Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 134. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Gordon "Gorparties" basieren auf den Gor-Romanen von John Norman. Die sind oder waren bei einigen SMlern sehr beliebt. Wer's mag. Bitte.

  • Zitat von Currer Belle: „Zu guter Letzt und der Vollständigkeit halber: Es wird sicher auch dominante, sadistische Menschen geben, die gar keine Lust haben, sich Konsens-Regeln zu unterwerfen. Das ist dann pathologisch und diese Menschen blieben auch als selbsterklärte BDSMler missbräuchlich, da wäre es nur ein Deckmäntelchen um dem Missbrauch einen legalen Anstrich zu geben... “ Vielen Dank das Du das nochmal herausgearbeitet hast. Ich habe das weggelassen. Und auch vieles was schon hier in die…

  • Das ist jetzt zwar OT. Zitat von Anthophila: „Stelle ich mir da den Hausherren vor, der seine Frau alle bedienen lässt und harsch und befehlend anredet, und ansonsten „dominante“ Sprüche ablässt? “ Das hast Du richtig verstanden. Genau so. Nur soviel: letztes Jahr ist das mal so schlimm geworden, das ich mir zusammen mit meiner Frau einen Notfallplan erstellt habe, um unsere Bekannte/ Freundin da rausholen zu können.

  • Ich betrachte Posts normalerweise immer im Ganzen, damit der Sinn erhalten bleibt. Muss aber mal einzelne Sätze herausgreifen. Zitat von Hera: „Zitat von Laetta: „@Currer Belle was Du von mir zitiert hast, war ein Beispiel. Man könnte nn andere Verhaltensweisen aufzählen, mit nn Hintergründen. Ich hätte vielleicht schreiben sollen: "Das es eine Strafe ist. Sich viele dessen aus Gedankenlosigkeit (+ nn weitere Gründe) nur nicht bewusst sind. Und wenn sie ihr Verhalten unter BDSM-Aspekten mal refl…

  • @Currer Belle was Du von mir zitiert hast, war ein Beispiel. Man könnte nn andere Verhaltensweisen aufzählen, mit nn Hintergründen. Ich hätte vielleicht schreiben sollen: "Das es eine Strafe ist. Sich viele dessen aus Gedankenlosigkeit (+ nn weitere Gründe) nur nicht bewusst sind. Und wenn sie ihr Verhalten unter BDSM-Aspekten mal reflektieren von selbst überrascht sind". Ich ordne niederträchtiges Verhalten nicht in BDSM ein.

  • BDSM sind vier Buchstaben, die aber bereits sechs Begriffe beinhalten. Das ist eine enorme Bandbreite. Das fängt beim Vanilla an und geht dann sehr weit. Sexualität ist wie ein Tanz. Beim tanzen führt jemand. Da ist schon mal das erste "D" für "Dominance". Das bedeutet nicht "herrschsucht", sondern "Führung", "Verantwortung", "Verlässlichkeit". Damit man dem Partner nicht auf die Füße tritt. Wenn zwei Menschen sich einig sind, können sie weitere Buchstaben entdecken. Seinen Partner zu ignorieren…

  • BDSM Zitate

    Laetta - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Update Zitat von Gentledom: „ Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist. Benicio Del Toro “ "Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau solange beschützt, bis er mit ihr allein ist" Peter Sellers C.B.E. (*1925; †1980)

  • Fotokunstecke

    Laetta - - Bastelecke

    Beitrag

    Als Mann betrachtete ich jedes im Gelände stehendes Objekt als Kunst . Vor allem mit so einem optimistischen Bauzaun im Hintergrund .

  • Fotokunstecke

    Laetta - - Bastelecke

    Beitrag

    Keine Fotokunst, sondern Kunst im Foto Sie existiert tatsachlich noch. Wurde aber an einen exponierteren Platz umgesetzt. Früher stand die 100m entfernt, an der alten Stadtmauer. Ich habe öfters mal auf einer Parkbank eine Pause eingelegt, nur um zu warten ob irgendwer mal innehält und sich fragt was die zu bedeuten hat. Das hat aber nie jemand getan. Das ist auch normal. Wenn man da wohnt und zur Arbeit oder zum einkaufen hetzt. Vielleicht wurde sie die deshalb versetzt. Die steht jetzt mitten …

  • Erziehungsbeispiele

    Laetta - - DS

    Beitrag

    Bei dem Thema "Erziehung" denken Außenstehende wahrscheinlich: "was ist bei den Perversen los". Dabei erziehen sich Erwachsene immer gegenseitig. Entweder schaut man sich positive Verhaltensweisen bei anderen ab und übernimmt die. Oder man wirkt auf andere ein, damit die ihr Verhalten mal reflektieren. Erziehung ist auch viel Manipulation. Deswegen mögen das viele nicht. Aber es gibt gute und schlechte Erziehung. Manipuliert werden wir sowieso alle. Im Supermarkt ist die Gemüseabteilung meist gl…

  • @Isegrim_w_devot, Dann ist ja gut . Aber der nächste Poet ist bestimmt nicht weit .

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Immerhin war er höflich bis zum Schluss. Mein Nick ist dort ein anderer, er kann also hier nicht mitgelesen haben, dass ich mich auf den Einsatz meiner Osterhasi-Glöckchen freue. “ Er könnte hier mitlesen? Wenn er das hier sieht, darfst Du auf eine Fortsetzung hoffen .

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Laetta - - SM

    Beitrag

    Was physische Spiele angeht, bin ich eher der Kohlehydrattyp. "Milchbrötchen" wäre ein passender nick. Für alles was nicht mehr mit "Hello-Kitty"-Klebpflasterchen versorgt werden kann, bin ich nicht zu gebrauchen . Nur mit der Hand , kann man auch schon einiges anfangen . Das ist meine Entscheidung. Weil eines wollte ich nie sehen: das (hoffentlich nur) breite Grinsen eines Notarztes. Das gibt mir nichts . p.s. Sollte doch mal was passieren, verbringt man eben mal einen Abend in der Notaufnahme.…

  • Okay. Das war jetzt schon lustig. Sieht aus als ob das aus meinem "guten alten Sadomaso"- chatroom stammt. In dem ich zugange war, bevor ich unsere Firma hier entdeckt habe. Da herrrscht nunmal so ein Ton. Wer's mag .

  • BDSM & Musik

    Laetta - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von DJRonA: „ Da ich noch keinen Thread hierzu gefunden habe, habe ich jetzt mal einen aufgemacht und werde nach Links zu interessanten Artikeln, Podcasts, Musik, u./o.ä. einstellen. “ Der Thread heißt zwar "BDSM und Musik" aber Du hast auch podcasts erwähnt. Es melden sich ja immer wieder Leute an, die sich als "Neuling" oder/und "unerfahren" bezeichnen. Für die gibt es eine nette Podcast-Serie. Bei spotify findet man die unter "kurz und schmerzlos". Der ist auch eine Werbung für ein Dati…

  • ...was man auch in die Hand bekommt, irgendsowas findet. Express hätte doch gereicht. Und woher wissen die das ? Und außerdem bin ich doch a.D. Egal. Hauptsache das Ersatzteil ist schon da. p.s. da kann ich das nächste Mal gleich von hier aus bestellen. Die lesen doch hier mit!

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Laetta - - DS

    Beitrag

    Erniedrigung klingt für Außenstehende ganz übel. Aber sub versucht ja auch gern, heimlich, still und leise, wie ein Ballon an die Decke zu schweben. Da muss ich das Frollein wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Und wenn ich schon dabei bin und wir beide jeder auf seine Weise das brauchen, lasse ich noch etwas mehr Luft aus sub heraus. Und nachdem wir fix und fe(r)tisch sind (© @Noctua, [soweit ich mich erinnere] herrliche Metapher ), beobachte ich mehr oder weniger amüsiert, wie sub wieder …

  • Zitat von DevoteWildkatze: „Wir treffen uns jetzt wie abgemacht am Bahnhof und werden zuerst etwas Spazieren gehen. “ Das ist eine gute Idee. Denn " miteinander-gehen" ist in erster Linie eine Technik. Dem Anderen genug Platz zu lassen und nicht den Weg abzuschneiden und vor ein Straßenlaterne laufen zu lassen, kann, wenn ich mich so umschaue, nicht jeder. Aber Dein Bauch wird das registrieren. Dann geht mal Stück zusammen .

  • Ich fege mal den Staub weg, damit die Soziologen ihre Studien auf den neuesten Stand bringen können. Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt? Es könnte mit 16; 17 Jahren gewesen sein. Es könnte an Volker Rebell gelegen haben. DJ und Musikjournalist bei hr3. Der hat jeden Donnerstag zwischen 22:00 und 24:00 in seinem "Kramladen" Musikthemen bis ins Detail auseinandergenommen. Und einmal lautete das Thema: "Die Ärzte" . Da hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften wo…

  • o.t. @Energiebuendel, es freut mich zu lesen, das Du nicht an jemanden geraten bist der vorgibt alles zu wissen und zu können. Sondern das ihr euch gemeinsam auf diese Reise begebt und euch dafür Zeit nehmt. Deswegen kannst Du meine infantil-domlichen Basic-Tipps locker wieder vergessen . Ich wünsche euch richtig viel Glück und viel Salz in der Suppe .