Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu in der Welt und völlig verwirrt

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das beste braucht halt länger! So seh ich das. Bin jetzt knapp ein Jahr mit meiner zusammen. Sie hat sich verändert, als auch ich. Meine Familie meint, ich sei ruhiger, zufriedener. Das kommt alles mit der Zeit. Jetzt alles sofort funktioniert nicht, niemals. Man wächst an den Dingen, die einem gegeben werden, nur so ist es meiner Meinung nach gut und sinnvoll. Und reden, das ist noch wichtiger.

  • Das letzte Wort

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Knebel vielleicht? Wenn sie zuhause ist? Dann sagst du: Wollen wir das so machen? (Deine Vorstellungen) Und dann kommt nix von ihr, da Knebel. Und dann sagst du: OK, machen wir so!

  • Hab keine Probleme damit, aber das ist auch nicht das Ding, da ich nur Dom bin , und Deutsch / Italienisch (je 50%) auch nicht so ungewöhnlich ist. Meine Verlobte ist 1/4 Roma , und wenn sie das anspricht, und will, dann behandle ich sie so, wie du das oben beschrieben hast. Komisch würde ich mir dabei nicht vorkommen, da sie das ok gegeben hat, und es jederzeit mit dem Safeword abbrechen kann.

  • Also, ich finde, wenn es im Konsens geschieht, beide Seiten damit kein Problem haben, es vorher ausführlich besprochen wurde, so wie das bei dir @Blue-Monstera der Fall war, find ich das nicht schlimm. Es ist einfach ein Rollenspiel, Sex mehr nicht. Just my two cents....

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich will einfach nur das Sie glücklich ist, da gehören beide dazu. Deepthoat z.B. hasst sie, hat sie trotzdem gemacht, weil mir das gefällt, aber da habe ich dann gesagt, muss nicht sein, nur weil mir das gefällt und sie dann tausend Tode stirbt. Jetzt habe ich Krallen gekauft, mal gucken wie das ankommt , und welche Spuren es hinterlässt

  • Das sie schreit vor Lust, und dass sie mir den Rücken in Striemen blutig macht, mit ihren Nägeln, weil sie nicht weiß wohin mit ihrer Lust. Das wäre mein Wunsch.

  • Fotokunstecke

    donflo81 - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute morgen gemacht, ganz früh kurz vor 6 Uhr

  • Hallo @Herzel , ich hab seit 2011 den Gleichgewichtsausfall (Schlaganfall), kann Fahhrad fahren, aber nur gerade aus, kommt ne Kurve , lieg ich. Bei mir ist es aber kein Problem, gefesselt zu werden und auch nicht hochgezogen zu werden. Kopf weiter unten wie der Rest vom Körper kann ich nicht sagen, da ich das noch nicht probiert habe. Und ja, ich bin Dom, aber probiere alles aus (was geht natürlich nur) bevor ich meiner Frau das antue, das weiß sie auch.

  • Bei uns ist das so, das sie sagt, wann sie erscheint (Fernbeziehung) und alles andere überlässt sie mir. Außer sie muss was besonderes einkaufen, anziehen. Außer wir betreten Neuland, dann sag ich ihr grob was ich machen will und sie entscheidet dann , ob oder ob nicht.

  • Erst durch bdsm laut beim Sex?

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei meiner Freundin ist es etwas besser geworden, sie kann sich etwas besser fallen lassen, aber immer noch nicht das, was ich mir wünschen würde. Da sie in ihrer vorigen Beziehung richtig grausam bestraft wurde, wenn sie nur einen Mucks gemacht hat, dauert das noch, aber ich ermutige sie immer, und bin stolz drauf, wenn sie sich etwas fallen lässt.

  • BEi meiner Freundin muss ich aufpassen. Anal zu vaginal geht nicht, vaginal zu anal kein Problem. Ich habe einmal das Stück aus dem Anus gezogen, ihr dann in die Vagina gesteckt, darauf hin eine Woche Sexverbot und Gynäkologische Behandlung. Seitdem pass ich da auf, und Toys haben wir genug, da nehm ich dann halt ein anderes.

  • Schlucken ist schneller wie das Bett neu zu beziehen. Für mich stellt sich die Frage nicht, hab einmal am Anfang gefragt, sie hat gesagt macht ihr nix aus, seitdem schlucken.

  • Melkfett oder Vaseline , nicht weiter daran rummachen. Passiert mir auch auch ab und zu.

  • Das kann durchaus sein, allerdings ist es bei meiner Freundin so, das sie trainiert ist, aber je nach Lage, und Erregungsgefühl, es dennoch sein kann , das er raus ploppt. Der Darm ist ein Organ, was rausschieben will, wird etwas hineingeführt, ist automatisch der Drang da, zu pressen, das es wieder rausgeht. In gewisser Weise kann man das abtrainieren, aber nie vollständig. @BohmisWolferl

  • Brattiness

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    @Rollenspielerin das was du da beschreibst, ist eine sehr weit fortgeschrittene BDSM Beziehung, in der beide Seiten zufrieden sein können. Allerdings ist das nicht so ohne weiteres abrufbar, man muss sich kennen, zum Teil jahrelang, das so etwas entstehen kann. Für mich wäre das aber nichts. Eine Partnerin auf Augenhöhe und im Bett bestimme ich (natürlich hat sie auch ihren Spaß). Aber jeder wie er will, Hauptsache sie sind sich einig. Und @Anita , es gibt Worte oder Taten die verletzender sind …

  • Brattiness

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    @Rollenspielerin was du nennst, sind 2 Paar Schuhe. Wenn sie das nicht will, und Respekt oder Angst als Grund anführt, muss ich als Dom mich darauf erstmal einlassen, und ihr das ganze erklären, was ich mache, etc.pp. Das sich "zieren" ist einfach nur ein klitzekleiner Teil von Bratty sein, so definiere ich das, und es liegt mir überhaupt nicht. Entweder sie ist ganz und gar mir, oder wir begegnen uns auf Augenhöhe wenn es nicht um Sex geht, oder sie ist nichts für mich. Aber da gibt es ja sovie…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, gar nix. Evtl. im Winter ne Boxershorts, aber eigentlich nichts.

  • Nur im Kopf dominant?

    donflo81 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich teste ALLES was ich kaufen oder benutzen will an meiner Freundin, selbst an mir aus. Da kann es schon vorkommen, das nach einer Session, meine Freundin die Brustwarzen Klammern auch mich ausprobieren lässt, und ich sehe da 0 Problem drin. Wenn sie das machen will, lass ich sie. Bin da eh offen für, ab und an mal masochistischhe Züge, nur um dann festzustellen, neee, das ist nichts für mich, ich quäle lieber.

  • Soviel ist zusammen gekommen, wo sie mitgebracht hat, ich gekauft habe etc. Das was ich gekauft habe, behalte ich, ganz einfach aus dem Grund, dass mir neues zu kaufen zu teuer wäre. Wenn man das alles zusammen nimmt, 400-500€ sind da locker zusammen gekommen. Und warum wegschmeißen oder weggeben, das kann man immer noch benutzen. Das was ich mit dem Zeug gemacht habe ist nicht wieder nachholbar, das sind Werkzeuge, die ich immer wieder benutze. Also so seh ich das. Wenn sie Verlangen danach hat…

  • Unterschiede in Strafen

    donflo81 - - DS

    Beitrag

    Keine Einvernehmlichkeit" ist nicht zwingend direkt ein Kapitalverbrechen. Keiner spricht über jedes kleinste Detail und die Übergänge von "langweilig" zu "spannend" zu "zu viel" zu "Tabubruch" sind gerade im BDSM oft fließend. @Louise Da wär ich vorsichtig. BDSM ist NIE eine Ausrede, für irgendetwas, das Sie ODER Er nicht will. Nehmen wir Rape Play zum Beispiel. Wenn alles abgesprochen ist, das sie sich wehrt und schreit beißt, schlägt und er dann in Sie eindringt, kann das trotzdem ein Kapital…