Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 115. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat das Sagen? Dom oder Sub?

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das kommt auch sehr auf den Dom an finde ich. Also wenn er unerfahren und noch sehr unsicher ist, dann muss man ja noch ganz viel reden und absprechen. Und vielleicht auch etwas steuern? Bei einem erfahrenen Dom würd ich gar nix bestimmen wollen. Nur wie @Kat1384 schon sagte, den äußeren Rahmen. Meine Grenzen, die nicht diskutierbar sind.

  • Das Schwerste für euch an BDSM?

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @sirkarmelot ist finde ich gar nicht schwierig zu verstehen. ich finde es sogar sehr nachvollziehbar

  • Das Schwerste für euch an BDSM?

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich pflichte meinen beiden Vorrednern @FieserBoesewicht und @annalena97 bei. Immer das Gefühl zu haben, dass man was mag, was verurteilt wird, das ist ziemlich schwer. Es gibt in meinem Umfeld nur ganz arg wenige Menschen, die davon wissen und es auch akzeptieren oder gar selbst leben. Weiterhin ist für mich, wenn man mal davon absieht was andere so denken, am allerschwersten imho, innerhalb der Beziehung nicht vorzupreschen. Nicht zu überfordern. Mich zurückzuhalten und abzuwarten was da n…

  • Nimm mich beim Wort....

    Shambhala - - Gedichte

    Beitrag

    wunderschön

  • Das ist ein mega schwer zu beurteilendes Thema finde ich. Und es sind auch in meinen Augen Äpfel und Bananen - und wenn es auch inhaltlich eventuell um das gleiche geht (Schläge und Demütigungen z.B.), so geht es halt eben irgendwie doch nicht um das gleiche. Ich will auch gar nicht viel dazu sagen und nicht eure Diskussion stören, aber: Zwar ist die Einvernehmlichkeit auch in meinen Augen der wichtigste Unterscheidungspunkt hier und dennoch ist es so, dass man innerhalb einer Beziehung unter Um…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Shambhala - - SM

    Beitrag

    Ja bitte! Mein Mann kam gestern mit zwei neu eingekauften Gürteln heim. Einer für ihn und einer für mich...zum Anziehen Naja meine Gedanken waren jetzt nicht wirklich braver Natur

  • Fesseln mit Leder

    Shambhala - - Bondage

    Beitrag

    Ich hätt Angst das reisst, das dünne zeug vom Markt. Also ich hab mir die zum Reiten mitbringen lassen. Also Pferd woll?...hab sie am Sattel rangemacht, damit ich Regencape und sowas anbinden kann (am Westernsattel). Sind schnell gerissen leider. Dann vielleicht echt im Reitsportfachhandel mal Ausschau halten. Lustige Adresse für unsere Zwecke Also da gibts gaaaanz viele Ledersachen in allen Variationen und vor allem erschwinglicher, weil nicht Sextoy 2000 draufsteht

  • Warten. Nackt, kniend und im Dunklen. Unendliches Warten...

  • vielen dank für die Blumen antworte ich da schnell auch noch einmal - hoffentlich erlaubt - OT. Headhunter würden hier erfolglos das Terrain verlassen müssen

  • Ach schau mal @HeulDoch, hab es sogar schnell gefunden... allerdings kopiere ich euch nur den Text. Vorzustellen bitte natürlich mit ordnungsgemäßem Briefkopf und Unterschrift, wie bei einer Bewerbung eben. Sehr geehrter Herr XXX, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Hauszierde und würde Sie gerne den Rest ihres Lebens in dieser Position begleiten. Erfahrungen in diesem Bereich sind vorhanden, bedürfen allerdings nicht der genaueren Erläuterung, da Sie über diesen Lebensabschnitt bereits …

  • Das kann ich gerne machen, aber das hatte inhaltlich offensichtlich nichts mit BDSM zu tun. Allerdings kann das ja nun jeder umschreiben wir er mag...ich such mal @HeulDoch

  • ohhhh wie schön @Sonnenkind das glaube ich, dass du da gerührt bist, wirklich richtig schön. ich hab mich damals bei meinem Mann um eine Stelle als "Hauszierde" beworben. Das war auch witzig

  • Mist. Falschen Ausbildungsvertrag unterschrieben.

  • Warum ist das so? Was ist der Zauber?

    Shambhala - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Servali auch wenn bei uns noch alles recht am Anfang steht (nur nicht in meinem Kopf, sondern in der Praxis), so kann ich dir sagen, was für mich den Zauber ausmacht: Es ist ein Satz den ich in diesem Zusammenhang immer wieder lese: Ich gebe ihm die Macht, mich komplett zu zerstören und kann ihm vertrauen, dass er es nicht tut. Naja und dieses tiefste Vertrauen darf ich zum ersten Mal in meinem ganzen Leben erfahren, egal ob nun bezogen auf Partner oder auch Eltern. Das gab es nie. Dieses…

  • Ein etwas anderer Erfahrungsbericht

    Shambhala - - Geschichten

    Beitrag

    puh, na ein Glück, dass es nicht wirklich passiert ist. Was euch alles hätte zustoßen können. Ich habe sehr gelacht, vielen Dank

  • Sehnsucht

    Shambhala - - Gedichte

    Beitrag

    gerne, es erfreut mich ja, wenn ich jemand anderen erfreuen kann und die sache ist nun fast acht jahre her, dass ich sie mit etwas wehmut, klar, aber auch sehr viel glück betrachten kann

  • Machen mich Tabus zur Wunschlistensub ?

    Shambhala - - DS

    Beitrag

    @Mary ich habe mir von dir da gar nicht auf den Schlips getreten gefühlt. Diese Frage kam in mir heute schon früh hoch, als ich einen anderen Thread gelesen habe und jetzt bot es sich an, einfach mal zu fragen @Rehlein, für dich dann auch die gleiche Antwort wie für Mary...es war einfach eine allgemeine Frage, die gerade passte, da ich allein den Begriff, wenn er denn von irgendwelchen Doms benutzt wird, gewiss als etwas abwertend schwingend betrachten kann/muss/soll. Und weisst du, mir ist es e…

  • Machen mich Tabus zur Wunschlistensub ?

    Shambhala - - DS

    Beitrag

    okay...öffentlich ein Neuling hier, aber ich muss mal was fragen: Warum hören sich solche Diskussionen bzw. Bezeichnungen für mich immer so abwertend an? Was ist schlecht daran, auf sich aufzupassen weil man, wie in meinem Falle, einfach auch gesundheitlich Einschränkungen hat stellenweise? Es gibt einige Dinge die würde ich nicht tun, ja. Gesundheitlich oder einfach weil ich einem Fremden nicht vertrauen würde. Innergalb der Ehe kann man wieder über vieles Mehr reden. Aber deswegen fühlt man si…

  • Der Preis

    Shambhala - - Gedichte

    Beitrag

    Ganz richtig so. Leider zerfleischen die beiden sich immerzu in gewissen Situationen und unser Herz bleibt vollends auf der Strecke. Das hast du mit wenigen Worten komplett auf den Punkt gebracht - schöööön

  • Sehnsucht

    Shambhala - - Gedichte

    Beitrag

    Okay, dann gerne wie gewünscht, noch eines aus der Zeit damals: sehnsucht ich gehe durch die welt spüre deinen blick auf mir schaue mich um du bist es nicht ich bewege mich anders weil ich denke du könntest mich beobachten aus der ferne im verborgenen aber du bist es nicht starre auf das telefon wenn es klingelt wer ruft da an du bist es nicht sehe ihn an sehe nur dich schliesse die augen und fasse ihn an spüre aber nur dich du bist es nicht träume von dir träume von uns tag und nacht zehre davo…