Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 538. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, Feierabend. Ich halte, wie schon angedeutet auch die Luft an kurz bevor mein Herr mich über die Klippe schickt. Ich kann das nicht wirklich unterbinden. Ich merke, dass sich mein Körper komplett anspannt und dann geht auch kein Atmen mehr. Mit unter muss ich mich dabei dazu zwingen zu atmen, weil der Körper einfach wirklich irgendwann nur noch nach Sauerstoff schreit.

  • Du bist nicht plemplem, aber falls doch, bin ich es auch. (Mehr dazu ggf. heute Abend, Mittagspause ist zu Ende).

  • Nimm doch nen Schluck

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich trinke generell vor einer Session, egal wie lang sie sein wird immer nochmal einen Schluck. Ansonsten frage ich zwischendrin danach, bzw. geb Zeichen wenn Sprechen nicht geht. Bisher gabs dann auch immer etwas zu trinken.

  • Zitat von Venegas: „... Nun ist es so, dass dies eine Verdoppelung der Dauer ist in Bezug zu dem, was ich bisher aushalten musste. Ich finde, sie hat die beiden Strafen einfach kummuliert und nicht wie dies das Rechtssystem kennt mit der Tateinheit eine Gesamtstrafe ausgesprochen. Wie seht ihr das? Wenn ihr euch in unsere Lage versetzt mit unseren Handhabungen, ist diese Strafe zu streng, gerecht oder gar zu mild? Ich weiss gerade nicht wie ich einen ganzen Monat auf einen Orgasmus verzichten ka…

  • Stell dir hier an dieser Stelle Feuerpferds Worte 1 zu 1 nochmal vor. Dazu kommt noch, dass ich jede Person mit der ich etwas zu tun habe (besonders die, die ich mag und/oder liebe) versuche zu (be-)schützen und ihr/ihm bei zu stehen, manchmal vor sich selbst, manchmal vor anderen.

  • Sub soll sich informieren ...

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt sicherlich das ein oder andere "Element" was in irgendeiner dann wieder spezialisierten Form in fast jeder BDSM-lastigen Beziehung auftaucht. Da der Sub einen Wink zu geben mal zu schauen, halte ich nicht für verkehrt. Ebenso wie ich es für hilfreich erachte, wenn Dom z.B. dass er nur 24/7 will/kann/sucht, Sub aber neu auf dem Gebiet ist und sich darunter erstmal (wie sicherlich die meisten Vanillas auch) etwas anderes, viel krasseres vorstellt als es am Ende für sie wäre. Oder umgekehrt…

  • Unerwartete Wirkung einer Maske

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gerade das 'nicht mehr beobachtet werden'-Gefuehl habe ich mit einer Maske, auch wenns z.B. nur eine reine Augenmaske ist auch sehr stark. Bei mir setzt in einer Session, insbesondere, wenn noch andere Personen mit 'dabei' sind (im Club, oder private Party, ...) diese kindliche denken ein 'ich seh die nicht, also sehen die mich auch nicht'. Rational weiss ich, dass es Bloedsinn ist, aber fuer mich ist das (bisher?) die einzige Chance, wie ich ein halbwegs oeffentliches Spielen geniessen kann. An…

  • Ich nehm die 2. Antwort von oben und ersetze das 'Rigger' durch 'Ropebunny', auch ich möchte (hin und wieder) verstehen was Dom/Rigger mit/an mir macht, also teste ich seeeehr vereinzelt auch Dinge an mir selbst aus, wie z.B. bestimmte Knoten, oder Wicklungen. Ggf. tu ich das auch um die Haptik vom Seil zu testen, wenn ich es noch nicht kenne.

  • Fesseln und Übergewicht

    Artepus - - Bondage

    Beitrag

    Was ich bei mir festgestellt habe beim Bondage ist, dass mir die Arne, wenn sie hinterm Rücken parallel gefesselt werden (Unterarme waagerecht, sich berührend), die Arme und bes. die Hände recht deutlich schneller einschlafen als wenn ich die gleiche Armposition vor dem Körper habe. Ansonsten hatten wir bisher noch nicht so oft Hängebondage, aber ab und an schon, mit ausreichend Hängepunkten am Körper geht das auch bei 100+ kg. Mit dreien tat einer da bisher dann noch immer recht ordentlich weh,…

  • Frechdachs

    Artepus - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Aix: „... Fortsetzung folgt..? “ Aber ja, unbedingt, bitte.

  • Kettenpeitsche Eigenfertigung

    Artepus - - Spielzeug

    Beitrag

    Magst du uns evtl. (grob, oder gern auch detailiert) sagen, wie du die gebaut hast? * Gaaaaanz uneigennützig frag*

  • Tempolimit 120

    Artepus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin auch für ein Tempolimit auf unseren Autobahnen, wenn auch nicht unbedingt eins von 120, das finde ich dann doch über-, bzw. untertrieben. Irgendwas zwischen 130 und 150 wäre ok. Die Fahrer mit denen ich bisher mitgefahren bin, hielten die Geschwindigkeiten noch für entspannt und ich als Beifahrer ebenso. Wurde es bisher schneller, saß ich nur bei 2-3 Fahrern noch entspannt daneben, beim Rest, hatte ich dann schon nicht mehr das Gefühl, dass sie ihr Fahrzeug komplett unter Kontrolle hatte…

  • Folie und Wachs?

    Artepus - - Bondage

    Beitrag

    Bei Folie waere ich auch sehr vorsichtig, sollte die Folie tatsaechlich schmelzen, was ich bei den normalen, weissen Kerzen aber nicht annehme, koennte das in der Tat zu nicht ungefaehrlichen Daempfen & ggf. Hautproblemen fuehren. Neben Stearin rate ich auch dringenst von Bienenwachs ab, die werden deutlich heisser als es der Haut gut tut. Bis vor 2 Jahren konnte man die weissen Ikeakerzen empfehlen, aber die haben das Wachsrezept geaendert, die sind nun auch relativ heiss wenn sie weiss sind. E…

  • Kopf oder Zahl

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Mein innerer Pedant zählt leider fast immer mit, was nicht sonderlich hilfreich ist um abtauchen zu können. Es gibt bisher ganze 3 Situationen wo ich nicht mitzähle, bzw. zwischendrin aufhöre: - Wenn es auf Masse geht, dann wird es locker 4-stellig und da bin ich raus, das bekommen wir anders gezählt. Da zähl ich etwa die ersten 100 in Gedanken mit und hör dann auf. - Wenn ich mich beim zählen verzählt habe, dies merke, aber mir die richtige Anzahl dann nicht schnell im Kopf zusammenbasteln kann…

  • Spontan würde mir zur Sicherung der Ketten, wenn Subbie die Schultern so gut bewegen kann einfallen, je eine Kette ähnlich eines Hosenträgers über die Schultern zu spannen, die gg. seitliches runterrutschen sichern und mit den Wicklungen um die Arme dann verbinden.

  • Rundstahlketten aus dem Baumarkt zum fixieren

    Artepus - - Bondage

    Beitrag

    Was die eingeschlafenen Hände angeht, kann es unterschiedliche Gründe geben. Z.B. kann die Kette direkt oberhalb des Ellenbogengelenks sehr/zu eng gewesen sein, an der Stelle ein Seil bei mir und meine Hand pennt schnell. Es kann auch eine Überstreckung des Arms gewesen sein. Was das rauskommen angeht, würde ich diese Verbindungsglieder die einen Schraubverschluss nehmen (Bild kann ich gern suchen). Diese an (fast) jeder Kettenkreuzung dann dazwischen setzen und so die Abstände sichern. In wie f…

  • Rundstahlketten aus dem Baumarkt zum fixieren

    Artepus - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Wachauge: „Ok...Ich dachte an eine 5 mm Kette im Durchmesser. @One-Step-Beyond was verstehst Du konkret unter "groß"? Danke für die Infos... “ Ich vermute mal, One-Step-Beyond meinte damit, dass (zu) grosse Ketten eher rutschen & auch mit der Laenge schnell zu schwer werden. Auf die Schnelle hab ich gefunden, dass so eine 5mm Rundstahlkette pro laufendem Meter mal eben knappe 500g sind, heisst, mal eben 5 kg mehr bei 10 Metern. Je dicker dann eine Kette ist, desto schwerer wird sie log…

  • Halsband in der Therme / Sauna tragen?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Vom Halsband rate ich auch ab, bes. wenn es aus Leder ist. Solltest du noch ein reines Metallhalsband haben, welches direkt und komplett am Körper anliegt, könntest du das ggf. nehmen. Hat es aber Spiel und berührt an der Stelle nur hin und wieder die Haut, kann es, je nach Saunaart für die Haut zu heiß werden. Ich würde da, wie von sweetsexydevil schon vorgeschlagen, eber aufveinen Plug oder Liebeskugeln setzen.

  • In der Position als Sklavin bleiben

    Artepus - - DS

    Beitrag

    @ramira, nein Sub muss das natürlich nicht einfach alles hinnehmen, sie kann ihren Dom aber auch bei aktivem Machtverhältnis ihre Meinung mitteilen, die Frage ist dann halt nur, was Doms am Ende daraus macht. Leistet er sich (immer wieder) grobe Schnitzer, wird er mit relativ hoher Sicherheit nicht lang mit der Sub zusammen sein.

  • Hochwertige Individualanfertigung Halsband

    Artepus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Axsmar kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.