Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 619. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ✵ 14. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Angekommen - es geht weiter ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Gorn

  • Nach einiger Zeit lasse ich von ihr ab und ziehe meinen Gürtel aus der Hose. Auch mit dem verschönere ich ihren Po. Jetzt wackelt sie nicht mehr leicht, sondern versucht, sich mit ruckartigen Bewegungen aus der Affäre zu ziehen, was ihr aber nur schmerzende Schultern einbringt. Beim ersten Auftreffen zuckt ihr Kopf hoch, genauso wie beim zweiten, dritten und vierten Mal. Danach bleibt sie nur noch still und in ihrer gebückten Haltung und versucht nicht mehr, auszuweichen. Immer mehr Tränen finde…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 14. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Angekommen - es geht weiter ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Gorn » ✵ « Zu dieser Geschic…

  • ✵ 13. Dezember ✵ ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Drei Gläser Wein auf dem Nachttisch ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von gentleFrederick

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare!Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 13. Dezember ✵ ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Drei Gläser Wein auf dem Nachttisch ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von gentleFrederick I…

  • ✵ 12. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Santa Claus won‘t make me happy ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Herzel

  • Die Parkplatzsuche in der Landeshauptstadt ist wie jedes Mal eine pure Katastrophe und so muss ich gezwungenermaßen gute zehn Minuten von meinem eigentlichen Ziel entfernt parken. Ich stapfe mürrisch los, hasse ich es doch, mit hohen Absätzen so weit zu laufen. Nur dir räume ich das Vergnügen ein, mich gute zehn Zentimeter größer sehen zu dürfen. Ein echtes Privileg. Mangels Hosentaschen halte ich Schlüssel sowie mein Telefon in meinen Händen und so habe ich auch schnell eben jenes entsperrt, al…

  • Freitagmorgen treffe ich erst einmal ein paar Vorkehrungen, bevor ich mich auf den Weg in die Arbeit mache. So ein Fauxpas wie gestern Abend wird mir nicht noch einmal passieren, das habe ich mir selber versprochen. Als erstes Sicherheitsnetz spanne ich einen ordentlichen Zwiebellook um meinen schlanken Körper. BH, Bluse, Cardigan und darüber noch eine dicke Jacke. Genauso wickle ich meinen Unterkörper erst in ein Höschen, Nylonstrümpfe, darüber ein Paar normale Socken und einen Tellerrock. Mit …

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 12. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Santa Claus won‘t make me happy ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Herzel Mein S…

  • ✵ 11. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Erinnerungen im Glas ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von GreenBlueEyes

  • Nun war Tag X gekommen. Zum Glück musste Anja noch arbeiten, dies lenkte sie ab von ihrer jetzt noch ausgeprägteren Hibbeligkeit. Der Arbeitstag verlief eigentlich wie immer, außer dass ihr Mr. X sie mit dem Stundencountdown piesackte. Das hatte sie wohl verdient, so oft wie sie an seinen Nerven kratzte, weil sie auf eine ernste Frage um den heißen Brei herum redete. Der Feierabend nahte mit großen Schritten. Dann 16.00 Uhr. Anja setzte sich ins Auto, holte nochmals tief Luft und fuhr los zum ve…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 11. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Erinnerungen im Glas ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von GreenBlueEyes Es ist Nac…

  • ✵ 9. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Ein Bild ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Rose of Roissy

  • 09.12.2022 ✷ Ein Bild

    Teufelanna - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 9. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Ein Bild ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Rose of Roissy Es ist Abend geworden …

  • ✵ 8. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die fremde Frau ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Teufelanna

  • 08.12.2022 ✷ Die fremde Frau

    Teufelanna - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freue ich mich über eure Likes und Kommentare! ✵ 8. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die fremde Frau ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Teufelanna Es war bereits spät, als an diesem Winterabend eine Frau in der Bar ankam und doch konnte sie einen Platz direkt an der Theke ergattern. Freundlich grüßte die Barkeeperin sie, da sie mehrfach die Woche diese Bar aufsuchte, kannten sie alle inzwischen. Nie sagte sie ein Wort, aber doch fühlten sich die Men…

  • ✵ 6. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Nikolaus for Pets ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @GreenBlueEyes

  • Wenn euch das Gedicht gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 6. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Nikolaus for Pets ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @GreenBlueEyes Im Wald, da bren…

  • ✵ 5. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die Soiree ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Rose of Roissy

  • 05.12.2022 ✷ Die Soiree

    Teufelanna - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Ich spürte dich um mich, ich spürte deine Wärme, wenn du nahe bei mir warst. Deine Hände massierten meine freiliegende Brust, mal fest, mal zart. Dein Becken presste sich gegen meines – wie gern hätte ich dich jetzt in mich aufgenommen. Doch weh mir! Das Nächste, was ich spürte, war nicht dein Leib, sondern der erste feste Hieb mit der Singletail. „Fünf ist unsere Zahl“, sagte er. „Fünf Mal werde ich dir diesen Schmerz zufügen. Als kleine Strafe für dein neckisches Kitzeln gerade eben.“ Zwei. Je…