Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 203. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlimmste Strafe

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    die schlimmste Strafe, so habe ich persönlich festgeestellt, ist Nichtbeachtung der Sub Das löste bis jetzt immer Gefühlsstürze aus. Kann natürlich bein manchen anders ankommen. Ist nur meine Erfahrung.

  • Euer Endgegner?

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    Endgegner ? die beiden dicken Gummi Peitschen. Die schaffen jede Sub..

  • ja ja , die Teile kenne ich.. beim Einkaufen, im Restaurant, etc. Ist wirklich interessant, besonders wenn Sub nicht dran denkt. Eine wunderbare Spielerei wie ich finde.. Allerdings sind die Batterien ruck zuck leer !! Das Schwarze von Eis ist recht gut.. Dat hat wat..

  • Zitat von Feuerpferd: „Also ich bekomme nur sehr schwer einen Orgasmus. Wirklich sehr schwer. Ich muss mich eher anstrengen, einen zu bekommen. Insofern habe ich bisher keine Probleme gehabt, keinen zu haben, . Denn wenn ich nicht will, geht es eh nicht... “ Bisher Feuer ?? Tja, fragt sich ob du immer Wert drauf legst. Allerdings muss dich der Dom / Top auch sehr gut kennen, um zu wissen das du eben schwer kommst Und sich evtl. fragen, woran es liegen könnte.. Im Umkehrfall sollte der Dom daran …

  • Woher weiß Sub, womit sie geschlagen wird?

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    Was ??? Sub wird geschlagen ? oh Gott !! also ich bin mir sicher, meien weiß womit... ich muss das nicht sagen.. Sub wirds merken Der Unterschied zwischen Rosshaar , deren es bald 4 sind und einer Snake ist wohl leicht zu spüren. Da ich wenn, dann ständig mal wechsle, ist es eigentlich auch egal. Es sollte Vergügen bereiten ..beiden und das tut es..weil es Genuss ist..

  • schon ne Zeit her.. Sub zu mir: Bitte sag mir was dreckiges.. dann ist mir rausgerutscht: Flur und Küche.. na ja.. war gelaufen.. aber gelacht hat sie trotzdem

  • Analsex

    zonk57 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    es ist eien wunderbare Alternative nicht immer , aber oft. anale Spielarten könne sehr luststeigernd sein. Wie gesagt: Können... Hygiene sollte wichtig sein, aber sonst. ? Ohne Anal würde mir was fehlen.. und vielen Subs ebenso..

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Frl. Naseweis: „Lustig fand ich, als mich ein Dom mal strafen wollte und meinte:"Und heute Nacht schläfst du nackt!" Ich bin in schallendes Gelächter ausgebrochen, was den armen Kerl ziemlich irritiert hat. “ so so armer Kerl.. und Gelächter.. wusste er das nicht ?? eh und wie hat er reagiert? Hat er reagiert?

  • aus aktuellem Anlass muss ich sagen , dass der Umgang sehr schwierig ist, wenn das Vertrauen fehlt. Wenn es weg ist, ist es seh rschwer mit dem Partner bzw. der Spielpartnerin umzugehen. Die Gretchenfrage ist dann, zu entscheiden, was man denn will. Auch ein gerader Weg kann Kurven haben..

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    Tattoos müssen nicht aus einem Namen bestehen. ein kleines Zeichen, das einen erinnert ist wunderschön. Ich habe ziemlich lange gewartet, jetzt bin ich froh. Verlorene Zeit, wo ich keins hatte. Wenn eine Sub keins will, ist das aber in Ordnung. Ich würde da nicht drauf pochen ..

  • heute im Cafe: Bedienung: Womit kann ich ihnen dienen mein Herr ? Ich wollte erst antworten.. und dieses Grinsen in ihren Blick.. Sehe ich schon Gespenster ??

  • Moena , du sprichst mir aus dem Herzen !! Gruß ans schöne Münster !! LG Zonk

  • ich stehe wohl kurz davor, dass meine Sub mich verlässt. Eigentlich habe ich mir ihr gegenüber nichts vorzuwerfen, aber das ist ein anderes Thema. Wenn es so kommt, muss ich erstmal durchatmen..nachdenken Dass sie nicht meine Lebenspartnerin ist, ist hierbei nicht ausschlaggebend. Einfach so zum Tagesgeschäft überzugehen, wird sehr sehr schwer. Einfach eine neue Sub. bzw. Spielpartnerin zu suchen ist für mich erstmal nicht denkbar. Da hängen so tolle Erinnerungen und Eindrücke dran, dass ich mic…

  • Hemmungen wegen Nachbarn

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich kenn das auch..leider Subbie hat dauernd Probleme damit. Klar, wenn man Triskele trägt, tattowiert ist, pinken Haaransatz hat .. Auch sonst ist die Doppelmoral manchmal unerträglich. Am Anfang habe ich bei unseren Sessionen auch versucht Geräausche möglichst zu vermeiden. Aber als Subbie sich beim Abgang den Mund zu hielt, weil es sonst zu laut würde, habe ich nur noch den Kopf geschüttelt. Nach der Session haben wir beschlossen, solche Art von Rücksicht nicht mehr mitzumachen !! Subbie ist …

  • .. wenn du jeden Tag die Werbung hörst: Respekt, wers selber macht.. ( Toom Baumarkt) passt irgendwie .. auch wenn mas mehfach deuten kann..

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    Äußere Lippen.. zum Schmerz fragst du besser Subbie.. @ Schwarzer Engel 57

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    nach den Tatoos ( beide) folgte nun auch ein Intim-Piercing links und rechts.. sieht toll aus und nach der Abheilung, wenn die (farbigen ) Ringe drin sind, wird fürs Foto auch ein Schloß angebracht.. Vielleicht während der Session mal Göckchen dran ?? Das Piercen tat weh, ich war dabei . Subbie war sehr tapfer

  • Ideensammlung: Karomuster auf Subbie

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    na ja mit schönem heissen Kerzenwachs.. und anschließend mit kleiner Drahtbürste nachzeichnen

  • wenn du dir sogar Gedanken über neue Münzen machst... forum.gentledom.de/index.php/A…2a29576db8899d09b5b9edeec

  • Zeigt her Eure Peitschen...

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    Das sind noch nicht alle, fehlt noch 3 Leiste !! Es fehlt noch eine vernünftige gute Bull Whip . Die folgt demnächst . Weich und hart.. wie es dem Herrn beliebt .. forum.gentledom.de/index.php/A…2a29576db8899d09b5b9edeec