Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 146. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie war das erste Mal - eure Gefühle

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mein erstes Mal auch nicht wirklich benennen, denn fesseln und Auslieferung dadurch gehörte für mich immer dazu. Ehrlich gesagt war ich sogar richtig erstaunt, als ich von einer Freundin hörte, ihr Freund hätte sie fesseln wollen und sie würde panisch. Meine Frage, ob das das denn nie ginge war durchaus ernst gemeint und ich konnte mit ihrem fassungslosen Blick zuerst gar nicht umgehen. Aber mein richtig bewusstes erstes mal war aufregend, spannend, durch eine Ohrfeige gleich grenzgängi…

  • Das wirklich echte Sub-Handbuch

    Sasou - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Und ich weiß wirklich nicht, ob man sich 'ihn' klein vorstellt - oder Subbies Nasenloch groß .... ' Der Dom mit dem Bleistiftpimmel' trifft auf die 'Sub mit dem Gullinasenloch'..... Ich muss hier weg, sonst ....

  • Das wirklich echte Sub-Handbuch

    Sasou - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Zitat von FraeuleinDS: „Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Ja aber Hallo @FraeuleinDS ! Das ist die Mindestanforderung. (Zumindest wenn man so mancher Anzeige glauben schenkt ) Gesteigert wird das ganze noch durch diverse andere Praktiken . “ Ach so und ich wollt mir schon die Ohren zuhalten “ Ne , so schlimm ist es dann doch nicht .Außerdem wäre es etwas peinlich wenn ER es schaffen würde IHN ins Nasenloch zu stecken , oder ? “ Ich hab Bilder vor Augen, die ich nicht ha…

  • Oh, da sagst Du was. Ich hatte vor Jahren mal eine Affaire mit einem Profi-Bodybuilder ( musste ja unbedingt mal getestet werden, wie sich das alles so anfühlt). Natürlich war das ein Einzelfall, aber - dumm wie Brot. Ich hab mich ganz schnell wieder verabschiedet - also nach 3 Wochen oder so Ohne ein Mindestmaß an Humor und Intelligenz hilft der definierteste Körper nix...- und der Gute war über 2m und hatte sehr große Hände

  • So gern ich Männerkörper mag- aber der Po ist für mich einfach 'da'.... da hab ich kein besonderes Auge drauf Aber Zähne- oh ja, die müssen ordentlich sein. Das würd ich aber nicht als Faible bezeichnen für mich, sondern eher als Grundvorraussetzung

  • Ich steh auf große Männer. Da blende ich viele Dinge aus- ein großer Mann hat definitiv einen Wettbewerbsvorteil. Und... der Geruch! Ein Geruch, der passt und mir gefällt.... da folge ich quasi automatisch

  • Finanzkontrolle

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Das geht für mich gar nicht- in keine Richtung! Wenn jemand mittellos dasteht, mag es vlt schnuppi sein, ob der andere über das bischen verfügt, weil er ( der Dom, der besser verdient oder 'mehr hat') vlt sowieso alles zahlt ( weil wie gesagt Sub eh nix hat oder verdient), und dann stärkt das das DS-Verhältnis sicherlich noch. Aber 24/7 ist nix für mich- und hängt mit jeglicher Abgabe finanzieller freier Entscheidung definitiv für mich zusammen. Wobei- es stärkt möglicherweise den DS-Kontext....…

  • Mal kurz fürs Protokoll - Spankyne hat mir netterweise gesagt woher das kam, ich hab ihn angeschrieben, mich für das Lob der Kopie bedankt- aber er solle doch das nächste mal vorher fragen. Er hat die Kopie sofort zugegeben..... der Gute ist also nicht mal in der Lage, einen eigenen Suchtext zu verfassen.... Da tut einem die Ärmste, die sich irgendwann mit ihm einlässt, gleich noch mehr leid

  • Zitat von Spankyne: „"Hallo Ich bin auf der suche nach einer Dame mit grosser Vorliebe für High Heels, Kleidern, Korsetts und allem, was Weiblichkeit zeigt und ist.... Lustig, spontan, intelligent, ausgestattet mit eigener Meinung... und doch im männlichen Gegenüber devot. “ Das ist ja der Knaller. Würde mich ja echt interessieren, wer das so geschrieben hat - denn..... das sind meine Worte aus einer irgendwann mal öffentlichen Beschreibung über mich selbst..... Wirklich nur mit minimaler Veränd…

  • Es tut so weh ...

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Das ist immer das Risiko, wenn man sich nicht persönlich kennt. Man begibt sich auf einen Weg, den man nicht sehen kann- und genauso, wie sich in dem Moment, in dem man sich das erste Mal gegenüber steht, entscheidet, ob man in den Telefonaten und Mails vorher zuviel gesagt hat oder alles toll ist, so kann jeder von beiden an jedem Tag jemanden treffen, der jedes Telefonat und noch so intime Gespräch mit dem unbekannten Menschen unwichtig macht. Darum bin ich auch nicht für wochenlanges schreibe…

  • Verhalten in einem Chat (nicht hier)

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Zitat von bastet: „...... der Typ zieht wohl Nebenluft.... “ Den Spruch hast du schonmal irgendwo gedchrieben Helleschatten: hätte ich genauso gemacht. Solche Vögel sollten sich mal fragen, wie sie reagieren würden, wenn 'ihre' Sub auf die Idee käme, sich neben einen anderen Typ zu knien, nur weil dieser das will

  • Nochmal kurz was zur Lederverarbeitung.... quasi als Nachtrag Wenn ihr Leder unter der Maschine habt, braucht ihr ein anderes Füßchen, da das normale Füßchen 'kleben' bleibt- was sich an viel zu kleinen Stichen zeigt, obwohl ihr die Stichlänge nicht verändert habt... die Maschine bekommt das Leder nicht wegtransportierz! Entweder einen Teflonfuss, oder ein Rollenfüsschen- beides braucht man übrigens auch für Wachstuch, bzw halt definitiv eines. Dann stellt man bei Leder oder Wachstuch die Stichl…

  • ich weiß schon, die Preise sind Wow- und es ist wirklich unglaublich, wieviele Leute sich Maschinen von 1000,- bis hin zu 5000,- kaufen... NUR für den privaten Gebrauch....! Wirklich viele! Hier entscheidet halt jeder für sich, was er möchte, und wofür dann am Ende sein Portemonnaie reicht Ich hab nur einen Überblick über die Marken gegeben und darüber, womit man am besten und einfachsten Leder nähen kann und trotzdem auch eine Maschine hat, die anderen Ansprüchen gerecht wird ...

  • Bleiben die Asiaten und die Schweizer. Die Asiaten liegen preislich deutlich unter den Schweizern. Brother hat das Problem in den unteren Reihen (Innov is 10 bis ich glaube 55), dass es relativ schnell Probleme mit Weichmachern gibt. Mit "relativ schnell" meine ich ca 6 bis 8 Jahre. Finde ich eigentlich akzeptabel für Maschinen, die unter 1000,- kosten. In den höheren Klassen, vor allem die V-Reihe, ist das nicht so. Die sticken und nähen toll. Allerdings muss relativ schnell (das erste Mal sich…

  • Schaut man nun auf die neuen Maschinen von Pfaff und Singer und Husqvarna, kann man ganz klar sagen, dass der Schwede in der Versenkung verschwindet. Die Maschinen höherer Preisklasse gehen einigermaßen in der Motorkraft, allerdings gibt es da einfach zum gleichen Preis deutlich besseres, darum würde ich zu einer Hus nie raten. Eine Emerald oder so liegt preislich unten, aber auch hier: für gleiches Geld deutlich bessere Leistung bei anderen Herstellern. Singer ist inzwischen ja bei Aldi und Co …

  • An die andere Seite gesprungen - zu Pfaff, Singer und Husqvarna: Pfaff und Singer sind alte deutsche Marken, und noch heute sehe ich viele alte Maschinen dieser Hersteller,( lieb gemeint nennen wir sie "Eisenschweine", weil da nichts aus Plastik ist, ), die in die Werkstatt kommen und gute Nähergebnisse liefern. Husqvarna eher selten, kommt aber auch vor. Mitunter gibt es inzwischen das ein oder andere Bauteil nicht mehr und die Maschinen sind dann einfach nicht mehr reparabel (es sei denn, man …

  • So, nun denn. Schauen wir uns mal die Maschinen an, die der Handel so hergibt. Grundsätzlich ist es so, dass man im Haushaltsnähbereich ja immer die eierlegende Wollmilchsau haben will. Bedeutet, die Maschine soll ganz dick nähen können und ganz dünn, und von elastisch bis starr möglichst alles gleich sauber und gleich gut. In der Industrie kommt pro neuer Produktion einmal der Mechaniker, stellt alle Maschinen auf das ein, was gerade genäht werden soll (zB Jeans oder Hemden oä), und dann funkti…

  • Ich weiß nicht, ob das erblich ist. Aber mich hat meine Kindheit u Jugend viele viele Jahre von meiner Neigung abgehalten.... Ich bin mit einem Vater groß geworden, der sehr gewalttätig war- nicht uns Kindern gegenüber, aber gegenüber meiner Mutter. Immer, bevor er zuschlug, hat er sie mit einer Hand im Nacken festgehalten. Folglich: hab ich auch nur ansatzweise irgendetwas im Nacken gespürt, war ich sofort wieder im Raum mit meinem Vater. Ganz schlimm. Darauf schiebe ich es, dass mir das so lan…

  • "Richtiger Dom"

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aber ich weiß, was Du meinst. Viele meinen, dominant zu sein, und verwechseln das mit Machotum. Da stellen sich mir auch die Haare auf.....

  • "Richtiger Dom"

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ...... oder einen, den alle haben wollen, und den man nie allein hat?