Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 134. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Frau_Sowieso so eine innere Sperre hat ja meistens einen Grund. Deinem Partner geht es vielleicht ähnlich. Nimm Dir etwas Zeit um herauszufinden, ob dieser Grund sinnvoll ist oder nicht. Und dann kannst Du/könnt ihr immer noch den nächsten Schritt gehen. p.s. ja, Bedenken kenne ich natürlich auch. Das ist ja fast schon normal.

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Amarena die GD-Stammtische sind ja eigentlich zum ratschen da. Und naja, Perverse haben es öfter nicht leicht einen passenden Partner zu finden. Das ging schon immer quer durch die Republik . Damit muss man eben umgehen, braucht Glück, Zufälle oder ähnliches. Aber so ein paar Erfahrungen kann man immerhin sammeln.

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerfee: „In der Vorstellung sieht man sich mit einem (Achtung Klischee, mir fällt grad nichts anderes ein) Christian Grey an der Seite... “ @Feuerfee vielen Dank für diesen Satz. Ich nehme den jetzt auch nur mal so allgemein. Es steht hier, wie auf der Hauptseite unter "Tipps für Einsteiger". Romane, fiktive Figuren, Kopfkino sind eine feine Sache. Das echte Leben ist etwas anderes. Je mehr Eigenschaften man wünscht (Milliardär, komplette Spielzimmer, schöne Frisur, schöne Augen, sch…

  • Berechtigte Selbstzweifel inzwischen?

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Man kann auch selbst einen Gespräch anstoßen und eine Frage in sein Profil einbauen. Ein einfaches "Was machst Du gerade?" würde da schon helfen. "Na, ich schreibe Dir 'ne Nachricht." Ja, und von wo? Sitzt Du in einem Café? "Nein, ich fahre mit der Bahn nach ..." So oder ähnlich könnte man es mal probieren um das Eis zu schmelzen.

  • Fotokunstecke

    Laetta - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich hätte die (angeblich) kleinste Krippe der Welt im Angebot .

  • Das mag vielleicht merkwürdig bei jemanden wie mir erscheinen. Aber physische Spuren waren für mich wichtig . Während meiner roughplay-Phasen sind auch ausreichend entstanden. Das hatte mehrere Gründe. Der Hauptgrund war das aftercare. Aftercare klingt so trocken und als sei das eine Nebensache. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Nur will ich nicht bekuschelt werden. Das gibt mir nichts . Aber wenn meine Spielgefährtin mich mit Klebpflastern verziert hat, obwohl das eigentlich nicht unbedingt not…

  • Es sollte hier nicht um Urteile gehen. Das führt zu nichts. Beim Dating. Bei Beziehungen geht es um Gefühle. Gefühle sind irrational. Dafür sind die gemacht. Wenn mein Gegenüber einem lockeren Kontakt zustimmt, gehe ich davon aus, das die Räderchen in seinem Kopf zu rattern anfangen. Da sind dann Wünsche, Träume, Hoffnungen, die sich entwickeln. Und ich muss damit rechnen, das nach einer Woche plötzlich jemand mit bitteren Vorwürfen vor mir steht. Weil schon Hochzeitspläne geschmiedet wurden. Vo…

  • Zitat von gentleFrederick: „ Woher kommt der vielfach in diesem Thread geäußerte Versuch, das eindeutige Fehlverhalten des Mannes zu seinem Gunsten zu verstehen, zu interpretieren, umzudeuten und abzutun? “ Weil zu einer ungünstig verlaufenen Kommunikation immer zwei gehören. Weil man aus einem einzigen Satz, nicht auf den Charakter eines Menschen schließen kann. Sowas machen nur schlechte Amtsrichter.

  • fesseln mit Abdecknetzen

    Laetta - - Bondage

    Beitrag

    Ich finde das ist eine gute Idee. Das lässt sich platzsparend verstauen, wenn man's nicht braucht. Ich würde auf einen möglichst großen Garndurchmesser achten, damit das Garn nicht so einschneidet und der Insasse sich auch mal bewegen kann. Es gibt Heuballennetze. Die haben eine ausreichende Größe. Kosten um die €110. Ich habe die bislang aber nur in Grün gefunden.

  • Fotokunstecke

    Laetta - - Bastelecke

    Beitrag

    Lost places? Ganz im Gegenteil. Ich musste eine Weile warten, bis mal kein Tourist im Bild war. Im oberen Bild ist das "Tempelherrenhaus" abgebildet. Im unteren ist die, dem Tempelherrenhaus gegenüberliegende, "Schießmauer" zu sehen.

  • Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    Laetta - - SM

    Beitrag

    Mit einem Gartenschauch bekommt man auch hinter den Ohren alles mal so richtig erfrischend tiefenrein.

  • Ein Satz, den ich gern mal gehört oder gesagt habe war: "Bleib doch noch hier."

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Laetta - - Offener Blog

    Beitrag

    @Subbi86 also wenn Du schon fragst, würde ich Dir Punkt "1" empfehlen. Weil Frechheiten und Insubordination kann Dom|ina nur bis zu einem bestimmten Punkt tolerieren. Dann sollte die allgemeine Disziplin wiederhergestellt werden. LG Sgt. LaEtta

  • ...man sich fragt, wie die Produktdesigner darauf gekommenen sind. Das ist ein Autodufti. Duftnote: Leder und Kekse. Es riecht nicht schlecht aber die Originaldüfte sind natürlich besser .

  • Kerzenwachs auf Körper

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @newbarbie Schade, zwei Deiner Links sind leider nicht abrufbar. Sind die aus dem Sub-Forum? Da darf ich gar rein.

  • Kerzenwachs auf Körper

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Fallhöhe des Wachses hat einen wesentlichen Einfluss auf die Wirkung.

  • Ohrfeigen

    Laetta - - SM

    Beitrag

    Ich gebe zu, in meiner SM-Beziehung sehr viele Backpfeifen verteilt zu haben. Vom Wange streicheln mit Du-Du-Finger vor Subs Nase, bis zum richtigen ausholen und wieder zurück zum Wange streicheln. Das war ein wesentlicher Teil unserer schrägen Beziehung.

  • Fotos aus früheren Beziehungen

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Liebelein: „Mich würde interessieren, wie ihr so etwas seht. “ Das kommt auf die Qualität des Fotos an und welches Urheberrecht ich daran habe. Also hat das Model die Nutzung nur für den privaten Gebrauch oder auch zur Veröffentlichung frei gegeben. Als Ex-Fotograf, der mal in der Dunkelkammer Filme und Fotos entwickelt hat, haben Fotografien für mich immer noch einen gewissen Wert. Allein schon wegen des Aufwandes den man, vor allem bei Aktfotografien, betreiben muss. Aber ungefragt w…

  • Bezeichnung von intimen Körperteilen

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss zugeben, das ich Ausdrücke die Sub reizen gern verwende um Subs Reaktion zu sehen. Da werde ich so ein richtiger Widerling. . Aber die meisten Begriffe um die es hier geht, sind eher lustig. Das ist ein umfangreiches Repertoire von Albernheiten, die man über die Charmelippen kommen lassen kann . Die benutze ich um aus dem Spiel herauszufinden. Wenn ich merke das es Sub oder mir zu viel wird, denke ich mal laut darüber nach, das Zauberstab langsam aus dem Bermudadreieck zurückkehren könn…

  • Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    Laetta - - SM

    Beitrag

    Zahnpaste. Da können auch beide etwas davon haben. So als kleine Erfrischung für zwischendrin und -durch.