Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 276. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir "same procedure as last time" ... nichts geändert. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, schlecht schlafen, Heißhunger. Es nervt sehr, ist aber nicht "tragisch". Probiere weiter ohne Hormone auszukommen.

  • Zitat von Eisn: „Das wäre wohl wirklich so ein Fall für meine Tabuliste. Ich hab so eine dumme Ahnung, dass es ihn wahnsinnig reizen würde, mich damit zu ärgern, wenn er es wüsste. Ich mag ja an sich Brat Play und seine gelegentlichen Frechheiten. Nur nicht mit meinem Fetisch. Mit allem, aber nicht damit... “ Wenn Du es ihm genau so sagst, denkst Du, er würde das nicht ernst nehmen? Ich meine, klar, ist die Katze aus dem Sack, dann ist sie raus und geht auch nicht mehr rein. Wie wäre es mit eine…

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „So besser? “ Es war nichts schlecht ? Zitat von Katharina: „Ich akzeptiere (=annehmen, anerkennen) keine Unehrlichkeit, aber offensichtlich muss ich tolerieren (erdulden, ertragen), dass es sie gibt. “ Da bin ich ganz bei Dir. Wobei ich Unehrlichkeit unter Umständen sehr begrenzt auch akzeptieren kann. Zitat von Katharina: „Ist aber nur sprachlicher Feinschliff “ Manchmal sooooo wichtig . Gerade bei heiklen Themen mit großer Chance von Missverständnissen.

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sassa: „Ich muss nicht alles tolerieren und versuche mich dann zurück zu nehmen und das nicht zu kommentieren. “ Diese Aussage finde ich bedenklich. Gerade darum geht es: jeder soll seine Meinung frei sagen und sagen können, ohne dafür verurteilt zu werden. Das steht sogar so im Deutschen Grundgesetz ziemlich weit vorne. Ich habe manchmal den Eindruck, wir haben teils verlernt, mit anderen Ansichten als den eigenen zurechtzukommen. Gerade, wenn unsere Ansicht der der Mehrheit entsprich…

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bluehorse69: „Oder gar nicht mit dem eigenen Partner. Ganz böse. “ Liebe @bluehorse69, das nehme ich nur als "Aufhänger" und spreche nicht Dich allein persönlich an. Oft wird in Threads über den Partner erzählt. Dass er nicht versteht, was da (plötzlich) in einem aufgetaucht ist, nicht voll Begeisterung den (eigentlich immer) Dom gibt, sondern mitunter sogar mit Ironie auf das Outing der Partnerin reagiert. Dann kommt meist: "lass Dir das nicht gefallen von dem Deppen und geh bloß ganz…

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von KrisDom: „[...] In Gesprächen mit Menschen von denen ich weiß dass Sie BDSM (aus-)leben, aber auch hier im Forum, bemerke ich eine sehr starke Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Neigungen, Ansichten und Einstellungen. Bei Menschen von denen ich dies nicht zweifelfrei weiß, bzw. weiß dass Sie 100% vanilla sind, nehme ich da mehr "gradlinige" Positionen wahr. [...] “ Wie so oft erachte ich es als wichtig, zunächst zu eruieren, was genau Du unter Toleranz verstehst. Für mich hat Tol…

  • Zitat von Emilia: „Richtige Bettlektüre, @jg72 “ absolut!

  • Zitat von Gregor: „Von einem seriösen Etsystore. Seriös deswegen, weil die Handwerkerin " Kollegin" von uns allen ist, “ auch sie kann ggf. über die Herkunft belogen werden?

  • Anfängerin an Schmerz heranführen

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Grappadura, in welcher Form, in welchem Kontext möchtest Du den Schmerz einsetzen? Es gibt unzählige Arten, Schmerz zu fühlen, Schmerz zu erleben, Schmerz zuzufügen. Wenn ich Deine Anfrage richtig verstehe, tendiere ich dazu, bei passender Gelegenheit einfach mal ein wenig kräftiger zuzupacken, Streicheln mit verschiedenen "Gerätschaften", z. B. Bürste, etwas fester. Meinst Du solche Dinge?

  • Ich habe bisher keinen Dreck gesehen

  • Ich war schon in einer Situation, in welcher ich derartige Hilfe hätte brauchen können, da war es aber so, dass ich weder Hilfe noch Panama noch sonst etwas gesagt "habe". Ich war unschlüssig, ob es sich um einen Übergriff handelt.. heute sage ich "ja: definitiv". Als gerade 18jährige habe ich eher an meiner Wahrnehmung gezweifelt... das geht bestimmt nicht nur mir so.

  • Zitat von konse quenz: „Ich finde das sehr gut und verstehe nicht, warum so ein guter Ansatz so zerredet wird. “ Meine Ausführungen sollen nicht dazu dienen, einen Ansatz zu "zerreden", sondern ich melde Gedanken und Bedenken an hinsichtlich Idee und Ausführung. Ich bin weiterhin nicht überzeugt. Auch auf Konzerten nicht. Da wird gern mal einen über den Durst getrunken, was der Fähigkeit, sich an Dinge zu erinnern, nicht gerade zum Vorteil gereicht. Auch da sehe ich Worte wie "Hilfe, ich habe An…

  • Zitat von Bdn130671: „Wenn ich das richtig verstehe, sind die Sätze dafür gedacht, sich bei Großveranstaltungen an den geschulten Ordnungsdienst zu wenden. “ Ich hatte verstanden, dass das "global" gelten soll, auch, aber nicht ausschließlich auf Großveranstaltungen

  • Noch ein Bedenken meinerseits: wie oft lesen wir hier: "Ich konnte das Safeword nicht sagen, ich wusste es in dem Moment nicht" o.ä.? Wenn ich in einer Ausnahmesituation bin (und das bin ich, wenn ich darüber nachdenke, mir akut Hilfe zu suche), ob ich dann in der Lage bin, mich an oft für mich abwegige Namen oder Worte zu erinnern? Zudem noch mehrere solcher Möglichkeiten, das finde ich schon bei den Tiersuchdiensten total blöd. Findefix und wie sie alle heißen. Soll ich überall mein Tier regis…

  • Bisher überzeugen mich die Argumente "für" Luisa und Panama noch nicht so recht ... wenn es laut und voll ist, ist da nicht ein "Hilfe", welches verstanden wird, hilfreicher als ein "Panama"? Vor allem dann, wenn dem Angesprochenen Panama nichts sagt, hat man ggf. "die" eine Chance auf Hilfe vertan. Da finde ich "Hilfe", "Help" oder "SOS" deutlich sicherer . Nehmen wir an, die Bar ist voll, es ist laut und es kommt jemand zu mir, schaut mich eindringlich an und ich verstehe "nama". "Huch, sie is…

  • Geschlechtsverkehrvervot vom Dom

    Louise - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Dafür informiert ihn Sub danach, dass ehelicher GV stattgefunden hat. “ Puhhhh ... also das sollte aber sehr gut abgesprochen sein. Ich als an sich unbeteiligter Part an dieser BDSM-Geschichte möchte nicht, dass mein Partner jemand mir Wildfremdes erzählt, wie oft ich Sex habe . Mein Eindruck ist: in dieser Konstellation besteht noch ein hoher Bedarf an Klärung über das Was und Wie.

  • Zitat von DJRonA: „Uns ist es sehr wichtig, dass sich jede Person auf dem Festival willkommen, wohl und auch sicher fühlt. “ Zitat von DJRonA: „"Frag bei den folgenden Personenkreisen „Wo geht’s nach Panama?“: Barpersonal Ordner*innen (Sicherheitspersonal) Festivaljobber*innen Polizei Sanitäter*innen alle anderen Crewmitglieder mit einem grün-lila Armband mit dem Schriftzug Panama. “ Das verstehe ich dann aber so, dass zumindest das "Panama" eher zu eingeschränkten Gelegenheiten gilt bzw. an spe…

  • Zitat von Teufelanna: „Wenn die Leute entsprechend geschult sind, können die einen dann in einen anderen Raum bringen oder ähnliches “ Danke, liebe @Teufelanna. Jetzt kann ich fassen, wo bei diesen Sätzen bzw. deren Sinnhaftigkeit meine Bauchschmerzen liegen. An sich erachte ich den Gedanken dahinter als sehr gut, die Ausführung allerdings nicht. Solange das Wissen um die Bedeutung dieser Aussagen nicht fast in Gänze verbreitet ist, so lang wiegt es Personen, die es in einer Notlage zu nutzen wi…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde eine im Vorhinein erbetene Kleiderordnung hilfreich. So weiß ich, was ich anziehen kann und was nicht, was die Qual der Wahl bereits ein wenig einschränkt. Zudem ist die Gefahr, under- oder overdressed zu erscheinen und sich unwohl zu fühlen, geringer. Weiters kann ich anhand der Kleiderordnung schon im Vorfeld ggf. feststellen und entscheiden, dass ich zu einer angebotenen Veranstaltung vermutlich nicht passe oder diese Veranstaltung nicht mit mir kompatibel ist. Es wäre doch schade, …

  • Habe mich wohl wieder Mal nicht klar ausgedrückt, was ich meine. Der Boden der Liebe eines Paares (aus wie viele Beteiligen auch immer) besteht für mich aus der körperlichen und geistigen Verbindung. Eine Freundschaft besteht und fußt rein auf geistiger Verbindung. Da sehe ich den Unterschied. Wenn ich "altmodisch" das Bett teile/ teilte, lerne ich einen Menschen (und mich) noch auf einer weiteren Ebene kennen.