Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halli Hallo, dann Reihe ich mich auch mal ein. Ich liebe diese Geste aus vielerlei Gründen, zum einen ist es eben genau das "Machtdemonstration" und ein total schönes Gefühl was mich schnell.fliegen gehen lässt. Zum anderen stehe ich auf Atemkontrolle. Und wenn man jemanden so vertraut ist es eine sehr gefühlvolle Sache. Lg M'era

  • Subspace und Betablocker

    M'eraLuna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja das stimmt wohl genauer gesagt die Beta-Rezeptoren und somit Hauptsächlich auch das Herz Kreislauf System bzw die Produktion in den Nebennieren. Und es blockiert ja auch nicht komplett. Das fliegen ist ja eher emotional als körperlich und auf das Limbische System im Gehirn was dafür verantwortlich ist hat es keine Wirkung. Ist jetzt natürlich nur fachlich hergeleitet, definitiv wissen tue ich es auch nicht

  • Subspace und Betablocker

    M'eraLuna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Huhu, Ich glaube nicht das das Einfluß hat darauf. Das fliegen ist ja auch viel emotional ausgelöst und Betablocker ändern ja nichts auf der Gefühlsebene genauso wenig an der "normalen" anpassung des Blutdrucks an aufregende Situationen nenne ich es mal Ich hoffe ich konnte helfen

  • Huhu! Ich kann jetzt garnicht mehr viel "kluges" hinzufügen aber ich möchte dir @Marie80 für diesen tolle Post danken. Du sprichst mir so gut wie aus der Seele. Ich kenne diese Situation ganz genau! Also schauen wir mal was aus uns wird! Oder ebwn doch Backen

  • Schon viele interessante Meinungen! Ich persönlich stehe nicht auf Uniformen und schon garnicht auf diese Form. Politisch absolutes No Go! Dennich finde ich deine Aussage etwas hart @Patrator Zitat von Patrator: „ Ich würde sogar so weit gehen, dass ich nicht im Freundeskreis das akzeptieren/ignorieren könnte, wenn ich wüsste, dass sie damit spielen würden. Ich würde sehr wahrscheinlich die Freundschaft ruhen lassen, wahrscheinlicher sogar brechen “ Ich denke da wäre entscheidend ob der jenige p…

  • Zeichnung von Sub

    M'eraLuna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    huhu! Ich habe einen Fußreif aus Edelstahl mit 3 kleinen hellblauen Steinen darin. Der ist auf maß gemacht (war garnicht so teuer) und passt somit perfekt. Egal ob Schuhe, Stiefel egal geht alles! Der ist ebenfalls abschließbar. Und um deine Frage zu beantworten @Shayleigh Ich habe für genau solche Notfälle auch einen Schlüssel. Ein sehr sehr schönes Schmuckstück!

  • huhu! Erstmal natürlich Hut ab das ist schon mutig!! Dann muss ich zugeben kam mir eine Frage, was haben sie als so deutliche Veränderung empfunden das sie so aufgewühlt waren? Lg Mera

  • Offensichtlich bin ich als eine der wenigen völlig unbedarft und überraschend in das Thema gestolpert. Es gab nie Tendenzen in diese Richtung auch Rückblickend keine Kindheitserinnerungen oder Charakterzüge die auch annähernd darauf schließen ließen. Im alltäglichen Leben war und ist es bisher eher sogar umgekehrt, muss mich im Job eher behaupten und auch mal breites Kreuz haben. Lg

  • Thema Beißen

    M'eraLuna - - SM

    Beitrag

    Mhhh beißen Ich liebe es könnte man sagen. Gern auch mal etwas bestimmter. Gänsehaut garantiert! Ich selber nutze es nur um meinen Herrn aus der Reserve zu locken ...was meist folgen hat. Lg

  • Ich melde mich auch nochmal zu Wort... Gibt es dieses "mehr" nicht auch bei ganz vielen anderen Dingen?! Bzw. ist es nicht bei vielen Dingen genauso wichtig! Das kann man auf viele Dinge übertragen... Was passiert wenn man ewig in einer Beziehung ist in der einer von beiden eigentlich nicht monogam sein will, dort wäre dieses "mehr" dann auch nötig gewesen um weiter zu kommen. Was ist wenn einer von beiden seinen Kinderwunsch hinterm Berg hält / einer nur sem anderen zu liebe welche bekommt? Um …

  • Hey! Ich sehe das so das egal ob Vanilla, BDSM oder sonst was jemand der hintenherum ein zweites Eisen im Feuer hat, ist nun mal nicht ehrlich. Da ist es egal aus welchem Grund oder ich nenne es Vorwand der jenige Fremd geht. Es bleibt was es ist! Ich muss dazu sagen ich bin ein gebranntes Kind hatte eine Beziehung - im übrigen Vanilla- in der mir mein Partner mehr als einmal fremdgegangen ist. Es gibt Konstellationen in denen der "nicht-BDSM'ler" in der Beziehung toleriert das sein Partner sich…

  • Film sm-Richter

    M'eraLuna - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Hallöle! Kannte den Film schon und fand ihn ebenfalls gut. Wobei er in jederlei Hinsicht sehr extrem ist. Nicht im negativen sinne sonder der Ausprägung. Sie scheint eine sehr hohe Maso Veranlagung zu haben, entsprechend sehr krass die Depression vorher. Komme aus dem medizinischen Bereich und hätte dies Ausmaß der Depression auch für fragwürdig gehalten, aber wie schon geschrieben ist ja ne wahre Begebenheit, wobei man sich ja im Film auch einfach irgendwie Ausdrücken muss und die Problemstellu…

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    M'eraLuna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Amber habe von dieser Website / Hersteller einen Fußreif - ganz tolle Qualität und toll tragbar. Kenne noch jemanden der Hals sowie Armreife mit tauschbaren Anhängern hat. Preis lohnt sich *schwärm* Oh zum Thema: Besitze ein klassisches Lederhalsband was ich während Sessions oder mal zum schlafen tragen darf. Mein Herr hat dazu eine Kette. Etwas dezenter für den Alltag habe ich noch eine Kette die kaum auffällt. Lg

  • Entspricht eure Neigung auch eurem Charakter?

    M'eraLuna - - DS

    Beitrag

    Hallo... Da gibts bei mir ne ziemlich klare Antwort: Meine Neigung entspricht zu 0.0% meinem Charakter! Ich muss allein beruflich Verantwortung übernehmen und mich auch durchsetzen können, was mir auch Spaß macht und recht automatisch tue. Ich diskutiere gerne und lasse mir eher ungern etwas sagen bin jedoch auch nicht stur dabei! Aber es bleibt wie gesagt wie es ist der komplette Gegensatz. LG

  • Erstmal vorweg - Schöne Idee Die letzte Session war allein deswegen schön weil wir in letzter Zeit gaaaaanz viel zu tun hatten und uns auf einen schönen Abend so richtig gefreut haben, Vorfreude ist eben die schönste Freude! Wir haben was leckeres gegessen und er hat irgendwann diesen Blick bekommen den ich so sehr mag, fordernd und bestimmt - allein das lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen Ich hatte so eine Ahnung das ihm die ein oder andere Frechheit meinerseits garantiert wieder ein…

  • Hallo! Trotz Spielbeziehung und der Tatsache das wir beide offen für einen neuen - festen Partner sind, teilen wir beide nicht und wollen es auch nicht. Wir haben weder das Verlangen selber danach noch möchten wir den anderen teilen. Das selbe wäre aber auch in einer Vanilla Beziehung der Fall! Lg