Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 504. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohrfeigen

    Amarena - - SM

    Beitrag

    Ich habe noch keine bekommen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das gut wäre. Das hat weniger etwas damit zu tun, dass: Zitat von konse quenz: „Aber man darf nicht vergessen, dass sie für viele, vor allem Ältere, noch etwas negatives aus der eigenen Erziehung hervorrufen können, da sie dort, im Gegensatz zum Einsatz im abgesprochenen Rahmen, eben nicht einvernehmlich kamen. “ obwohl ich mich inzwischen auch schon bei den eher älteren verorte. Ich für mich finde alles, was mit dem Kopf zu tun …

  • Zitat von Annimax: „ das Gleitgel muss wech “ Das finde ich, ist genau der Nachteil von wasserbasierten. Mir sind die zu schnell wech. Deswegen benutze ich Deumavan, da ist praktisch reines Fett und teuer. Aber wenn ich da ein bisschen hinschmiere, dann schmiert das auch länger und ist nicht wie wasserbasierten auf einmal wech. Meinen Toys hat das nie was gemacht. Wasser und Seife, bis das Fett weg ist und nichts geht kaputt

  • Bei mir haben es die wirklich attraktiven Männer eher schwer. Ich habe dann das Gefühl, als durchschnittlich attraktiver Mensch nicht mitzukommen und bekomme Komplexe. Vielleicht kennt das jemand? Ich mag ganz normale Männer, in der grauen Mitte. Eigentlich sind mir die inneren Eigenschaften wichtiger, sowas wie Intelligenz, Bildung, Humor, Selbstbewusstsein, Souveränität. Allerdings wenn ich ein Foto bekomme und erst mal zurückzucke, weil mich der Mensch so gar nicht anspricht, dann ist das tro…

  • Ich dachte, es ging darum, offen zu sein.

  • Ich war mit meinem Mann vor Jahren auf Kreta. Er hatte Geschichten im Kopf, von Gasthäusern, die außen wie heruntergekommene Spelunken gewirkt hatten und drinnen hatte es dann überraschend tolles Essen gegeben. Das wollte er auch. Herausgekommen ist dabei, dass wir in etlichen heruntergekommenen Gasthäusern waren, in denen das Essen eher scheiße war und ich es nur gegessen habe, weil ich Hunger hatte. Ja, es kann schon manchmal auch Glück dabei sein und man stolpert unverhofft drüber. Wenn man a…

  • Zitat von Talon: „ Du hast so viele Optionen Nutzen die! Versuche dich nicht im backen.... “ Mir geht es ebenfalls wie @merrymerryhappy Und ich finde nicht, dass man so viele Optionen hat, dass man nicht zum selber backen greifen müsste. Auf GD kommt gar nichts, auch auf likes nichts und dann hatte man ja nach zwei Jahren angemeldet sein, praktisch alle möglichen und unmöglichen Kerle schon mal als Kontakt. Und ehrlich, wenn man nicht in einer Metropole wie Berlin oder im Ruhrpott wohnt, dann si…

  • Dehnen und Fisting

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte diesen Thread mal für eine etwas doofe Frage aktivieren, habe in den anderen Threads dazu nichts gefunden. Man dehnt vor dem Fisten und irgendwann gehts dann oder auch nicht. Nun kenne ich das von Socken und Pullis oder auch wenn Menschen zu viel Gewicht in den Ohren hängen haben...es leiert aus. Das ist jetzt für mich ein etwas gruseliger Gedanke. Leiert man vaginal aus, wenn man da immer dehnt und fistet?

  • Du doof - ich Ausbilder

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tocken1978: „ Zitat von Amarena: „Ich finde mein Zitat, das du so schön als Titel verwendet hat, beschreibt es ganz schön. “ Finde ich nicht. Vielmehr beleidigt das jede Sub, die von Ihrem Dom wissen möchte wie Sie Ihm besonders gefallen und dienen kann.Gleichzeitig beleidigt es auch noch die Doms, die Ihrer Verantwortung gerecht werden wollen eben nicht hellseherische Fähigkeiten von Sub einzufordern. “ Mein Zitat zielt nicht auf jede Sub und jeden Dom und beleidigt sie somit auch nic…

  • Du doof - ich Ausbilder

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „ Warum also dieser pseudo-feministische Aufschrei? Ist es eine Frage, wer das sagt? Dann würde mir zweierlei Maße gemessen. “ Bei mir ist es eine Frage, wie man es sagt. Ein Angebot, Sub nach willen des Doms zu formen oder weiterzuentwickeln, würde bei mir zu keinem Aufschrei führen. Aber ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich das Wort Ausbildung in diesem Bereich nicht mag. Als müsste man erst mal lernen, wie man kniet. Bei Ausbildung wird einem Vorwissen abgesproc…

  • Wer entscheidet, ob man eine Sub ist?

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Das ist bei manchen Doms eine beliebte Masche: Du könntest mal eine gute Sub werden, natürlich geht das nicht ratzfatz oder von selber. Nein, du brauchst Anleitung. Aber ICH kann dich führen und dich zu einer guten Sub ausbilden. Vielleicht fangen die Doms mit dieser Masche ja auch ab und an sehr unsichere oder ganz neues Subs ein, die dann bei ihm bleiben, weil er ihnen einen Weg bietet. Du doof - ich Ausbilder Man etabliert ein Gefälle nicht (nur) durch Dominanz-Sbmission, sondern vor allem du…

  • Zitat von Frau_Sowieso: „ Ich bin etwas verwirrt und frage mich, wieso ich so fühle. Kennt ihr das auch? “ Ich habe einen Haufen netter Männer getroffen. Manche hatte ich echt gern. Wenn ich die Dominanz aber nicht spüre, kann ich mir auch nicht vorstellen, mit ihm BDSM auszuleben Spürst du denn seine Dominanz? Fühlt deine Innere Sub sich angesprochen?

  • Fotokunstecke

    Amarena - - Bastelecke

    Beitrag

    anders überlegt forum.gentledom.de/index.php/A…77e8178a253ecf8b636cb0a1c

  • Ich suche online nach einem Herrn für 24/7, was kommt ist: Erste Nachricht: Hi, hast du online schon gedient ich: ja Er: dienst du vor der Cam? Was hast du online schon gemacht? ich: nein, keine Cam. Wir hatten viel Kontakt und lange Gespräche und rumms ist Funkstille Was denkt der eigentlich was ich bin? Ein Cam-girl?

  • Ich frage oft nach den Must-haves. Was muss eine Sub mögen, haben? Manche haben ja Fetische (Windeln, Latex, Anbeten von Körperteilen), was Sub rein gar nichts gibt oder der Fokus SM oder D/s passt nicht. Für mich ist auch wichtig, ob Dom emotional gebunden ist oder eine Affäre sucht. Aber für jeden ist eben was anderes wichtig. Du musst dir erst mal klar werden, wo deine Prioritäten liegen. Und das wichtigste ist, das man sich in seiner Gesellschaft wohl fühlt.

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „ kannst du mit denen ja vielleicht mal einen Club oder eine BDSM Veranstaltung besuchen. “ Das Problem ist ja, wenn man in einen Club geht, dann lernt man da Clubgänger kennen. Wenn man jetzt, wie ich, keine Clubs mag und geht nur zum Kennenlernen quasi mit zusammen gebissenen Zähnen rein, dann lernt man genau den falschen Typ Mann kennen, nämlich den, der mit einem dann gern weiterhin Clubs besuchen will. Wo man als nicht-Clubgängerin real einen Dom kennenlernen kann, b…

  • Könnt ihr BDSM „lassen“?

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie all die anderen User hier, die kein Gegenstück zum Ausleben ihrer Neigung haben, lasse ich es zwangsläufig. Muss gehen, geht schon, ist aber halt scheiße

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Laetta: „ Leute die auf ulkige Ideen kommen ( ) aber trotzdem vernünftige Menschen sind, triffst Du auf Stammis. Da hat man auch keinen Flörtdruck. Weil da nicht geflörtet wird sondern und natürlich auch . Muss ja auch mal sein . “ Das hab ich jetzt schon oft gehört, aber tatsächlich habe ich auf den wenigen Stammis, auf denen ich war (hier in der Umgebung von 5 Autostunden gibts fast keine) noch nie einen Single-Dom getroffen, der wenigstens in meine Altersklasse fällt. Man kann super…

  • Für mich hat es viel mit Wert zu tun und zwar mit Selbstwert. Wie viel bin ich mir selbst wert? Ich habe vor einiger Zeit angefangen mit dem Versuch mir selbst eine Freundin zu sein, mich zu mögen. Man möchte nicht glauben wie lange man durchs Leben gehen kann ohne sich bewusst zu sein, dass man sich selbst die ganze Zeit eigentlich irgendwie nicht richtig mochte. Aber wenn man anfängt nach sich selbst zu suchen, dann kann man auch anfangen sich selbst zu mögen und sich anzufreunden. Und dann me…

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von AnaMelSub: „@Amarena kommt vielleicht darauf an was man sucht? Eine Spielbeziehung? Oder eine Partnerschaft / feste Beziehung? Da denke ich ist die Sympathie das wichtigste. Ist diese vorhanden kann man darauf aufbauen, sich in den anderen Bereichen finden. Im besten Fall “ Ich würde nun auch nicht mit jemandem, der mir unsympathisch ist, eine Spielbeziehung aufbauen wollen. Also kann ich diese Unterscheidung nicht ganz so nachvollziehen. Ich habe nun auch nicht das feste Bild von habe…

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Vielleicht hilft es auch nicht immer den Dom/ die sub zu suchen sondern erstmal einen sympathischen Menschen mit Neigung. “ Und dann kennt man einen sympathischen Menschen, der einen Latexfetisch hat und auf SM steht, während man selber D/slerin ist und kein bisschen maso. Das hilft aus meiner Sicht jetzt nicht so besonders weiter.