Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Mal zurück zum Thema "...und Dom sieht zu". Ist ja wohl bei dem umstrittenen "Rezept" nicht mehr gegeben. Das "Rezept" kann ja ein nettes Spiel sein, so mal ab und zu. Aber nur, wenn ich entsprechend drauf bin und die Umstände des Tages passen. Das sollte Dom wissen!

  • Schläge nach Stechuhr - sinnlose Aufgabe....?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    nach Stechuhr - sinnlose Aufgabe? Ich würde es mehr als Übung bezeichnen. Eine Übung, bei der am Ende eine neue Erkenntnis entsteht. Für beide. Und ganz klar im DS-Bereich. Insofern: Hart, aber auf keinen Fall sinnlos.

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie @Currer Belle gerade sagte: Wenn ein gewisser erotische Kick dabei ist, oder es eine sexuelle Belohnung gibt, macht alles Sinn. Haushalt aufräumen mache ich ja sowieso, weil wir es beide gerne "aufgeräumt" haben. Meine Lieblingsaufgaben sind Verwöhnaufgaben aller Art. Definitive Hassaufgabe: Mir selbst Schmerzen zuzufügen (kommt zum Glück selten vor).

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hugenotte: „ansonsten habe ich für sie einen schönen Nachttopf aus Porzellan angeschafft, der steht mitten im Wohnzimmer. “ Ein Nachttopf mitten im Wohnzimmer? Und immer da rein machen? Nein. Da wäre für mich eine Grenze erreicht. Und Chefin will den Geruch auch gar nicht im Wohnzimmer haben, zum Glück. Hat jetzt ja auch ganz und gar nix mehr mit Selbstbefriedigung zu tun.

  • Zitat von Blasehase: „Schwierig für mich, weil mein Partner immer und vor allem gleich wissen will, wann mit mir was passiert. “ Kann ich verstehen. Ich kann manchmal auch nicht gleich sagen, was da passiert ist. War es jetzt ein Orgy oder nicht? Die Frage: Bist du gekommen? ist manchmal einfach nicht zu beantworten.

  • Grenzen und Tabus des Dom?

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von JosieN: „Habt ihr schon mal Doms Grenze überschritten? “ Ich erinnere mich: Am Anfang unserer Beziehung waren meine Tränen eine Grenze für Dom, wo es nicht mehr weiter gehen konnte. So bald ich anfing zu heulen, war Schluss. Doch eines Tages habe ich unter Tränen darum gebeten, weiterzumachen. Es war für Dom sehr schwer. Aber es wiederholte sich. Somit hatte ich Doms Grenzen überschritten. Heute ist es kein Problem mehr. Meine Tränen bedeuten kein "Stopp", sondern "Alles ist gut". Man …

  • Ist doch alles gut! Dein Wunsch, es besser zu verstehen, ist nachvollziehbar. Aber lass es doch einfach laufen. Es kommt, wie es kommt. Ich mache mir keine Gedanken mehr darüber. Manchmal kommt es blitzartig und ist gleich wieder vorbei, und manchmal dauert das Gewitter ziemlich lange. Ich finde es schön, dass es so viele Varianten gibt. Ich geniesse das und lasse mich überraschen. Ich habe nur eines bei mir beobachtet: Bei langsamer, zarter Erregung dauert auch das berühmte Lustplateau länger, …

  • Erst durch bdsm laut beim Sex?

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da musste ich jetzt auch erst mal nachdenken: Wie war es denn früher? Ja, ich war leiser beim "normalen" Sex. Jetzt bin ich entspannter, erfahrener, erlebe es intensiver, und werde auch mal richtig laut. Nachbarn oder Kinder gibt es zum Glück nicht, also muss ich mich nicht einschränken. Aber vielleicht liegt es gar nicht am BDSM, sondern einfach an der Vertrautheit, dem Sich-Fallen-Lassen in einer gefestigten Beziehung. Wie es wäre, wenn ich in einer Nicht-BDSM Beziehung leben würde, kann ich n…

  • Rituale zum Einstieg in die Session

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Eine Session kann jederzeit beginnen, da braucht es bei uns keine Rituale. Aber eines haben wir immer: Zur Begrüssung, auch wenn wir nur eine Stunde getrennt waren, gehe ich ganz kurz auf die Knie. Das heisst aber nicht, dass es dann sofort losgeht... Es ist einfach nur ein Zeichen.

  • Zitat von newblackshaddow: „Tischdeckengewichte: Für den Anfang nicht schlecht und nicht so schwer “ Aua. Nein. Die haben immer so böse Zacken. Dann schon lieber der Hosenklammerbügel. Zitat von Kopfschmerz: „die abgebildete, die es mal bei Tschibo gab “ Ja. Die haben wir auch. Finde ich aber gar nicht so harmlos, weil sie sich "punktgenau" anwenden lässt. Im Garten gibt's auch noch viel. Die kleine Harke oder die Dinger mit denen man Pflanzen anklemmt, z.B.

  • Verhalten bei Unlust

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich mal tatsächlich "unlustig" bin, dann teile ich das mit. Wenn ich dann trotzdem "bearbeitet" werde, dann muss ich es eben nehmen wie es kommt. Erfolglos ist das "Bearbeiten" meistens nicht, denn wie man so schön sagt, der Appetit kommt mit dem Essen.

  • Sprechverbot

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Hach,... manchmal wünsche ich mir, ich könnte meiner Chefin ein Sprechverbot auferlegen... In der Ruhe liegt die Kraft!

  • BDSM und Vanilla-Sex?

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, bei reinen Spielbeziehungen wird "nur vanilla" eher selten vorkommen, man trifft sich ja zum "spielen". Bei uns gibt es alle Varianten, nur das eine, nur das andere, oder das eine und das andere gemischt und abwechselnd.

  • Zitat von Kathrinchen94: „Wie oft muss man denn lasern, um ein langfristiges Ergebnis zu erzielen? “ Bei mir hat es etwa 1 1/2 Jahre gebraucht, so alle 4-6 Wochen. Dann nur noch 1 mal im Jahr. Aber das Thema hier ist eigentlich "Enthaarungscreme". Bevor ich jetzt noch mehr zum Lasern schreibe, suche einfach mal unter "Laser" oder "Haarentfernung", da findest du alle viele infos.

  • Zitat von Kathrinchen94: „Sprich die neuen Haare wachsen irgendwie schräg unter der Haut, “ Kannst du verhindern: Haut immer schön eincremen und weich halten und jeden Tag mehrmals massieren und kneten. Das Problem hatte ich früher auch. Inzwischen bin ich komplett gelasert - Problem erledigt - nie wieder Enthaarungscreme oder rasieren.

  • Lautes Geschrei/kreischen

    mary_a - - SM

    Beitrag

    Ich versuche immer, alles möglichst leise zu ertragen. Nur wenn es plötzlich mal hart wird, entfährt mir ein Schrei, aber der geht dann schnell in heftiges Atmen und Tränen über. Ich würde es gar nicht durchhalten, ununterbrochen zu schreien.

  • Ganz am Anfang, als noch nicht alles "klar" war, hat uns eine Liste sehr geholfen, schriftlich. Die Überschrift lautete: Ja, das will ich machen. Nicht nur Stichworte, sondern ausführlicher Text, mit konkreten Phantasien gespickt. Es wurden jeweils ein paar Seiten. Dann haben wir zuerst einmal nach Übereinstimmungen geschaut und diese ausführlich probiert und wiederholt. Und dann haben wir die Dinge ausprobiert, die nur auf einer Liste standen, der Konsens lautete: Ja, ich will's probieren. Es h…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Zitat von honigbiene0208: „...dass ich jetzt noch 60 Sekunden habe “ Die schnelle Nummer, hahaha.... Kompliment, dass du es geschafft hast. Hat jemand auch Erfahrungen mit dem Gegenteil? Also: soundsoviel Minuten NICHT zu kommen.

  • Ballknebel tragen trainieren?

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „vielleicht hab ich auch das Verstehen-Verständigungsproblem allein “ Nein, hast du nicht allein! Zum Thema: Ich will das eigentlich gar nicht wegtrainieren. Es zeigt mir, dass etwas passiert, was ich nicht beeinflussen kann, was mich demütigt. Ich muss es geschehen lassen, und das ist, was ich will. Chefin gefällt es auch. Und wenn sie dann den Speichel mit dem Finger aufnimmt und... macht mich geil und glücklich.

  • Zitat von Phedre: „... nach einem Orgasmus noch stärker in die eigene Devotion ... zu fallen... “ ... kenne ich auch. Danach bin ich weich wie Butter und voller Dankbarkeit.