Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 793. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S&M Sally (bei Prime)

    M.J. Craw-Corteaz - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Oh da will ich doch mal reinschauen

  • Ich denke es kann im Grunde schon eine schöne Sache sein, wenn man ein paar Faktoren klar hat. Zuallererst muss man wissen ob man grundsätzlich bereit ist die Beziehung zu öffnen. Bekommt man schon die Krise wenn der Partner mit irgendwem vertraut umgeht oder auch mal flirtet sollte man das sehr gründlich überdenken. Ist man sich der Bindung seines Partners sicher würde ich das als Pluspunkt sehen. Man sollte klare Regeln definieren mit denen jeder zufrieden ist. Man muss der dritten Person offe…

  • Boys Wanted

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Zitat von phoibe: „Darf ich fragen, warum du dich entschieden hast, die Untersuchung durchführen zu lassen, obwohl du gesehen hast, welch unhygienische Zustände dort herrschen? “ Gute Frage und ich Nachgang frage ich mich das auch Vielleicht weil es einfach so schnell ging? Ich war schon etwas überrumpelt muss ich sagen, da es ja direkt los ging. Ich kann es nicht genau benennen, aber ich Prinzip hast du recht. Was ich daraus mitgenommen habe, ist die Erfahrung zukünftig doch darauf zu bestehen …

  • Boys Wanted

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Zitat von Promise: „Puh... das Erlebnis klingt schon etwas schräg. Wie geht es euch beiden im Nachhinein damit? “ An sich geht es uns gut damit. Es war etwas schräg, aber an sich eine Erfahrung die in Ordnung ist. Nochmal hin würde ich nicht, aber es würde mich reizen den Kerl mal in freier Aktion hier zu erleben. Wird sich allerdings nicht ergeben , denke ich

  • Werden Entscheidungen begründet?

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Existentielle Dinge werden nicht nur begründet, sondern sogar gemeinsam beschlossen. Ich Maße mir nicht an die alleinige Entscheidung zu treffen, wenn es um das wohl und wehe der ( gesamten) Familie geht. Also werden Finanzen im großen Rahmen, Beruf, Schule, Auto, Urlaub, alltäglicher Kram der die Familie betrifft besprochen und manchmal auch diskutiert. Um bei dem genannten Beispiel zu bleiben - ich bestimme über den Jungen in vielerlei Hinsicht, aber was seinen Beruf angeht muss und soll er se…

  • Boys Wanted

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Update Time : Freitag ein potentieller Sub - Mööööp, natürlich nicht. Wir schrieben bis Donnerstag . Am frühen Nachmittag des Freitag schrieb ich nochmal ob er sich freut. 30 Minuten später die Nachricht, er müsse arbeiten. Leider . Ganz unverhofft muss er bis 2 Uhr Nachts einspringen. Tja , Mensch da kann man nichts machen. Heute schrieb ich ihm nochmal wie sein Wochenende war - bis jetzt keine Antwort. Samstag Besuch beim Doktor. Ich empfand es mit gemischten Gefühlen. Der Kerl an sich war net…

  • Zitat von topaz: „Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Was hindert dich daran zu tun auf was du Lust hast ? Bist du dir nicht sicher ob sie es will oder mag ? Ist das wichtig? “ Ja, ich finde schon, dass das wichtig ist bzw. sein kann.Ich denke, du lebst in einem völlig anderem Konstrukt, was auch völlig ok ist! Deine Art, dein BDSM zu leben ist sicherlich nicht die Norm. Zumindest hier nicht. Ich respektiere deine Beiträge und mag deine Art und Weise der Sichtweise, weil ich bei dir immer das Gefühl h…

  • Ich muss mal so platt fragen- Was hindert dich daran die Reaktionen deiner Partnerin zu sehen ? Zeigt sie sie nicht? Ist sie völlig starr und stumm und ohne Regung dabei ? Was hindert dich daran zu tun auf was du Lust hast ? Bist du dir nicht sicher ob sie es will oder mag ? Ist das wichtig? Ich versuche das Problem zu erfassen, es fällt mir aber ein bisschen schwer den Kern der Sache zu erkennen. Eventuell liegt es daran das ich auch in einem Setting lebe, wo die einzige Anforderung ist " Entsc…

  • wenn ich es richtig gelesen habe würde nicht der Wunsch als solcher bestraft, sondern die Tatsache das du ungefragt geredet hast . Ist das so korrekt? Ihr könntet ein Zeichen oder Wort einbauen , was vor dem Safeword kommt. Als Signal das du gerade überfordert bist , Angst hast und es einen Schritt zurück gehen muss oder ihr mal kurz die Handlung unterbrecht und redet, was gerade nicht passt. Was ich aber auch lese ist , das du gerade ein bisschen Angst bekommst , weil der Dom eigenständig einen…

  • Eine Melkmaschine ist nicht für den Einsatz am Penis geeignet. ( was sollte sie auch da tun, Sperma lässt sich eben nicht raus saugen, somit tut es einfach nur weh und sorhr dafür das der Penis anschwillt und blau wird und im schlimmsten Fall Ödeme oder einblutungen entstehen) Wenn du Post Orgasmen Torture willst, dann kannst du auch eine Penis Pumpe mit Vibration, wie taschenmuschi zum festmachen oder einen starken vibrator samt harness am Mann befestigen. Ist genauso quälend

  • Boys Wanted

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Er ist weg. Wir sind Müde aber happy. Wie beim letzten mal - sehr schön. Intensiv. Vertraut, obwohl wir uns das letzte mal vor 6 Jahren sahen. Hach ja. Gute Nacht.

  • Boys Wanted

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Ach Quatsch Liebes, ich bin gerne gruselig Da kann man so schön kleine Jungs ängstigten. Ist schließlich mein Spezialgebiet Der potentielle Sub ist übrigens nicht aufgetaucht. Wir waren da, er nicht. Tja Pech. Dafür kommt jetzt ein bereits bekannter Windeljunge zum Spielen Man hat ja so seine Kontakte . Zwar ohne SM, dafür aber Fetisch. Beim letzten mal hat er von mir den ersten guten Blow Job seines Lebens bekommen und sich ewig nicht mehr von seiner Wolke runter bewegt. Völlig durch war er Heu…

  • Boys Wanted

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Gruselig @Izrah ?

  • Boys Wanted

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Na wer sagt es denn . Wenn schon keine Nummer 2 , dann wenigstens Spaß. 1. Man lege den Jungen auf den Tisch, fessele ihn und nehme ihm die Sinne per Isolationsmaske. Dann verlasse man den Raum, empfange vor der Tür einen Mann des Vertrauens und nehme ihn mit. Surprise, Surprise beim Jungen, als er auf einmal fremde Hände an sich hatte. War schön. Ich hatte was zu gucken, der Junge was zu schreien und der Fremde was zu stöhnen. Perfekt. P.S. der Mann des Vertrauens war bekannt, der Junge hatte s…

  • Ich verstehe dein Anliegen, denn mir geht es bisweilen genauso. Ich würde so gerne mal spontan den Penis aus der Hose ziehen können um den jungen einfach mal gerade zu nehmen . Nur weil ich es kann. Oder mir einfach einen blasen lassen wenn er vor mir kniet. Einfach so , just for geil, anstatt den Dildo griffbereit zu haben und dann noch drüber nachzudenken ob er wohl auch angenehm temperiert ist. Ja es ist schon ein anderes Gefühl... Geht aber halt nicht, also muss es anders gehen. Ist auch mei…

  • Ein interessantes Thema, was mich auf vielen Ebenen aktuell begleitet. Ich habe derzeit Kontakt mit zwei potentiellen Subs, die ebenfalls trans sind. ( sagt man das so ? ) Ich verstehe auch was in dir vorgeht. Das animalische, pure nehmen was ein typisch Männliches Bild ist , fehlt. ( würde ich auch gerne mal selber erleben ) Für mich als Dom ist es nicht wichtig ob naturgegebene Ausstattung da ist oder etwas geschaffen wurde. Ich nehme die Person wie sie ist , mit dem was da ist. Wenn ich ehrli…

  • Zitat von Damokles: „Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Wenn du den Respekt vor ihr verloren hast, dann kannst du ihn dir auch selber wieder geben . Warum respektierst du sie denn nicht mehr ? Oder meinst du sie respektiert dich nicht mehr? ( dann wäre das " vor ihr " ein "von ihr ") Ich habe den Respekt vor Ihr in einer Situation gestern Nacht verloren. Zumindest hat Sie das so empfunden. Das war eben nicht meine Absicht und von daher am Ziel vorbei geschossen. “ “ Ich nehme das Zitat mal mit hier h…

  • Nummer 2 in Aussicht

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Ich finde halt blöd das er vorher zu allen ja gesagt hat. Ist ja nicht so als hätte man ausgiebig miteinander geschrieben was man so mag und nicht und wie man es denn gerne hätte und so weiter. Alles ja alles super, alles geil... Und dann zickig werden.

  • Nummer 2 in Aussicht

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Das stimmt wohl. Ich finde es schade um Die Zeit die man mit chatten , planen und vorbereiten verbracht hat. Aber was solls . Ich habe meinen Jungen, alles andere ist nur nettes Beiwerk

  • Hi Ich versuche es mal aufzudröseln.... Du hast einen, nicht näher benannten , Fehler gemacht und den möchtest du wieder gut machen. Du bist eher unerfahren und möchtest wissen wie der Verlauf bei anderen war ? Nun, ich denke jeder hat da so seine, einzigartige, Geschichte. Ich würde sagen man kommt soweit, indem man sich mir dem Thema und mit sich selber auseinandersetzt. Man muss eine Einstellung dazu finden, entdecken was einem Gefällt und was nicht. Eigene Stärken ausbauen und Schwächen ange…