Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigentums-Tattoos

    Sandalenfreund - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, gebe ich (ungefragt) meinen Senf dazu. Ich lebe mit meiner Frau seit fast 20 Jahren zusammen. Wir haben zwei Kinder und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es die nächsten 20 Jahre halten wird, weil Sie meine Seelenverwandte ist. Im Spiel ist sie meine Madame und ich wünsche mir seit längerer Zeit nichts sehnlicher als ein Tattoo als Markierung ihres Eigentums. Man muss dazu sagen, dass sie vanilla ist. Und was soll ich sagen. Morgen wird mein Traum in…

  • Ich habe jetzt eine Weile so mitgelesen und es kommt mir so unendlich bekannt vor. Unser erstes Kind war so Nähebedürftig, dass es teilweise 6 bis 8 Stunden am Stück nicht abzulegen war. Meine Frau hat großartiges geleistet und hat sich dabei auch vollkommen aufgegeben. Darunter leidet die Beziehung natürlich, aber mit etwas Abstand ( der 2. ist mittlerweile 3 einhalb) kann ich nur sagen es lohnt sich. Es lohnt sich viel zu reden, es lohnt sich füreinander da zu sein und es lohnt sich, sich Stüc…

  • Ich schreibe meiner Frau täglich mindestens eine Nachricht, wie sehr ich sie liebe. Ist mir ein inneres Bedürfnis. Ich bin nach fast 20 Jahren cerliebt über beide Ohren und daran möchte ich sie teilhaben lassen

  • Halsband - Wo am besten kaufen?

    Sandalenfreund - - Empfehlungen

    Beitrag

    vielleicht ist es der falsche thraed, dann bitte rauslöschen. Hab keine bessere Stelle gefunden. Wo kann man schöne Halsbänder kaufen, am besten mit Möglichkeit sie zu personalisieren?

  • Ich stehe dem Thema outing aktuell auch sehr kritisch gegenüber. In meinem Leben ist es zweimal dazu gekommen, dass ich durch dumme Zufälle vor Bekannten geoutet wurde. Es führte zur Belustigung Aller und ich musste mir über Wochen dumme Sprüche anhören. Unsere Gesellschaft ist in weiten Teilen sicherlich tolerant und offen, es existieren aber auch noch bei so unendlich vielen Menschen irgendwelche uralten Klischees im Kopf. Gerade in einer Kleinstadt geht es dann von Gartenzaun zu Gartenzaun, n…

  • Ich hoffe, dass ich als männliches Exemplar auch meinen Senf dazugeben darf. Über alles und jede Eventualität erst nachzudenken, kenne ich zu gut. Ich bin Romantiker und bin der festen Überzeugung, dass es für jeden Menschen das passende Gegenstück gibt. Ich glaube, dass es genügend Männer auf dieser Welt gibt, mit denen Du Dich auf eine Reise begeben kannst, die eben nicht auf den sexuellen Akt ausgerichtet ist. Ob man das auf einschlägigen Datingplattformen findet ist die andere Frage. Am lieb…