Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 534. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magic Wand... aber welcher???

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jeder Körper ist halt unterschiedlich und ein MW ist schon stark. Hast Du den amerikanischen MW (den mit den zwei Einstellungen) oder die europäische Version (sechs Einstellungen)? Mir fallen dazu ein: - Nur kleinste Einstellung nutzen - Nicht direkt draufhalten, sondern locker auflegen - Etwas dazwischen legen, um zu dämpfen - Nicht Clit sondern Schamlippen stimulieren - Einen anderen Kopf ausprobieren, der ist beim MW wechselbar - Akzeptieren dass der MW nix für einen ist und einen anderen Vib…

  • Euer erster BDSM-Moment

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte ein Schlüsselerlebnis als ich noch ein Kind war, ich muss da so 10 bis 12 Jahre alt gewesen sein. Am Dorfkino hingen Filmplakate. Eines zeigte eine Frau, leicht bekleidet, mit schweren Handschellen an ein Metallbett gefesselt und mit flehenden Augen in die Kamera schauend. Das hat mich völlig fasziniert. Ich wusste damals noch nicht warum, aber es hat mich echt angemacht. Für mich ist das meine erste Berührung mit BDSM, die Erinnerung habe ich noch heute. Aussortiert habe ich das dann …

  • CFNM = Clothed Female - Naked Man (bekleidete Frau - nackter Mann), bei CMNF umgedreht. Machtgefälle durch Kleidung und Nacktheit.

  • Bondageseile ordentlich zusammenlegen

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von HerrJemine: „Allerdings hatte ich da auch nur Baumwollseile. Bei Hanfseilen habe ich dann festgestellt das die sich sehr schnell verdrehen, zuviel Spannung auf dem Seil ist. “ Das Baumwollseil verdreht sich auch leicht, das stimmt schon. Kann man auf meinem zweitletzten Bild sehen. Vor der Bucht kreuzen sich die Seile, das kommt von der Verdrehung. Finde ich bei Baumwolle aber nicht schlimm und das Seil stört's nicht. Da ist mir das ordentliche Paket wichtiger.

  • Ich rasiere schon ur-lange mit einem Hobel. Klappt super. Worauf man, im Vergleich zum Systemrasierer achten sollte, sowohl im Gesicht als auch unten: Der Hobel verzeiht versehentliche seitliche Bewegungen sehr viel weniger. Das ist nach meiner Erfahrung *die* Ursache für Schnitte. Wenn man darauf achtet, ihn gerade zu führen dann geht das genauso einfach wie und viel gründlicher als mir dem Systemrasierer.

  • Bondageseile ordentlich zusammenlegen

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Viva: „gut erkannt! ich hab sehr kurze UNterarme . Hast Du ein Foto von der Technik? Vielleicht ist das ja hübscher “ Ich weiss jetzt nicht ob das schöner ist... Foto-Story: 8m Seil, doppelt gelegt. forum.gentledom.de/index.php/A…a179ac3f1766c1dbbade4c49c Erste Doppelschlaufe. forum.gentledom.de/index.php/A…a179ac3f1766c1dbbade4c49c Vier Doppelschlaufen (=acht Seillagen) forum.gentledom.de/index.php/A…a179ac3f1766c1dbbade4c49c Zu einem Bündel gelegt. forum.gentledom.de/index.php/A…a179…

  • Bondageseile ordentlich zusammenlegen

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Super erklärt CLiffhanger so ähnlich mach ich es auch, ich lass nur nicht das Seil locker hängen beim aufwickeln sondern spanne es quasi zwischen Mulde zwischen Daumen und Zeigefinger und Ellenbogen. Ich fand das praktischer für mich “ Dann sind deine Unterarme kürzer . Die Unterarmmethode passt bei mir nicht, das Bündel wird dann zu lang. Darf bei mir maximal 35cm lang sein damit es in die Schublade passt. Ich wickle auch über die ganze Länge des Bündels, nicht nur ein paar Win…

  • Bondageseile ordentlich zusammenlegen

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Meine Methode: Seil doppelt nehmen. Die beiden offenen Enden locker in der linken Hand halten. Mit der rechten Hand locker hängend aufwickeln, für 8m Seil 4 Doppelschlaufen, für 4m Seil 2 Doppelschlaufen, jeweils ca 25 cm hängen lassen (muss man ein wenig ausprobieren). Dann den Rest Seil stramm um die Schlaufen wickeln. Am Anfang der Wicklung einmal über Kreuz wickeln um zu verhindern dass die Wicklung aufgeht. So lange wicklen bis das Seil aufgebraucht ist. Die Bucht durch den Rest der Schlauf…

  • @Gentledom @newbarbie Ich kann nicht sagen aus welchem Kunststoff meine sind. Ich nehme an, dass das Material durchaus was ausmacht.

  • Zitat von newbarbie: „Cliffhanger magst Du Deine Einkaufsquelle verraten - geht auch per PN - Danke “ Ich habe beide von Baumwollseil.de. "Rohrstock aus Kunststoff" und "Gerte extrem - Subbieschreck".

  • Ich habe zwei Gerten aus Kunststoff, eine ist ein Stab, 6mm Durchmessser, 60 cm lang, ohne Griff. Die andere hat einen Griff, verjüngt sich konisch bis auf 2mm an der Spitze, ca, 70 cm lang. Beide wurden in dem Shop, in dem ich sie gekauft habe, sinngemäß mit "Vorsicht, sehr heftig" beschrieben. Dazu kann ich nur sagen, dass ich die nie bis an's Limit benutze. Im Gegenteil, ich mag es sehr, wenn ich viel Wirkung mit wenig Einsatz erzeuge. Es reicht, aus dem Handgelenk zu schlagen. Die kurze ist …

  • @Belasco Ich habe den Eindruck du siehst die Sache zu schwarz-weiss. Von Null zu 24/7 ist es sicher oft ein langer Weg, bei dem ganz viele Dinge passen müssen. Das was ihr jetzt macht ist nicht schlecht, nur weil es nicht 100% deinem Endziel entspricht. Hört sich vielleicht abgedroschen an, aber: "Der Weg ist das Ziel". Es ist doch toll, dass deine Sub es noch einmal mit dir versucht. Nimm das und bau darauf auf. Findet heraus was gut für euch ist. Und dann führe Sub ein kleines(!) Stück weiter.…

  • Rohrstock-Massage

    Cliffhanger - - DS

    Beitrag

    Ich, als ausführender, mag dafür lieber einen dünnen Stock. Bei mir Kunststoff, 6mm, 60cm. Der ist flexibel und man kann ihn so verwenden dass er schwingt wenn man die Resonanzfrequenz trifft, und damit wie von selber über die Haut tanzt.

  • Rohrstock-Massage

    Cliffhanger - - DS

    Beitrag

    Zitat von Lorelei: „ich denk nur beim Thema schwingender Rohrstock immer: ahhhh Endgegner. “ Ist doch toll, wenn der Endgegner auch mal nett ist Aber im Ernst, das macht im Kopf schon viel aus, glaube ich. Den Respekt (oder die Angst) mit etwas Angenehmem zu verbinden ist schon ein Twist.

  • Rohrstock-Massage

    Cliffhanger - - DS

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Warum hat das für dich viel mit Unterwerfung zu tun?Weil sie nie weiss, wann du mal über die Schwelle gehst? “ Na ja, Sub kennt den Stock eigentlich anders. Zusammen mit Klammern ist der das was bei uns richtig weh tut. Normalerweise. Ist bei meiner Beschreibung vielleicht nicht so rübergekommen: Ich schlage Sub. Recht kräftig, erstaunlich kräftig eigentlich. Häufig und lang. Das macht eine hübsch rote Haut. Ich als Top kontrolliere, entscheide wann, wo und wie viel. Sub öffnet …

  • Rohrstock-Massage

    Cliffhanger - - DS

    Beitrag

    Sub und ich haben entdeckt dass uns Rohrstock-Massage (in Ermangelung eines anderen/besseren Wortes) Spaß macht. Sub liegt entspannt auf dem Bauch und ich bearbeite Rücken, Po und Schenkel mit einem flexiblen Stock. Viele federnde schnelle Hiebe. Normalerweise unter der Schmerzschwelle, manchmal auch drüber . Das Ganze immer im Wechsel mit "echter" Massage und Streicheln. Für mich hat das ganz viel mit Unterwerfung zu tun, auf eine positive, vertraute und innige Art. Deshalb hab ich es auch in d…

  • " nichttropfender Mundanschluss"

    Cliffhanger - - Bastelecke

    Beitrag

    Was soll denn da nicht tropfen? Nur der Schlauchanschluss? Macht nicht so viel Sinn, wenn es aus dem Gag raussabbert, oder? Einen Knebel komplett dicht zu bekommen halte ich für schwierig.

  • Lederhalsband Bastelbeschreibung

    Cliffhanger - - Kleidung

    Beitrag

    Zitat von Reaktiv: „- Das Schlageisen verwende ich eben nicht zum kompletten Vorstechen der Nahtlöcher. Diese würden sich im Verlauf des Nähens auch wieder etwas schließen, wodurch Du sowieso mit irgendwas nochmal nachweiten musst. Auf diese Weise ist die Diamantform leicht auf der Vorderseite vorgestempelt/-eingeschnitten und ich kann so den Winkel die Nähahle zu halten, welche auch eine Diamantform hat, besser einschätzen. Die Löcher bleiben so schmäler und ich kann den Austritt auf der Rückse…

  • Lederhalsband Bastelbeschreibung

    Cliffhanger - - Kleidung

    Beitrag

    Wow, wow, wow. Schade, dass man hier nur einen Like vergeben kann... Drei Fragen habe ich direkt: Du hast ein einzackiges Schlageisen für die Rundungen. Könnte man nicht auch ein zweizackiges nehmen? Da würde man vielleicht die Abstände besser hinbekommen. Wie bekommst Du auf der Rückseite eine gerade Naht hin. Dafür müsste doch das Schlageisen absolut senkrecht einstechen, oder? Stelle ich mir schwer vor. Was ist denn eine empfehlenswerte Bezugsquelle für eine Erstausstattung Werkzeug, gut und …

  • Eigenkreationen Halsbänder

    Cliffhanger - - Kleidung

    Beitrag

    @Reaktiv wow, toll. Kannst du etwas dazu sagen wie du die Lederhalsbänder machst? Wie schneidest du das Leder und behandelst die Kanten? Mit der Maschine oder von Hand genäht?