Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 420. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich erkenne aus dem Profil welches @Giftzwerg gesendet hat klar, das die Dame vergeben und glücklich ist. Ich erkenne nicht das sie keinen weiteren Kontakt wünscht, ausser das sie nicht auf der Suche ist und der Beziehungsstatus kompliziert ist. Schade finde ich das, alle Beteiligten nicht gefragt wurden. Es ist ein sehr emotionales Thema zwischen den Personen. Was ich nicht verstehe ist warum der Thread nicht anders , anonymer gestaltet wurde. P.s. Ist das jetzt schon Kritik an den Moderat…

  • Im übrigen hab ich auf meinen Briefkasten bitte keine Werbung und Zeitung stehen, bekomme sie aber trotzdem. ...Was mach ich? Richtig ich werfe sie in die Ablage T Und schwupps erledigt! Wenn da ganz klar steht ich bin Eigentum von x y , dann fände ich das schon sehr forsch! Aber auch da, es ist eine Textnachricht. Und wenn es explizit erwähnt ist das ich nicht suche und vergeben bin, dann brauch sich der anschreiben Part nicht wundern...Wenn ich nicht antworte..

  • Ich sehe das so, das man ja schreiben kann das man es nicht möchte. Und ganz ehrlich sie kann es doch doch einfach ignorieren. Schließlich kann sie auf der Straße auch angesprochen werden Ja es mag eine kleine unverfrorenheit sein, aber manche kommen ja auch so an ihr Ziel. Zum Flirten gehören immer 2

  • IcH kann dir sagen mein Mann hat diesen Mist gebaut ist zurück, ich hab ihn ziehen lassen. Nach 3 Monaten stand er vor der Tür und hatte sich vergewissert, er wusste nun das ich mehr bin als sie. Es hat 2 Jahre immer wieder an mir gefressen als er hin ist, sich mit ihr uns ihrem gemeinsamen Sohn traf....Lange Zeit war ich misstrauisch. ...und auch das haben wir überstanden. Was Ich dir damit sagen will ist, wenn ihr euch liebt und zusammensein wollt. Dann schafft ihr das. Mit guten und schlechte…

  • Ahhh ok, geschnallt. Unser Körper speichert Empfindungen und es ist wirklich schwer, diese von einem anderen Abrufen zu lassen. Ich sehe das Hauptproblem darin, daß ihr beide Kopflastig seid und ungeduldig. Ihr Körper weiß noch was der andere hervorgerufen hat, und ich vergleiche das jetzt mal mit einer Sucht will das wieder haben. Aber ihr Kopf weiß das guter Sex nicht alles ist, sondern das der Rest auch passen muss. Was wohl bei dir der Fall ist. Versucht euch den Drucknrauszunehmen, versuche…

  • Hmm also bist du schwer verliebt auf einer Welle, sie ist Anscheinend noch auf einer anderen. Und sie ist extrem unzufrieden? Sagt sie das , so?

  • Lilly s Worte sind im übrigen wahr, bei mir recht ähnlich...und ab und an würde ich gerne noch einmal diese animalische Anziehungskraft spüren. Bei meinem Mann und mir ist alles ein wenig ,,leiser" vielleicht nicht soooo ,,berauschend "aber langanhaltender...und der Sex ist super wenn er seinen Kopf mal auschaltet....Dann kann Ich das auch.... (Ist aber ein Ding zwischen uns was sich so entwickelt hat)

  • Zitat von PatDom: „Es ist mir ja völlig klar, dass diese Gefahr in jeder Beziehung schlummert. Aber jetzt ist sie eben extrem präsent und das schon in einer Phase der Beziehung, in der eigentlich alles noch "Friede Freude Eierkuchen" sein sollte. Ich selbst beendete vor einem Jahr erst eine 4 jährige Beziehung da ich herausfand, dass sie mich nach Strich und Faden und REGELMÄßIG betrogen und verarscht hat. Ich weiß, wie verdammt weh das tut und war froh, jetzt endlich wieder jemanden gefunden zu…

  • Hmm wie sag ich es am nettesten... Ich habe den Eindruck das sie dich brauchte um sich von ihn zu lösen, du aber nicht der Part bist der sie sexuell im Schwung bringen kannst. Was der andere, auch wenn er ein Arschloch wAr konnte (es war ja ihr Arschloch) Ausserdem lese ich sehr viel was sie will, doch was willst du? Was gibst du vor? Um ihr halt zu geben den sie so sehr braucht? Alles einfach so aus dem Bauch heraus geschrieben.....Kann auch völlig anders sein. Aber auch ich brauchte mal einen …

  • Das freut mich das ihr so ein Gespräch hattet. Es heißt ja so schön viele Wege führen nach Rom. Nut weil man einen Weg einschlägt bedeutet es ja nicht das man sich nicht umentscheiden kann. Ich wünsche euch alles Gute , viel Kraft und Offenheit

  • nur mal so als Einwurf Es heisst ja nicht, das wenn sie eine offene Beziehung möchte, auCh du eine leben musst. Wenn du es nicht möchtest. Es gibt ja durchaus den weg das ein Partner Monogamie lebt, weil er es will und sie offen lebt weil sie es will und das kann verworrener Weise für beide gut sein.

  • Dann bleibt nur zu sehen was sie blockiert und was sie daran hindert, zu ihren Wünschen zu stehen. Liebe ist Arbeit ich wünsche euch einen gemeinsamen Weg, es ist schade wenn man keinen Konsens findet , der jeden einigermaßen zufrieden stellt. Aber wie du ja auch sagst, das leben geht danach weiter. Unsere Wegwerf Gesellschaft , tendiert leider zu oft mMn zu der vermeintlich einfacheren Lösung. Ich finde , du suchst einen weg. ...Ich hoffe du/ihr findet ihn.

  • Hallo, Was mir so ein bisschen fehlt ist, was du willst und brauchst. Wie du dir eine Zukunft aufbauen willst..und woher du weisst das sie diese Profile hat. Du misstraust ihr? ODER? UND schaust darauf hin, im Browser nach? Ich bin ja auch ein paar Tage verheiratet, vorher hatte ich auch eine offene Beziehung..Aber Grundvoraussetzung dafür ist für mich vertrauen. Ich finde auch gut , das du über verschiedene Beziehungsmodelle nachdenkst. Ihr scheint ja über einiges zu reden, aber wieso belügt si…

  • Und ich hab gelernt wie man Boden verlegt , Wände streicht mit zwei kleinen Kindern am Ikea Bausatz verzweifelt weil der Imbus fehlt und das man auch als Frau einen Akkuschrauber/Bohrer benutzen sollte....und irgendwann habe ich eine Pink Bohrmaschine. ..

  • Ich habe gelernt, das nach dem Schmerz ein Sonnenschein kommt. Ich habe gelernt, das man sich um sich selbst kümmern muss und sich nicht immer zurück nehmen darf... (Das ist der schwierigste Knackpunkt ...noch heute) Ich habe gelernt, das ich nicht alles kann und nicht alles weiß und das andere durchaus ihre Daseinsberechtigung haben. Ich habe gelernt 5 Grade sein zu lassen und meine Prioritäten anders zu legen. Am schlimmsten war es für mich um Hilfe zu bitten und meine Schwäche oder Unzulängli…

  • Abstrafung und Sessionabbruch als Erziehung

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Ich sehe verschiedene Dinge Du schreibst das du im Stress bist und dir deswegen die Konzentration fehlt und dir Fehler unterlaufen. Das würde mich als Herrin ärgern, wenn wir uns schon nur einmal sehen können. Möchte icH das du dein bestmögliches an den Tag legst. Natürlich haben wir alle mal Stress und es passieren Fehler...Aber es häuft sich... Was kannst du tun um dich zu entstressen? Damit du auch ganz dabei bist? Natürlich hast du ein eigenes Leben was sich nicht immer bestimmen lässt, aber…

  • Sessions

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bitte mach was, was a ihm gefällt und b wo du dich auch wohl fühlst und nicht verbiegst. Weniger ist oftmals mehr....Ich mag es wenn es fließt und nicht in einem starren Rahmen ist sondern wo eher intuitiv gehandelt wird.

  • Meine ersten drei bis vier Sätze wären 1. Aus welcher Perspektive betrachten wir das jetzt? Was bedeutet für dich Frauenfeindlich? Ist es denn dann auch Männerfeindlich? Am Ende Mensch verachtend? Von außen. ..bestimmt? Oder nicht? Fem Dom/ Male Dom Fem Sub /Male Sub? Sehen wir es aus Mediensicht? Wollen wir erstmal das Offensichtliche beleuchten? Worum geht es dir, bei dieser Frage? glaub da kommt man erstmal mit mir nicht weiter....Ich wollte auch wissen wie die Löcher in den Käse kommen...

  • ich habe ja wir haben beide einen gemacht ich hab es vorgeschlagen angext Aber es ist im Gespräch entstanden, im übrigen geh ich regelmäßig Blutspenden. ...Die hätten sich denk ich auch gemeldet?

  • Gibt es im BDSM auch Geldstrafen?

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hmm generell kann es eine Strafe sein, aber wie sehr trifft sie? Ich mein viele Raserei oder so kalkulieren ihre Strafe ja mit ein.. Mich würde es nur treffen, wenn ich dann notwendige Dinge nicht kaufen kann.Wobei dann müsste man überlegen was ist notwendig? Den Obolus fürs nicht an die eigenen Regeln halten, hilft bei mir auch nur bedingt... Vorsorge ist besser als nachsorge zumindest bei mir.... Aber wenn es echt 50 euro an den Tierschutzverein oder so wäre...Würde ich es fast gerne tun...Auc…