Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Novemberrain (unvollendet)

    JoeRyan - - Geschichten

    Beitrag

    Es war für ihn einfach selbstverständlich . warum wieso weshalb sie nun in dieser Situation war , spielte keine Rolle . Vielleicht würde sie es ihm irgendwann erzählen . Momentan sagte sie kein ton, aber sie hatte auch aufgehört zu weinen . Die Fahrt über blieb es auch ruhig . Martin hatte alle Hände damit zu tun , auf dem Verkehr zu achten , es regnete weiter in Strömen , die Sicht war schlecht , doch Martin kannte sich gut aus und fuhr sicher durch die Vororte der Großstadt . Je mehr sie aus d…

  • Novemberrain (unvollendet)

    JoeRyan - - Geschichten

    Beitrag

    Einleitung : Ich hab vor circa einem Jahr begonnen an dieser Geschichte zu schreiben und sie in einem anderem Forum mit dem Schwerpunkt Lycra bereits veröffendlicht.Der eigendliche Entwurf ist sogar wesentlich älter. Dort bin ich seit vielen Jahren schon angemeldet , hier bei Gentledom bin ich ja noch nicht so lange.Die Geschichte dreht sich nicht um BDSM speziell, Aber ich finde es gibt viele Verbindungen zu dem was BDSM für uns bedeutet und ausmacht. Es kann sein, das es nicht ganz euer ist, a…

  • Absturz nach einer Session

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hey Dummchen Diese neuen Details und Geschehnisse ändert für mich alles.Auch wenn ich stets an das gute Menschen glaube und das es richtig war, zuerst anzunehmen, das er nur einen schlechte Tag hatte.Aber auch ich nehme nun Abstand davon. Was nun im Vordergrund sollte, ist dein Seelenheil.Das es dir gut geht und du wieder nach vorne schauen kannst. @Ylva Hat es bereits ausgesprochen, was eigendlich sowieso im Raum stand. Eure Beziehung ist wohl bereits beendet, nur du hast es noch nicht realisie…

  • Absturz nach einer Session

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir sind alle nur Menschen und wir denken oft genug "ach es geht schon" oder "ich möchte sie jetzt nicht enttäuschen" obwohl es besser wäre es sein zu lassen.Ein bischen Ruhe einkehren zu lassen, ist nicht verkehrt meiner Meinung nach.

  • Absturz nach einer Session

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hey ihr So blöd und unglücklich das gelaufen ist.Darf ich einen Einwurf ins Thema machen ? Es sind Emotionen und Erwartungen im Spiel, das mach es erstmal wesendlich dramatischer .Die Sachlage bleibt dabei unverändert.Wenn der Dom einen miesen Tag erwischt hat dieses mal, dann würde das einiges erklären, wenn er vorher so zuverlässig und vertrauensvoll gehandelt hat.Wäre es nicht besser ein paar Nächte drüber zu schlafen und die beiden klären das in einem Gespräch ? Direkt die Flinte ins Korn zu…

  • Ich denke das es nach wie vor in der Gesellschaft keine Akzeptanz gibt, das es Bdsm gibt, obwohl es auch hier weit verbreitet ist. Nach wie vor ist es auch ein Tabu Thema. Es ist grotesk, weil die Erotikindustrie einer der Umsatz besten Industrien überhaupt ist. Doch im Gegensatz zu beispielsweise der Atomindustrie, der Chemie oder Autoindustrie ist der Lobbyismus vergleichsweise sehr klein. Daher ist es auch für die Medien hier weniger lukrativ entsprechende Artikel zu produzieren und vertreibe…

  • Na ich denke schon das wenn zwischen zwei Menschen alles passt auch eine Dritte Person passt.Eine Frage des Vertrauens. Aber für mich ist die Monogamie, die Form,nach der ich leben möchte.Ich möchte mich auf meine Partnerin verlassen können.Wissen das wir nach den selben Idealen miteinander leben. Beim Fremdgehen ist für mich das Fremdgehen ansich nicht das schlimme.Sondern der gezielte Missbrauch des Vertrauens. Ich finde das kann man ggf auch verzeihen, wieder grade bügeln.Je nach Grund und Ur…

  • Bondage auch zur Demütigung?

    JoeRyan - - Bondage

    Beitrag

    Na sicher kann Bondage demütigend sein.zb das Schrittseil kann richtig demütigend sein je nachdem wie es gebunden ist. Aber auch die Position kann es genauso sein.Aber es ist eine Art Demütigung die mir gefallt und mir ich zurecht komme.

  • Was kickt euch am Bondage

    JoeRyan - - Bondage

    Beitrag

    ich kann nicht weg, ich kann nicht ausweichen.Ich bin ausgeliefert.Ich muss mich dem stellen was kommt.Ich kann mich fallen lassen ohne das mir was passiert.Ich kann die Verantwortung für mich abgeben.Die Dom entscheidet nun was mit mir passiert.

  • Wenn ich über Tag mit dem Handy hier rein schaue oder generell wenn ich mit dem Handy lese, sehe ich zu, das keine mitliest. Es geht niemanden etwas an! Ich hab leider so einen neugierigen Kollegen, der seine Augen nicht bei sich behalten kann und jede Verrenkung kann, nur damit er nicht verpasst was auf meinem Handy gerade steht.Ist er in der Nähe, dann sorg ich dafür das er nicht mitschauen kann.Ende aus. Es ist doch auch meine Sache ob ich hier bin oder nicht.Genauso wem ich es erzähle das ic…

  • Ich habe bisher beide Themen verfolgt.Manchmal mit einem Schmunzeln, manchmal mit einem Kopfschütteln aber auch oft genug mit einem Kopfnicken.Ich für mich, möchte ganz normal angeschrieben werden.Nett,Freundlich und mit Respekt als wenn man sich gegenüber steht.Und irgendeine Grundlage, ein Bezug zu etwas sollte schon da sein. Etwas aus meinem Profil oder was ich geschrieben habe. Dabei empfinde ich es selbst als schwierig jemanden anzuschreiben. In meinem Fall ist es eine Dom.Dabei komme ich a…

  • D/s und Öffentlichkeit

    JoeRyan - - DS

    Beitrag

    Die Frage für mich ist, wieviel D/s möchte ich selbst leben.Das bestimmt auch wie sehr es in der Öffentlichkeit offensichtlich wird.Ich mein ich kann mir nicht vorstellen vor jemanden öffendlich niederzuknien.es sei denn, es geht um ein Hereitsantrag. Für sie ein Korsett tragen empfinde ich jetzt nicht als unnormal weil ich nunmal eigendlich in der Gothicszene daheim bin.Auch wenn das jetzt nicht mehr so offensichtlich ist. Genauso ein Halsband. Jetzt stellt sich für mich die Frage wo ist meine …

  • Also Richtig Angst / Schiss habe ich vor Strom und gefährlichen Chemikalien.Da nehm ich reiß aus.Bissel Prüfungsangst hab ich auch.Glaube meine größte Sorge ist am Ende meines Lebens einsam zu Sterben.

  • Huhu Also meiner einer fand den Weg hier her über Google.Angeregt durch ein längeres Gespräch mit meiner besten Freundin, hab ich mich auf die Suche gemacht nach einem Forum wo ich Gleichgesinnte treffe.Zwar bin ich auch in der SZ, aber dort nie anzutreffen.Ich könnte also auch ein Zettel hier mit "regestriert bei" aufhängen.Es wäre das gleiche. Ein bischen einleben konnte ich mich ja schon und ich fühle mich hier wohl.Das hier, ist so total anders. Nächste Woche geht es zum allerersten Stammtis…

  • Also ich hab mir mal ein Buch besorgt zu meinem Sternzeichen.Davon trifft auch einiges zu.Aber Sternzeichen mit BDSM in Verbindung zubringen finde ich so weit her geholt wie welches Sternzeichen welche Automarke fährt.Ne also da hängen wir uns zu weit aus dem Fenster.

  • Frieren ...

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich weiß das ich eine Session hatte, in der ich über längere Zeit bewegungslos gefesselt war. Das letzte Drittel der Session hab ich das unter der dicken Bettdecke verbracht.Also Fesseln soweit gelöst, ab auf die Couch, wieder gefesselt und Decke drüber.Für mich hat der dominate Part immer die volle Verantwortung über das gesundheitliche Wohl des Subs.Wenn also was nicht stimmt, wie massives frieren, dann muss er es abstellen.

  • Ich glaube ich hab es schon mal am Rande erwähnt, Ich bin nicht so der Freund von der klassischen Dom / Sub Beziehung und deren Umgang.Deswegen tu ich mich auch sehr schwer mich selbst als Sklave zu benennen.Ebenso "Ja Herrin" zu sagen. Mir ist es wichtig in der Session ganz normal zu kommunizieren zu können. zb : "Janine (ich nenn sie jetzt einfach mal so, hab ja im Moment keine Dom) da stimmt was nicht, schau bitte nach" . Trotzdem weiß ich, das ich der passive Part bin und schenke ihr damit j…

  • Moin Also ich bin ja noch neu hier aber ich finde es merklich angenehmer ein gefülltes Profil vorzufinden als ein leeres. So finde ich doch eher Anschluss und Freude an dieser Community.Ich finde es gut, das sich über sowas Gedanken gemacht wird.

  • Klar ist der Fall ziehmlich heftig und schrecklich, ähnlich wie der Fall damals mit dem Kanibalen und der Fall mit den Satanisten.Ich denke aber auch das hier die Presse die Fakten ins spektakuläre streckt.Umso verzerrter dürfte unser Aller Bild von dem Fall dann auch sein. Ob nun BDSM da wirklich die Ursache oder die Schuld hat ist genauso unwahrscheinlich wie das den Amokläufen an den Schulen in der Vergangenheit, die sogenannten Killerspiele die Schuld tragen. Im Nachhinein kam bei diesen exr…