Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe @MsMino, ich kann Deine Problematik sehr gut nachempfinden, da ich mich auch vor laaaanger Zeit in Spielbeziehung befand, in der ich einen dominanten Partner hatte. Zwar war es mir von Anfang an klar, dass er nicht exklusiv war, aber ich war der törichten Ansicht, dass ich damit zurecht komme. Lange Rede, kurzer Sinn: nein, es war für mich nicht in Ordnung. Nur als ich das realisiert habe, war ich bereits über viele Monate hinweg mit dieser Person in besagter Spielbeziehung und habe weitau…

  • Es hat nur Vorteile, BDSMlerin zu sein! So kann man sich auch das langweiligste Studienfach spannend machen. Im dritten Semester ging's ausführlich um Master und Slave Verbindungen und dieses Semester wird sogar getoppt (pun intended): 11 Seiten Skript über den sog. Bullwhip Effekt. Na da werde ich ganz sicher ganz besonders gut aufpassen.

  • Kleidervorschriften

    Hanako - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe @Wildbiene, ich danke Dir für diesen schönen Blogbeitrag und gerne möchte auch ich meine Gedanken dazu äußern. Erst einmal bin ich jetzt nicht in der Position, dass eine dominante Person über meine Kleidung entscheidet, dennoch kann ich sehr gut nachempfinden, was Du erzählst und fühlst. Zitat von Wildbiene: „Auf jeden Fall war es für mich nicht normal, im Alltag ein Kleid zu tragen. “ So geht es mir nämlich auch. Denke ich an besondere Anlässe, wähle ich sofort ein Kleid zum Anziehen. Ode…

  • Grenzen und Tabus des Dom?

    Hanako - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein super interessantes Thema, das mich persönlich sehr betrifft! Als hochsensibler Mensch habe ich viele Grenzen, die ich oftmals nicht adäquat äußern kann oder die mir hin und wieder nicht einmal bewusst sind. Da kann es leider sehr schnell vorkommen, dass sie überschritten werden, ohne dass dabei Böswilligkeit im Sinne ist. Das kann manchmal etwas Gesagtes sein, aber auch eine Annäherung oder ein Blick reicht teilweise, sodass ich die ein oder andere Grenze plötzlich merke. Bisher konnte ich …

  • Sein Blick, sein Vertrauen, seine Nähe. Seine Geduld, sein Seufzen, sein Leiden. Unser Lachen, unser Schweigen, unsere Verbindung. Ich bin einfach sprachlos, glücklich und überwältigt. Von jetzt auf gleich, von heute auf morgen kann ich plötzlich bald jemanden „Mein" nennen. Und verdammt noch mal fühlt sich das gut an!

  • Zitat von honigbiene0208: „Wie schön, dass ich nicht alleine bin und, dass du gerade auch jemanden kennenlernst, mit dem es Spaß zu machen scheint, @Hanako “ Aaah ich wünschte, es wäre so - aber das ist tatsächlich NICHT der Fall. Meine Text bezog sich auf eine frühere Erfahrung. Zitat von honigbiene0208: „Ich habe wohl generell einfach Angst, dass es kaputt geht. Und je mehr ich von mir zeige, desto mehr Gefahr besteht, dass das nicht mit ihm vereinbar ist. Und diese Neigungen sind einfach doch…

  • Ich kann Dir, glaube ich, keinen richtigen Rat geben, sondern möchte eher hinzufügen, dass es mir tatsächlich genauso geht. Zitat von honigbiene0208: „Gefühlt gibt es für mich das menschliche Ich, das sexuelle Ich und dazu noch das BDSM-Ich. “ So ist's bei mir echt auch! Meine Weg an diese Dreiteilung war bisher immer, dass ich zunächst im Voraus die Neigung abgefragt habe, dann mich emotional öffnete (= das menschliche Ich), daraus resultierte dann eine sexuelle Anziehung und aus dieser ergab s…

  • Dahingehend habe ich mal eine interessante Erfahrung gemacht: Ich traf mich mit einem jungen Mann, der dem Thema ganz fremd und ein kompletter Neuling war. Wir hatten uns schon im Voraus über BDSM unterhalten und er war total neugierig, wollte mich kennenlernen und mehr über alles erfahren. Es gab meinerseits nur einen Wunsch zum Treffen: es soll doch bitte kein hochoffizielles „Date" sein. Ich ging also davon aus, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen, habe aber schnell gemerkt, dass sich mein Ge…

  • Unterschiede in Strafen

    Hanako - - DS

    Beitrag

    Zitat von phoibe: „Schade, was aus diesem Forum geworden ist, früher mal ging man hier von einem BDSM Forum aus und davon, dass zwei Menschen sich im Konsens gefunden haben, um etwas auszuleben oder zu erleben. “ So, und genau das hier ist bei der Threaderstellerin nicht der Fall. Sie hat explizit davon geschrieben, dass ihre Tabus gebrochen wurden, dass ihre Traumata getriggert wurden und dass sie ein schlechtes Gewissen plagt. Sie zeigt ganz klar auf, wie verwundbar und ja, vielleicht auch lei…

  • Kam gerade über die Com reingeflattert und ich bin einerseits total verwirrt, andererseits belustigt mich es sehr. Ich weiß echt nicht, was ich darauf antworten soll, vielleicht hat eine:r von euch ja eine Idee? „Sklavenjungen abzugeben. Hi, ich musste etwas schmunzeln als ich dein Profil gelesen habe – ich habe nämlich genau den Richtigen für dich. Lass es mich kurz erklären: Die Person um die es geht ist der Ex-Freund meiner Freundin. Sie ist sowohl devot, als auch dominant und sadistisch und …

  • Tatsächlich habe ich in meinem Tinder Profil explizit von meiner Neigung geschrieben und auch klar zu verstehen gegeben, dass ich nur an Menschen mit dieser Neigung / an Gleichgesinnten Interesse habe. Dies hat zu vielen interessanten Interaktionen mit erstaunlich vielen Gleichgesinnten geführt, wobei die meisten Matches bzw. Männer selbst dominant waren. Defeats the purpose, aber hey, es gab Matches! Und den ein oder anderen längeren Kontakt habe ich dadurch auch etablieren können. Der Vorteil …

  • Ich möchte mit meinem Kommentar hier die vorherige Diskussion kurz außer Acht lassen und auf den ursprünglichen Thread antworten. @slavedesire schreibt über seine Zwickmühle mit seiner Neigung und seiner Partnerin, die diese Neigung in keinster Weise erwidert - und ich sehe mich zu 100% darin. Das soll jetzt weniger als ein Rat, sondern mehr wie ein „Du bist nicht allein" dienen. Damals war ich mit einem wundervollen jungen Mann zusammen, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und ja, ihn auc…

  • Dom's Motivation zu dominieren

    Hanako - - DS

    Beitrag

    Hey Lesbonding, spannende Frage, bei der ich jetzt doch länger überlegen musste. Was fühle ich und was motiviert mich, wenn ich meinen Sub dominiere? Tatsächlich empfinde ich große Dankbarkeit, Freude, aber (natürlich) auch Macht, Lust und Sinnlichkeit! Es fühlt sich so an, als würde mein ganzer Körper unter Strom stehen, kribbeln und ich möchte Sub mit allem verschlingen, was ich habe. Ich liebe den Gedanken, die Reaktion meines Partners zu sehen und zu hören; ich brauche fast schon seine Reakt…