Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 560. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Thema bzw. ein ähnliches gabe es schon mal: Wechsel zwischen Anal- und Vaginalverkehr

  • Autismus & BDSM

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von SirElijah: „Total. Man muss sich anpassen oder so tun als ob, diese ständige Negative Sichtweise anderer Personen macht ja auch etwas mit einem. Wenn man dann irgendwann trennen kann, was ist Verhalten was zu dem natürlichen Charakter gehört und was wurde gelernt und antrainiert um irgendwie mit der Welt zurecht zu kommen, bringt einen das sehr weit. “ Ich kenne das durch meine eigene Diagnose. Ich empfinde es nach wie vor als eine Gratwanderung. Und ja, letztendlich geht es darum, in …

  • Autismus & BDSM

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Vielen Dank für deinen Beitrag und den Einblick in dein Leben, @SirElijah! Es hat mich sehr betroffen gemacht, als ich las, dass viele Menschen den Kontakt abbrechen, wenn sie erfahren, dass du Autist bist. Es ist ja ein sehr komplexes Thema und hat offensichtlich noch ein hohes Aufklärungspotential. Das du das nicht nur hier, sondern auch öffentlich kommunizierst, finde ich toll. Auch mein Wissen ist eher begrenzt, ich kenne "nur" 2 Menschen mit Asperger-Syndrom. Ich würde mich über weitere Bei…

  • Hallo @ViolaK und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Viel ist hier schon geschrieben worden... Ich kann dir auch nur raten, ihn schnellstmöglich zu vergessen. Leider gibt es diese Sorte Männer. Mit und auch ohne BDSM. Manchen Menschen scheinen einfach nicht zu verstehen, was sie mit ihrem Verhalten auslösen und welche "Bruchlandschaften" sie hinterlassen. Zitat von ViolaK: „Ich bin nur dankbar dafür das er mir den Mut gegeben hat und ich meine Fantasien jetzt habe das ich total begeister…

  • Zitat von DriverCity: „Damit kann der Thread geschlossen werden. “ Nur so am Rande: Wird er nicht. Threads werden nur geschlossen, wenn sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Nur weil der TE nicht mehr schreiben mag bzw. sich das Thema für ihn erledigt hat, heisst das ja nicht, dass es für andere nicht weiter interessant bleibt. Wir alle lernen ja voneinander. Ich denke auch, dass sich deine Frau schon lange gedanklich mit der Sache beschäftigt hat, ohne darüber zu reden. Und das hat zur K…

  • Schlechter Sex, Dominanz, Unsicherheit

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke nicht, dass wir hier gerade über ein reines BDSM-Thema sprechen. Provokativ gesagt: 08/15-Sex gefällt keiner Frau! Zitat von reiserfs: „Sie zu nehmen wie ich es für richtig halte, bedeutet aber wieder ins SchemaF zu verfallen. Denn das ist das einzige was ich kenne. Nipple, Klitoris, Rein-Raus, fertig. “ Da würde ich an deiner Stelle mal ansetzen. Nur, weil du das immer so gemacht hast, heisst es ja nicht, das es ok ist bzw. so bleiben muss. Dominanz bezieht sich ja nicht nur auf BDSM.…

  • Hut ab, dass du dieses offene Gespräch gesucht hast! Leider hast du noch nicht die Frage beantwortet, ob deine Frau schon reale Erfahrungen hat oder sich das alles nur in ihrer Phantasie abspielt. Zitat von DriverCity: „Ich habe das Gefühl für meine Frau ist diese Thematik total einfach. Es ist einfach ein Spiel, es ist einfach nur ficken. Da ist doch nichts dabei. “ Für viele BDSMler ist es eben kein Spiel, sondern Teil ihrer Identität. Und "einfach nur ficken" liest sich für mich eher nach dem…

  • Selbstzweifel

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Hallo @Mondenkind75, danke, dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt! Du bist ganz sicher nicht allein damit. Und auch all die Fragen, die du dir gestellt hast, kommen mir bekannt vor. Zitat von Mondenkind75: „Ich hatte stark zu sein, mir nichts gefallen zu lassen und ich hatte früh gelernt, dass Abhängigkeit von anderen Menschen eine Schwäche ist... “ Ja, das kenne ich auch. Und für mich war es auch lange so, dass ich dachte, wenn ich mich öffne, mache ich mich verletzbar und davor hatte …

  • Zitat von DriverCity: „Und sie sagte eben auch, dass zu diesem Spiel eben auch Verkehr gehört, weil ihr OHNE Verkehr der ganze Kram mit "Schmerzen" nicht bringen würde. Die Schmerzen und das Spiel zwischen ihr und dem Dom törnt sie halt an und dann muss auch der Verkehr erfolgen. “ Ich weiss ja nicht, wie viel Erfahrungen deine Frau schon bzgl. BDSM hat. Und was davon nur Wünsche oder Träume sind. Sex und BDSM gehören nämlich nicht immer zwingend zusammen.

  • Hallo @DriverCity! Zunächst einmal herzlich Willkommen hier in einer für dich offensichtlich sehr fremden Welt! Zitat von DriverCity: „Sie besitzt eine BDSM Leidenschaft, welche sie wohl lange in unserer Beziehung/Ehe unterdrückt hat, weil ich nicht der Typ für sowas bin. “ Das ist natürlich schade, aber nicht mehr rückgängig zu machen. Es ist für viele Menschen schon schwer, diese Neigung dauerhaft zu unterdrücken Auch hier gilt halt Offenheit und Ehrlichkeit. Zitat von DriverCity: „Ich kann ha…

  • Danke für diesen schönen und informativen Beitrag, @Feuerpferd!

  • @dark desires, die Alternative wäre ja auch noch, die Beziehung zu öffnen. Ich weiß, das ist nicht für jeden etwas. Die Frage ist doch, was du präferierst. Eine sichere Beziehung ohne BDSM oder das Ausleben deiner Neigung.

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Kitten80, ich denke nicht, dass @phoibe hart mir dir ins Gericht geht. Ich finde, sie hat einfach nur klare Worte benutzt. Ganz ehrlich? Ich musste mich heute Morgen auch zurückhalten, als ich meinen Beitrag geschrieben habe. Dein Beispiel zeigt ja nur, dass es immer wieder zu solchen Situationen kommt und gerade deshalb ist es wichtig, die Problematik auch mal klar und deutlich zu benennen.

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von phoibe: „Soweit ich mich erinnere, waren da zwei Personen, einer, der gemacht hat, und eine, die mitgemacht hat. “ Ich gebe dir grundsätzlich recht, @phoibe, trotzdem stellt sich mir in so einem Fall die Frage, ob die TE wusste, wobei sie da mitmacht. Zitat von phoibe: „Die Userin selbst war sich sogar während der Situation bewusst, dass ihr Handeln nicht richtig ist, trotzdem hat sie es mehrmals zugelassen, dass er Grenzen weit überschreitet. “ Und da liegt für mich das Problem. Ihr B…

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    10 Jahre Erfahrung sagt ja erst einmal gar nichts aus. Wenn er seit 10 Jahren so agiert, wie er es bei dir gemacht hat, kannst du auf seine "Erfahrung" pfeifen. Das er dir jetzt die Schuld in die Schuhe schiebt, weil du das Safewort nicht gesagt hast, spricht für mich dafür, dass er keine Ahnung hat. Gerade ein erfahrener Dom sollte genug Einfühlungsvermögen haben, um zu erkennen, dass man eine Anfängerin mit solchen Forderungen und Aktionen eigentlich nur überfordern kann. Lass dir von ihm nich…

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum, @Kitten80! Es ist natürlich immer schwierig, dir etwas Konkretes zu sagen, da wir natürlich nur deine Sicht kennen. Es gibt "Dumm-Doms", es gibt Doms, die sich gezielt Anfängerinnen suchen, weil diese häufig manipulierbarer sind und es gibt Doms, die lieben diese Art von Spiel. Zitat von Kitten80: „Mein Problem ist, ich fühle mich in meinem Vertrauen missbraucht. “ Und das ist kein Problem, dass ist aus meiner Sicht eine Tatsache. Er hat dein Vertrauen missbrau…

  • Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Wenn ich etwas unangemessenes schreibe, meldet mich bitte. “ Was ist denn unangemessen? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Und wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass es hier schon eine bestimmte Rudelbildung gibt, die so etwas noch unterstützt.

  • Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von Louise: „Wenn jemand sich angegriffen fühlt, kann es von Vorteil sein, das, wodurch man sich angegriffen fühlt, noch einmal zu lesen und zu überlegen, ob es dem Schreiber hierbei tatsächlich um Angriff geht/ gehen kann oder ob möglicherweise man selbst aus - wahrscheinlich legitimen - Gründen empfindlich ist. “ Ja, ich denke, das trifft es sehr gut! Daran scheitert es häufig. Ich persönlich melde unangemessene Beiträge nicht. Warum? Weil ich immer an das Gute im Menschen glaube und ver…

  • Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Liest man die Beiträge hier, wird ja sehr deutlich, dass viele das Gefühl haben, dass eine gewisse Leichtigkeit verloren gegangen ist. Aber liegt es dann nicht an uns, diese Leichtigkeit zurück zu holen? Natürlich ist es einfacher, sich zurück zu ziehen. Niemand möchte verletzt oder angegangen werden. Aber gerade, wenn wir hier aktiv sind und bleiben, können wir etwas verändern. Wir sind das Forum. Es wird nicht von aussen gesteuert. Und sich hinzusetzen und zu warten, dass sich etwas ändert, än…

  • Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Danke für den Artikel, @suko. Ich finde ihn in Ansätzen durchaus interessant, ich finde aber hier wird doch sehr pauschalisiert. Ich sehe diesen Trend nicht in den Diskussionen hier. Zitat von Suko: „Die Konflikte, die wir erleben, drehen sich fast alle darum, ob Regeln und Gewohnheiten der Vergangenheit unverändert gelten sollen. “ Das trifft für mich absolut nicht zu und ich denke, ich bin mit meiner Lebenseinstellung nicht allein.