Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 538. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • angemessene Strafe finden...

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Um eine konkrete Strafe vorschlagen zu koennen, kennen wir dich nicht genug, wuerde ich nun pauschal mal sagen, aber rein generell finde ich es gut, wenn die Strafe etwas mit dem Vergehen zu tun hat. So macht es z.B. fuer mich recht wenig Sinn, wenn Dom seiner Sub den Mund mit Seife auswaschen wuerde, weil sie ohne Erlaubnis gekommen ist, waere die Strafe hngegen fuer ein zu freches Mundwerk, saehe es wieder anders aus - mal von dem Punkt abgesehen, dass ich DIE Strafe, also den Mund mit Seife a…

  • Blind-machende Kontaktlinsen

    Artepus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von juga: „Da ich selbst sehr gerne blind unterwegs bin habe ich diverse Kontaktlinsen probiert. Entweder sind sie angenehm zu tragen und dabei fast durchsichtig, oder machen zwar blind aber auch schmerzen. Die Optimalen Linsen sind dann auch noch recht teuer. Ich bin jetzt bei diesen gelandet: .de.scleracontacts.com/product-page/blindfold-blind-black-contacts Die sind bezahlbar und auch nach 12 Stunden nicht zu spüren. In der Sonne kann man einige Schatten erkennen und in der Dunkelheit L…

  • Wer begrüßt wen und wie zu erst?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Es kommt bei uns/mir sehr auf die Rahmenbedingungen an, treffen wir uns mit Freunden aus der Szene um was Essen zu gehen oder ins Kino zu gehen, ist es, mir zumindest, egal wer wen zuerst begrüßt. Ist das Treffen jedoch in einer entsprechenden Location oder zu entsprechendem 'Thema', dann Doms first, Dom & Sub und zuletzt Subs untereinander.

  • Kaum Spuren...Enttäuschung

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Das Problem kenn ich leider auch nur zur Genüge, auch die Enttäuschung wenn man mal wieder nichts sieht danach. Was wir bisher rausbekommen haben ist, dass ein Flogger Null Spuren hinterlässt (die länger halten), dazu sund sie einfach zu weich, flexibel und grossflächig und verteilen die Kraft zu sehr auf die einzelnen Stränge. Die normalen Rohrstöcke hinterlassen keine Spuren da sie schlicht zu leicht sind und nicht tief genug unter die Haut gehen. Mit der Bullwhip hab ich noch keine Erfahrung,…

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Solange es nicht gegen eine Regel verstößt, ist es für ihn, zumindest bisher, ok. Grad zwischendurch hinknien ist durchaus gern gesehen bei meinem Herrn und wird mir dann auch so kundgetan. Kleine Massagen und Co. sind im Normalfall auch gern gesehen, ist dem mal, situationsbedingt nicht so, dann teilt er mir das kurz mit und gut ist.

  • "Kitzelfolter"

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Jup, kenn ich, mein Herr kitzelt mich nur allzugern. Selten mal gefesselt, da sich bei mir aus dem Lachen schnell ein Husten- und daraus ein Asthmaanfall entwickelt, aber auch das reicht schon. Um nicht gleich das ganze Haus zusammenzuschreien, spann ich meist zu ziemlich alle Muskeln massiv an dabei, wenn er ganz fies drauf ist, da wuerde bei mir, wenns noch ein Safeword gaebe, nur etwas helfen, was ich bewusst loslassen muss und was dann Geraeusche macht. Wir haben da z.B. eine kleine Glocke, …

  • Ich wäre auch für den Zirkelvorsteher. Irgendwie hab ich das Gefühl, der ist noch nicht fertig.

  • Stahlkäfig...

    Artepus - - Mobiliar

    Beitrag

    Mit Kleben wirst du nicht die Festigkeit erreichen wie beim Schweißen, zumindest wüsste ich keinen Kleber der das tatsächlich in der Praxis schafft, da die Kräfte dann ja potentiell doch eher dynamischer als statischer Natur sind und darauf werden irgendwelche Lasten die Superkleber aushalten nach meinen Infos nicht getestet. Aber die Art wie wir ihn haben, sollte auch mit blankem schrauben und stecken zu bauen sein, denk ich, musst dann halt nur passende Rahmenteile mit Gewinde am Ende finden u…

  • Stahlkäfig...

    Artepus - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich deine Frage richtig versteh, daher beantworte ich sie mal in der Hinsicht wie ich sie verstanden habe und hoffe. Unser Käfig ist zwar gekauft und an einigen Stellen auch geschweißt, aber um ihn von A nach B oder vor anrückenden Vanillas außer Sichtweite gebracht zu werden, sind strategische Stellen "nur" geschraubt und gesteckt. Falls gewünscht kann ich dir gern den Link (ohne Link, du weißt was ich mein) zukommen lassen.

  • Zitat von sweet_devotion: „... - Wie lange habt ihr denn dieses Geheimnis mit euch mitgetragen, bis ihr es euren Partnern gesagt habt? - Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr ganz genau wusstet, was euch kickt, was ihr braucht um glücklich und erfüllt zu sein? ... “ Mein erster Partner wusste von nix, ich aber auch noch nicht so wirklich. Den zweiten und aktuellen hab ich auf einer eindeutigen Seiten durch Zufall kennengelernt, dem brauchte ich also nix zu sagen, durch die Anmeldung au…

  • Reale Erfahrungen hab ich mit dem Thema auch noch nicht, aber rein praktisch, würde ich potentiell, wenn du z.B. bei einer Session etwas länger vor ihm stehst, einfach ein Handtuch auf den Boden packen, nicht sonderlich sexy, aber die Füße haben es ggf. wärmer (je nach sonstigem Untergrund) und wenn ein paar Tropfen fallen, fallen sie aufs Handtuch. Das kann danach in die Waschmaschine, im Gegensatz zum Parkett oder Teppich. Auch im Bett kann man eins unterlegen, alternativ, wenn du Angst bor me…

  • Neuer Name für sub?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Zitat von dornenspiel: „... Wenn ich mit anschaue wie viele Subs ihren dominanten Part nur mit Herr, Master, Sir ect anreden. Müsste da der Aufschrei nicht genauso da sein? Mitunter auch auf Initiative der Sub hin. Wir haben genügen Threads wo geschrieben wurde, dass Sub aus tiefer Devotion nur noch Herr sagen möchte, ein bestimmten Situationen gar nicht anders kann. Da würde mir ein Aufsehen drum gemacht. Muss man sich bei den ganzen Herren, Mastern, Sirs, jetzt Gedanken um deren Identität mach…

  • Neuer Name für sub?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Ich persönlich kann mit solchen extra-Namen auch so gar nichts für mich anfangen. Ein Kosename ja, aber ein konkreter, extra gewählter anderer Name wäre mir persönlich zu aufgesetzt und zu rollenspiellastig. Da das Sub-sein jedoch für mich keine Rolle ist, sondern ich da einfach ich bin, würde mich so ein Name bei mir stören. Wenn mein Herr und Partner mich anspricht, egal wer dabei ist, dann bin ich 'Subbie' so wie andere halt 'Schatzi' sind, aber das fällt für mich unter die Kategorie Kosename…

  • Wenn das Pet nicht mit seinem Meister Owner (Ich fürchte, ich kann Pumuckl nicht mehr anschauen ohne an diesen Thread zu denken ) gerade bei einem Treffen einer in sich geschlossenen Gruppe teilnahm (als Neulinge z.B.), find ich die Ansprache des 'alten Hasen' sehr daneben. Sollte es so eine ansich geschlossene Gruppe sein, die aber auch (Szene-)Neulinge aufnimmt, so mag es innerhalb der Gruppe durchaus üblich sein, dass man sich da die Anrede als 'Meister' erst verdienen muss. Ich vermute mal, …

  • Grad Wenn die Autoszene nicht stattfand (ob oder nicht, erschließt sich mir nicht zu 100% aus dem Post), sondern von ihm als Beispiel geschildert wurde, ist doch alles im grünen Bereich. Zumindest so wie ich es seh. Dann weiß Viola, dass sie DAS SO nicht kann und will. Dann kann man dem Herrn sagen: ' Nein danke, so hatte ich mir das doch nicht vorgestellt, lass uns dann doch getrennte Wege gehen.' und jeder geht seinen Weg danach. Ja sicher, verletzt der Kontaktabbruch erstmal und mag einen ver…

  • Die beschriebene Autoszene halte ich nicht für von 0 auf 100, abgesehen von der emotionalen Nähe gibt's diese Art Zusammentreffen auch mehr oder weniger regelmäßig bei Vanillas. Nach dem was wir wissen, hat er ihr gesagt, nachdem er mitbekam, dass sie nicht das ist, was er sucht, dass sie das eben nicht ist. Was soll er da noch machen? Er hätte standhaft bleiben sollen in seinem Nein, ja. Das ist das einzige, was Ich ihm dabei vorhalte, soweit wir die Geschichte kennen. Ob xy mit einer Person ge…

  • Auch wenn ich mir jetzt vermutlich nicht viele Freunde damit mache, aber: Ihr habt gespielt. - alles schick Er sucht etwas anderes, in gewisser Weise härteres, sagt es dir. - alles schick (Die Wartezeit dazwischen war nicht sonderlich schlau von ihm und auch, dass die Infos nur in Brocken scheinbar kamen.) Du sagst ihm, dass du dieses härtere mit ihm willst und er sagt 'ok'.- alles schick Dann agiert er so, wie er es dir im Vorfeld gesagt hat. Dir ist es zu hart, kann, insbesondere bei 'Neulinge…

  • Waschmaschine? Spülmaschine? Kochtopf?

    Artepus - - Bondage

    Beitrag

    Gemacht haben wir es noch nicht, aber empfohlen wurde uns auch die Waschmaschine, allein schon wg. dem Geruch. Ob der beim Kochen/Waschen wirklich so fies ist, keine Ahnung bisher.

  • Entschuldigung schonmal für diese fiesen Cut-Outs, aber auf anderem Wege hab ich die Bilder nicht auf die notwendige Dateigröße drücken können. (Meine Hand, unsere Fesseln, unserer Tisch, mein Handy, Recht am Bild liegt also bei mir, nur falls der Hinweis notwendig ist.)

  • Eben das wird mit der Fessel von McHurt recht gut erreicht. Ich kann gern auch unsere einstellen, sofern gewünscht. Wie weiter oben gesagt, ich komme aus den normalen auch immer raus, aus unseren Hängefesseln jedoch nicht.