Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 557. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Hat nun der Dom zum Teil oder sogar alle Wünsche der Sub erfühlt? Ja, guter Dom. Nein, schlechter Dom! Was ist mit dem Dom? Er ist ein Mensch, wie geht es ihm? Wurden seine Bedürfnisse erfühlt? Wenn ja, ist eine Grundlage gegeben und es kann eine Beziehung werden. Ist ein Dom ein Wuscherfühler? Ein Dom ist auch ein Mensch mit Gedanken, Gefühlen und Träumen!“ Fragen über Fragen..... Zeigt wieder mal wie tausendschichtig BDSM ist.... Ja, ich oute mich als Wunscherfüller. In einem Rahmen. I…

  • Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    Mr.P - - SM

    Beitrag

    Über blaue (lila)Flecken ging es noch nie hinaus. Würden wir warten bis es verheilt oder verschwunden ist..... Der Fleck ist ganz schnell da, aber laaaange anhaltend. Also wird nur insofern Rücksicht genommen dass ich nicht nochmal draufhau. Ausser....

  • Brauchts Lobbyistenarbeit? Wiki sagt: Zitat: „Lobbyismus ist eine aus dem Englischen übernommene Bezeichnung (Lobbying) für eine Form der Interessenvertretung in Politik und Gesellschaft. Mittels Lobbyismus versuchen Interessengruppen („Lobbys“), vor allem durch die Pflege persönlicher Verbindungen die Exekutive und die Legislative zu beeinflussen. Außerdem wirken sie auf die öffentliche Meinung durch Öffentlichkeitsarbeit ein. Dies geschieht vor allem mittels der Massenmedien.“ Nein, mM nach ni…

  • @ Mr.Val

    Mr.P - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    sehr schön! Diese Worte machen neugierig auf September..... Da geht das Herz auf!

  • Bei einem Betriebsausflug in der ehemaligen CZ. Sie aus OÖ, ich aus W.

  • San Francisco Folsom Street Fair

    Mr.P - - SM

    Beitrag

    Nein, sooo exhibistionistisch bin ich dann doch nicht....

  • Käfig

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmmm Käfig.... INTERESSANT! Müsste ich mal probieren. @CS-Ruby das mit 2 Subbies im Käfig ... Danke für das Kopfkino! Wie erklär ich das unseren Kindern.... Käfig... ahja ist für Hund in der Nacht

  • Strafmodell 1.0 Beta

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Elijah, Zitat: „300 Punkte - Orgasmusfolter..“ mein Favorit Ich sehe darin, wenn konsequent umgesetzt, eine klare Linie für Sub und einen (anscheinend) Spaß für dich. Anscheinend kickt es dich/euch das so festzulegen. Zitat: „ob ich dem Ziel nahe komme.“ Wo ist dein Ziel? lg Mr.P

  • zu 99,9% KEIN SEX in der "Schonzeit".... Klappse u.Ä. gibts dann aber schon

  • DAS LETZTE! Also Nein! Alles andere wurde schon gesagt.......

  • Oh, das gehört vielleicht noch ins Profil NICHTRAUCHER! Meine Eltern waren Kettenraucher, ich bin also aufgewachsen mit gelben Vorhängen und vollen Aschenbechern.... Eine rauchende Frau wäre für mich niemals in Frage gekommen *graus*, Sorry, aber ich habe es nie probiert und brauch´s auch nicht. Mir graust einfach nur davon. Bei meinen Mitmenschen ist mir das aber Wurscht. Die Regelung dass in Restaurants nicht geraucht werden darf find ich super . Man stinkt nicht mehr wenn man Heim kommt! In d…

  • Soundtrack zu SoG

    Mr.P - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    youtube.com/embed/waU75jdUnYw Geile Stimme! Und die Szene gegen Schluss, Seile und so....

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Mr.P - - SM

    Beitrag

    Da meine Frau seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel liest.. Bücher als Paddelersatz

  • Kleidungsfrage...

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ort: ausschließlich unser Schlafzimmer.... Manchmal nur Unterhose, manchmal Lederhose und oben nix. Oft nackig, noch nie Anzug... hmmmm mal Probieren. Aber die Sache mit dem Schwitzen.... auch nicht gut. Jean.... ja geht auch....

  • GOOGLE BDSM & FORUM jetzt bin ich >2Jahre hier

  • Wenn die Synapsen Funken sprühen

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Liebe Moon, vielen lieben Dank für die Beschreibung deiner Gefühlswelt! Ich finde es toll dass ihr diesen Weg gemeinsam geht und du dich so fallen lassen kannst. Viel Spaß auf eurem weiteren Weg! Liebe Grüße Mr.P PS: Und Respekt vor deinem Herrn, dass er es schafft das in dir auszulösen!

  • Liebe Salvation, Zitat: „Ist das wirklich so übertrieben von mir so zu fühlen? “ Nein! Ich habe nur den Kopf geschüttelt beim Lesen deiner Zeilen. Hey, du bist gut wie du bist! Du machst dir Gedanken, bist offen, gestehst Ihm sogar eine Erfahrung mit einem Dritten zu..... He, was geht denn noch an entgegengebrachten Vertrauen deinerseits? Zitat: „weil ich in meiner Beziehung (4 Jahre) sehr unzufrieden bin. “ Zitat: „Ich liebe ihn, aber wenn ich ihm sexuell nicht das geben kann“ Ähm... Liebe bewi…

  • BDSM und Alter

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Oblomov, vielen Dank für deine Zeilen. Das Wichtigste wird wohl werden das "sich auf neue Situationen" einstellen.... Manches geht einfach nicht (mehr) dafür aber Anderes.... Das mit dem "nicht genügen" hatten wir auch... Körperliche Einschränkungen gibt es auch bei uns.... Manche Bondage-Sachen sind nicht "wie im Lehrbuch" ausführbar... dafür macht man es eben anders... Wir haben auf einem Bondage Seminar einmal ein Pärchen kennen gelernt das mit 70 noch verrückte Hängesachen machte Liebe Grüß…

  • weibliche Bodybuilder

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @homer79, ich sehe diesen Thread einfach mal als Vorstellung.... Es gibt zwar Mitglieder die einen Umfragefestisch zu haben scheinen, die sind aber auch schon länger da und haben sich irgendwannmal Vorgestellt. Also.... bevor du gleich in die Vollen gehst und damit "auffällst" bitte ein paar persönliche Zeilen zu dir. Herzlich willkommen hier im Forum! Deine Vorliebe kann ich nicht teilen. Ich sehe diese Erscheinungen eher als Monster denn als Frau... Sorry! Jedem das Seine! lg Mr.P

  • Unsere Erfahrung: Sie kniet (auf einem Polster, da der Untergrund ein Holzboden ist), meist gefesselt aber immer mit Halsband, neben mir und wir frühstücken. Ich sitze normal am Sofa. Ich füttere sie dabei und streichle sie ab und zu. Danach ..... Für uns ist das sehr erregend. Das Ganze beschränkt auf unser Wohn- & Schlafzimmer. "Unten" sind ja unsere Jungs. Aber dieses Ritual ist ja auch noch ausbaufähig