Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 146. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Siezen

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Ich finde Siezen toll. Nutze ich mitten im Gespräch plötzlich diese Anrede, schafft das eine so herrliche Distanz, und ich kann in den Sub-Modus fallen, auch wenn er das gerade gar nicht forciert. Wird diese Anrede gefordert, weiss ich auch genau, was die Std geschlagen hat. Tatsächlich habe ich schon immer, noch bevor mir überhaupt bewusst war, wie ich ticke, meine Männer immer mal mit "Sie" angesprochen. Ich fand das lustig, flirtig und hab es gerne als Beginn genommen- aber auch mitten "im Sp…

  • Orgasmicbirth

    Sasou - - SM

    Beitrag

    Ich habe 2 Kinder auf normalem Wege bekommen. Meine Tochter als erste, komplett ohne Anästhesie,und das hatte mit Lust null zu tun. Hätte mein Mann in diesen letzten Minuten mit irgendwas sexuellem angefangen, wäre mein Kind ohne Vater gross geworden Meinen Sohn bekam ich 2 Jahre danach, 48 Std Kreissaal und eine PDA später wusste ich nicht mal, wie Lustschmerz geschrieben wird. Also von mir ein klares Nein....

  • Herrlich ehrlich, und schön zu lesen! Sympatisch

  • Diese Figurtypangaben finde ich auch 1000mal besser als lediglich das Gewicht anzugeben- beides zusammen macht erst Sinn. Ich bin 1,72, wiege 64kg, und bin weiblich rund an den richtigen Stellen mit einer Taille in der Mitte, sowohl Arsch als auch Busen ist vorhanden. Ich mag weder dünne Männer noch dünne Frauen- beide sehen angezogen toll aus.... nackt Renn ich weg, wenn ich Knochen irgendwo sehe. Aber zuviel finde ich auch nicht sexy- trotzdem gibt es ein lockeres Feld von bestimmt 15 - 20kg, …

  • schriftliche Bitte um Domination

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen- aber ich weiß noch, als ich gaaaanz neu war, fragte mich jmd nach meinen Tabus. Ich nannte die beiden, die mir einfallen- nichts mit Blut und Kot! Und er war ganz begeistert und sagte ' Ach, nur so wenig?! Das ist ja toll' Ich wusste gar nicht, was er meinte - weil ich mir sooooo vieles gar nicht vorstellen konnte! Das nur mal als Ansatz zur Tabununnung für den Anfang.... Dinge, von denen man nicht weiß, dass es sie gibt, kann man nicht nennen. Auf die…

  • ..... mal ganz abgesehen davon, dass man da möglicherweise eh nur insgesamt 10 min des gesamten Abends verbringt.... also, im Normalfall jedenfalls Ich hab davon bis gerade noch nichts gehört, finde aber, das hört sich gut an

  • Ich finde, dass muss jeder ganz für sich alleine entscheiden, was er einfüllt. An vielen Stellen wird man ja heute der Eigenverantwortung enthoben, schlicht dadurch, dass man an vielen Dingen nur sehr schwer vorbei kommt ( Stichwort Weizen oder Hormone in Fleisch oder Industriestoffe in der Luft oder krebserzeugende Substanzen in Kunststoffen, etc pp ) Gerade bei Medikamenten oder sogenannten Lebenserleichterungsdingen ( Völlegefühl- , leichte Kopfschmerzen -,) ist Jeder für sich gefragt. Wer mi…

  • Zitat von Existentmale: „Das bringt mich auf die Idee eines Spanking Automaten. Insert Coin!! =)“ Genau! Neben dem Riesenrad Spitzenidee

  • Warum seid ihr 'Dom'

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Ich kann ja mal sagen, warum ich Sub bin - weil ich mit der dominanten Seite im sexuellen Bereich völlig hilflos bin.... ich wüsste gar nicht, was ich machen soll.... Ich glaube nicht, dass man eines Tages vor der Wahl steht, dies oder das sein zu wollen. Man ist, wer man ist. Und irgendwann weiß man, man mag das eine, oder das andere- oder eben einfach beides oder keins davon. Das ist keine bewusste Wahl.... Ich mag ja auch nicht plötzlich Austern oder tannengrün als Farbe- nur weil ich das jet…

  • Was bedeutet DS für euch?

    Sasou - - DS

    Beitrag

    [quote='Sasou','http://forum.gentledom.de/index.php/Thread/7976-Was-bedeutet-DS-für-euch/?postID=190889#post190889' Du musst Dir tatsächlich 2 Fragen stellen: Wie ist Deine Aussenwirkung! Und wie ist Dein Beuteschema! Beide Fragen beantwortest Du erst separat - und dann legst Du beide Fragen in einen Satz, und beantwortest sie Dir nochmal. Das Ergebis wird Dich wahrscheinlich überraschen.... [/quote] Ich möchte hierzu nochmal kurz erklären - und bei meinen og Beispielen bleiben: Wie ist meine Au…

  • Was bedeutet DS für euch?

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Was aber bedeutet denn nun DS für mich eigentlich? DS bedeutet, dass einer dominant ist, und diese Rolle auch füllen kann. Führen kann. Eine Meinung hat und selbstbewusst vertreten kann. Mental stark ist, und Ruhe ausstrahlt. Verantwortung übernehmen kann und auch tragen. Vorgehen kann, mit dem sicheren Wissen, dass ihm gefolgt wird und sich nicht umdrehen muss - auch nicht heimlich oder kurz. Und DS bedeutet, dass der andere bereit ist, sich führen zu lassen. Die Verantwortung für die Situation…

  • Was bedeutet DS für euch?

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Hi, leider komme ich erst jetzt dazu, mich zu äussern, sorry! Also, ich habe mich weder angegriffen gefühlt, noch wollte ich irgendjmd angreifen. Das mal als erstes. Ich bin ja nicht hier, um mich zu streiten oder als besser darzustellen als andere oder andere runter zumachen - sondern will entweder helfen oder lernen. Meistens eher das zweite, aber wenn ich glaube, ich kann helfen, versuch ich das sehr gern und immer nett gemeint. Ihr habt vlt Recht, dass ich den Ausgangspost ein bischen vernac…

  • Was bedeutet DS für euch?

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Guten morgen hm, ich glaube, wer mich kennt, denkt auch nicht direkt an klein, schüchtern und devot (oder, Abi?, Es würde mich zumindest überraschen)... Ich glaube, man muss einfach man selbst sein, dann wirkt man am authentischsten Manu

  • Was bedeutet DS für euch?

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Ich kann hier nirgends einen Vorwurf erkennen - sondern nur angebrachte Unterstützung und nett gemeinte Hilfestellung. Und das geht nicht immer über "Du machst alles toll, aber überleg doch mal, ob Du nicht vielleicht...". Wir sind doch alle erwachsen, und können uns ohne gefeudel unterhalten, ohne immer gleich negatives unterstellen zu wollen. Oder?

  • Was bedeutet DS für euch?

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Du achtest zuerst auf Äusserlichkeiten. Klar, das Auge isst mit. Aber nicht jeder Mann, der gross ist, ist automatisch dominant Was bedeutet Dominanz denn für mich? Hm, mal schauen.... ich mag es, wenn ein Mann in sich selbst ruht. Da haben es ältere Männer leichter, aber nicht zwingend. Er strahlt Sicherheit aus - in dem, was er sagt, -aber auch in dem, was er tut. In einem ersten Gespräch erkennt man selten Unnachgiebigkeit oder Härte, zumindest möchte ich diese Dinge in einem ersten Gespräch …

  • Was bedeutet DS für euch?

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „ Die Frage ist: würdest du ihn erkennen, wenn er dir über den Weg läuft? ...... Wenn Du bisher immer wieder daneben gegriffen hast..., vielleicht liegt es am Beuteschema? “ Derselbe Gedanke kam mir auch schon beim Lesen der Postings hier von Perlenduft. Klar gibt es sehr unterschiedliche Männer - es gibt welche, die sich gerne bedienen lassen... Machos ... Vanillas, die sich bedienen lassen... Machos, die Vanillas sind.... Dominante, die plump sind.... submissive, die tr…

  • Hey Ich äußere mich ja eher selten und lese eher mehr - aber sich lustig machen über jemanden, der mit 17 den Mut findet, sich in einem solchen Forum anzumelden, und Fragen zu stellen .... mal ungeachtet der Tatsache, dass man in dem Alter möglicherweise in der Form der Frage daneben greift... aber das finde ich schon ziemlich daneben. Heisst es es nicht immer 'es gibt keine blöden Fragen'? Und dann zu lesen, man wird 'belustigend' gefunden.... tsts Klar kann er sich selbst umschauen - aber darf…

  • Vielen Dank Luna.... musste grad wieder lachen.... 'an den Tisch katapultiert' Zu schöne Vorstellung ...

  • Abi, wer hatte denn noch die Geschichte mit der Atomuhr in der Brust geschrieben? Ich hab mich ja so ausgeschüttet.... Da kam auch n Mädel zu spät, aber nur ne Minute oder so. Und Dom sass am Tisch und meinte, 5 wäre 5- und nicht 1 vor 5 oder 1 nach 5. und Sub war dann der Meinung, so etwas kann nur mit einer Atomuhr in der Brust behoben werden.. Ich such das morgen mal- jetzt lieg ich schon im Bett und mit m Handy suchen ist, blöd...

  • Also ganz ehrlich.... wenn es hier jemanden gibt, der echt saublöd ist, und es unbedingt wissen wollte.... und sich dabei auch noch in Riesen Gefahr begeben hat ( so rückwirkend betrachtet. In dem Moment fand ich das ganz spannend ), .... dann ich! ( ich kann aber nie nie NIE sagen, was das war.... ihr würdet mich für komplett plem plem erklären) Wie gesagt, manchmal merkt man erst beim zerpflücken einer Situation, wie die Lage ist. Das ging mir hier in diesem Thread genau wie Felices...