Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie gut Kommuniziert ihr

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „ Ob ich damit jedoch immer richtig liege, kann ich selbst nicht sagen. “ Ich denke das siehst du ja an seiner Reaktion. Nartürlich um so besser wir unser Gegenüber kennen um so leichter ist es, das nicht gesprochene auszuwerten. Ich persönlich denke das eine gute Emphatie, die hier auch für mich zur Kommunakation gehört vorraussetzung für ein gutes Spiel ist.

  • Wie gut Kommuniziert ihr

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    „Man kann nicht nicht kommunizieren!“ (Paul Watzlawick) Ein Thema das mir beim lesen der Threads und Beiträge immer wieder einfällt. Auch hier im Forum kommunizieren wir miteinander, meiner Meinung nach in einer der schwersten Formen, da uns die gesamte Gestik, Mimik und die Stimme des Gegenübers fehlt. Bestimmt einer der Punkte, wieso es im Netzt immer wieder zu Shitstorms kommt, aber das ist ein anderes Thema. Meine Frage gilt hier eurer Selbsteinschätzung. Klar das gesprochene Wort, in unsere…

  • @Viva Danke das sind Antworten mit denen ich was anfangen kann @Astoria Bei mir ist das Notfallmedizinische Fachpersonal immer vor Ort Ich kann eure bedenken hier sehr gut nachvollziehen, mir geht es hier vorallem darum ob jemand mit der Sache im spiel erfahrung hat. Wie gesagt es wurde von uns angetestet wenn ich das heißen zu heiß finde lass ich es, wenn ich es intressant werde ich mich dahin gehend auch vor Ort mal INformieren. Allerdings sehe ich die Plattfom als Ideen und Erfahrungstausch, …

  • Verlaufen die Perikat Punkte nicht mehr ulnar ? Zumindest Handfläche und Handgelenk ?

  • @LadySarah wie ich oben geschrieben hab, mach ich das in nem besonders gesteckten Rahmen und leitsinnig wär für mich wenn ich mal nicht nachfragen würde.

  • Hier mal kurz bei mir makiert. Die drei Punkte Hand / Unterarm sind bei ihr Empfindlich und gehen sehr schnell und gut, für kurze "intensive" Reize.

  • Zitat von Morgenrot7: „Von den Punkten an den Handgelenken würde ich mich auch eher fern halten. Das hängt aber bestimmt auch immer davon ab, wie empfindlich Dein Gegenüber ist - und wie lange Du den Druck aufrecht erhältst. Ich würde auf jeden Fall nicht einen Punkt zu oft hintereinander triggern. Und vor allem die Reaktionen im Auge behalten. Die Sub bitten, da Rückmeldung zu geben, wenn ihr übel wird o.ä. “ Da es was neues ist geht das eh nur so, das setzt ich vorraus. Wir nutzen das im MOmen…

  • @Talon erfahrung habe ich in dem Sinne das ich die eigentliche Akkrupessur bei mir selbst zur Schmerzbehandlung nutze. Hier hatte ich auch Kurse. Aus dem Kampfsport kenne ich die Entsprechende " Knock Out " Punkte oder Punkte um Angreifer schnell unter KOntrolle zu bringen. ( hier auch @Morgenrot7 ) von den Punkten, Kopf und Hals halte ich mich beim aktuellen Versuch fern. Schlüsselbein bereich sehr Vorsichtig, wir sind gerade dabei Punkte an den Armen und Beinen zu testen. Wie es @Abnoba schrei…

  • Ich kenne so was ähnliches was die Probleme formulieren angeht, aus meiner aktuellen Spielkonstelation. Da kommt auch einiges dann per Whats App. Ich denke es ist egal ob Freischanuze oder Top ausformuliert ist, als Dom ist es dann die Aufgabe sich mit dem Problem auseinander zusetzten und mit der Sub eine Lösung zu finden. Ich persönlich finde es am schlimmsten wenn ein Problem nicht angesprochen wird, weil das in viel größeren Problemen enden kann.

  • Ich habe jetzt kein vergleichbares Thema gefunden, wenn ja bitte Link, Danke Wenn ihr das jetzt lest bitte euch daran zu denken das ich die entsprechende Vorsicht dabei walten lassen und mich sehr vorsichtig ran taste. Ich bin gerade dabei mich wieder in das Thema Akupressur einzuarbeiten, einige von euch kennen sie vielleicht zur Entspannung oder Schmerzbehandlung. Dafür nutze ich sie auch selbst. Wie alles kann man das natürlich umdrehen, ich bin mit meiner Partnerin da gerade etwas am Probier…

  • So, zum Abschluß von meiner Seite. Sie hat den entscheiden Schritt selber gemacht ohne das ich mich nochmal einmischen musste.

  • Ich denke deine Reaktion und Gedanken sind normal und menschlich. Ich würde mich auch nicht freuen wenn meine Sub kurzfristig mehrere Treffen absagt. Da du die Gründe kennst, wirst du das eigentlich besser einschätzen können. Wenn ich aber Fotos und Nachrichten bekommen würde, würde mir das gefallen und ich würde darauf reagieren. Es ist die Frage willst du jetzt „alles“ daran setzen ihn „ zu halten“ bzw. „ zu animieren“ oder wie schon gesagt wurde willst dich auch mal rar machen. Ein guter Kont…

  • BDSM und Mittelalter

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Gentledom gefoltert wurde Überall. ICh bin selber in der MIttelterszene und lauf auch gerne als Henker Ich hab mich lange mit dem Thema Folter beschäftigt, es gab schon in der Antike und früher Foter und Technicken. ICh denke jedoch das es in Sachen MIttelalter und BDSM berührungspunkte gibt, aber jedoch keinen ZUsammenhang in dem Sinne. Wenn heute von Folter gesprochen wird ist das erste Bild, in der Gesellschaft, der TYp mit der schwarzen Kaputze im Burgkeller.

  • Ich denke den Sadisten in mir habe ich im Griff, so das er nicht immer da ist. Dominant bin ich grundsätzlich. Im Spiel würde ich sagen e gewinnt der von beiden den meine Partnerin mehr nährt. Als Sadist kann ich auch mit mit den Gedanken meiner Sub spielen, Worte können auch verletzen, mehr wie ne Peitsche. Ich denke das hier eine individuelle Betrachtung geben muss.

  • BDSM und Mittelalter

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Majasdom Geburts und Todesjahr von Marquis de Sade Mehr als Joke Gedacht

  • BDSM und Mittelalter

    Legat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke die klare Verknüpfung mit BDSM und Geschichte liegt wenn dann in den Jahren 1740 bis 1814 Ich denke man könnte hier genauso sagen gehören BDSM und die GOthic Szene zusammen. Vieles was heute in Spielzimmern steht oder auf diversen Plattformen bestellt werden kann, entstammt den Folterkellern des Mittelalters, das ist sicher. Aber ein festes Miteinander sehe ich nicht.

  • Ich denke einmal „ nuttig „ liegt im Auge des Betrachters. Das meine Partnerin, in „unseren“ vier wenden anders rum läuft wie draußen ist bei mir normal. Einen Dresscode habe ich bis jetzt nie angewendet. Wenn wir weg gehen und sie trägt entsprechend freizügiges oder betontes habe ich damit kein Problem. Tut sie ja auch wenn ich nicht dabei bin. Das was ich in meinem Kopf als „ nuttig“ widerspiegelt würde ich aber nicht wollen, weil es billig und plump ist.

  • MIt den Finanzen kenne ich mich nicht so aus. Allerdings kann ich dir auch sagen das mit den Bildern kann auch übel ausgehen. Wenn jemand BIlder ins Netz stellen möchte soll sie/er das selber machen. Das Recht vomeigenen BIld spricht zwar immer "nur" von einer Person, da kusieren auch die verschiedensten Meinungen dazu. Jedoch sind bei Sachen Veröffentlichung, auch wenn mehrere Personen drauf sind, auch schon nen paar Urteile gefallen. Kann ich nur abraten.

  • Interessante Frage, ich bin mir sicher das nicht alles Öle geeignet sind. Ein Rapsöl für 89 Cent würde ich da schon mal gar nicht nehmen. Ein gutes Olivenöl könnte ich mir da vorstellen. Mein BBQ Rauchöl würde ich jetzt nicht nehmen da bekomme ich eher Hunger. Ich denke in manchen fällen sind Klassiker wie Vaseline oder Melkfett die beste Wahl.