Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielen auf engem Raum

    Edleperle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da mein Herr und ich gelegentlich auch ein Platzproblem haben verzichten wir dann auf "großes Gerät". Tunnelspiele gehen aber immer, kurze Schlaginstrumente wie ein Paddle funktionieren auch bestens. Je nachdem wo Du einen Rohrstock auftreffen lässt musst du auch nicht all zu weit ausholen um ordentlichen Schmerz zu verursachen . Das gleiche gilt auch für eine Peitsche mit mehreren Riemen. Vorallem wenn Du seitlich etwas hinter Sub stehst und die Enden der Peitsche so um den Körper herumschlagen…

  • Eigentums-Tattoos

    Edleperle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du hast ne SM- Piggy!!! Ich dreh durch... Wie cool ist das denn??? Finde ich absolut gelungen und etwas besonderes!

  • Mein Flug in den Subspace... Ein Schmerzrausch, der sich langsam anbahnte, dann doch plötzlich kam und mich meinen Herrn sehr intensiv fühlen ließ

  • Hey Feuerpferd, Ich finde es sehr mutig, dass Du uns bei diesem Thema an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Mich hat auch schon mal jemand aufgefordert zum ersten " unverbindlichen" Date ohne Unterwäsche zu kommen... Dem konnte ich entkommen. Jedoch hat der sich auch gleich- nach einem zugegeben unterhaltsamen Gespräch- vorgestellt nach nem Drink spielen zu gehen! Also edleperle stand auf und weg! War ja auch schon spät und ich musste am nächsten Tag früh raus, die Hunde füttern... Das war aber…

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    Edleperle - - DS

    Beitrag

    Versteh ich das richtig... Nach über nem Monat Schweigen ist er wieder da, als sei nichts gewesen? Ach, so nen Typen hatte ich auch mal. Wenn er nicht wirklich eine sehr plausible und nachweisbare Entschuldigung hat, dann schieß den Kerl in den Wind! Sonst lässt Du Dich vielleicht doch noch auf ein Spiel mit ihm ein und er taucht wieder unter. Die Gefahr, dass es Dir dann danach richtig mieß geht, steigt ins unermessliche. Ich finde sowas total unzuverlässig und das kann keine gute Basis sein. V…

  • ... Sich vorm Sport folgende Szene ereignet: Einer der Trainingskollegen brachte für die Gruppe selbstgezüchtete Habanero-Chillis mit, damit jeder ein Stück davon vor dem Sport essen kann... Soll ja den Kreislauf in Schwung bringen ( und ja, wir haben den illegalen Substanzen abgeschworen ). Die edleperle freut sich und nimmt sich ein kleines Stück um es gleich zu futtern. Kommentar Trainer: "Hey Leute, aber wenn ihr das jetzt abgegrapscht habt, nicht im Schritt kratzen " !!! Antwort edleperle: …

  • ... Besonders schön war, dass wir eine meiner Grenzen überschritten haben, Dom dabei aber immer gaaaanz nah war und ich mich wunderbar aufgefangen fühlte. Danach gabs noch eine Belohnung in Form von heißem Wachs ... Und besonders lustig war, dass unser Hotelzimmer anstatt eines Doppelbettes zwei zusammengeschobene Einzelbetten hatte, die auf glattem Boden standen und somit immer auseinander gerutscht sind. Wir haben dann die Betten an den Standfüßen aneinander gefesselt und uns gefragt, ob diese…

  • Schmerzen und Nähe

    Edleperle - - SM

    Beitrag

    Hey @Helleschatten , Diese Nähe während des Schlagens kenne ich auch. Es sind wunderbare Momente, die wir auch als besonders innig empfinden, besonders wenn er mich dabei im Arm hält oder streichelt... Wunderbar Jeder Schlag ist anders, trifft anders auf, wirkt anders... Dazu dieses Spiel zwischen Nähe und Distanz. Und Ja, das gibt's auch in einer Spielbeziehung! Zumindest in meiner... Warum denn auch nicht?

  • Wer besorgt das Halsband?

    Edleperle - - DS

    Beitrag

    Ich habe mein Halsband von Dom nach ca 5-6 gemeinsam verbrachten Wochenenden bekommen. Das mag im Vergleich ein wenig kurz erscheinen , aber es war genau der richtige Moment, da wir zu dem Zeitpunkt ein paar wichtige Schritte in der Entwicklung unserer Spielbeziehung gemacht haben. Gerechnet habe ich nicht mit dem Geschenk, jedoch natürlich umso mehr drüber gefreut, wie ihr euch vorstellen könnt. Noch ist es nicht individualisiert, könnte aber bei Gelegenheit als Belohnung veredelt werden... Get…

  • Weinen während einer Session

    Edleperle - - SM

    Beitrag

    Vor wenigen Tagen ist es mit das erste mal "geglückt" während einer Session weinen zu können. Ich sehe es durchaus ähnlich wie meine Vorschreiber @Moon , @Helleschatten und dem @HERRvonMOON. Das Weinen war absolut positiv... Als ob ein Konten geplatzt wäre. Mich hat etwas so tief berührt, dass die Emotionen einfach raus mussten. Ich bin normalerweise nicht sooooo nah am Wasser gebaut, aber in dem Moment brach der Damm und ich konnte es zulassen mich meinem Dom gegenüber in absoluter Verletzlichk…

  • Ohje... Aber jedem von uns ist es sicher schon mal passiert eine Aufgabe oder Anordnung vergessen zu haben. Wenn ich es selbst zuerst merke, hole ich die Erledigung der Aufgabe augenblicklich nach und beichte dann Wenn ich's tatsächlich vergessen habe, tuts mir wirklich leicht und mir ist's schon peinlich, dass ich unaufmerksam war. Könnte deswegen im Boden versinken, da ich Dom nicht enttäuschen möchte. Das ist für micht gefühlt schlimmer als jede Strafe, die natürlich trotz Beichte nächstmögli…

  • ... Wenn auf der ersten Wiesn-Party der Saison 5 Männer aus einem Trachtenverein auf den Tischen stehen und lange Peitschen durch den Saal surren lassen... Du sehnsüchtig nach oben blickst und sehr verführt bist Deinen Hintern hinzuhalten

  • es muss sich richtig anfühlen

    Edleperle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rockdaddy da gibst Du natürlich einen guten Hinweis. Nur kommt es meiner Meinung nach auf die individuelle Personenkonstellation an, die bei einem ersten Kennenlernkaffee /- Eis / - Kuchen zusammentrifft. Jeder wird auch andere Dinge haben, die einem selbst wichtig sind. Ich frage schon möglichst früh in welchen Bereichen Dom Erfahrungen gesammelt hat ( mir wäre unwohl mich mit einer Bullwhip peitschen zu lassen, wenn er so ein Teil noch nie vorher in der Hand gehabt hat ). Ich frage danach wie…

  • So als wiederkehrende Rubrik fände ich Buchtipps und Testberichte von ( neu auf den Markt gebrachten) Spielzeugen, Partylocations, Spiellocations sehr hilfreich. damit man auch weiß, was man als nàchstes shoppen bzw buchen sollte.

  • Na dann werd ich mal wieder fleißig ausprobieren @SagIhnMir Nach einem ersten Versuch: scheint zu funktionieren!

  • Mich als Sub reizt an einer Online-Erziehung so gar nichts. Geschweigedenn wenn ich den Dom überhaupt nicht live kenne fehlt mir total der persönliche Bezug und der Anreiz zu dienen. Ich hätte kein Vertrauen. Aufgaben allein zu erfüllen macht halt nicht so viel Spaß ich habe es ausprobiert und es gab mir nichts. Was ist wenn ich etwas falsch mache? Ich würde mich doch nicht selbst bestrafen... Auch nicht, wenn er mich per Cam sehen würde. Einfach weil mir die Person am anderen Ende egal ist. Mit…

  • Wenn noch ein Haken über ist... Häng bitte auch bei mir einen dran. Danke!

  • So erlebe ich Bondage heute

    Edleperle - - Bondage

    Beitrag

    Danke für diesen tollen Bericht. Genau solche Texte bestärken mich in meinem Wunsch auch Bondage auszuprobieren wann auch immer sich eine passende Gelegenheit ergeben wird! Ich wünsche Dir noch viel mehr solche wundervollen Erfahrungen!

  • Naja, ich denke es gibt kein Patentrezept wie man mit einem Absturz umgehen sollte, schon allein weil Abstürze verschiedene Ursachen haben können, sich bei jedem andere "Symptome äußern" und weil jeder von uns einfach ein Individuum ist. Ich hatte meinen bisher einzigen Absturz noch bevor ich überhaupt wusste was ein Absturz ist, nämlich einige Stunden nach meiner ersten Session. Mein emotionales Tief nahm seinen Lauf als ich mich allein gelassen fühlte und sich plötzlich 10000... Fragen stellte…

  • Masochismus- Der Beginn

    Edleperle - - SM

    Beitrag

    Alles was meine Vorredner gesagt haben kann ich unterstützen. Deine individuelle Schmerzgrenze wirst du finden... Und vielleicht hast du dann den Mut sie zu überschreiten. Mir ist's letztens so geglückt und es war ein Wahnsinnsgefühl. Als ich dachte es geht nicht mehr auszuhalten, brachte mich ein kleiner Schlag über die Schwelle. Ich war total stolz, mein Spielpartner ebenfalls. Danach gönn Deinem Körper aber eine Pause . auch wenn sie Dir nicht nötig erscheint. Du brauchst sie. Genau wie Du ne…