Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-110 von insgesamt 110. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war erst mal nur als unsichtbarer Geist hier unterwegs, auch aus dem Grund daß meine Frau nix von meiner Dominanten Seite wußte. Dann kam irgendwann die Anmeldung über die ich sehr froh war und mir auch sehr geholfen hat. Und nun weiß meine Frau von dieser Seite und daß ich hier angemeldet bin. Jetzt warte ich nur noch darauf daß Ihre Neugier geweckt wird und Sie vielleicht auch zu Gleichgesinnten Kontakt haben möchte dann gibt´s auch für Sie einen eigenen Account.

  • ...die gibts nicht. Also ich liebe es wenn mein Schatz so eine Nässe produziert. :oo: Das ist auch für mich eine Bestätigung daß ich alles, was ich mit Ihr mache gefällt. Die Krönung des ganzen, Du bist zu etwas in der Lage zu dem nur wenige Frauen im Stande sind, Du kannst beim Orgasmus sogar Ejakulieren und du hast Panik es deinem Freund / Dom zu sagen. Also ich sage mal, Du solltest mit dieser schönen Gabe seine Sexuelle Eregung zu zeigen keine Probleme haben und zur Not haben andere Mütter a…

  • Also ich habe ja nun mal das Glück erst kurz mit meiner Süßen unseren BDSM zu entdecken, wohin er auch immer führen mag. Und da ich sehr Neugierig und Wissenshungrig bin jage ich natürlich auch wie ein Wilder durch das Forum in alle möglichen Threads und komme dann auch eben in solche wie diesen hier. Und wenn ich dann so etwas lese geht mir eigentlich das Messer in der Tasche auf, denn das hier beschriebene hat meines Erachtens nix mehr mit BDSM zu tun sondern eher mit Häuslicher Gewalt. Wenn i…

  • Zitat von sweet_poison: „Was die besagte Triologie angeht, möchte ich gern widersprechen. Vertrauen und Unterwerfung (3.Teil) gehört nämlich genauso zur Federzirkelreihe wie auch der 4. Teil Feuerperlen. Die Charaktere kommen immer wieder in den Geschichten vor. *klugscheissmodus aus*“ Also bei solch einer Konstruktiven Ansage darfste den *klugscheissmodus* gerne anlassen, da geh ich doch mal direkt auf die Suche. Meine Holde wird dir dafür mit Sicherheit dankbar sein und in Gedanken einen mit D…

  • Ne isser nicht

    Wulebaer - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hallo Giz, ich weiß Du bist mehr an der Sichtweise der Frauen interessiert. Das was Du hier als Umfrage angeregt hast darüber habe ich mir schon vor mehr als 20 Jahren meine Gedanken gemacht und ich muss sagen ich fand meinen Schwanz niemals schön, aber dafür hoch interessant, vor allen Dingen was alles damit machbar war und ist

  • Zitat von Althalus: „Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Wie lange hat sie das denn schon 'geahnt'? Oder kam es einfach so beim Frühstück machen? Genießt es und macht da weiter wo normale Paare aufhören. ;)“ Ich kann es Dir nicht sagen, aber auf jeden Fall geniesen wir unsere neu gewonnenen Erfahrungen in vollen Zügen.

  • Zitat von Bluemchen: „Da kann ich nur gratulieren und freue mich auf gelegentliche Informationen über Euer weiteres Vorgehen... By the way, kannst Du uns den Titel der erwähnten "Triologie" verraten? Vielen Dank. Liebe Grüße Blümchen“ Also die Triologie ist dann eher doch keine denn das 3. Buch hat mit den ersten beiden gar nix mehr zu tun. Ich selber bin aus Zeitmangel erst noch bei Band 1 Die Bücher sind von Linda Mignani Die Titel sind: Band 1 Verführung und Bestrafung Band 2 Zähmung und Hing…

  • Also wir stehen auch am Anfang und wissen nicht wohin die Reise geht. Kleidungsmässig geht das in viele verschiedene Variationen von recht kurz und offenherzig (aber nur wenn ich den Ofen zu Höchstleistungen antreibe, heißt so ab 25° im WZ ) bis zu normaler Kleidung ohne besondere äußeren Merkmale. Allerdings haben wir da wenig Probleme da mein Schatz eh schon immer geeignete Kleidung im Repertoire hat die man gut kombinieren kann. Und wir haben einen riesen Vorteil, keine Kinder oder sonstige A…

  • ....ich habe mich sehr lange mit meiner Dominanten Seite auseinandergesetzt und wußte nicht wie meine Frau darauf reagieren würde, also habe ich geschwiegen, so nach dem Motto, mal abwarten und Tee trinken. Bei mir war das Outing eigentlich nicht das Problem, sondern eher die Angst davor, wie und ob meine Frau damit umgehen kann. Denn eines wollte ich auf keinen Fall, Sie verlieren. Und dann kam eben alles anders nachdem meine Frau mich fragte ob ich ein Problem damit hätte daß Sie eine ausgeprä…

  • Gemeinde, Wunder geschehen doch immer wieder und nicht nur an Weihnachten. Da ist das Fest des schenkens schon eine Zeit vorbei, der Nachthimmel wurde auch schon vor fast 14 Tagen um 0:00 Uhr Taghell erleuchtet da kommt meine Frau doch vor genau einer Woche zu mir und meint so ganz lappidar; Schatz können wir unser zusammenleben etwas verändern ? Mir ist ja fast schon das Herz in die Hose gerutscht, denn ich dachte nur: Was passiert denn jetzt, ich hab mich schon vorm Scheidungsrichter gesehen,…