Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir fehlen die Optionen für Switcher Ich mag mich erstmal langsam an Menschen annähern und sie kennenlernen, und nach dem Kennenlernen immer noch ohne Machtgefälle diskutieren, wie das gegebenenfalls aussehen soll, um danach dann umso mehr Spaß daran zu haben. Wenn mir eine dominante Person vor dem ersten Kennenlernen Vorschriften machen würde bezüglich Kleidung, wäre das für mich ein No-Go.

  • Habt ihr alle im näheren Freundeskreis Leute mit denen ihr unbefangen über eure BDSM-Themen sprechen könnt? Der Großteil meines Freundeskreises ist in der Szene, die restlichen Freund:innen wissen fast alle Bescheid, dass ich BDSM praktiziere. Wie geht ihr damit um, wenn ihre neue Leute kennenlernt (nicht nur im romantischen oder körperlichen Sinne, sondern auch rein freundschaftlich)? Sprecht ihr das Thema an? Oder offenbart ihr euch denjenigen? Kommt auf den Kontext an. Viele neue Menschen ler…

  • Umgang mit Brattiness

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Erfahrungen und Herangehensweisen, finde ich sehr inspirierend

  • Umgang mit Brattiness

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Hi Eine Spielpartnerin von mir ist ziemlich bratty, und ich dachte mir, ich frage mal, wie ihr so mit Brattiness umgeht. Ich bin Switch, und wenn ich unten spiele, dann bin ich manchmal bratty, weil das in Bestrafungen resultiert, sonst aber sehr gehorsam. Bei meiner Spielpartnerin habe ich den Eindruck, dass sie schon irgendwo Lust darauf hat, sich zu unterwerfen (insbesondere beim Fesseln kommt sie sehr gut in den Subspace), aber sonst eigentlich prinzipiell auf gar keinen Befehl gehorcht, auc…