Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 368. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kenn' ich nur zu gut. Meine Liebe Autokorrektur... Andauernd schreibt es Herr und geschlagen und lautet solche Sachen... Hmzhmzhmz. lel

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    Pand0ra - - Bondage

    Beitrag

    Ich möchte keinen neuen Thread erstellen. Gestern zur Vorbereitung meiner Ebi Fesselung noch 4x 10m , 8mm Durchmesser, Hanfseil komplett vorbereitet. Zum verknoten der Enden nimmt @Sorin einen doppelten Wallknot die Enden werden aufgetroddelt... Lässt sich einfacher durchziehen. Hat echt Laune gemacht. Und lustig war die Beschreibung für's Ebi. Er hat sich weg gelacht: Da stand .... Steck dein U-Boot in eine Kiste. Also put Your Sub in a Box (tie)... So macht's schon mehr Sinn. Bin gespannt wie …

  • Mollig, oder schlank?

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich hatte zu den Thema schon Mal was geschrieben. Zu meinen Anorexi Zeiten, hatte ich 57 kg Konfektionsgröße 32 . My~Lord habe ich mit Körpergröße 34/36 ennengelernt. Ihm war ich zu knochig und er meinte es sähe ungesund aus. Am wohlsten hab ich mich mit 38/40 gefühlt. Es gibt sehr schöne Bilder davon. Dies strebe ich auch wieder an. Nach der Geburt hatte ich leider 54 ... Zur Heirat dann 50 und jetzt aktuell 42/44 .... Aber wisst ihr was? Egal weil My~Lord liebt mich und nicht meine Makel. Ich …

  • @JayL Ja ich verstehe dich nur zu gut. Ich habe seit Wochen mit einer ISG Blockade zu tun. Sich da aufzuraffen bevor man auf die Arbeit geht und erst noch die Matte auszupacken und Übungen machen nervt kolossal. Dank @zarendaghar hab ich gute Tipps bekommen. Er hat mir wirklich gut geholfen, mein komplettes Becken war im 5 cm verschoben. Ich habe mir jetzt einen stützenden Lendenwirbelgurt besorgt, mache meine Übungen und starte morgen so gewappnet in die N8 Schicht. Ich rudere auch regelmäßig u…

  • Japp, *fingerchenheb*,ist kinky, definitiv und stolz drauf. War schon vorher schräg unterwegs und nun hat's endlich einen Namen bekommen. Neben dem unsrigen Beziehungskonstrukt MPE ( Massiv Power Exchange) ist diese Geschichte auf Arbeit natürlich stark eingeschränkt... meist nur im Nachtdienst in der Pause kurz bedienbar, wenn überhaupt... Braucht alle Sinne beisammen dort! Aber beim einkaufen durchaus vom Herrn und mir so gewollt. Bsp. und doppelt geplugged, macht`s auch doppelt soviel Freude,…

  • Hi Ho @Lesbonding Also das erste mal richtig abheben, war auch mit Sinnesentzug (Fixierbinden Augen,Mund und Ohren zugetaped- kann man auch prima den Knebel mit fixieren- wer möchte) und mehr oder minder Bondage. Nicht mit klassischen Seilen, sondern einem Mix aus Fixierbinden und Manschetten. Allgemein fahr ich unheimlich auf Fixierungen ab. Dieses Gefühl total kontrolliert zu sein und die Ruhe, die in den Kopf einkehrt. Hirn aus - fühlen. Wie schon öfter beschrieben, bin ich dann total ohne Sp…

  • Schmerzhaft gebunden zu sein, und sich in die Fixierung fallen lassen zu können...

  • Wenn du beim Spotify hören an's Forum denken musst... Liebe @underyourskin forum.gentledom.de/index.php/A…279170151e589a6a59693165c

  • Was ist fliegen im Kontext BDSM?

    Pand0ra - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Fliegen ist meine Belohnung, weil diesen Zustand kann nur mein Herr bei mir erreichen und darauf ist er stolz. Da ist halt außer Seestern nix mehr drin bei mir. Total Schlappnudelig bin ich dann ... Fühlen, abtauchen, Kopf aus. Herrlich. Schmerzempfinden? Seelischer Kummer? Alles weg... Definitiv ein guter Zustand.

  • Was ist Ds für euch?

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Also ich, sexualisiere so ziemlich alles. Immer... D/s, DD, das Mädchen will ja auch beim Aufräumen gefallen, nicht wahr? SM sowieso und die kleinen Fixuerungen zwischendurch, Arm verbiegen und festhalten, rückwärts gerichtet zum Herren hin, der Biss in den Nacken der zeigt, ich gehöre ihm.... Bsp. Heute: Halsbandzeit... Wie immer und auch überall wenn ich frei hab. Ich hab vier N8 Schichten hinter mir. Momentan ist keine freie Minute um irgendwelchen Aktivitäten nach zu gehen. (Familienstress) …

  • @JayL Ostheopath heißt das Zauberwort. Und besser als nix und andauernde Schmerzen ist es allemal. Einen Versuch ist's wert. Ne gute Analgese, eventuell Gabapentin (greift neuronal) und halt sich auch einfach einmal eingestehen, das es einem Scheisse geht... Wenn du nicht kürzer treten kannst, dann steuerst du hart auf einen Burnout zu. Und ehrlich kein Job der Welt ist das wert. Zu dem Druck, kann ich nur sagen, hilft eh nix,... Je mehr man etwas erzwingen möchte, muss ja nicht absichtlich sein…

  • Da ich ein Krüppel bin was Verhütung angeht, 1. Trotz Pille schwanger 2. Trotz Spirale schwanger Und ziemlich schlecht auf Hormone reagiere, eine Zeit lang den Ring genutzt. Und immer gesagt bekommen habe, Sterilisation sei keine Option, wenigstes früher noch vor der 40... Haben wir mit Kondom unseren Spaß. Jetzt einige Tage vor und während der Menstruation können wir wann und wie auch immer. . . Gegen Regelschmerzen die ich besonders bevor es endlich druchbricht habe, Krämpfe und zwar nicht zu …

  • Anfangs wollte ich nicht gehorchen. Weil ich keinen mehr über mir haben wollte. Wir sind über Bondage rein geschliddert. Und darüber das ich was das Sexuelle angeht von vorne herein die Kontrolle abgegeben habe. Im sexuellen war mir das von vorne herein klar und auch so abgesprochen. Da konnte ich mich fallen lassen. Die submissive Ader hat sich mit der Zeit eingependelt. Ich fahre unheimlich auf Lob ab und Lob bekommen halt nur Brave Mädchen. Dann gibt es noch die Seiten die immer wieder den He…

  • Spagetti mit Tomatensauce

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn's einem überkommt, dann können die wildesten Sachen geschehen. Und wenn deine Sub darunter nicht leidet, sondern weiß wie du tickst und die Situation richtig eingeschätzt hat UND auch noch ein bissel Freude an der Handhabung hatte, dann ist doch alles ok für euch beide. Du hast es halt recht harsch beschrieben und ich kann eben mit heulenden was auch immer nicht so gut umgehen, weil da bei mir immer gleich der Beschützer Instinkt greift. Nochmal wenn mein @Sorin spontan Lust hätte auf ein s…

  • Spagetti mit Tomatensauce

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich HASSE kochen !!!! Wenn ich nix falsch gemacht habe und er würde so reagieren, wäre ich tödlichst beleidigt!! Ich würde die Behandlung hin nehmen - weil Behandlung ist Behandlung und ich mag den D/s Kram aber würde mich fragen... Spinnt der? Ansonsten finde ich die Objektifizierung angenehm, ich bin gerne ein Getränkehalter (mit zusammen gebundenen Pfoten und das Getränk hinten auf dem Kreuz abgestellt, weil Möbel wackeln nicht, grins) und es sieht durchaus appetitlich aus wenn auf den hübsch…

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Abhängigkeit triffts aber schon... wenigstens für mich. Es ist nicht einfach ein nur normaler Konsens, der halt verhandelbar ist. Es ist viel mehr: Mein Blut, meine Gedanken, mein Ich stecken in dieser FORM der Beziehung und wenn er es mir nähme, wäre das wirklich schlimm für mich. . . Viel schlimmer als ein einfaches Beenden der Beziehungan an sich. Ja dann würde das auch weg fallen (weil der Mensch dann fehlt) aber es ist über die Zeit immer intensiver und allumfassend geworden und in mir würd…

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    @Hera da sagst du was... Aber es ist einfach so, das ich diese Macht bewusst abgegeben habe. Ich will nicht der führende Part sein. Ich bin kein Dumm und klar ist mir bewusst das es ohne mich nicht geht. Aber ohne ihn geht's halt auch nicht... Und glaube mir, das habe ich auch schon oft verflucht... Also Co~ Abhängigkeit? Das triffts dann denke ich noch am besten. Der Konsens muss stimmen und ausgenutzt werden darf solch eine Beziehung - egal wie geartet- auch nicht... Egal von welcher Seite. Ka…

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Also geködert hat mich @Sorin als er ganz zu Anfang gesagt hat, das ich eigentlich die Macht habe, da nichts mit mir gegen meinen Willen geschehen wird! Wir sind ziemlich schnell davon ab gekommen, da ich keine Regie über unser BDSM führen will und es mir mit einem festgelegten Programm keine Freude mehr bereiten würde. Mir reicht der Gedanke, er passt auf mich auf... immer... Und ausschließlich ... Wir spielen schon gefühlt ewig ohne Safeword, da ich es nicht für nötig erachte. Ich bin auch noc…

  • Neigung verlieren?

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nur kurz quer gelesen, aber ich finde es ist doch ein gutes Zeichen, das deine Kleine nicht zwingend einen Boss braucht. Ich bin ebenfalls stolz drauf, das meine Little eine sehr gute Sub abgibt, dies lässt einem doch wachsen und ich denke auch das jeder, der solche Erfahrungen in der Kinder und Jugendzeit gemacht hat, ein bisschen sich das Urgefühl des Geborgenseins wünscht, der der DAS verneint, den gibt's net. Stimmung je nach Bedarf bedient oder eben untersagt (wenn zu fordernd oder frech) i…

  • Erniedrigung

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Ich habe toxische Erniedrigung erfahren, aus dem Elternhaus, mehrere Beziehungen und das D/s hat erst spät Einzug gehalten in meine heutige Beziehung. Da ich nie wieder als Mensch nicht wahrgenommen werden wollte. Ich stehe völlig darauf wenn er mich unterwirft und mir meinen Platz zeigt. Er hat auch eine völlig charmante Art mir zu zeigen das ich manchmal ein richtiger Dulli bin. Ich bitte regelmäßig um diese Behandlung, da gerade das Brat seine Schranken braucht. Die Subbies, benötigen dieses …