Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 534. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Feuerpferd: „Allerdings bin ich noch nicht soweit, ihm das oben erwähnte Video (das ich von anderer Seite bekommen habe) zu zeigen und zu beichten, dass mich auch so etwas erregt... “ Darf ich fragen, warum du ihm das nicht zeigen möchtest? Hast du Angst davor, drüber zu reden oder Angst davor dass es real werden könnte? In unserer Beziehung passiert etwas ähnliches, nur andersherum. Ich zeige Sub quasi alles was mich kopfkino-mäßig interessiert. Schamlos, quasi, um beim Thema zu bleib…

  • @Feuerpferd hast du schon mal überlegt dass solche Gefühle für deinen Dom etwas sehr positives sein können? Einerseits als Beschäftigung mit Grenzen. Andererseits als Spiel mit der Scham.

  • Maske und Zwangsjacke aus Leder

    Cliffhanger - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Sannisa: „@Talon gerade das Robuste und Martialische von Leder hat ja auch seinen Reiz. “ dazu noch: eng anliegend und robust schließt sich zu einem guten Teil aus. Eine gut passende Ledermaske muss aus feinem dünnem Leder gefertigt sein, damit das Material sich an die Kopfform anpassen kann. Mit robustem dickem Leder kann man das nicht erreichen, denke ich.

  • Maske und Zwangsjacke aus Leder

    Cliffhanger - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wenn ich eine Maske aus Leder bräuchte, würde ich bei "RestrictedSenses" oder "FragileDesiresStore" auf Etsy schauen. @Sannisa Ist Latex eine Option für dich? Da gibt es wesentlich mehr Hersteller die Maßanfertigungen machen, oder eine Anprobe vor Ort anbieten.

  • Ich finde den Vorschlag von @Majasdom ganz gut, vielleicht einmal mit einem kleinen Flogger zu experimentieren. Achte darauf, einen mit breiten, kurzen Riemen (20-30 cm) aus weichem Leder zu nehmen. So einer hat mehr eine symbolische Wirkung, um wirklich Schmerz damit zu erzeugen muss man schon richtig arbeiten. Nimm keinen mit viereckingen oder runden Riemen, die wirken deutlich heftiger. Ziel wäre es, deinen Partner vorsichtig an das Thema heranzuführen. Er kann ja mal an seinem Unterarm auspr…

  • Kleine Helfer

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich würde einmal interessieren on ihr "kleine Helfer" verwendet die, vielleicht nicht offensichtlich, Praktiken/Sessions/BDSM-Leben einfacher und/oder komfortabler machen? Ich mache mal den Anfang mit zwei kleinen Helfern die ich regelmäßig verwende: Sub braucht viel Gleitgel für Clit-Massage und Toys. Damit das nicht zu Sauerei führt und man regelmäßig das Bett neu beziehen muss habe ich diese Hilfsmittel besorgt: 1) Einwegunterlagen aus dem Tätowiererbedarf (oder auch Patientenservietten), sc…

  • Bdsmlr.com, falls noch jemand danach sucht

  • Ich kann Dildos von Malesation empfehlen. Die sind aus Silikon. Ich habe zwei von denen, einer härter, der andere etwas weicher. So richtig flexibel sind die aber nicht. Mit Vinyl würde ich vorsichtig sein, da sind oft Weichmacher drin, das will man vielleicht nicht haben. Das mit der Tiefe habe ich nicht verstanden. Einfach nicht weiter schieben wenn es nicht mehr geht?

  • Ich schaue öfters mal auf Reddit. Da gibt es einschlägige Subreddits mit einem konstanten Strom an Material. Da ist für mich schon einiges interessantes dabei. Subreddit Tips gerne per PN.

  • Wie wäre es denn mit einem anderen Framing: Top statt Dom und aktiv statt dominant. Um der Sache die Spitze zu nehmen.

  • @Cece97 Gegenfrage: Warum ist es dir wichtig, dass er es ausspricht? Würde es etwas ändern? Dominant sein und es nicht offensiv zu sagen ist besser als andersherum, denke ich

  • Nimm doch nen Schluck

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „@Marathy ich antworte mal, weil ich ja das Gleiche mache. Es ist ja quasi wie ein Kuss und man lässt sehr kontrolliert die Flüssigkeit in den anderen Mund laufen. Demzufolge ist die Verschluckgefahr nicht höher als normal. “ Yep, genauso. Einen Schluck Wasser in den Mund nehmen, Lippen auf Lippen, und dann langsam laufen lassen. Man spürt schon wie viel Sub aufnehmen kann. Sauerei gibt's eigentlich nur wenn Sub nicht will. Dann hat sie aber das Problem... Das ist nix um Mengen z…

  • Nimm doch nen Schluck

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mag es ganz gerne, Sub aus meinem Mund trinken zu lassen. Gibt auch nicht so eine Sauerei wenn sie gefesselt auf dem Rücken liegt

  • Bambusstangen

    Cliffhanger - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Eternity89: „ Ich muss allerdings sagen das innerhalb von 2 Jahren , jeder Babmus einmal der Länge nach gerissen ist . Ich weiß nicht ob es ein qualitatives Problem ist oder ob sich jeder Bambus so verhält wenn er Temperaturschwankungen ausgesetzt ist . “ Bambus wird beim Kendo als Sportgerät verwendet, sicher höher belastet als beim Bondage Dort wird das Material regelmäßig mit einem säurefreien Öl behandelt, um es flexibel zu halten. Einmal im Monat einen dünnen Film aufbringen, z.B …

  • Noch mal ein Tip zu den Klingen: wenn man zurecht kommt und dauerhaft mit dem Hobel weiter machen will, dann lohnt es sich, eine große Packung zu kaufen. Bei mir ist das alle paar Monate eine 100er Packung Astra vom großen A. Mit denen komme ich besser zurecht als mit den Wilkinson vom Supermarkt.

  • Zitat von Forseti: „Gleitmittel, Karabiner und Ketten vertragen sich meiner Erfahrung nach schlecht! “ Warum? Erzähl mal...

  • Zitat von BigDaddy: „Um sicher zu gehen, verwende ich nur Ketten aus 999er Gold . “ ist das nicht zu weich für Bondage? Stelle mir gerade vor wie Sub die Kettenglieder lang zieht

  • Suche Dildo

    Cliffhanger - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich bin auf der Suche nach einem Dildo mit ganz bestimmten Eigenschaften: - Aus Silikon, nicht das Vinyl-Zeug - Weich und flexibel, der soll leicht herunterhängen wenn man ihn waagerecht hält (gibt's das aus Silikon?) - Glatter, gerader Schaft ohne Adern oder sonsiges (Spitze darf ruhig etwas ausgeformt sein) - Nicht zu klein, nicht übertrieben groß: so ca. 20 cm lang, 4 cm Durchmesser - Schwarz Ich habe schon viel gesucht aber bisher nix in der Richtung gefunden. Irgendwas fehlt immer. Habt ihr…

  • Ich habe einen mit einem längeren, dünneren Griff und einen mit einem kürzeren, dickeren Griff. Ich mag den längeren mehr. Ist aber sicher subjektiv.

  • Magic Wand... aber welcher???

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was mir noch einfällt: Es kann einen Unterschied machen wann und wie man den MW einbringt. Hinlegen und draufhalten ist gegebenenfalls was anderes als Kopfkino auf Touren bringen, vorsichtige Massage und dann im Wechsel den MW verwenden.