Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mollig, oder schlank?

    helen85 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn es rein nach dem BMI geht, gehöre ich auch zur Fraktion "Übergewicht". Meine Kleidergröße? Meistens ne M. Aber was sagt das über mich als Mensch? - Ich könnte eine Schwäche haben, was den zu-viel-Konsum von Chips und Süßigkeiten angeht. - Ich könnte mich prinzipiell sehr ungesund ernähren. - Ich könnte jeden noch so kurzen Weg mit dem Auto zurücklegen und jede Form von Bewegung verabscheuen. - Ich könnte sehr viel Freude an gutem Essen haben. - Ich könnte genetisch vorbelastet sein, jeder i…

  • Überwachungsapps

    helen85 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Sowas geht bei Android auch, in Google Maps auf das Profilbild gehen, Standortfreigabe. Hab's aber noch nicht ausprobiert, vielleicht kann da jemand anderes mehr zu sagen

  • @Sir von A, vielen Dank zunächst für das Starten dieses Threads! Mein Gedanke beim ersten Lesen war sowas wie: "Interessantes Konzept, aber für mich/uns? Nee, passt eher nicht..." und ich wollte es dabei belassen, hier nichts dazu schreiben. Tja. Aber dann war da dieser Gedanke in meinem Kopf. Und ganz langsam schlich sich ein kleines "..., oder?" hinzu. Ich hinterfragte meine erste Reaktion und versuchte zu definieren, was Sex für mich überhaupt ist, wo fängt es an, was gehört dazu. Für mich be…

  • Erniedrigung

    helen85 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Books: „wenn man es nicht weiss? Was ist dann? “ Diesen Punkt hatte ich bewusst ausgeklammert. Ich schließe mich da den Beiträgen von @Majasdom und @Anfuehrungszeichen uneingeschränkt an und möchte noch etwas differenzieren: Am Anfang einer Beziehung: meiner Meinung nach ein Minenfeld. Wer drauf steht: nur zu - alles kann, nichts muss Es könnte aber die eine oder den anderen geben, die/der dann ganz schnell wieder weg ist... Später: Woran liegt es, dass das nicht bekannt ist? Desintere…

  • Erniedrigung

    helen85 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Books: „Man ist immer dafür verantwortlich was man sagt, aber nie für das was jemand daraus macht. “ Ich mag deinen Post, @Books, aber an dieser Stelle stimme ich dir nicht ganz zu. Wenn man um die Umstände weiß, dann finde ich schon, dass man auch dafür verantwortlich ist, was der/die Andere daraus macht. Nicht jede Verletzung, die man in seinem Leben erfahren hat, lässt sich vollständig kurieren, das gilt sowohl körperlich als auch seelisch. Man arrangiert sich, die Wunde verheilt ir…

  • Liebe @Io_, ich bin froh zu hören, dass du, zumindest jetzt, Hilfe bekommst. Dass es damals zu keiner Strafverfolgung gekommen ist, tut mir leid. Nach dem, was du geschildert hast, hätte er es verdient. Aber ich kann auch deine Motivation vollkommen nachvollziehen, ihn nicht anzuzeigen.

  • Liebe @Io_ Lass dir bitte von NIEMANDEM einreden, dass das, was du aufgrund des Übergriffs durch deinen Ex-Partner empfindest, falsch ist. Das ist es nicht! Für dich ist das, was du erlebt hast und das, was du aufgrund dessen empfindest, wahr und Realität. Was dein Ex-Partner dazu meint (Aufgrund von Ignoranz? Mangelndem Einfühlungsvermögen? Selbstschutz? Verdrängung? "Erinnerungslücken?" Weil er einfach ein A*** ist? …), sollte für deine Bewertung überhaupt keine Rolle spielen! Es geht um DEINE…

  • Dann hör bitte auf dein Bauchgefühl, damit wirst du nicht so falsch liegen!

  • Zitat von Juno: „...aber ich muss lernen a) nein zu sagen und b) nicht alles tun, um einen zu gefallen. “ DAS ist eine gute Einstellung! Und jeder, dem du gefallen willst, muss sich dieses Privileg auch verdienen! Zum Alkohol ist hier ja schon genug gesagt worden, sodass ich nur noch hinzufügen möchte, dass mir bei dem Gedanken, dass er von dir erwartet, dass du trinkst, ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft... Ich wünsche dir, dass du für dich die richtigen Entscheidungen triffst!

  • Zitat von bluehorse69: „Für mich ist das alles kein Missbrauch, denn der ist für mich mit Kindern/Schutzbefohlenen verbunden. (Und sorry, für jeden, der wirklichen Missbrauch erlebt hat, sind manche der Beispiele echte Lappalien!) Ich zitiere jetzt mal unsere Bundesregierung: "Sexueller Missbrauch an Kindern ist jede sexuelle Handlung, die an oder vor Mädchen und Jungen gegen deren Willen vorgenommen wird oder der sie aufgrund körperlicher, seelischer, geistiger oder sprachlicher Unterlegenheit …

  • Dann hat das Kind jetzt also einen Namen. Und dass du eine Missbrauchserfahrung machen musstest, @AppreciationPrince, tut mir aufrichtig leid. Ich glaube allerdings nicht, dass jemand die Validität deiner eigenen Erfahrungen abstreitet. Das kannst du außerdem nur für dich selbst bestimmen! Niemand kann von außen beurteilen, wie sich eine Situation für jemanden ANFÜHLT oder ANGEFÜHLT HAT, wie schlimm eine Situation ist oder war, welche Folgen das für denjenigen hat. Ich kann für dich nur hoffen, …

  • Zitat von AppreciationPrince: „Es fragt z.B. keiner „Bekomme ich deine Zustimmung, dich dazu zu drängen mit auf die Party zu gehen, indem ich dich einen Spielverderber nenne, wenn du nicht kommst?“ oder „Darf ich Druck aufbauen, damit du mir einen Blowjob gibst, indem ich dir sage, dass es normal ist, dass Frauen ihren Partnern einen geben und damit suggeriere, dass du nicht normal bist, wenn du keinen geben willst?“ Stattdessen sagen wir einfach „Sei kein Spielverderber“ oder „Das ist doch norm…

  • Missbrauch... Ich stimme @Primrose zu, das ist ein sehr hartes Wort. Und es ist ein harter Vorwurf, wenn man jemanden damit konfrontiert, sei es als Täter, sei es als Opfer. Die eigentlichen Missbrauchsdelikte setzen ein (klar definiertes) Abhängigkeitsverhältnis voraus, sind hier also nicht einschlägig. Aber es bleiben noch ein paar andere Delikte, unter die ein "Missbrauch" fallen kann. Eine strafrechtliche Relevanz erhält die Handlung, wenn sie vorsätzlich ausgeführt wird, das gilt zumindest …