Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die physischen Spuren und der Nachschmerz helfen mir dabei mein Fehlverhalten zu reflektieren. Wenn ich nach einer Bestrafung am Freitag montags bei jedem Hinsetzen den Freitag nochmals spüre bin ich dankbar von meinem Herrn gemaßregelt worden zu sein.

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Sub LucaSofie - - SM

    Beitrag

    Wir haben mal vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt einen alten Teppichklopfer gekauft, der ist definitiv nicht zu verachten. Und wenn es als Huashaltsgegenstand zählt,....der gute alte Ledergürtel,... Vorteil der ist immer und überall dabei und einsatzbereit.

  • Bei uns liegt alles sauber sortiert in zwei Schränken im Schlaf- und Wohnzimmer, ein Rohrstock hängt mahnend im Wohnzimmer an der Wand und er hängt dort nicht nur zur Zierde

  • Kuscheln und BDSM

    Sub LucaSofie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kuscheln, oh ja, das gehört dazu. Ich denke oft haben manche Personen eine "falsche" Sichtweise. Mein Herr und ich leben in einer 24/7 D/s Beziehung (wobei ich mich gar nicht festlegen will ob es D/s, DD,..TPE oder whatever von der Definition her ist), dabei gibt es ganz klare Regeln und mein Ehemann und Herr trifft letztlich die Entscheidungen. Ein Verstoß gegen diese Regeln oder unangebrachtes Verhalten etc. wird konsequent bestraft. Dabei leben wir aber wie ein "normales" Paar, wird ksucheln,…

  • Ich rede meinen Ehemann und Dom mit "Herr", "Sir" und immer mit "Sie" an. Da wir in einer 24/7 D/s Beziehung leben findet diese nicht nur während Sessions o.ä. statt. Mein Herr hat diese nicht explizit verlangt, im Laufe der Entwicklung dieser 24/7 Beziehung habe ich es für richtig erachtet diese Anrede zu verwenden, sehr zur Freude meines Herrn. Wir sind 12 Jahre zusammen und die Art der Beziehung hat sich innerhalb etwa der ersten 2 Jahre in diese Richtung entwickelt, dementsprechend ist für m…

  • Euer Endgegner?

    Sub LucaSofie - - SM

    Beitrag

    Mein Endgegner ist definitiv die Peitsche, sie kommt wirklich sehr selten zum Einsatz aber da ziehe ich jeden Rohrstock vor.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Sub LucaSofie - - DS

    Beitrag

    Zitat von Stavanger: „Zitat von mary_a: „wenn dahinter der Zwang steht, zum Orgasmus kommen zu müssen. Ich führe gerne diese Befehle aus und geniesse es, NICHT kommen zu müssen. “ ..ich handhabe das immer so, egal ob sie es selbst machen muss oder ich das bei ihr mache, ich lasse bis zur letzten möglichen Sekunde offen, ob sie kommen muss/darf. Das gehört bei uns fest dazu, dass sie nie weiß ob ihr Bemühen einen Orgasmus ergibt oder nicht.Manchmal kann es schlimm sein keinen haben zu dürfen, man…

  • Ich führe ein Strafbuch und in der Regel lege ich es freitags meinem Herrn vor, dan entscheidet er über die Strafe(n). Gerte, Rohrstock, Corner-Time da gibt es vieles. Sollte eine Strafe im Laufe der Woche sofort fällig werden da genügt der gute alte Gürtel

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    Sub LucaSofie - - DS

    Beitrag

    Der Geschmack meines Herrn ist da recht klassisch. Wir beide mögen die Moder der 50/60s, von daher gibt mein Kleiderschrank nur Kleider, Röcke in unterschiedlichsten Längen und Schnitten her, Nylons, Heels gehören dabei zur Alltagskleidung, und ich habe es lieben gelernt. Was evtl etwas außergewöhnlich ist, mein Herr sieht es sehr gern wenn ich Handschuhe trage, passend zur Moder der 50/60s, wobei kurioserweise da mehr Leute hinstarren als auf mein Halsband. Ich suche abends meine Kleidung für d…

  • So ist es bei uns auch, ich trage mein Halsband mit Stolz, meist eines aus Edelstahl oder zeitweise auch aus Leder. Abgebommen wird es nur für die tägliche Hygiene oder medizinische Untersuchungen.

  • Ich bin mit meinem Ehemann fast 12 Jahre zusammen, die 24/7 D/s Beziehung hat sich etwas in den 1-2 Jahren danach entwickelt, die Anrede "mein Herr" und "Sie" hat sich dann ergeben meinerseits ohne das er es explizit verlangt hätte. Ich finde es als Ausdruck meines Respekts und als Zeichen meines Gehorsams "normal" und habe kein Problem damit dies außerhalb der eigenen vier Wände zu verwenden.