Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe mich für "ich vertraue meinem Dom" entschieden. Das hängt aber mit unserer langjährigen Beziehung zusammen. Ich weiß dass ich uhm absolut und uneingeschränkt vertrauen kann. In einer neuen Beziehung, Spielbeziehung oder was auch immer, würde ich natürlich vorher in Ruhe alle Tabus abklären und einen Ampelcode verwenden. Außerdem würde ich sicher auch Handlungen auf die Tabuliste setzen, die heute bei uns, keine Tabus mehr sind, die ich aber nicht an und mit mir machen lassen würde, wenn…

  • Liebe Moon, ich finde es klasse, dass ihr beide einen Weg gefunden habt eure Beziehung noch weiter zu vertiefen! Auch bei uns hat sich "unser BDSM" im Laufe der Jahre immer weiterentwickelt und ein Ende ist nicht in Sicht. Wir sind es erst sehr langsam und vorsichtig angegangen und haben uns viel Zeit gelassen. Wichtig war und ist uns immer, dass nicht einer vorprescht und der Andere halt irgendwie sehen muss, ob und wie er hinterherkommt. Im Laufe der Jahre wurden wir dann immer experimentierfr…

  • Wir hatten bisher nie ein Spielzimmer. Auch nicht vor den Kindern. Ok das Schlafzimmer war damals vermutlich nicht so penibel aufgeräumt wie heute :D. Da stand und lag sicher auch mal was eindeutiges herum. Aber wir waren und sind Meister im zweckentfremden. Klar mit Kindern kann man nicht mehr so spontan sein wie vorher. Aber das geht ganz "normalen" Paaren auch nicht anders. Wir waren, gerade als sie noch sehr klein waren, oft auch einfach zu fertig um über Sex zu sprechen, geschweige denn ihn…

  • Im Mai sind wir 26 Jahre zusammen . Seit ca. 24/25 Jahren leben wir zusammen unsere Neigung aus. Im August feiern wir unseren 15. Hochzeitstag . Kinder haben wir aber nur 2. Reicht uns auch dicke mit den beiden Minifemdoms .

  • BDSM ist gesellschaftlich weder Rückschritt noch Fortschritt. Es ist das Ausleben einer Neigung also der eigenen Natur. Ich würde mit Frauenrechtlern nicht darüber diskutieren wie ich meine Sexualität auslebe. Einen Fortschritt kann ich da nur bei der eigenen Persönlichkeitsentwicklung sehen. Wenn man seine Neigungen zulässt und ausleben kann rundet das die Persönlickeit ab. Das führt dann fast zwangsläufig dazu dass man sich besser, freier fühlt und das sicher auch ausstrahlt.

  • Da mein Mann eher pragmatisch veranlagt ist, im Zweifelsfall nichts. Es muss ja eh alles runter meint er, da braucht man(n) sich nicht mit Nebensächlichkeiten aufzuhalten . Oder, siehe Avatar, ein Korsett, Strümpfe und Heels. Wenn viel Zeit ist, gerne auch mal ein hübsches Seil .

  • Stehe ich mir selbst im Weg????

    Carmen - - DS

    Beitrag

    so, nachdem Moon mich so schön zitiert hat, danke @Moon und @SickDaddy den Verlauf wieder in die Spur gebracht hat, vielen Dank dafür :-), möchte ich meinen Senf auch dazugeben. Zitat von SickDaddy: „Zum Ursprungsthema: ich habe bisher noch keine Sub kennengelernt, die NICHT an irgendeiner Stelle diese Angst empfindet. Bei manchen beginnt das schon bei Kleinigkeiten, andere sind "mutiger".....aber "sich mal eben hingeben" geht halt nicht und erfordert immer auch viel Arbeit an der eigenen Psyche…

  • DS nach über 10 Jahren Ehe mit Blümchensex

    Carmen - - DS

    Beitrag

    Lieber @Jan70, wenn ich das richtig interpretiere geht es bei euch (noch) nicht um den Alltag, sondern "nur" um das Schlafzimmer?! Wir haben damals mit SM und fixieren angefangen, der D/s Teil kam im Laufe der Zeit irgendwie automatisch dazu. Hat sich sozusagen eingeschlichen ;-). Versucht möglichst locker und entspannt an die Sache heranzugehen, nichts zu erzwingen. Besprecht vorher genau was sich jeder so vorstellt und haltet danach eine Manöverkritik ab. Das Ganze ist ein stetiger Lernprozess…

  • Ich finde Lob sehr wichtig. Während des Spiel bekomme ich es oft in Form beiläufiger Gesten oder eines Kusses. Nach dem Spiel beim kuscheln spricht er das Lob direkt aus , zB auf die Art"du warst der Hammer, o. ä.. Dann sagt er mir auch immer, dass er mich liebt . Und auch im Alltag bekomme ich regelmäsig kleine positive Rückmeldungen. Ich braue das Lob auf jeden Fall. Am wichtigsten sind mir die kleinen Gesten im Spiel. Dadurch merke ich, dass er mir zugewandt ist und auf mich achtet. Das stärk…

  • wir haben eines. Aber ich habs in all den Jahren noch nicht gebraucht.

  • danke @Corina

  • Zitat von Arphen: „Würden sich mehr Menschen die normal sind zeigen käme es ins Gespräch, dass BDSM auch nicht anders ist als schwul, lesbisch oder vanilla und DANN gibts auch keine (besonderen) beruflichen Probleme mehr. Wer kein Katholik ist kriegt auch viele Stellen nicht - wegen der Religion. Aktuell ist es ein Problem das ist mir klar - darum muss man was dagegen tun, denn was - und darum gehts - spricht denn bitte dagegen, dass ein BDSMler Fesseln trägt oder sich outet? Wieso darf man Kind…

  • Lieber @Arphen, Zitat von Arphen: „e grösser der Betrieb umso kleiner das Problem.“ wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich werde hier jetzt nicht en detail auf meinen Arbeitsplatz eingehen. Aber so easy wie du das schilderst ist es nicht. Ich arbeite in einer von Männern dominierten Umgebung und für einen Multi und ich bin noch nicht mal besonders wichtig. Ich würde ein Outing mit Sicherheit überleben und meinen Job nicht verlieren, aber für meine berufliche Weiterentwicklung wäre es eher hinde…

  • Liebe @Silbermond ich glaube zu wissen auf welche Interviews du anspielst. Aber das mit mehr Niveau ist leider nur die halbe Miete. Wie @Ophelia schon schrieb haben es subs da evtl. einfach noch schwerer offen zu ihren Neigungen zu stehen. Von einem Arzt, Anwalt, Geschäftsfüher oder ähnlichem erwartet man Dominanz und ein gewisses Machtbewusstsein. Was macht jetzt jemand der zwar einem dieser Berufe nachgeht, aber dessen Neigungen eben eher in die devote Richtung gehen? Die Gefahr, dass Klienten…

  • Dom??? oder doch Sub ???

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    also ich bin ganz sicher nicht dauersubmissiv und mein Mann auch nicht dauerdominant. Ich glaube so einfach ist der Mensch auch nicht gestrickt. Wir switchen innerhalb unserer jeweiligen Alltagssituationen doch ständig hin und her. Mal ganz davon abgesehen, ist meine subissive Seite auch nur für eine Person bestimmt und das hat er sich hart erarbeitet . Sollte nur mal einer kommen, der glaubt mich fremdbedommen zu können, da reagiere ich extrem allergisch. Mal aus dem Nähkästchen: Wir haben die …

  • Dom??? oder doch Sub ???

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber @Thoriann deine Themen machen mir echt Spaß . Meine Vorredner und Vorrednerinnen haben es schon auf den Punkt gebracht. Ob du Dom, Switcher, Sub oder was auch immer bist, entscheidest du. Du stehst noch ganz am Anfang deines Wegs und das kann sehr verwirrend sein. Probier dich aus, besprich dich mit Freunden, hier oder in der Com (wir machen eh den ganzen Tag nix anderes ). Aber lass dir nicht vorschreiben wer oder was du zu sein hast. Es gibt so viele Wege im BDSM wie es diese Neigung au…

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber @WahWah auch an DragKings kann ich nichts verwerfliches finden. Warum auch? Mein Motto ist "Leben unf Leben lassen". Vermutlich würde es mir, und das gilt genauso für DragQueens, oft zunächst garnicht auffallen, dass die Frau vor mir ein Mann bzw der Mann vor mir eine Frau ist. Ich selbst finde androgyne Menschen,jeglichen Geschlechts, oft unglaublich attraktiv. Ich bin zwar, wie vermutlich die große Masse der Frauen, eine Frau in einem Frauenkörper die heterosexuel orientiert ist, bin mi…

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Thoriann nein, die Flucht würde ich ganz sicher nicht ergreifen. Da muss schon mehr kommen ;-). Mich würde aber brennend interessieren, aus welchen Gründen er diesen Wunsch äußern würde. Je nach genanntem Grund, könnte es dann theoretisch evtl. schwieriger werden.

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Thoriann, da gehts mir ganz ähnlich wie Abigail. Ich steh dem Ganzen neutral gegenüber. Ich finde Männer in Frauenkleidern weder ekelerregend noch abstoßend, aber anturnen tutn sie mich auch nicht. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass ich auf schlanke, rasierte Männerbeine in Nylons oft neidisch bin weil die viel besser aussehen als meine eigenen. Liebe Grüße Carmen

  • Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    Carmen - - SM

    Beitrag

    also einmal die Woche bezog sich auf das heftige Spiel . Nur so n bischen fesseln und quälen kann man da gerne öfter einbauen. @lira hehe, kenn ich. Frag mich mal, wann meine das letzte mal nicht weh getan haben.