Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was erzeugt meine Lust? Was erzeugt eure?

    Hanako - - DS

    Beitrag

    Da ich gerade keinen Partner habe, ziehe ich vor allem meine Freude aus meiner eigenen Phantasie. Aber auch Geschichten hier aus dem Forum oder von der Community inspirieren mich. Selbst Alltagssituationen können leicht dazu führen, dass ich mal kurz im Gedanken woandershin wandere. Aber das Hauptaugenmerk liegt wirklich auf Geschichten. Die finde ich auch wesentlich ansprechender als Filme oder einschlägige Videos, die man sich im Eifer des Gefechts vielleicht anschaut. Ich muss auch ehrlich ge…

  • KI und BDSM

    Hanako - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Da muss ich kurz klugscheißen Eine künstliche Intelligenz gilt schon als solche, wenn sie in der Lage ist „[...], menschliche Fähigkeiten wie logisches Denken, Lernen, Planen und Kreativität zu imitieren." (der Homepage des europäischen Parlaments entnommen). Also auch das Sammeln, Mischen und Auswerten von Themen. Bekannteste Beispiele sind hierfür vor allem YouTube, Instagram oder TikTok. Klugscheißmodus aus. Als kleiner Funfact dazu: Nachdem ich plötzlich ein Video zu BDSM auf TikTok bekam, h…

  • KI und BDSM

    Hanako - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Bei KIs und Bots mache ich mir generell eigentlich immer Sorgen über die Richtigkeit von Inhalten, da ja die Algorithmen u.a. auf Basis von Vorhandenem lernen. Wenn da natürlich Fehlinformationen verbreitet werden, kann das schwerwiegende Folgen (z.B. die falsch eingeschätzte Gefährlichkeit einer Spielart) haben. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es durch KIs wesentlich leichter ist, an FSK 18 oder sogar jugendgefährdende Inhalte zu gelangen. Ist ja jetzt schon relativ ,,einfach" und wird durch…

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Hanako - - SM

    Beitrag

    Neulich durfte ich in den Genuss eines kleinen Reißverschlusses aus Kunststoff kommen. Das Ding hat nicht nur verdammt wehgetan, sondern die Spuren waren nach ein paar Schlägen schon wirklich sichtbar. Absolut unscheinbar und klein, aber ein wirklich fieses Ding. Der Schmerz war scharf und spitz, aber hat auch echt Spaß gemacht. Mein Gegenüber hat jedoch betont, dass das Teil lieber nicht aus Metall sein sollte, da sich sonst die Zähne des Reißverschlusses in den Körper graben oder beißen können…

  • Also das Gespräch war gerade eben über eine andere Plattform und ich bin echt bisschen platt. Er: Hey Name, ich suche eine Frau für regelmäßige Treffen mit exquisiteren Spielformen. Falls du Interesse hast, melde dich und dann sehen wir ob die Sympathie stimmt Ich denke mir: „Na, der ist aber fordernd." Daraufhin meine Frage, was denn „exquisitere Spielformen" sind. Er: Cnc, rapeplay, tease and denial,... Ich (google schnell CNC): Na, da gehste ja gleich in die Vollen. Er: Ja, habe keine Lust au…

  • Als Frau auf Schwulen-BDSM stehen

    Hanako - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich es mir recht überlege, war mein erster Berühungspunkt mit BDSM über Yaoi, also platt gesagt (explizite) japanischen Schwulengeschichten. Da habe ich schon in jungen Jahren einige Inhalte konsumiert, die ganz klar BDSM enthielten - sei es von Petplay über starkes D/S bis hin zu hartem SM. Und da alles immer nur gezeichnet oder animiert war, ging's da echt krass in die Vollen. War mir aber nie wirklich klar, bis ich dann mal die Verbindung (und auch den Inhalt) verstanden habe. Ich würde …

  • Dom -Space Was ist das?

    Hanako - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Leia: „Der Dom-Space ist für mich anstrengender und fordernder, weil ich kaum Raum für meine eigene Person habe [...] “ Super spannend, so ähnlich habe ich das auch empfunden. Vor meinem Exsub kannte ich hauptsächlich nur die Sub-Seite, wodurch sich die Erlebnisse als Top eindeutig unterschieden aber dennoch ähnlich waren. Als ich mit Subbi damals gespielt habe, war ich irgendwann auch in so einem Flow. Es hat sich schon irgendwie wie ein „Space" angefühlt, aber alle meine Sinne waren …

  • Frage: little und caregiver

    Hanako - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da möchte ich doch einmal @WaterLily anstupsen - sie weiß ganz viel über das Thema und kann Dir bestimmt weiterhelfen! Und ich hoffe, das ist nicht too much, denn es gibt noch eine schöne Website über das ganze Thema: kinkmitherz(Punkt)de.

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    Hanako - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mit einem süffisanten Unterton: „Ach ja?" Oder „Ohh, du arme/r".

  • ... wenn Du den durchtrainierten Trainer im Fitnessstudio besonders genau beobachtest, weil er mit einem verlängerten Staubwedel die Geräte sauber macht. Das sah nicht nur aus wie eine Gerte, auch seine Führung und lockere Haltung war verdächtig. :D Manchmal sehen die Leute einfach dominant aus.

  • Zitat von Eisn: „Wenn dir der ältere Mann nicht mehr aus dem Kopf gehen will, der dir in der Mittagspause auf der Straße entgegengekommen ist. Der hatte einen braunen Ledergürtel in der Hand, zur Schlaufe gelegt, und lief da so vor sich her. Woher, wohin, der Herr?! “ Er war eindeutig auf der Suche nach einer ausgebüchsten Sub! In deren Schuhe möchte man nicht stecken, wenn er schon auf der offenen Straße so herumläuft...

  • Ich kann da jetzt leider nur von einem theoretischen Gedanken sprechen, da ich noch nicht sin den Genuss einer alltagsübergreifenden BDSM-Beziehung mit einem devoten Partner gekommen bin. Kennt ihr die love languages oder Sprachen der Liebe? Das ist nämlich ziemlich interessant bei mir, da habe ich nämlich eindeutig die Sprache „Geschenke" und „Hilfsbereitschaft". Ich liebe es, mich um andere mit kleinen Gesten, Geschenke oder Aufmerksamkeiten zu kümmern (@Zofe da muss ich an Dich denken ) und i…

  • Während Session aus dem Modus geraten

    Hanako - - DS

    Beitrag

    Da habe ich zwar leider nur Negativbeispiele, aber am Anfang war es in der anderen Position wirklich schwer für mich, in den Modus zu gelangen. Oftmals hab ich dann plötzlich realisiert, was ich hier mache und mich gefragt, wie zum Teufel ich mich jetzt in diese Situation gebracht habe. Ging dann teilweise sogar soweit, dass ich mir total lächerlich vorkam. Eine Lösung habe ich damals nicht mehr gefunden, aber mit meinem Exsub kam es dann (leider) auch vor, dass ich nicht wirklich in den Modus k…

  • 15.12.2022 ✷ Von Tür zu Tür

    Hanako - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Danke euch, ich hoffe, euch hat diese Geschichte gefallen! Tatsächlich ist sie ein Auszug einer Geschichte, an der ich nun schon seit knapp 1,5 Jahren schreibe. Wenn ihr also wissen wollt, wie die beiden zusammen gekommen sind und was sich noch so im Adventskalender versteckt, haltet im neuen Jahr Ausschau nach einer neuen Geschichte von mir. Bis dahin möchte ich nämlich mal endlich den ersten Wurf veröffentlichen! Und für die, die es noch nicht gesehen haben: der 02.12. ist die Vorgeschichte fü…

  • Penisbondage

    Hanako - - Bondage

    Beitrag

    Bisschen OT, aber danke für den Post - damit hast Du mich an eine Aufgabe erinnert, die ich damals meinem ersten Sub gab. Ich fand' das total heiß, wenn er Jogginghosen trug und sagte ihm dann mal irgendwann aus Spaß, als ich ihn so musterte, dass er doch eine Schleife um sein bestes Stück machen soll. Da packte er doch einfach so rosa Geschenkpapierzeugs aus und verausgabte sich. Leider hat das nicht lange gehalten, da das sein Kollege nicht so cool fand wie ich, aber süß sah es schon aus. Da k…

  • 02.12.2022 ✷ Vorbereitungen

    Hanako - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Ihr wollt wissen, wie es weitergeht? Ich habe noch eine Geschichte für Euch - aber da müsst Ihr noch ein paar Tage warten, dann erfahrt Ihr, was die Protagonistin noch so alles in den Adventskalender gepackt hat! Und an der Stelle muss ich einfach noch einmal einen großen Dank an unsere Weihnachtselfen aussprechen, denn ohne die wäre das alles hier nicht möglich - Danke!!

  • Ist mir ehrlich gesagt gerade egal, ob ich dafür Dislikes bekomme, aber die Borniertheit mancher Posts hier lässt mich einfach ungläubig den Kopf schütteln. Egal, ob Panama, Luisa, Handzeichen oder was auch immer: Zitat von safine: „Jede nicht vergewaltigte Person, jede nicht missbrauchte Person, die durch sowas geschützt und aufgefangen werden kann, ist Luisa, Panama und dieses Handzeichen wert. “ Das!!! Wenn ich könnte, würde ich das direkt an den Thread pinnen. Leute, das ist doch wurst egal,…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Hanako - - DS

    Beitrag

    @Shayleigh Verzeih, wenn das vorher schon besprochen wurde oder jetzt ins OT rutscht, aber das ist reine Neugier: Wie ist eigentlich die Heilung eines Brandings? Muss es nach x Jahren erneuert werden, weil es beispielsweise verblasst?

  • Taktile Stimulation

    Hanako - - SM

    Beitrag

    Oh, das ist ein sehr spannendes Thema! Ich hab das mal unbewusst mit meinem Spielpartner gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, größere Stellen zu bearbeiten. Also blieb ich auf einer und habe seinen Oberschenkel mit einem sehr dünnen Rohrstock sowie meine Hand ziemlich bearbeitet und gereizt. Danach bin ich mal sanft, mal stark mit dem Wartenbergrad drüber gegangen. Er hat's gut weggesteckt, aber sein Bein war dann schon ordentlich rot und zeigte noch ein paar Tage später die Spuren. Aber w…

  • Dessous in Übergröße

    Hanako - - Empfehlungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den Tipp, @Fraeuleinchen. Ich kannte die Seite noch nicht und hab sie einmal unter die Lupe genommen. Das ist ja der Wahnsinn, was für eine Größenpalette sie anbieten - von 32 bis 64! Die Sachen sehen auch echt schön aus, sind preiswert und die Models sind wirklich divers. Ich hab' mich nie wirklich getraut, Strumpfhosen zu tragen, weil ich nie die richtige Größe gefunden habe. Jetzt haben die sogar Zeugs für Leute unter 1,60m. Schlaraffenland!