Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musiker. Gitarre, Gesang, Schlagzeug,.. was auch immer... Wenn ein Mann sich ans Klavier setzt und gut spielt und vielleicht noch singt, könnte ich mich gleich davor knien.

  • Dass es immer mehr an (unsere) Grenzen geht. Er wird mutiger und ich kann mich mehr fallen lassen.

  • @Arphen ich glaube, da liegt der Punkt vergraben. Was "echtes" BDSM ist, ist so persönlich, dass man es nicht definieren kann. Mit jeder Partnerin/Partner kann es wieder anders sein. Das Gefühl ist entscheidend.

  • Ich sehe das wie @Sin . Man versucht doch vorher miteinander zu reden. Dann wird im gemeinsamen Gespräch auch klar, wenn es nicht mehr geht. Eine (BDSM)Beziehung kann ich mir ohne Vertrauen und Kommunikation nicht vorstellen, also wird auch ein Beenden derselben darauf beruhen.

  • Ausgelagert aus Was versteht ihr unter Blümchensex? Was ich mich dazu auch schon länger frage: Was ist denn "normaler" Sex ohne BDSM? Ich dachte, das wäre halt zärtlich und so. Wenn es wilder wird, geht es für mich eigentlich schon in Richtung BDSM. Wo seht ihr da die Grenze?

  • Was ich mich dazu auch schon länger frage: Was ist denn "normaler" Sex ohne BDSM? Ich dachte, das wäre halt zärtlich und so. Wenn es wilder wird, geht es für mich eigentlich schon in Richtung BDSM. Wo seht ihr da die Grenze?

  • Bei der Frage waren wir heute auch,weil ich beim Straf-Kitzeln irgendwann "bitte aufhören" quitschte und er meinte "Aufhören ist kein Safeword". Ich sage nämlich immer "Autsch ist kein safeword", wenn er zu vorsichtig schlägt. Mein Vorschlag dazu war letztens schon mal "potocatepetl" (schreibt man das so?) , weil es mit vollem Mund deutlicher ist als "Mayday" . Von dem Witz mit dem unpraktischen Arzt. (das wäre jetzt ot)

  • Es tut einfach weh, so belogen und verraten zu werden. Das kann sicher jeder nachvollziehen. Sich jetzt von ihm zu lösen ist zwar vernünftig, tut aber weh. Da kann man leider nur sagen, die Zeit heilt alle Wunden, oder macht sie zumindest weniger schmerzhaft. *lieb tröste*

  • Weil es endlich mal etwas schmerzhafter war und wir uns langsam immer weiter trauen. Besonders er, er ist noch sehr zögerlich. (Dabei machen wir das eigentlich schon seit 17 Jahren in verschiedener Art. )

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    schlichte - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    - @Feuerpferd macht das nicht jede/r , besonders Masochisten?

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    schlichte - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Leute, könnt ihr denn mal an was anderes als Essen denken?! Was ist das denn hier für ein schräges Forum? Wo bleiben denn ?

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    schlichte - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Das ist hier wirklich ein Koch- und Backforum! Ihr könnt wohl wirklich nur an das Eine denken. Essen! @Cat wir sind hier doch in "Lustiges" ,also geht es um lustige Perversionen. Essen ist aber nicht lustig.

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    schlichte - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Apfelmus mit Milch is(s)t nicht pervers, aber mit Sahne schmeckt es besser. Spinat mit Zucker IST pervers.*schüttel*

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    schlichte - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hier im Forum werden ja zur Zeit einige extremere Spielarten diskutiert. Aber was findet ihr wirklich pervers? Ich hatte letztens mit meinem Mann darüber gesprochen, was hier läuft und meinte dann zu ihm, eigentlich wäre ich doch auch ziemlich pervers, dass ich beim Sex Socken anhabe, Wollsocken. Er meinte, ihn stört es nicht, er sieht es ja nicht. Aber was denkt ihr? Habt ihr auch solche abartige Neigungen? Nur raus damit!

  • Wenn du einen echt heißen Traum hattest und dich LEIDER nur noch an den Teil mit dem sex erinnern kannst. Aber was du deinem Mann von dem wenigen drum herum erzählst, ihn auch auf Gedanken bringt.

  • Darüber habe ich auch schon eine ganze Weile herumgegrübelt. Es hat vielleicht damit zu tun, dass es sich nicht gegen die Person direkt richtet. So was wie "Unschuldige" die mit hinein gezogen werden. Ich weiß nicht, ob das verständlich ist. So etwas wie wenn unbeteiligte Personen oder Tiere betroffen sind. Dinge sind natürlich etwas anderes als Lebewesen, aber in mancher Hinsicht haben sie doch manchmal irgend wie eine Art Persönlichkeit. @Rozabel nennt das den "emotionalen Wert". Etwas verworr…

  • die Sache mit der Scham

    schlichte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm, vielleicht bin ich komisch, aber ich hatte da eigentlich noch nie so richtig Scham. Inzwischen finde ich auch meinen Körper schön, so dass es mir auch nichts macht, ihn zu zeigen. Und Lust zu haben ist doch schön. Ich genieße es umgekehrt auch sehr, wenn ich merke, dass ein Mann erregt ist, dass zu sehen oder fühlen... da necke ich auch gerne mit. Bin ich zu dominant? Huuhh, jetzt werde ich auch schon feucht.. (Scham hier, weil ich das normal nicht jedem sage).

  • Letztens hat es schon besser geklappt. Tip dazu: Mehr in Richtung des Gaumens bewegen, so kommt man dem Zäpfchen nicht so schnell in die Quere und kann auch die Luftröhre besser verschließen, gegen den Hustenreiz.

  • SM ohne sichtbare Spuren?

    schlichte - - SM

    Beitrag

    So schnell kann man seine Meinung ändern! Die letzten blauen Flecke genieße ich sogar. Da jetzt wieder lange Kleidung angesagt ist, fallen die Flecken kaum auf. Vor meinen Kindern halte ich mich bedeckt (obwohl die glaube ich eh schon was mitbekommen haben ). Aber einige Anregungen werde ich wohl noch aufgreifen. Ständig verziert rum laufen, ist doch nicht so meins.

  • ... wenn du zum Hochzeitstag keine roten Rosen sondern rote Striemen bekommst. Letztes Jahr war es ein rosa Aluminium Vibrator ...