Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Hier ein Platz, um über die besonderen Momente beim Bondage zu reden. Klar - Bondage ist (fast) immer toll und besonders Aber es gibt sie ja doch... Die Situationen, speziellen Kleinigkeiten, Momente, die einfach herrausstechen.. Einem in Erinnerung bleiben oder einfach so gut waren , dass es vielleicht auch anderen eine Anregung, Inspiration sein kann. Um eins der schönsten Dinge der Welt, vielleicht noch schöner zu machen Oder einfach, um diese Situationen mit anderen zu teilen

  • Die Sache mit den nassen Seilen...

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von 1ND13: „auf Nummer sicher gehen will, dem empfehle ich Polyhanf. Fühlt sich ähnlich an wie echter Hanf, ist aber wasserabweisend und schrumpft nicht. Verletzungsgefahr durch das Seilmaterial besteht meines Wissens nicht. Zitat von NilaRope: „ “ “ Ich wollte vor einiegen Jahren mal wissen was der Unterschied ist zwischen Polyhanf und Hanf ... Mein ehemaliger Rigger wollte es mir demonstrieren, indem er beide Seile mit Schwung durch seine Finger zog. Mit dem Ergebnis das er vom Polyhanf …

  • Die Sache mit den nassen Seilen...

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Hey Mich erreichte gestern eine Nachricht , aus der eine kleine Diskussion entstand, weil ich mir nicht verkneifen konnte. Ausgangspunkt war diese Nachricht : "Nasse, warme Seile schmiegen sich geiler an den Körper und sind ja ausgedehnter wegen der Flüssigkeit. Je trockener sie wieder werden, desto enger ziehen sie sich dann aber auch wieder und das wirst du spüren" Und fand, ich greife dies hier mal auf um ein super wichtiges Thema anzusprechen, auch wenn es genau den umgekehrten Fall Thematis…

  • Rigger's Fundgrube ...

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    ...auch wenn man auf vielen Seiten das Gefühl vermittelt bekommt , ein Rope Bunny ist in der Regel , jung , weiblich, gelenkig und schlank - ist das absoluter Quatsch . Jeder der Lust auf Seile hat , kann auch Möglichkeiten finden die zu den jeweiligen Bedürfnissen passen , um sich so ausleben zu können. Ich bin schon vor ein paar Jahren über ein Buch gestolpert "Better Bondage for Every Body" . Bunnys sind Menschen und die müssen eben nicht in eine gewisse Norm passen, um ihrer Leidenschaft nac…

  • Basteln mit ausgedienten Seilen

    NilaRope - - Bastelecke

    Beitrag

    Hey Nun begleiten mich die Seile schon eine Weile und irgendwann kommt der Punkt , an dem ein Satz Seile ausgedient hat . Denn insbesondere für Suspensions müssen sie einfach in einwandfreiem Zustand sein . Mein erster Satz Seile hat diesen Punkt schon vor einiger Zeit erreicht und waren seitdem nurnoch Schnuffelseile Nun möchte ich Ihnen nach und nach neue Bestimmungen geben und habe heute mit einer Schüssel angefangen. Ihr braucht : Eine Schüssel Heißklebepistole (vorzugsweise mit durchsichtig…

  • Bondage Lexikon

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Hier sind noch Plätzchen frei ..und wenn ich mir was wünschen dürfte - ich wünsche mir die Schallgewitter herbei...hoffe du liest irgendwie, in irgendeiner Form

  • Die Sache mit dem Essen

    NilaRope - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    Ich kenne " die Sache mit dem Essen " , im Bdsm Kontext eher in einer anderen Form (vor dem fesseln essen, für mich persönlich das absolut falsche , auch wenn ich es anderen raten würde, weil es für die Mehrheit wirklich das bessere ist!) - was wahrscheinlich daran liegt das ich eher im Bondage als im Ds anzutreffen bin . Was aber nichts daran ändert das es Doms in meinem Leben gibt , die aber eben nur bedingt was entscheiden dürfen , da ich nicht ihre Sub bin Falls es bei dem Brotaufstrich um N…

  • Sagmal, geht es noch? Hier ist jemand der sich die Frage stellt,kann ich etwas beenden? Mit ein paar Jahren mehr auf dem Bukel im Bdsm Bereich, aber mit einer sehr ähnlichen Frage konfrontiert... Kann man etwas beenden in das man nie eingewilligt hat? Meine Antwort wird immer sein.. Wenn dir etwas nicht gut tut, wenn dir jemand etwas zufügen mag, was für dich nicht hinnehmbar ist, weil es den Menschen und seine zurechnungsfähigkeit in Frage stellt... BEENDE offiziell deine Einwilligung (ja auch …

  • Bondage Lexikon

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    TakateKote o. Gote Der TakateKote, kurz Tk (oder auch Gote) ist eine Oberkörperfesselung, welche sich sowohl für Floorwork (Bondage am Boden) , als auch für Suspensions (Hängebondage) eignet . Beim Tk werden die Hände auf dem Rücken gefesselt und die Seillagen über Arme + Brustkorb geführt, so dass die Oberarme eng am Körper anliegen. Der Tk ist im Shibari eine der bekanntesten Fesselungen, wobei Sie zu den komplizierteren aber auch vielseitigsten gehört . Abhängig davon wieviel Seile verwendet …

  • Also mMn würde ein verantwortungsbewusster Bdsm'ler so nie agieren . Dementsprechend sollte man sowas sogar umgehend beenden ,im eigenen Interesse ! Was so startet, kann in meinen Augen nicht gut gehen . Pass auf dich auf und ich wünsche dir in Zukunft bessere Erfahrungen

  • Ich suche ein little girl. Suchst du zufällig einen Daddy? Wir können uns ja mal über Neigungen und Interessen unterhalten. 10:53 Naaaaa... was denkst du??? Passt doch eigentlich ganz gut. Wir brauchen kein Daddyding draus zu machen. Mir geht es vordergründig um das Machtspiel und deine Unterdrückung. Du kannst mich einfach Herr statt Daddy nennen Weder lustig, noch beleidigend. Am Ende des Tages kann mich trotzdem jeder gern haben der Herr genannt werden möchte - mich als sub kann sich niemand!…

  • Meinem Bunny ist der Arm abgefallen

    NilaRope - - Spielzeug

    Beitrag

    Danke ich habe mittlerweile Talons Idee verfolgt und ein Dachdeckertape bestellt . Falls dies nicht dauerhaft funktionieren sollte , werde ich Sikaflex ausprobieren . Ideen wie Kabel oder auch die oben genannten Kugelgelenke finde ich prinzipiell auch spannend , allerdings funktioniert das Bunny mit den Schläuchen als Gelenkersatz wirklich super . Der Wiederstand ist passend und der flexibele Bereich hat etwas mehr Spielraum als eine kleine Kugel . Könnte mir vorstellen das es damit dann doch sc…

  • Rigger's Fundgrube ...

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Riggers Fundgrube , hoffe Bunny Ansichten sind auch okay Ich finde Shibari.Study sowohl schön anzusehen , als auch interessant wenn das Bunny akut Einschränkungen hat . In der Zeit meiner Fallhand (einige Jahre her ), war diese Form des fesselns, meine Möglichkeit den Arm zu schonen und trotzdem weiter abhängen zu können Sie hat für mehrere Probleme die ein Bunny so haben kann, optisch schöne und funktionale Lösungen gefunden. Dort findet man viel ( auch für Suspensions), was ohne klassischen TK…

  • Who am I

    NilaRope - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich revediere mich ; mach weiter. Deine Worte haben mir Tränen in die Augen getrieben und ich weiß -,du wirst hier eine Zukunft haben- hoffentlich mit antworten die ich nicht finden konnte. PS: schau nicht zu oft rein, auch wenn es anonym ist - pass auf dich auf @Z

  • Who am I

    NilaRope - - Offener Blog

    Beitrag

    Wer auch immer du bist ..ich hoffe du findest deinen Platz ! Ich habe viele ähnliche Fragen , wie du sie dir stellst.. Und trotzdem kann ich nach Jahren Erfahrung-keine Antwort darauf geben. Beim Kampf Kopf gegen Gefühl , verliert immer das Herz . Vielleicht kann es dir weiter helfen . Frech, wild wunderbar ist die Antwort auf vieles...

  • Meinem Bunny ist der Arm abgefallen

    NilaRope - - Spielzeug

    Beitrag

    Danke erstmal für den Input Es ist nichts gebrochen und die Einschnitte oben an der Schulter sind gewollt . Um quasi das Gelenk zu simulieren und die Arme auch für zB einen Tk vernünftig auf dem Rücken zu positionieren . Einzig das Tape hat seine Klebeleistung verloren , im Sommer über 40 Grad und im Winter ,wenn die Heizung nicht an ist zT nur 6-7 Grad , war dann vielleicht doch zuviel . Heißkleber könnte eine Option sein , über das Harz werde ich mich auch informieren . @Tocken1978 bin absolut…

  • Meinem Bunny ist der Arm abgefallen

    NilaRope - - Spielzeug

    Beitrag

    Hey Ich wollte eben schnell was ausprobieren und stellte dann fest , meinem selbstgebastelten Bunny ist der Arm abgefallen Ich habe oben auf dem Dachboden massive Temperaturunterschiede und das Panzatape hat's nach Monaten nun wohl nicht mehr mitgemacht . Bevor ichs neu klebe wollte ich Mal fragen ob es da vielleicht noch was besseres gibt ?

  • Bin zwar keine Sub aber antworte trotzdem mal In der Bondageszene läuft es ja nochmal etwas anders , denn die meisten Kontakte habe ich einfach über regelmäßige Stammtische, Fesseltreffen ,Workshops kennen gelernt . Wenn ich mal ein Treffen mit jemandem aus dem Internet hatte , haben diese "Dates" auch immer in diesen geschützten Rahmen stattgefunden und nein , in dem Fall hatte ich vorher nicht immer einen Klarnamen (sie meinen auch nicht ). Aber eben immer Leute um mich rum , wo ich wusste sie…

  • Wenn du die leeren Kinder-Riegel Verpackungen so zusammen faltest, das der Begriff " Knie nieder " entsteht

  • Wolldecken Bondage

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Pucken ist absolut super! Ich persönlich glaube auch , das Floorwork (Bondage auf dem Boden ), super viel von dem Gefühl vermitteln welches ein gepucktes Kind erlebt . (Sicherheit, gehalten sein , seine Grenzen spüren und die Wärme die die Beschränkung auslöst ) Es soll ja ein wenig die mangelnde Bewegungsfreiheit und enge im Mutterleib simulieren . Die Kinder kommen zur Ruhe und entspannen sich . Tatsächlich habe ich das Pucken schonmal am eigenen Körper probiert und muss sagen - total schön .