Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 504. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Hynda: „Das nennt man ‚‘Demokratie’’ “ Nein, das nennt man Entscheidungsfreiheit. Demokratie ist ein politisches Prinzip bzw. ein Regierungssystem und hat damit rein gar nichts zu tun. Um beim Thema zu bleiben: Sperma auf Haut macht mir nichts, Sperma in den Augen ist absolut tödlich. Ich mag auch weder die Konsistenz noch das Aussehen davon und ich schlucke es, wenn es schon mal vor Ort ist. Es von irgendwo aufnehmen und schlucken zu sollen/müssen würde wegen übergroßem Ekel aber schi…

  • Manchmal stimmt die Wahrnehmung des Verstandes nicht mit den Emotionen im Bauch zusammen. Ich kenne das vor allem von Ängsten. So weiß der Verstand zB, dass eine Spinne in Deutschland nicht giftig ist und man sie problemlos anfassen und vom Wohnzimmer ins Freie tragen könnte oder dass das Geländer, dass einem vom Abgrund trennt so stabil ist, dass man sich einfach dagegen lehnen könnte. Der Bauch sieht das anders. Nun hat man da zwei Möglichkeiten: -man meidet den Auslöser dieses Problems. Das g…

  • Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und wir haben vor drei Jahren den Weg ins BDSM versucht. Das Spiel örtlich verlagern hat uns damals eine Weile geholfen, ist halt wegen der Kinder schwierig und aufwändig und klappt dann eher selten. Ansonsten hat sich herausgestellt, dass ich EPE nicht kann. Also das Wechseln von Augenhöhe ins Machtgefälle und wieder zurück. Deswegen haben wir nicht ins BDSM hineingefunden und es jetzt gelassen, es funktionierte nicht.

  • Psychotherapeuten im Bereich BDSM

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von JohnMcClane: „Zitat von Amarena: „Zitat von JohnMcClane: „Also das große Problem mit den Heilpraktikern ist einfach dass es eben nicht von der Kasse übernommen wird. Ansonsten spielt es eigentlich weniger eine Rolle ob es ein Psychotherapeut oder Heilpraktiker ist, “ Das Problem mit den Heilpraktikern ist, dass sie eine 5monatige Ausbildung haben und ein Psychotherapeut ein 5jähriges Studium.Wie kann das keine Rolle spielen? “ Ganz einfach, entscheidend ist was am Ende dabei herauskomm…

  • Psychotherapeuten im Bereich BDSM

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von JohnMcClane: „Also das große Problem mit den Heilpraktikern ist einfach dass es eben nicht von der Kasse übernommen wird. Ansonsten spielt es eigentlich weniger eine Rolle ob es ein Psychotherapeut oder Heilpraktiker ist, “ Das Problem mit den Heilpraktikern ist, dass sie eine 5monatige Ausbildung haben und ein Psychotherapeut ein 5jähriges Studium. Wie kann das keine Rolle spielen?

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank an ALLE für die zahlreichen Antworten und die Unterstützung Nun komme ich mir nicht mehr ganz so unzureichend vor. Offenbar geht es nicht nur mir so, andere kennen das auch. Das ist zwar für die anderen, denen es auch so geht, ebenfalls nicht besonders schön, gibt mir aber das Gefühl, kein Freak zu sein.

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von Currer Belle: „ Fandst du sie denn beim Treffen attraktiv? “ Sie waren beide angenehm vom Äußeren. Aber der eine hielt ständig mindestens 1 m Abstand zu mir, da kam ich mir vor wie eine Nonne und der andere sagte, er hätte sein sexuelles Begehren abgestellt, damit ihm das Testosteron nicht die Urteilskraft vernebelt, da kam ich mir vor wie seine Nichte. Also ich fand sie nicht abstoßend, aber eine Art sexueller Funke sprang da nicht über. Das kenne ich eben von anderen Treffen anders. …

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von DJRonA: „@Amares Mal eine dumme Frage, kann es sein, daß Dein Gegenüber noch recht unerfahren und unsicher ist und es nicht schafft, auf die D/s-Ebene zu switchen? Das erinnert mich fatal an eine Situation in meiner Jugend, als ich nicht gerafft habe, dass meine Schulkollegin von mir gev***lt werden wollte und ich einfach ihre Signale nicht deuten konnte. “ der zweite sagte mir, er wäre schon seit 40 Jahren BDSMler also eher nicht

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von Currer Belle: „ Hast du mal gefragt, woran diese Männer dein "nicht submissiv"-sein festmachen, bzw. welche/s Gefühl/Gesten von dir sie bräuchten? Erwartest du eine bestimmte Form von Dominanz von ihnen? “ Also der eine sagte vorher klipp und klar, wenn es menschlich passt und man sich gut riechen kann, dann soll ich mich hinknien und um seine Führung bitten. Dann würde seine Dominanz anspringen und man könnte dann anfangen. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht einfach so aus heite…

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Ich meine, woher kommt denn der Erstkontakt? “ Meist aus der Com. Ich habe auch schon Männer zum Spazieren getroffen, die von Joy waren. Aber ich habs irgendwann aufgegeben. Die suchen da anderes als ich, schneller und sexualisierter. Vielen musste ich erst mal erklären, dass BDSM und fisten nicht dasselbe ist. Da bin ich wieder raus. Und Männer aus BDSM 28, die wissen dann wenigstens was D/s ist.

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „ Ich würde ein zweites Treffen vereinbaren, wo klar ist...es können D/s Teile einfließen....... “ Ein Problem ist, das weite Auseinander-Wohnen. Offenbar gibt es bei mir in der Gegend wenige BDSMler, wir kriegen hier ja auch kaum Stammtische auf die Beine. Also habe ich Kontakt zu Männern, die 500 km weg wohnen. Man lernt sich dann hauptsächlich über Chat und Telefonieren kennen und wenn man sich trifft, dann halt um das ganze im BDSM zu vertiefen. Und da kommt dann nicht e…

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Ich würde gerne wissen, ob jemandem von euch dieses Problem schon begegnet ist und wie ihr damit umgeht. Um was geht´s? Ich habe offenbar ein Henne-Ei-Problem im D/s. Man schreibt sich, menschlich passt es wunderbar, man vereinbart ein erstes Treffen. Ziemlich unkreativ gehe ich mit den Männern spazieren und/oder gehe in ein Café, Bistro oder sonstwo in die Gastronomie. Und dann versteht man sich menschlich immer noch gut, man findet sich auch nicht abstoßend, nur wusste ich das meist halt auch …

  • Hände hoch

    Amarena - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „also bei mir kommen da mehrere Faktoren zusammen......niedriger Blutdruck mein Trinkverhalten ist nicht immer gut Zitat von Blue-Monstera: „Die Muskelpumpe funktioniert am Besten mit Bewegung. “ und das hat man dann ja auch weniger.......wenn man da so fixiert ist...... “ all diese Dinge und außerdem halt, wenn man nicht mit jemandem spielt, den man schon seit 10 Jahren kennt, die leidige Aufregung. Ich war dann so aufgeregt, dass es zusätzlich auf den Blutdruck ging. Kling…

  • Es ist vielleicht eine Sache der Dosis, die ja bekanntlich das Gift ausmacht, ob ein Mensch ein Verhalten wie Sissification noch als angenehm, anregend und authentisch empfindet und ab wann es einem zu viel wird und an die Nerven geht. Und leider ist diese Grenzdosierung auch noch bei jedem Menschen anders. Es ist also die Kunst, wie immer, wenn man den passenden Deckel finden möchte, denjenigen Menschen zu treffen, für den man die richtige Dosis seiner Neigung innehat.

  • Hände hoch

    Amarena - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich hab es bei den ganz wenigen Malen, da etwas im Stehen geplant war, nicht so lange geschafft, dass mir die Hände einschlafen können. Mir hats vorher immer den Kreislauf zerlegt

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von der Hugo: „Ich Sehe es anders, denn hast du mal Superman oder Spiderman ohne ihre Kostüme Menschen retten sehen oder was weiß ich, Superhelden Zeugs eben obwohl sie den ja gar nicht brauchen? “ Das ist jetzt vielleicht ein bisserl OT, aber ja, das habe ich. Man sieht Spiderman Spinnenfäden aus der Hand schießen auch wenn er kein Kostüm anhat. Und ich bin sicher, Fans der ganzen Comicverfilmungen würden dir auch die ganzen ähnlichen Szenen aufzählen können. Ich bin nur leider kein so üb…

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Für mich ist es eine Neigung, die du in dir trägst. So wie es Leute gibt, die Strandurlauber sind (also Urlaub für sich als zwei Wochen Liege am Strand definieren). Diese Einstellung tragen sie auch in sich, wenn sie grad nicht am Strand liegen. Man muss so eine Neigung also nicht dauernd ausleben oder nach außen tragen um sich dieser Neigung zugehörig zu definieren. Ein Veganer ist ja auch Veganer wenn er grad nichts isst

  • Zitat von Norbert: „Leider habt ihr eines nicht berücksichtigt, es ist eine Familie mit drei Kindern, die Schutzbedarf hat! “ Soweit ich das mitbekommen habe, bringt sie den Neuen nicht mit nach Hause. Er muss seine Kinder also nicht vor ihm beschützen. Sollte sich das ändern, dann, da bin ich bei dir, kann er im Namen seiner Kinder mit dem Neuen sprechen, dass er das nicht möchte. Im Namen seiner Frau zu sprechen ohne Ermächtigung ist aber trotzdem übergriffig. Zitat von Norbert: „ Kinder brauc…

  • Zitat von Norbert: „Also, du schreibst, dass du ihn kennst. Ich würde ein Treffen von Mann zu Mann verabreden und zur Rede stellen, egal, ob es deine Frau will oder nicht! Zudem erscheint dir sein Lebenswandel nicht einwandtfrei! Das ist Grund genug, um deine Familie zu schützen! “ Das würde ich sehr übergriffig finden. Sie ist ja kein Hund, sondern eine erwachsene Frau. Es ist ihr Leben und es sind ihre Entscheidungen. Man kann mit ihr reden, man kann ihr Hilfe anbieten und Vorschläge für die Z…

  • Ich glaube, es gibt nur sehr wenige Menschen, die perfekt in eine Schublade passen. Die meisten haben von überall ein paar Anteile in unterschiedlichen Anteilen. Wie ein Kunstwerk. Die wenigsten Gemälde sind monochrom blau oder rot. Die meisten sind ein wunderschönes Muster. Mir hat gerade gestern erst ein Dom geschrieben, ich wäre die untypischste Sub, die er je kennen gelernt hat. Weil ich keine Sub bin, die alle zwei Stunden den Hintern vollbekommen möchte. Ich glaube aber nicht, dass er die …