Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Das ist eine interessante Frage. Seht ihr einen Unterschied zwischen "aufmüpfige Sub" und "Brat"? Mir geht es ähnlich wie @paingiver, dass ich das Synonym verwenden würde, und von daher Brat als Beschreibung "griffiger" ist.

  • Wie damit umgehen?

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Also grundsätzlich stimme ich den bisherigen Postern zu, dass ihr nicht besonders gut zueinander zu passen scheint. Von dem, was du beschreibst, klingt es auch so, als hätte dein Ex-Partner vielleicht auch selbst nicht so superviel Erfahrung und weiß nicht so genau, wie seine Träume in die Realität umgesetzt werden können und wo er vielleicht von seinen Fantasien auch ein paar Abstriche machen sollte (Stichwort "Vollversklavung"). Zu einigen Ausschnitten aus deinem Post ein paar Kommentare: Ich …

  • hm... Aktuell habe ich keine romantische Beziehung. Meine letzte längere Beziehung war quasi-Monopoly. Meine damalige Partnerin war Beziehungsanarchistin, ich mit non-monogamen Konstrukten vertraut, aber noch nicht dauerhaft in einem gewesen. Von meiner Seite war das dann eher offene Beziehung als Polyamorie - ich habe vor allem mit anderen Menschen gespielt, mich aber nie in andere verliebt. Ich denke, in einer Partnerschaft mit jemandem, der ähnlich tickt (also starker Fokus auf unsere Beziehu…

  • Ich selber mache bereits eine Therapie und bin mir auch meines Musters als märtyrerischer Retter durchaus bewusst. Es ist super, dass du da auch deine eigenen Muster erkennst, das fällt den meisten Menschen nicht einfach! Diese Art von Fluchtverhalten hatten wir eigentlich hinter uns, aber jetzt hat es sich ganz allmählich und heimlich breit gemacht, bis wir es nicht mehr eindämmen konnten. Du sprichst von "Wir" - ist das denn etwas, was deine Ex-Partnerin eindämmen wollte? Bin ich aber nicht so…

  • Hallo Bad Intentions, Etwas Kontext an den Anfang, damit zu besser einschätzen kannst, wie/warum ich zu manchen Schlüssen komme: Meine Ex-Partnerin hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt, nachdem wir fünf Jahre zusammen waren und fast zwei verheiratet. Sie hat mir dann mitgeteilt, dass ihr mein Nähebedürfnis viel zu groß war, sie sich aber nicht in der Lage gefühlt hat, mir das mitzuteilen, weil die Nähe auf der anderen Seite ja auch sehr schön war. Vielleicht ist das bei deiner Ex-Freu…

  • Naja... ist CIS nicht zwingend ein lustiges Rollenspiel? Entweder Dom bleibt immer innerhalb der Grenzen von Sub bzw. sehr nah daran (weil sie*er Sub sehr gut kennt und einschätzen kann, und genau weiß, was geht und was nicht), und Dom und Sub sind beide fröhlich. Oder Dom verkalkuliert sich, tut irgendetwas, was für Sub unverzeihbar ist (oder bewegt sich über einen längeren Zeitraum so nah an der Grenze, dass es für Sub nicht mehr tragbar ist), und Sub verliert das Vertrauen. Ich kann mir keine…

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Aharon - - SM

    Beitrag

    Also wenn es wirklich reine Schmerzensschreie sind, stehe ich da nicht so drauf. Wenn für mich erkennbar ist, dass mein*e Partner*in Lustschmerz empfindet (z.B. zwischen den gequälten Schreien ab und zu ein "Bitte, mehr!"), find ich das geil.

  • Zitat von Kelebek86: „Ja ich habe mich tatsächlich benutzt gefühlt, es machte mich auf eine Art auch geil, ich hab auch gespürt das es ihn wirklich sehr heiss macht mich zu schlagen und mich so richtig zu packen, es tat teilweise auch wirklich ziemlich weh. Habs aber zugelassen, er hätte sanfter gemacht wenn ich was gesagt hätte, hab ich jedoch nicht, somit liegt die "Schuld" auch nicht bei ihm. Er war auch leidenschaftlich, küsste mich Hals und Schulter und meinen Körper, bevor es härter wurde.…

  • Zitat von kara: „Anstatt eines mangelhaftem Blick nach innen kann auch ein reflektierter Prozess bereits stattgefunden haben… Meine Kindheit wurde durch eine stark narzisstische Mutter und durch einen „noch-kälteren-psychopathischen“ Vater geprägt. Nicht umsonst lehrte mich mein Mann erst, was es bedeutet, zu lieben und Liebe empfangen zu dürfen. Er nahm mich mit 16 Jahren in Obhut und bildete mich aus. Ihm verdanke ich das, was ich heute bin, obwohl er diese Krone bis heute vehement bestreitet.…

  • Sub switcht zum ersten Mal

    Aharon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also das erste mal Switchen war ziemlich schwierig, ich war davon überzeugt, das nicht so richtig zu können. Ich hatte Fantasien, in denen ich submissiv bin, seit ich zwölf oder dreizehn war, und dachte lange Zeit, ich bin komplett Sub/Masochist. Dann habe ich irgendwann festgestellt, dass es mir auch Spaß macht, Menschen Schmerzen zuzufügen. Zum Teil, weil ich daran denke, wie ich selbst entsprechenden Schmerz genießen würde, zum Teil auch einfach so. Die dominante Rolle einzunehmen fiel und fä…

  • Analsex

    Aharon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aktiv hatte ich bisher Analsex mit einer non-binären Partner*in mit männlichem Körper. Ich empfand das so ähnlich wie Vaginalsex, bevorzuge aber in solchen Konstellationen Oralverkehr (geht halt auch spontan mal ;-)). Passiv hatte ich noch nie Analverkehr, habe aber mit Plugs experimentiert und könnte mir vorstellen, dass das auch spaßig ist - entweder mit jemandem der den Penis schon von Geburt an mitgeliefert bekommen hat, oder mit einem Strapon.

  • Erstmal zum generellen Thema: Also ich denke nicht, dass man da generalisieren kann. Ich kenne viele BDSMer, die irgendwelche traumatische Erfahrungen in Kindheit und Jugend hatten - aber es ist halt auch so, dass ich hauptsächlich mit BDSMern tiefe Gespräche führe, wo wir uns über sowas austauschen. Ich kenne allerdings auch eine Person, die in ihrer Kindheit Missbrauchserfahrungen gemacht hat und im Gegenteil genau deshalb mit BDSM überhaupt nichts anfangen kann. Ansonsten denke ich, was Louis…

  • Lieblingspositionen

    Aharon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Als passiver Part: vor Top knien, Kopf auf ihren*seinen Oberschenkeln, und z.B. am Rücken gekratzt/sonstwie Schmerzen zugefügt bekommen. Als aktiver Part: Spanking, Sub steht mit Händen/Unterarmen gegen eine Wand gestützt, und ich haue Munter mit meiner Hand auf den Hinter

  • Ich bin mehr in der Poly-Ecke als die meisten bisherigen Thread-Teilnehmer anscheinend. Bisher war das in meinen Beziehungen noch nie eine Frage von *dürfen*, sondern von wollen. Ein Partner mag mich vielleicht super gerne dominieren, ein*e Partner*in von mir gefesselt werden, eine dritte Person möchte Sex mit mir, aber kann mit BDSM gar nichts anfangen... Es ist mir noch nie passiert, dass zwei Menschen, in die ich verliebt war, mit mir auf exakt die gleiche Art und Weise in Beziehung treten wo…

  • @Io_ Hm... kann auch in die andere Richtung gehen - ja, entspannen und den Kopf abschalten ist schön, wenn der Alltag stresst. Manchmal hat man allerdings Verantwortung für etwas, aber nicht so wirklich das Gefühl der Kontrolle. Da kann es dann auch schön sein, gegen den Stress die dominante Rolle einzunehmen. Das Femdoms häufig nicht mit körperlicher Überlegenheit arbeiten können, deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Das mit dem Sex hatte ich so noch nicht gehört, entspricht aber Klischee-Roll…

  • @FreudigWunderschoe Naja, kann halt auch ein "Nein" als Antwort kommen. Wenn einem die Sache, nach der man fragt, wichtig ist, dann tut so eine Zurückweisung immer auch ein bisschen weh, per Definition. Wenn ich nach etwas frage und ich nehme ein Ja und ein Nein exakt gleich an, dann war mir die Frage wohl eher nicht wichtig. Es ist natürlich gut, auch für "Nein" Dankbarkeit zu kultivieren - damit hat man ja etwas mehr Sicherheit, dass das Gegenüber auch das "Ja" dann tatsächlich so meint - aber…

  • @MissAlice Hm... Spannend. Ich habe solche Interaktionen beim Flirten auch gehabt in der Vergangenheit (wenn ich mit dominanten Menschen gesprochen habe), und habe mich damit manchmal unwohl gefühlt. Jetzt wo ich drüber nachdenke, würde ich mich glaube ich freuen, wenn dominante Personen irgendwann relativ am Anfang etwas sagen in die Richtung "Ich spiele gern mit Unsicherheit, ist das für dich okay?" Das fände ich ziemlich cool! Ich wäre dann vielleicht später ein kleines bisschen weniger "auth…

  • Ich glaube ich würde in deiner Position versuchen, mich nicht zu verbiegen. Wenn du keine Lust hast auf geschlagen werden, darauf, deinem Partner zur Verfügung zu stehen, dann ist das okay. Du musst nichts ausprobieren, worauf du keine Lust hast. Ich weiß zum Beispiel, dass mich beispielsweise Nadeln überhaupt nicht reizen, wenn ich unten spiele. Wenn jetzt ein*e Top zu mir sagen würde "Nur wenn man Dinge versucht weiss man obs einem dann gefällt oder nicht.", würde ich ihr den Vogel zeigen. Ich…

  • Zitat von MissAlice: „puhhh... Das letzte Konsensgespräch was ich führte eignet sich nicht zur Nachahmung... Ich erinnere mich das ich ihn nach Tabus fragte, und danach ermahnte das wenn ihm noch irgendwas einfällt er es sagen möge, bzw. gut überlegen soll. Weil zwei Sachen die ich gerne mag doch öfters mal unter ein Tabu fallen, hab ich diese explizit genannt, falls es für ihn nur zu abwegig war dran zu denken (eins davon war Nadeln). Danach meinte ich "gut, alles was du nicht gesagt hast kann …

  • Sexy Varianten Konsens einzuholen

    Aharon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi! In einem anderen Thread kam der Vorschlag auf, obiges Thema mal zu besprechen - finde ich gut und dachte mir, dann mache ich das doch einfach mal auf Ich mag es extrem selten, wenn Menschen mich z.B. berühren, ohne vorher gefragt zu haben - an Umarmungen zur Begrüßung habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber das z.B. Vorgesetzte mich am Arm anfassen während wir uns unterhalten, finde ich unangenehm. Dazu kommt, dass ich nonverbale Kommunikation mega-schwierig finde, und selten das richtige Fin…