Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 225. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ehedom

    Die Glückliche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mirarce: „Was mich jetzt wirklich noch interessiert, warum braucht es diesen Begriff Oder besser war um ist es wichtig ihn zu nutzen? “ Das habe ich mich auch immer mal wieder gefragt. Obwohl bei uns die Konstellation auch so ist, dass BDSM in unsere Beziehung Einzug gehalten hat, nachdem wir schon verheiratet waren, käme es mir nie in den Sinn meinen Mann so zu bezeichnen. Ich kann nur sagen, warum es für mich eben nicht in Frage kommt: mein Mann ist in Bezug auf BDSM gesehen mein Dom…

  • Zitat von Hera: „Aber nein ich finde nicht, dass man Kinder über BDSM aufklären muss. Ich weiß auch nicht, ob das für die Endwicklung eher hinderlich sein könnte. “ Da haben wir leider wieder das unsägliche „man“. Weder geht es um „man“ noch um ein „Muss“ (im übrigen glaube ich nicht, dass du @Hera das so total meinst, wie es sich liest) Die Fragestellung ist eher ein, warum denn nicht? Was wäre so schlimm daran? und kann es nicht vielleicht sogar hilfreich sein? Zitat von Hera: „Ich stelle mir …

  • Zitat von boireannach: „ Ich denke halt auch, wenn man den Kindern nicht vermittelt, dass man selbst gemeinsam, freiwillig einen speziellen Weg gewählt hat, folgende Gefahr besteht: Die Kinder könnten denken, es sei normal, wenn bspw. Frauen Zuhause nichts zu sagen haben. Oder halt auch Männer. Ist ja egal. Dass das nur eine von vielen Möglichkeiten ist, die nicht mal zu 100 % ernst gemeint sein muss, ja, das muss man sich ohne Aufklärung dann später erst selbst erschließen, meine ich. Und viell…

  • Schönes Thema @boireannach ich trenne für mich dabei zwei Themenbereiche: 1. Aufklärung der Kinder über Sexualität ist mir enorm wichtig und habe ich bei meinen Kindern sehr früh angefangen. Ich bin kein Freund davon, erst darauf einzugehen, wenn Kinder fragen. Meine Kinder haben nie gefragt. Aber sie senden durchaus Signale, wenn sie das Thema beschäftigt. Diese habe ich dann aufgegriffen und bin altersgerecht darauf eingegangen. Je unbefangener ich mit ihnen darüber reden konnte, umso mehr Fra…

  • Liebe @Ro‘sRose in Ermangelung von Zeit gerade nur ein erster kurzer Gedanke, der mir beim Lesen aufgestoßen ist Zitat von Ro'sRose: „ Und die negativen Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe waren: - Ich konnte mich nicht fallen lassen, die Kontrolle nicht ganz abgeben und nicht aufhören nachzudenken - dadurch habe ich oft unbewusst angefangen eine Rolle zu spielen, anstatt einfach eine Sub bzw. ich selbst zu sein - ich habe mich oft persönlich angegriffen und verletzt gefühlt, sei es durc…

  • Elfchen

    Die Glückliche - - Gedichte

    Beitrag

    Angst bedrückende Enge frisst Seele auf Nicht nur ein Begriff Freiheit

  • Ich persönlich bin ein großer Freund vernetzten Denkens. Da ich schon manches mal hier erlebt habe, dass Beiträge als Off Topic gelöscht wurden, weil sie nicht stringent beim Thema blieben, für meine Begriffe aber auch nicht wirklich Off topic waren, würde so eine Formulierung u.a. verwenden, um zu signalisieren, dass ich an breiten Rückmeldungen interessiert bin.

  • Liebe @ungewiss Ich möchte Dich einfach nur in Deiner Haltung bestärken. Viele Fragen wurden gestellt, manche davon sind sicherlich zwischen Dir und Deinem Mann zu klären. Jede Beziehung kann aus verschiedensten Gründen in eine Krise geraten. Dann nicht gleich alles hinzuwerfen ist ein harter Weg, aber er kann sich lohnen. Ich habe einen langen, schmerzhaften Weg mit meinem Mann hinter mir. Aber auch ich habe an uns geglaubt und gehofft, dass wir die Krise meistern werden. Viele in meinem Umfeld…

  • Fotokunstecke

    Die Glückliche - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8fb864bbeff1332e14198ea6bforum.gentledom.de/index.php/A…8fb864bbeff1332e14198ea6bforum.gentledom.de/index.php/A…8fb864bbeff1332e14198ea6b

  • Erfahrung habe ich damit keine aktuelle, aber als Kind wurde bei uns immer mit einer Kamillenlösung bei Halsschmerzen gegurgelt. Auch Salbei wirkt stark entzündungshemmend. Ich denke das müsste es beides eigentlich als Extrakt in der Apotheke zu bekommen sein und dann einfach ein paar Tropfen in Wasser geben und damit den Mund spülen. Was auch super sein soll, ist regelmäßiges Öl ziehen. Ich kann mich dazu bisher nur geschmacklich nicht überwinden, kenne aber etliche die dies machen und deutlich…

  • Von Wunsch und Wirklichkeit

    Die Glückliche - - Orchids Blog

    Beitrag

    Liebe @Orchid, ich reihe mich selten ein in die Willkommens- und Abschiedgrüße. Bei dir ist das anders. Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und bedauere es wenn du gehst. Ich wünsche dir, dass deine Hoffnung nicht stirbt und dein anscheinend (wir kennen uns ja nicht real) fröhliches und sanftes Wesen irgendwann ein passendes Gegenstück findet. Sei lieb gegrüßt

  • @reiserfs ich werde aus dem was du schreibst ehrlich gesagt nicht schlau Die Beziehung ist dabei kaputt zu gehen.... irgendwie klingt das für mich, als hättest du sie schon abgeschrieben? Bezogen auf sex ist Missstimmung in der Beziehung für sex in der Regel nicht förderlich. Zitat von reiserfs: „Ihre Aussage ist: "Du kommst rüber, greifst mir an die Brust, spielst mit meinen Nippeln, dann geht die Hand ins Höschen und dann soll ich davon geil werden? Teilweise ist das sogar sehr unangenehm. Mic…

  • @Kitten80 es tut mir furchtbar leid für dich zu lesen was dir passiert ist und ich hoffe sehr für dich, dass du es gut verarbeiten kannst. Wahrscheinlich ist es noch zu früh dafür, aber ich würde dir gerne einen Gedanken mit auf den Weg geben. Wenn du das alles einigermaßen verarbeiten konntest, ist es glaube ich hilfreich für die Zukunft, dass du mal in dich hinein horchst, warum du nicht die Reißleine gezogen hast. Ich schreibe das nicht, und dass ist mir extrem wichtig hier zu betonen, im Sin…

  • Ich habe mich im ersten Moment auch durchaus von deinem Eindruck @Abigail angesprochen gefühlt. Ich kann zwar nicht den direkten Vergleich führen, da ich noch nicht so lange dabei bin, aber ich habe schon den Eindruck, dass wenn ich ältere posts lese, diese entspannter, lockerer klingen. Aktuellere Beiträge wirken oft recht steif manchmal schon fast uniform. Ich vermute das kommt daher, dass man ja niemanden auf den Schlips treten will und das ja unbedingt so klar machen muss, weil man sonst sch…

  • Lieber @reiserfs Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass Du mit Deiner Überlegung, Deinen Kink in einer DOM/sub Beziehung befriedigen zu können, versuchst, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Du wünschst Dir eine Partnerschaft, in der Du mit Deinen Bedürfnissen geachtet und gesehen wirst. Da aber nun mal niemand in Deinen Kopf gucken kann, wirst Du Deine Bedürfnisse einer potentiellen Partnerin mitteilen müssen. Dies wirst Du aber nur können, wenn Du ehrlich und selbstbewusst zu Dir selbs…

  • Die BDSM-Brücke

    Die Glückliche - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Jep stimmt

  • Die BDSM-Brücke

    Die Glückliche - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Arsch_ _ _ _trunken

  • Die BDSM-Brücke

    Die Glückliche - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Chaos?

  • Die BDSM-Brücke

    Die Glückliche - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Stiene

  • Die BDSM-Brücke

    Die Glückliche - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Carmantus das ist aber nett, dass du mich darauf hinweist. Dann darf ich ja nochmals Kontroll.......Angst