Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Masochismus ohne sexuelle Erregung

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Danke für den Hinweis, der inhaltlich korrekt ist. Man denke sich in meinem obigen Beitrag stattdessen ein "bis zu einer gewissen Schwelle erregt mich Schmerz sexuell ungemein".

  • BDSM ist - schon immer - meine Sexualität. (Zur Klarstellung: natürlich kann ich auch "normalen" Sex ohne BDSM-anteile haben. Ist dann halt langweilig bis scheiße.) Orgasmen kann ich mir jederzeit selbst verschaffen. Alles, was leicht erreicht werden kann... ist langweilig. So gut sich ein Orgasmus auch anfühlt - er ist nicht das Ziel in meinet Sexualität. Ich will da etwas selteneres, kostbareres, was schwerer zu bekommen ist. Also: Orgasmen "gehören" zu meinem BDSM, weil BDSM meine Sexualität …

  • Kommt mir durchaus bekannt vor - sowohl die Attacke aus dem Alltag (wir wohnen zusammen und sind heißblütig, verspielt und pervers - da passiert sowas eben :D) als auch die "Mordgedanken". Wenn er mich nicht langsam in Trance klopft - dann lieg ich nämlich einfach nur regungslos da - sondern er meint, seinen Sadismus im "Kaltstart" ausleben zu müssen... dann muss er mich eben fesseln und knebeln, sofern er keine Beschimpfungen hören möchte und einen Vergeltungsschlag ausschließen will

  • Masochismus ohne sexuelle Erregung

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Was soll ich sagen... Schmerzen machen mich feucht. Sie scheinen mich also zu erregen. Und ich habe auch - wenn auch sehr selten - einen Höhepunkt rein durch Schmerzen erreicht. Allerdings geht es mir ähnlich wie Topaz: ein Orgasmus ist nicht mein Ziel. Orgasmen kann ich mir innerhalb von wenigen Minuten jederzeit selbst verschaffen. Dadurch werden sie uninteressant. Schmerz ist eben auch nicht gleich Schmerz. Und wenn der Schmerz eine bestimmte Schwelle überschreitet, wenn ich ihn nicht mehr er…

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    @DarkDesire, danke Dir - ich finde, das zeigt Größe

  • Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und bist daher jetzt unsicher. Du hast da eine Menge negativer Erinnerungen. M.E.hilft dagegen, diesen negativen Erinnerungen/Erfahrungen positive Erlebnisse hinzuzufügen. Irgendwann überwiegen dann die positiven Erinnerungen. Heißt: ab ins kalte Wasser, und neue Erfahrungen sammeln. Mit einer Partnerin, die dich als dominant empfindet, hast du dafür ja bereits die besten Voraussetzungen.

  • Monogam

    Nom_de_guerre - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Wenn ich mir aber die Foren ansehe, ist das spielen mit dritten Normalität. Ist das wirklich so oder habe ich da nur einen irrigen Eindruck? “ Ich/wir leben auch monogam in einer langfristigen Partnerschaft. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Menschen, die das ebenso leben, sich eben weniger in Foren bewegen - daher mag dieser Eindruck entstehen. Zitat von Majasdom: „Aber da wir noch nie in die "Szene" gegangen sind, wollte ich mich mit dieser Frage einfach mal schlau mach…

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Im Umkehrschluss kann man durchaus interpretieren, dass eine Sub, die bezwungen ist, keinen Stolz mehr hat. “ War nicht meine Intention. Ich habe nur beschrieben, was sich in meinem Kopf abspielt. Eine "echte" Sub (in Abgrenzung zu jemanden wie mir) zieht ihren Stolz wahrscheinlich aus anderen Dingen als ich - wie glücklich sie ihren Herrn gemacht hat, wie sehr sie in ihrer Demut aufgehen kann, wie stark sie sich fühlt, um ihre "Schwäche" zeigen zu können, wie sehr sie sic…

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Zitat von DarkDesire: „Eher frage ich mich, denn das Thema scheint Dir wirklich sehr wichtig zu sein, ob es für Dich schwierig wäre, eine devote Rolle zuzugeben oder anzunehmen. “ Nein. Habe ich ausprobiert, ist nichts für mich. Zitat von DarkDesire: „ein Problem damit das Rollenbild hinter Deiner Sexualität anzunehmen “ Definitiv nein, das ist meine Sexualität seit... immer. Nie ein Problem damit gehabt. Zitat von M.Pandora: „Nur weil ich devot bin und mich gerne unterwerfe und auch erniedrigen…

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Weil ein Machtgefälle im BDSM-Kontext für mich etwas freiwilliges und beständiges ist. Sub erkennt Dom als ihren Chef an, Dom erkennt Sub als ihm untergeordnet an. Sub unterwirft sich, Dom herrscht. Beiden ist das klar, von beiden Seiten aus ist das gewünscht. Das Ganze ist stabil. Bei mir ist da keine Unterwerfung oder Demut oder sonstiges dabei. Ich will den Kampf. Ich will niedergerungen werden. Wenn er mich erniedrigt, dann weil er mich gezwungen hat. Das ist aber keine Anerkennung irgendein…

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Zitat von WaterLily: „Auf der anderen Seite gibt es aber auch SM auf der psychischen Ebene. Gerade wenn es um "richtigen" Sadismus geht, geht es ja auch um das Gefühl der Macht. Der masochistische Gegenpart fühlt sich unterlegen, machtlos. Das ist keine Devotion im klassischen Sinne, denn es geht nicht ums Dienen und Gehorchen. Es geht darum, sich "klein" zu fühlen. Wenn Erniedrigung/Demütigung dazu kommt, wird das besonders deutlich. Devotion im Sinne von Demut fühlt sich anders an. “ Vielen Da…

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Zitat von DarkDesire: „Trotzdem wird damit meiner Meinung nach künstlich ein Machtgefälle hergestellt. “ Meiner Ansicht nach nicht. Aber da kommen wir wohl auf keine gemeinsamen Nenner mehr. "Ausgehandelte" Sessions, bzw. Sessions nach Ansage - ähnlich wie von dir beschrieben - kenne ich übrigens durchaus. Nachtrag, weil ich das nun schon mehrfach im Forum erlebt habe: Ich verstehe den Drang nicht, in Dinge ein Machtgefälle zu interpretieren, wo die beteiligten Personen selbst keines sehen. Das …

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Zitat von DarkDesire: „Stellt ihr nicht mit Euren "spaßigen Befehlen" absichtlich ein spielerisches Machtgefälle her, das eben innerhalb einer Session benötigt wird, um die Dynamik aufrecht zu erhalten? “ Zunächst: das kommt bei uns nicht ständig vor. Ob wir dabei ein Machtgefälle herstellen - gefühlt nein. Wir sind einfach unglaublich große Spielkinder. Wir necken uns gerne gegenseitig. Und solche Austäusche im Sinne von "Hey, Sklavin, mach mal XXX" "Du kannst mich mal, ich bin keine Sklavin" "…

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Ich selbst würde von mir behaupten, eine Masochistin zu sein. In meinem/unseren SM spielt ein Machtgefälle keine Rolle. Es ist bei uns übrigens nicht immer so, dass er auwählt, wie, womit und wie lange er mir Schmerzen zufügt. Auch wenn er selbst wählt, bewegt er sich bei uns nicht im Luftleeren Raum, sondern er hat da natürlich auch ein Interesse daran, dass ich für mich auch aus der Session etwas ziehen kann. Bei uns macht da niemand die Ansagen. Das ist Interaktion und Aushandeln. Ein Machtge…

  • Permanentes Seil am Körper

    Nom_de_guerre - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Eternity89: „Also kam der Wunsch nach etwas , das permanent und immer an mir sein kann . Was nicht Problematisch bei Regen , Duschen oder ähnlichem ist . Dennoch aber meine Liebe zu den Seilen und meine Zugehörigkeit zu meinem Rigger unterstreicht . “ Wie wäre es hiermit? Ist unauffällig, kann aber durch den Knoten entsprechend interpretiert werden. amazon.de/Silber-Armband-doppelten-Knoten-AB0314/dp/B01MY9JAFO/ref=sr_1_5?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1505215612&sr=1-5&nodeID=327472011&psd=1&k…

  • Urlaub

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmpf, da würde ich an eurer Stelle versuchen, mehr auf die Psycho-Schiene zu gehen. Also in Richtung: sie hat immer exakt 30 Zentimeter hinter dir auf deiner rechten Seite zu gehen; sie kann nur essen, wenn du auch gerade ist; selbstverständlich bestellst du für sie im Restaurant bzw. suchst am Buffet aus, was sie isst... Das sind zwar keine "Strafen", aber die Konzentration auf solche Regeln dürfte tatsächlich eine disziplinierende Wirkung haben.

  • Zitat von Nom_de_guerre: „ Vielleicht kann auch dieser Thread helfen; da wurde - auch wenn der Titel erst mal relativ speziell klingt - meiner Erinnerung nach auch recht allgemein über TftB diskutiert. “ Ich sehe gerade, dass ich intelligenterweise vergessen hatte, den Thread zu verlinken. "Topping by the Bottom" als gewollte Spielart im BDSM

  • Zitat von DarkDesire: „Vielleicht könnte man daher sagen, dass TftB eher ein D/s Thema als ein S/M Thema ist? “ Ist zumindest meine Interpretation/mein Verständnis. Bei mir ist kein "klassisches" Machtgefälle da, also kann ich da auch keines stören.

  • Hmpf, ich habe da schon mal relativ ausführliche Beiträge zu dem Thema gefunden; find ich aber grad nicht - war glaub ich auch im Sub-Bereich. Vielleicht stolper ich später auch mal drüber. Wie auch immer: ich persönlich verstehe die Angst vor Topping from the Bottom nicht; zumindest wenn sie "nur" darin begründet ist, dass man sich das Etikett nicht anheften möchte. Ob es sich für dich gut anfühlt kannst du nur durch Ausprobieren herausfinden. Wenn du dir nicht sicher bist, wie dein Mann das ge…

  • Vielen Dank schon mal an alle für die bisherigen Antworten und auch die Ausführungen dazu. Aktueller Zwischenstand scheint zu sein, dass Frauen insgesamt eher zufrieden mit ihrem Beziehungsmodell sind als die Männer. Die These hierzu könnte sein, dass Frauen - zumindest bis zu einem gewissen Alter - eher das "knappe" Gut auf dem Beziehungsmarkt sind, und sich daher eher das aussuchen können, was sich für sie richtig anfühlt. Den Single-Anteil empfinde ich als mit etwa einem Sechstel als nicht so…