Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das kleine Bondage Quiz

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Es wird wie beim Rechtsquiz sein, also eine ausführliche Erklärung nach der Stimmabgabe. Falsch finde ich es übrigens nicht wenn ich sehe, dass egal ob nun Wikipedia, Grimmes Bondage Handbuch oder Bondage Treffs diesen Begriff anders nutzen als er in Japan genutzt wird.

  • Das kleine Bondage Quiz

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Wie lang ist das Standard Bondageseil?

  • Das kleine Bondage Quiz

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Chris83: „Bei Frage VIII: "Was ist Shibari?" ist keine der genannten Antwortmöglichkeiten korrekt, bzw. die Frage müsste lauten: "Was ist Kinbaku?" “ Das mag für Japan stimmen aber es geht ja darum, wie man es im deutschsprachigen Raum versteht. Wenn man Shibari Treff versus Kinbaku Treff sucht gibt es deutlich mehr Treffer bei Shibari, auch Wikipedia spricht von Shibari. Von daher würde ich es nicht ändern, außer der Großteil der Offline Bondage Szene nutzt die Begriffe anders als sie…

  • Das kleine Bondage Quiz

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    UPS, Pause vorbei, ich habe wohl zu viele Fragen geschrieben, wenn jemand Zeit und Lust hat kann er/sie sehr gerne die Fragen hier einstellen und danach können wir damit starten das Quiz zu überarbeiten, mit euren Vorschlägen und Anregungen Mal sehen, was wir da zusammen für die Hauptseite gebastelt bekommen!

  • Das kleine Bondage Quiz

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Was ist eine Fallhand?

  • Das kleine Bondage Quiz

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Was ist die Vincilagnia

  • Das kleine Bondage Quiz

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Was zählt zum Bondage

  • Das kleine Bondage Quiz

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Dann starte ich doch mal ein kleiner Bondage-Quiz in meiner Mittagspause, mal sehen wie weit ich komme. Was mich sehr freuen würde, wären Fragen von euch, denn ich würde gerne ein Quiz mit 20-30 Fragen rund um Bondage auf der Hauptseite einstellen und wir dürften hier Leute haben, die sicher in diesem Bereich noch etwas mehr bewandert sind, als ich es bin. Inhaltliche Fehler, die schließe ich nicht aus, ich bin DSler und auch SMler aber mit Bondage habe ich eher weniger zu tun, daher immer her m…

  • Zitat von subbeat: „Eine no-go-Liste ist etwas für Wunschzettelsklaven “ Oder Leute die ihren Grenzen kennen und keinen psychischen oder körperlichen Schaden davontragen wollen.... oder noch schlimmer, Leute die einfach Spaß an ihrem BDSM haben wollen, manch ein SuperSub und SuperDom versteht das zwar nicht aber die können dann gerne getrost miteinander spielen. Zitat von subbeat: „Mein anfänglich angebrachtes Tabu hat meine Eheherrin ziemlich schnell gebrochen mit den Worten, dass sie solches n…

  • KI und BDSM

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Die KI ist halt nur so gut wie die Inhalte die man ihr zur Verfügung stellt, bei der Frage zm Metakonsens gab es vollkommen falsche Antorten, einfach weil im Netz oft steht, dass es legal sei, ist es aber eben rechtlich nicht. Auch wenn ich selbst hier den Begrif KI/AI nutze finde ich nicht, dass man die aktuell abrufbaren Programme schon als echte KI ansehen sollte. Es sind eher Programme die sammeln, auswerten und mischen, sich selbst abstrakt zu einem Thema Gedanken zu machen, das klappt noch…

  • KI und BDSM

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Was denkt ihr, wie werden Künstliche Intelligenzen das BDSM beeinflussen? forum.gentledom.de/index.php/A…7fcc1a03a533411cc7d4d0e28Egal, ob nun Textgeneratoren die Sachtexte oder Geschichten schreiben, Chatbots, AI-Arts oder gar irgendwann Androiden die als Spielpartner agieren? KI sagt dazu übrigens: Ich als KI kann über BDSM informieren und aufklären. Wenn es darum geht, sich über die verschiedenen Aspekte der BDSM-Szene zu informieren, kann eine KI nützliche Informationen, Richtlinien und Ress…

  • Ich frage mich ja immer, wer fällt denn auf so etwas rein? Zitat von Grimshaw: „Auf eine private Domina ohne Geld Interessen kommen etwa 1500 Sklaven “ Allein schon bei so einer Zahl würde ich doch mal kritisch fragen, kann das sein? Da schaue ich in meinen Bekanntenkreis, mehr als die Hälfte der männlichen Subs ist vergeben. OK, die Leute auf die das abzielt kennen meist wohl nur das Netz. Zitat von Grimshaw: „Wir vermitteln in ganzen Schweiz über 130 Dominas ohne finanziellen Interessen. “ Die…

  • Hängebondage, eure Erfahrungen

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Bei einem Bondagekurs werde ich mit meinem Partner ein Hängebondage ausprobieren. Wir haben schon viel über Techniken und Sicherheitshinweise gelesen aber zu der emotionalen Seite, also wie es sich anfühlt, dazu finden wir beide sehr wenig. Daher meine Frage, wie war das bei euch mit dem ersten Hängebondage und wie hat es sich mit der Zeit entwickelt? Mit der Bitte die Frage anonym einzustellen, hier reingestellt. Ich selbst fände die Frage spannend, ob Hängebondage vielleicht nochmal eine ganz …

  • Frage: little und caregiver

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    1. Nicht jeder der sich in dem Bereich bewegt schließt Sex aus, es gibt welche für die gehört es davor, danach oder auch dabei einfach dazu. 2. Es ist eine Rolle, daher gibt es einige Caregiver die vor allem schlank und jung mögen, also so, dass die Person noch kindlich wirken kann 3. Gibt es inzwischen auch nicht so wenig ältere Männer die die Spielart nutzen um an junge Frauen ranzukommen, habe ich in anderen Foren schon mehrfach als Ratschlag gelesen, selbst für Leute die mit der Sache oder a…

  • Wikipedia

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Wie wäre es, wenn ihr einen besseren schreibt? “ Für Wikipedia oder hier Auf Wikipedia lohnt es sich nicht, ich hatte selbst mal vor Jahren ein paar Artikel überarbeitet, da jeder die wieder ändern kann, kommt so etwas dann irgendwann dabei raus, wenn es kein Thema ist das sehr viel Aufmerksamkeit hat. Wenn man die Artikel zu BDSM halbwegs gut halten will, geht das nur mit mehreren Personen, die ein Auge drauf haben.

  • Wikipedia

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Wow, sie haben es geschafft den Artikel noch viel schlechter werden zu lassen, das ist auch mal ne Leistung de.wikipedia.org/wiki/Metakonsens

  • Soll es ja auch.

  • Gibt es dazu auch eine Bauanleitung

  • Datingsportale

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich denke es wurde alles gesagt und wir sind weit ab vom ursprünglichen Thema. Bevor es hier noch weiter geht mit Kritik, ich denke es ist genug und was daraus gemacht wird liegt eh am Empfänger. Daher sperre ich den Thread hier vorläufig. Sofern die Mods es anders sehen, würde durch sie der Thread wieder aktiviert werden.

  • Datingsportale

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    ich finde es einfach inkonsequent, wenn man sagt es gibt wichtig Angaben wie X, Y und Z und man diese dann selbst nicht einträgt. Wenn ich etwas als wichtig einstufe erwähne ich es, so spielt man mit offenen Karten und es gibt weniger Enttäuschungen. Bei mir steht seit Jahren nichtmonogam in Profilen, finde ich nur fair und klar hat es mit Sicherheit viele Damen verschreckt.