Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von Salt&Pepper: „Vorige Woche in Landshut auf Burg Trausnitz “ Burg Trausnitz scheint ja gerade voll im Trend zu sein Blick von dort über Landshut forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Dunkle Wolken am Himmel - aber die Sonne bricht durch forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Und es ostert immer mehr forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Alle Jahre wieder...wir brauchen mehr Eier! forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Frühling? Ja, bitte! forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • "Dominante" Musik?

    LillyRainbow - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Du könntest es mal mit gregorianischen Gesängen im Hintergrund versuchen - wirkt in der richtigen Atmosphäre sehr mystisch.

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Und noch ein bisschen Frühling forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492 forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • ...wenn du die Angebote der Woche durchgehst und bei der Formulierung "komfortables Arbeiten auf den Knien" irgendwie hängen bleibst.. forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • Was das DS betrifft, @DerekReign, bin ich da ganz bei dir - dieser Bereich wurde leider vernachlässigt. Ich bin mir nur nicht sicher, warum Zwei Gründe könnte ich mir vorstellen. Zum einen tatsächlich den Zeitfaktor. In dieser Sendezeit wäre es vermutlich kaum möglich, das Ganze so zu beleuchten und darzubringen, dass hinterher kein Shitstorm folgt, der seiner Empörung über dieses "rückwärts gewandte" Denken Ausdruck verleiht. Es ist ja für uns selbst oft schon ein Riesenschritt sich den Wunsch …

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    ... Frühling... Winter... oder doch Frühling? forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492 forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • Wenn sich plötzlich mitten in der Stadt dein Auspuff verabschiedet und am Boden schleift, ein netter Passant zu Hilfe eilt, unters Auto kriecht und nach einem Expander oder ähnlichem zum befestigen fragt - und du dir innerlich ans Hirn schlägst und dich anbrüllst: Genau! WIESO hab ich eigentlich keinen EXPANDER im Auto...??? ... und würden meine Ersatzstrümpfe vielleicht auch gehen?

  • ...ich entstaube hier mal aus purer Neugier - vielleicht möchtest du ja noch kurz erzählen, was jetzt aus deiner Adventsidee geworden ist, @Themas?

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Winterbild mit Amaryllis forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • Neuer Kollege wird von einer erfahrenen Kollegin eingearbeitet und läuft eine Weile mit ihr mit - wird vorgestellt, in einige Fälle eingeführt... Die beiden erscheinen bei uns im Büro, er immer einen Schritt hinter ihr und hört sich unsere Erläuterungen an. Zusammenarbeit, wer braucht was etc. Er nickt ein paarmal, fragt auch nach und meint irgendwann mit einem Seitenblick zu seiner Kollegin und einem treuen Augenaufschlag: "Ich mach einfach alles, was die Herrin mir sagt..." Ich wär fast vom St…

  • Ein interessanter Ansatz - Toleranz oder Akzeptanz - dankeschön! Jetzt ist mir auch klar, warum ich hier bisher nicht viel zu sagen wusste; es war irgendwie noch nicht "meins"... Sind "wir" toleranter als andere? Wie gehen "wir" mit "anderen" um? Oder als Gegenfrage, etwas persönlicher: Möchte ich nur "toleriert" werden, also - möchte ich, dass meine Umgebung mich "duldet"? Naserümpfend, aber immerhin? Nein. Das möchte ich nicht. Und in diesem Zusammenhang muss ich sagen: Ich bin dann wohl eher …

  • Du weißt, dass du das brauchst. Ich muss streng sein mit dir.

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Mit Abendrot ins neue Jahr forum.gentledom.de/index.php/A…f7bcec6c737046a240d61f492

  • Willkür für die Sklaven?

    LillyRainbow - - DS

    Beitrag

    Ja, die Begrifflichkeiten... Für mich wäre "Willkür" tatsächlich eher im Bereich "willkürliche Strafen" verortet, ganz unabhängig von Sub oder Sklavin. Und willkürliche "Strafen", einfach nur weil gerade Lust darauf, gehen in meinen Augen mal gar nicht, das wäre nicht vertrauensfördernd Für mich . Dann sollte es meiner Meinung nach auch nicht als Strafe benannt werden - es geht ja kein Fehlverhalten voraus - sondern einfach als das, was es ist: etwas, woraus Befriedigung gezogen wird, weil "Bock…