Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 345. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @LucyFire, ich glaube nicht, dass sich hier zu viele eine „Urteil anmaßen“. Das würde mir auch fernstehen und das würde ich in der Tat auch nicht wollen, wenn es um meine Beziehung geht. Andererseits merken einige, dass die Abläufe irgendwo „haken“, es Fragezeichen gibt, ja, dass man aus der Distanz zu Schlüssen kommen kann, die diese BDSM-Beziehung etwas nüchterner sehen. Und gerade diese „nüchterne Betrachtungsweise“, die nicht etwa ein Urteil bedeutet, kann eventuell der Threadöffnerin …

  • Ohne es böse zu meinen: irgendetwas an hakt an der gesamten Konstellation, an diesem „Auf- und ab“. Vielleicht die Idee, das es nicht das „Happy End“ ist, sondern man als Außenstehender eher denkt, dass gerade einfach wieder ein Berg der Sinusschwingung erreicht ist. Und dass es um zwei Menschen geht, die weder miteinander noch ohneeinander auskommen. Keiner von beiden weiß wirklich, was er will, ganz unabhängig von BDSM. Ich finde Romantik sehr schön. Aber so richtig kann ich sie hier nicht nac…

  • Ein Leben ohne bdsm?

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nurkurzda: „(…) Wäre es für euch möglich? Mit dem richtigen Partner komplett auf bdsm zu verzichten und nie wieder auszuleben? Ist ein erfülltes Sexleben trotzdem möglich? (…) “ Nein, nein und nein. Es war ja bei mir schon da, lange bevor ich es akzeptiert habe und es wird auch bleiben. Verzicht würde ein „dagegen ankämpfen“ bedeuten. Es würde, was im Wort „Verzicht“ steckt, etwas für mich elementares fehlen. Und der „richtige Partner“ wäre genau aus dem Grunde sicherlich nicht der Ric…

  • Fotokunstecke

    Gordon - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…15882c2bce43470a01d22e114 Bärchen

  • Fotokunstecke

    Gordon - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…15882c2bce43470a01d22e114

  • Es bringt mich um den Verstand.

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pand0ra: „(…) Nur weil ich es DENKE, IST das dann auch SO? Ich möchte egal ob an einer männlichen oder weiblichen Person, Handlungen ausführen, die mich persönlich kicken... Sie wehrlos machen, einfach gebieten und genießen, das sich dieser Mensch bei MIR fallen lässt.... Es ist wie verhext und mich lässt dieses Kopfkino auch einfach nicht mehr los. Bin ich nun schon auf den Weg... oder ist es einfach NORMAL und auch legitim solche Gedankenspielereien zu haben? (…) “ Meiner Meinung nac…

  • Nochmal ein paar kurze Anmerkungen: - „Analdehnung“ ist ein wirklich weit gestecktes Feld, das mit „dünnen Plugs“ anfängt und bei bösem „Aua“ aufhört. Plugs sind weit verbreitet, und mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man ( und frau) damit auch nicht viel falsch machen. Die wichtigsten Tipps hat man Dir schon gegeben: Nicht übertreiben! Und am besten auf Toys zurückgreifen, die für genau den Zweck gemacht sind! - Dementsprechend haben hier im Forum viele Menschen in diesem Forum Erfahr…

  • Leider kann ich hierzu nur einen Tipp geben, mit den ich auch nur die Spassbremse mache : (Versteckter Text) Ansonsten kann ich zu dem Thema nichts sagen, habe da kein aktive (und auch keine passive) Erfahrung.

  • Fotokunstecke

    Gordon - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…15882c2bce43470a01d22e114

  • Umgang mit tagesformabhängiger Unlust

    Gordon - - DS

    Beitrag

    Zitat von Rainha: „Zitat von Eisn: „:fegen: ...entstaub... ... kennt ihr auch so etwas wie phasenweise Unlust? Also über eine konkrete einzelne Tagessituation hinweg? Und wie handhabt ihr das dann? (...) Sind eher noch Anfänger und mein Mann eher Vanilla mit devoten Anteilen, als "Super-Sub". Grundsätzlich passt das gut für uns. Wir leben es zwar primär in Sessions wirklich aus, (...) “ (…) Aus meiner Sicht (!) ist genau das aber keine Grundlage für Ds, denn das muss für mich (!) aus dem eigenen…

  • Zitat von 111xxx111: „(…) Nun meine Frage, da es abgesehen davon super passt:(Mann. Ich komme mir mittlerweile leicht bekloppt vor mit den Fragen,kommt so rüber als ob ich alleine garnichts auf die Kette bekomme. Aaaaah. I'm sorry ) Kann man seine Neigung (Neigung - kein Fetisch. Ich kann auch ohne BDSM Sex haben, nur lässt mich das oftmals im Vergleich zu den Emotionen einer Session auf dauer ziemlich kalt. Diese Absolute Verliebtheit, unbeschreibliche Verschmelzung bleibt aus) "abstellen? (…) …

  • Im Grunde bleiben Dir folgende Alternativen: - Ihr spielt so, dass möglichst keine Spuren entstehen. Das ist durchaus möglich, gibt hier im Forums auch mindestens einen Thread, in dem Tipps ausgetauscht werden, wie möglichst keine Spuren entstehen. Problem: Du möchtest diese Spuren ja eigentlich haben. - Du lässt Dir andere, mehr oder weniger plausible Ausreden für die Spuren einfallen. Problem: er Word es Dir irgendwann nicht glauben und dann ins Gespräch zu kommen wird immer schwieriger. - Du …

  • Fotokunstecke

    Gordon - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…15882c2bce43470a01d22e114

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Karmasutra: „(….) Er ist ein sehr spiritueller Mensch der mit BDSM nichts anfangen kann und es mir zu liebe gern versuchen will, um mir das zu geben was ich brauche. Er handelt quasi wider seine Natur, indem er mir meine sexuellen wünsche erfüllen will. “ So, wie Du es hier noch einmal beschreibst, wird es, ja kann es gar nicht funktionieren! Wenn etwas „passiert“, dann ist es am Ende eine Art „Topping from the Bottom“ im schlechtesten Sinne, etwas ehrliches, echtes, @Karmasutra, kanns…

  • Mensch, kann ich verdammt hart werden

    Gordon - - Offener Blog

    Beitrag

    Viel möchte ich gar nicht dazu schreiben, nur eines: Gut gemacht, @LadySarah! Und das meine ich bezüglich des gesamten Ablaufes, den Du hier beschreibst. Und vielen Dank für das Teilen hier!

  • Fotokunstecke

    Gordon - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…15882c2bce43470a01d22e114 HERO

  • Fotokunstecke

    Gordon - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…15882c2bce43470a01d22e114 Trudelturm, Adlershof

  • Zitat von Wiking: „ (...) @Gordon: Auch die ärztliche Schweigepflicht gilt nicht unbegrenzt. Zur Abwendung von Gefahr von Leib und Leben steht auch diese zur Disposition. Konkret kann ich mich an Situationen erinnern, wo nach Rücksprache mit den Juristen des Krankenhauses und des Justitiars der Ärztekammer die Polizei informiert wurde. Wir bewegen uns hier aber natürlich nicht im Bereich des BDSM, sondern da ging es um illegale Autorennen mit Todesfolge und Kindesmissbrauch. “ Hallo @Wiking: Dei…

  • Zitat von Kitty_Haze: „(...) Das kann gut sein.. Immerhin hat er wohl auch gemerkt, was er bei mir machen kann, zumal die Sympathie schon da war und er wohl auch gemerkt hat, dass ich ein wenig auf ihn stehe. (...) “ Wie kommst Du darauf? Als unbeteiligter Leser Deines Eingangspostings finde ich dort absolut gar nichts, was darauf hindeutet! Das Leben schreibt eher selten Love-Storys wie in Soaps. Und meistens sind die naheliegenden Erklärungen vorzuziehen.

  • Zitat von Wiking: „(...) Wie weit soll ich bei der Verfolgung der Spuren gehen? Als Arzt hat man verschiedene Möglichkeiten: Den Patienten gezielt über der Situation auszufragen und sich über dessen BDSM zu unterhalten, um sich zu versichern, dass die Spuren wirklich harmlos sind. Je nach Neigung des Arztes ein mehr oder weniger erquickliches Gespräch. Er kann auch um ein Gespräch mit dem (Ehe-)Partner bitten, oder gar die Polizei informieren. Da kann es schon kritisch werden, und wie auch immer…