Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-215 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Kelebek86: „Hab es über mich "ergehen" lassen, weil ers wohl brauchte und hab mich deswegen dann gleich nochmals benutzt gefühlt. Ich weiss das hört sich kompliziert an, verstehe mich selber auch nicht. Ich weiss das er es gut meinte und mir halt zeigen will das er mich liebt. Ist ja auch schön. Am liebsten hätte ich danach einfach allein Netflix geguckt, gebadet, gegessen oder mich einfach im Bett vergraben, aber ich "musste" weiter funktionieren und das war enorm schwer und konnte es…

  • vielleicht hilft es, wenn ihr über einen Zeitrahmen nachdenkt, innerhalb dem sich die Situation wahrscheinlich entspannen wird und vielleicht aktiv Pläne macht, woher die Entlastung kommen kann. Und dann auch schonmal drüber redet, was ihr dann gern wieder gemeinsam machen würdet, wie sehr ihr es aktuell vermisst, Zeit füreinander zu haben, aber auch dass ihr es aneinander schätzt, dass ihr aktuell so gut es geht die Stellung haltet. Mir würde es glaube ich helfen, wenn es in einer schwierigen S…

  • Zitat von Aharon: „Vielleicht spielt da allerdings auch männliche und weibliche Sozialisierung mit rein - ich würde vermuten, dass von Gender-Stereotypen her die meisten Personen mit weiblicher Sozialisation, wenn sie in Bezug auf Sexualität ihre Wünsche äußern, sowieso von den meisten Männern keine Zurückweisung zu befürchten haben. “ Ich frage mich, ob das nicht nur ein Klischee ist. Ich habe das als Frau mit männlichen Partnern durchaus schon erlebt - z.B. was die Häufigkeit von Sex angeht od…

  • Zitat von Herr von Rhea: „Beides empfinde ich als intellektuelle und zwischenmenschliche Grenzüberschreitung: Die Frage nach "Einverstanden?" signalisiert zweifellos, dass sowohl ein "ja" wie auch ein "nein" akzeptiert wird. Es ist die Frage nach Einvernehmen, welches nicht Unterstellbart ist. Einverstanden? “ "Rhetorische Frage" war in diesem Fall sicher unglücklich formuliert. Ich habe es geschrieben, weil ich Revanto so verstanden habe, dass das Nicht-Erfüllen der Forderung für ihn ein No-Go …

  • Zur Frage: es gab hier schon ein paar schöne Beschreibungen. Im Rahmen von Flirten, das sich bei einem ersten Date entwickelt, könnte das schon passen. Aber dann sollte es halt auch ziemlich ergebnisoffen passieren und eher spielerisch, bloß nicht verbissen. Zitat von Regardo: „"Auch wenn wir (noch?) kein Machtgefälle haben: Du trägst Rock oder Kleid, auf keinen Fall eine Hose. Und - möglichst - keinen Slip. Einverstanden?" Und in ihrer Anwort gab es die Formulierung "niemals vorschreiben". “ Ir…

  • Die Interpretation "nur dir zuliebe" finde ich insofern ein bisschen gefährlich, dass es eine Unehrlichkeit impliziert. Andere Interpretationen mit dem gleichen Ergebnis sind denkbar: vielleicht fand sie es auch persönlich interessant zu experimentieren, ist aber auf die Dauer nichts für sie. Oder sie ist mit sich selbst und ihrer Neigung nicht im Reinen. Oder sie hatte früher mehr Interesse an BDSM, das hat sich aber mit der Zeit geändert. Oder eine Kombination daraus. Ist doch an sich erstmal …

  • Zitat von slavedesire: „welche dom Frau will schon einen Anfänger-Tattergreis mit Mitte50... “ Zitat von bluehorse69: „Sag das nicht “ Ich glaube auch, dass es gar nicht unrealistisch ist mit Mitte 50 eine neue Beziehung zu finden und sexuell neue Erfahrungen zu machen. Wieso sollte es auch? Das scheint ja gerade ein Alter zu sein, in dem sich viele trennen, weil man der Kinder wegen längere Zeit in nicht idealen Beziehungen verharrt hat. Habe ich zumindest von einer Freundin so erzählt bekommen…

  • Mich kicken diverse Aspekte der Sub-/Maso-Seite sexuell und in Fantasien sehe ich mich fast ausschließlich in dieser Rolle. Das sehe ich also als meine primäre Heimat und früher gab es da auch gar keine Ausnahmen, aber ich habe inzwischen auch schon auf der anderen Seite gespielt und finde das auf eine andere Art und Weise durchaus auch sehr reizvoll. Von daher würde ich mich auch in der Kategorie Switcher wohlfühlen. Dom/Top zu sein turnt mich rein sexuell sehr viel weniger an, aber ich mag es …

  • Knebel ohne Metall

    Currer Belle - - Empfehlungen

    Beitrag

    Kein Ballknebel, aber wenn die Form egal ist wäre das hier vielleicht auch was: baumwollseil.de/Premium-Deep-Throat-Trainer-Penisknebel-Set.html Das einzige Metall ist am Verschluss und der ließe sich unkompliziert durch ein anderes Band ohne Metallschnalle ersetzen, weil er nicht befestigt ist, sondern durchgefädelt wird.

  • Zitat von newbarbie: „Bondage Workshops mit Ater Crudus....... “ Danke! Die Beschreibung spricht mich sehr an - es klingt so, als könnte man mehr mitnehmen als ein paar ganz spezifische Fesselungen - das ist toll wenn man ein bisschen Handwerkszeug zum Ausprobieren bekommt und dann ermutigt wird, selbst zu experimentieren. Ich nehme den mit auf die 'Wunschliste' Zitat von MissAlice: „Vielleicht um ein paar Impressionen zu bekommen, überhaupt wie unterschiedlich fesseln sein kann... .youtube.com/…

  • Vielen lieben Dank an euch alle für die Tipps! Zitat von CarpeNoctem: „goggle mal nach Workshop in Koblenz. Ich komme nicht mehr auf den Namen, hatte das aber vor einiger Zeit auch mal überlegt. “ Koblenz wäre praktisch, ich habe mit Google leider nichts Aktuelles gefunden, außer dass es wohl auch ein Koblenz in der Schweiz gibt Zitat von MissAlice: „wenn du eine Inhaltsbeschreibung hast, kannst du das ja gern mal reinkopieren (ist das hier erlaubt?). Dann wäre eine Einschätzung ob das überhaupt…

  • Vielen Dank, MissAlice! Das sind schonmal alles super hilfreiche Tips! Ein Wochenende hab ich mir auch zu lang vorgestellt, selbst bei einem kompletten Tag bin ich schon etwas skeptisch, ob es nicht auch "zu viel Arbeit" wird, wenn man Shibari einfach mal ohne lange gehegtes großes Vorinteresse ausprobieren möchte. Zitat von MissAlice: „ Im Endeffekt viel Reden darüber wie toll etwas ist, ohne das nahe zu bringen (ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine). “ Ja, ich denke schon - deine Be…

  • Es ist schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch recht genau an eine einfache Fesselung mit Seilen, die mir sehr gut gefallen hat. Es war so ein Moment des Erkennens, dass das etwas sein könnte, was ich gern intensiver erkunden möchte. Das Gehalten und Festgehalten werden durch die Seile war für mich eine sehr spannende Kombination von Empfindungen - gleichzeitig beruhigend in der Berührung und erregend in der Einschränkung. Mein Partner ist glücklicherweise offen dafür, das Fesseln mit …

  • Irgendwann letztens habe ich einen sehr erfrischenden Artikel zum Thema Lust/Unlust gelesen. Leider finde ich ihn nicht mehr, aber die Quintessenz war: Während Sex früher (außerhalb eng definierter Grenzen) ein schambesetztes Tabu-Thema war, ist es jetzt genau umgekehrt - das Thema ist omnipräsent und die Erwartungshaltung ist klar: alle haben immer Lust und haben gefälligst generell immer total erfüllenden Sex zu haben. Es geht dabei gar nicht um das Erlebnis selbst - unterschwellig wird kommun…

  • In ein paar Aspekten deines Texts habe ich mich wiedererkannt, von daher formuliere ich dir mal meine Gedanken dazu Ich habe den Eindruck, dass Ansprechen, Wünschen, Einfordern zwar Klarheit schafft, aber davon abgesehen nicht viel. Im Gegenteil ist es nicht sehr beflügelnd, wenn beide darüber nachdenken, welche Erwartungen im Raum stehen. Dein Partner gibt sich redlich Mühe, Erwartungen zu erfüllen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Resultat für dich nicht besonders kickt. Sobald ich a…