Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kuscheln und BDSM

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ausgiebig und gern. Gehört für Mich zum Fallen lassen dazu. Wenn Sie sich an Mich schmiegt und Ich Ihr dann durch Ihr langes Haar fahre. Perfekt.

  • Fächerflogger

    Sid M - - Spielzeug

    Beitrag

    Weichplastik. Die genaue Zusammensetzung stand nicht auf der Umverpackung.

  • Fächerflogger

    Sid M - - Spielzeug

    Beitrag

    Kleines Update zum Fächerflogger für alle Interessiert habe Ich noch mehr Bilder.

  • Der Anfang, Ideen für den Griff bestehen bereits.

  • Back to Topic - Wenn Du auf Arbeit eigentlichen Müll mit nimmst um daraus einen Fächerflogger zu bauen.

  • Vanilla Sky, ein echt guter Film.

  • Von einander Abhängig sein kann auch schön sein. Solange es zusammen harmoniert. Die Frage ist. Wieso harmoniert Ihr nicht mehr zusammen das bei eurer Dynamik diese Zweifel aufkommen. Ich fühle Mich von meiner Einen auch abhängig und versuche Mich da gerade heraus zu wühlen, da es seit geraumer Zeit nicht mehr gesund läuft. Was als Dom auch schwer sein kann.

  • ...Du den Post über Dir liest und Dir denkst bei so viel Komfort ist es nur halb so schön.

  • Wenn in der Apotheke von Suspension gesprochen wird und Du aufeinmal ganz woanders bist.

  • Wenn Du ihre Grenzen für ihren Lustgewinn verschiebst.

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Sid M - - SM

    Beitrag

    Meist fixiere Ich Sie und Sie weis nicht was gleich passiert. Fange an Sie zu streicheln und dann wird los gekitzelt. Anfänglich lasse Ich Ihr zwischendurch eine Pause und das 2 bis 3 Mal und dann wird durchgekitzelt bis Sie nicht mehr kann. Sie findet das sehr befreiend und ist danach erschöpfter als nach multiplen Orgasmen und schläft dann glücklich ein.

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Sid M - - SM

    Beitrag

    Seile, Wachs, Klemmen, Gerte, Flogger, Paddel, meine Hand auf Ihrem Po. Kneifen, Ziehen, Kratzen, Beißen, Kitzeln, Saugen, Rape, Mindfuck, Atemkontrolle. Strom durfte Ich noch nicht an Ihr probieren aber das wird schon noch passieren. Abwechslung und die Unvorhersehbarkeit reizt Mich extrem.

  • Vorsicht liebe Mitmenschen. Diese Masche wird vermutlich zunehmen. Habe jetzt mehrere Artikel zu ChatGPT gelesen. Dies ist ein ChatBot der durch KI lernen allerarten von Texte schreiben kann. Von Bewerbung bis hin zu Poesie und Prosa sowie Programmcode. Und das in Windeseile und Multilingual. Nennt mich Paranoid aber möglich wäre es. Zudem der Text unter dem Spoiler, sagen Wir mal, nicht ganz Fehlerfrei in der Grammatik ist. Bleibt Aufmerksam, liebe Grüße.

  • Stimmungstief

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gute Frage. Von Ihr kommen auch Ideen und Vorschläge und Sie versucht auch Treffen zu ermöglichen. Also besteht da meiner Meinung nach kein Bedeutungsgefälle.

  • Stimmungstief

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Gwydon Die gleichen Gedanken habe Ich auch. Und Ich habe Ihr auch gesagt das es Mir schwer fällt Ihr das Ultimatum zu stellen weil Ich genauso empfinde wie Du. Innerlich zerreißt es Mich manchmal so sehr. Diese Sehnsucht ist enorm. @BDSM-Ostfriesland Ja das mache Ich auch. Investiere Zeit und Geld in das Wiedersehen. Und Brainstorme wie Ich uns Online bei Laune halten kann. Nur wirkt das immer nur kurz. Danke für die vielen positiven Antworten. Allein das Wissendas es Vielen so geht beruhigt Mi…

  • Stimmungstief

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe mit Ihr darüber gesprochen, das Ich Mir wesentlich mehr vorstelle und wie es sich für Mich anfühlt wenn Wir getrennt sind, Ihr geht es ja ähnlich. Habe Ihr auch schon ein Ultimatum gestellt weil Mich die momentane Situation schon sehr belastet. Auch wenn Druck bei solchen Entscheidungen nicht positiv aufgefasst wird. Ich dachte Ich schaffe das mit der Distanz aber es wird immer schlimmer. Und entweder Sie entscheidet sich für Mich, voll und ganz, oder Sie muss damit rechnen das Ich Mich…

  • Stimmungstief

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für eure Worte. @Helvete Du hast recht. Das ist die Crux an der Sache.unser BDSM ist perfekt und Wir harmonieren sehr gut. Unsere Beziehungsstatus ist mein Problem. @Anthophila Mach Ich schon. Mache Mir ein Bad, lese, gehe Billard spielen, kümmere Mich um familliäre Kontakte, habe ja auch einen Haushalt. Sie schwingt trotzdem immer mit. Und ja Wir haben Rituale. @Blue-Monstera Zum teil Sessionkater , zum Teil leichte Depression. Ich merke das schon wenn es aufkeimt. Aussitzen... Ja. Wünsch…

  • Stimmungstief

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie geht Ihr mit einem Stimmungstief um? Bei Mir ist es so das wenn Wir uns getroffen haben Alles wunderschön ist. Und kaum muss man wieder in den Alltag dauert es keine zwei Tage lande Ich in einem Stimmungstief, was dann auch noch dadurch begünstigt wird das Sub aufgrund der Distanz weniger Hingabe zeigt. Das Tief äußert sich in Gereiztheit und schlechter Laune und eskaliert im schlimmsten Fall in Eifersucht. Kennt Ihr das und was tut Ihr dagegen? Unterstützen Subs ihren Dom? Oder lenken sich …

  • Zitat von Noctua: „Zitat von Troublebee: „Wenn Du auf Deinem Schreibtisch Foldback-/Aktenklammern siehst und Dich fragst wie viele Schmerzen diese auf deinen Brustwarzen hervorrufen würden “ Wenn Du das liest und nur denkst :"Probiers doch aus...! " Und es ist nicht wieviel Schmerzen , sondern wie lange Du sie tragen kannst entscheidend “ DU dies liest und genau weist wie sich das für beide Seiten anfühlt.

  • ... das dein Herz höher schlagen lässt.