Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzüge

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich bewege mich gerne im Anzug, wenn es dem Anlass angemessen ist, und ich merke daß ich mich dann anders bewege und anders auftrete. Generell ist finde ich Elegant sehr sexy Bei Männern und Frauen. Aber: wenn ich so manchen gegelten Anzugträge sehe, der mehr Öl in den Haaren als mein Auto im Motorblock hat, schmeiß ich mich eher vor Lachen weg und kann diese Leute nicht ernst nehmen. Anzug: Eindeutig ja, aber es muß auch zum Gesamtbild passen.

  • Zitat von Elsa: „Weiß jemand wie man diese Schaniere nennt, bei denen man den Stift entfernen kann? Ich habe das einmal bei so breiten, steifen Cuffs gesehen, die mit einem Schloss versperrt waren, damit man sie in einem Notfall auch selbst abnehmen konnte. “ Schanier mit Sift wäre vermutlich ein"Kulissenschanier". Guck mal hier: werning.de/kulissenscharniere.aspx

  • Spielzeug ist doch eine schöne Ergänzung. Ich sehe da keinen Grund als Mann Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen. Es macht doch Spaß mit der Lust zu spielen. Und je mehr Möglichkeiten es gibt, desto besser.

  • Optimales Andreaskreuz?

    DomzuKoeln - - Empfehlungen

    Beitrag

    Das sind Zurrschienen, die zur Ladungssicherung verwendet werden (urprünglich in Flugzeugen). Auf diesen Schienen kannst Du dann in relatv kleinem Raster Ösen befestigen. Wenn nicht gespielt wird kann man auch Kleiderstangen oder Ähnliches zur tarnung einsetzten. Wenn Du airlineschiene googelst findest Du sofort ein paar Bilder. @Feuerpferd

  • Optimales Andreaskreuz?

    DomzuKoeln - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wären denn Airlineschienen keine Alternative? Da hat man ja auch genügend Verstellmöglichkeiten.

  • Es gibt keinen mir bekannten Grund auf Kontaktlinsen beim Spiel zu verzichten. Die "Alltagsbelastung" ist nicht weniger hart. Da werden auch schon mal die Augen gerieben, es wird durch Klimaanlagenluft trocken etc etc. Mir fällt auch keine Sportart ein, die man nicht mit Linsen machen darf. Selbst schwimmen gehgehe ich mit Linsen. Da nehm ich aber immer die Linsen vom Vormonat. Das Schwierigste ist daß die Linsen nicht rausgespült werden. (Danach sollte man diese aber gut reinigen)

  • Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen, das Ganze aber einen Ticken weiter fassen. Generell sollte das Erscheinungsbild meines Gegenübers angemessen sein. Egal ob es sich dabei um BDSM Erkennungszeichen handelt, oder um normale Alltagskleidung, die ja auch ein Lebensgefühl ausdrückt. Im Übrigen denke ich, daß Individualität in keinem Fall falsch ist.

  • Guten morgen zusammen, es gibt im Theater für das "fliegen" vom Personen folgende Regelungen: Die Bruchlast muss dem 10fachen Wert des Gewichtes entsprechen. (Also: Aufzuhängende Person 60kg: Somit müssen alle Komponenten eine Bruchlast von 600 kg aufnehmen können) Beachtet aber zusätzlich, daß es hier um statische Lasten geht. Dynamische Lasten (Bewegende Sub) werden überschlägig mit einem Sicherheitszuschlag von 20% gerechnet. (also 72kg !) Achtet bei Schäkeln, Kettennotgliedern etc auf die An…

  • Also mir ist diese Sichtweise auch schleierhaft. Wenn ich mich mit jemdandem Treffen möchte zahle ich die Reisekosten selbstverständlich selber. Wenn ich weiß, daß die PErson mit der ich mich treffen möchte finanziell nicht in der Lage ist die Kosten zu tragen, so zahle ich das (wenn es mir denn mögkich ist) selbstverständlich auch. Aber das so in einer Anzeige formulieren ? Nö. wäre für mich nicht denkbar. Aber vielleicht bin ich da auch nur zu sehr "Old School".

  • Spreizstangen aus Metallrohr

    DomzuKoeln - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Alecto: „Bühnentechnik ist doch was feines - die werde ich demnächst wohl mal genauer unter die Lupe nehmen. Was die Einzelaufhängung von (Spreiz-)Stangen angeht, wäre z.B. diese Rohrschelle eine schöne Option, günstiger hingegen jenes Modell. Die haben aber auch schicke (sauteure) Drahtseilvarianten... “ Eine kurze Anmerkung zu den Belastungsangaben: wenn in in den Angaben die Belastung nach BGV C1 angegeben ist, bedeutet das dass bereits die 10fache Sicherheit eingerechnet wurde. (ge…

  • Die Situation ausgespielt ...

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte auch schon Situationen in denen plötzlich einfach "die Luft raus" war. Da haben wir dann aufgehört und was ganz anderes gemacht. Generell ist ja dIe Frage wann eine Situation ausgespielt ist. Prinzipiell kann man alles ins Unermessliche ziehen. Aber ob es beiden dann noch Spaß macht?

  • Spreizstange

    DomzuKoeln - - Spielzeug

    Beitrag

    Alternativ kann man auch eine Gewindestange nehmen und ein hohle Stange drüberschieben (liegen in der Regel im Baumarkt ziemlich nebeneinander einsortiert) An den Enden dann Ringösen aufschrauben und mit ein wenig Pattex gegen aufdrehen sichern.

  • ja, ist manchmal blöd mit den Kindern.... Tatsächlich ist es auch bei uns so, dass wir froh sind wenn alle im Bett sind und Ruhe geben. Nichts desto trotz klappt Vanilla Sex auch schon mal morgens oder tagsüber. Spielereien dann doch eher wenn wir irgendwie sturmfrei schaffen konnten. Unser Schlafzimmer ist eigentlich nur unser Bereich (mit eigenem Bad, dass auch nur durch das Schlafzimmer betreten werden kann). Somit sind wir schon etwas abgeschieden wenn die Tür mal zu ist. Naja und Spielzeug …

  • Kopfkino im Alltag

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe auch immer mal wieder Kopfkino. Eigentlich immer wenn ich was passendes sehe oder höre. Und mir macht es Spaß.

  • ich finde es schon wichtig mal die Eckdaten zu erfahren. Ich bin durchaus ein visuell geprägter Mensch und weiß was mir gefällt und was nicht. Allerdings hat dieses was mir gefällt und was nicht, nicht zwingend etwas mit meiner Partnerwahl zu tun. Es gibt sehr viele Frauen, die ich durchaus als attraktiv bezeichnen würde, die mich allerdings als Partnerinnen nicht reizen würden. Ich bin z.B. 1,73m groß. Es gibt attraktive Frauen die größer sind als ich (kein Kunststück), jedoch muss meine Partne…

  • Auf welcher Seite schlaft Ihr?

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In den letzten Jahren immer auf der linken Seite. Damit meine Frau an der Wand schlafen kann. Klingt zwar komisch, ist aber so . Bin mal gespannt wie das wird, wenn unser neues Spiel... äh Schlafzimmer fertig ist und das Bett in Raummitte steht.

  • Bei uns ist das immer noch die Mischung aus beidem. Vanilla eher wenn der Tag schon lang war, und es am nächsten Morgen früh rausgeht. Session eigentlich wenn wir mehr Zeit haben, und die Kids ausser Hörweite sind. LG DzK

  • Immer mal hier und da gelesen, aber nicht wirklich teilgenommen. Richtig teilgenommen seit ich mich Anfang des Jahres hier im Forum angemeldet habe.

  • Klar kann chatten, wie jede andere Form der zwischenmenschlichen Interaktion, für eine Beziehung zum Problem werden. Ich glaube dass das eine Frage der Dosis ist, und hier schneller die Gefahr der Überdosierung besteht. Mit Freunden in der Kneipe treffen scheitert ja oft schon an der gemeinsamen Terminfindung. Chatten geht immer mal zwischendurch und kann auch bis zum nächsten Morgen gehen. Die Inhalte können sowohl im chat wie auch im realen Leben sehr nah beieinander liegen.

  • Kopf ausschalten?

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @extra 1, Natürlich gilt das auch für Dom. Und ich finde nicht, dass dein Beitrag weit von der ursprünglichen Frage abweicht. Schlussendlich ist die Frage ja, welche Tips die Gemeinschaft hat um den Kopf freizukriegen, bzw vom Alltag ins Spiel zu gleiten. In unserem Fall betrifft es eher meine Sub, bei anderen eher den Dom.