Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontrolle

    LsS - - DS

    Beitrag

    Interessant finde ich gerade, dass für einige Kontrolle gleichbedeutend ist mit mangelndem Vertrauen. Daher möchte ich noch etwas näher darauf eingehen: Ich würde meiner Serva mein Leben anvertrauen, so vertraue ich ihr. Und dennoch kontrolliere ich. Warum? Weil es auch Vertrauen schafft. Am Anfang dient die Kontrolle dazu, ihr zu helfen. Den roten Faden aufzunehmen und den Weg mit mir gemeinsam zu gehen. Die Kontrolle schafft bei ihr Sicherheit und damit auch Vertrauen. Später dann erfolgt durc…

  • Kontrolle

    LsS - - DS

    Beitrag

    Es ist bei mir unterschiedlich. Am Anfang kontrolliere ich häufig. Sollte sich dabei herausstellen, dass es so umgesetzt wird wie gewünscht, wird die Kontrolle sukzessiv weniger. Aber eine unregelmäßige Kontrolle bleibt trotzdem.

  • Die Sache mit dem Essen

    LsS - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    @parvula_serva Vielen Dank für deinen Blog und den Einblick, den du uns damit in eure Beziehung gewährst. Wieso und warum dein Herr solche Gedanken hat, braucht uns als Außenstehende ja nicht zu interessieren. Wichtig ist allein, dass ihr beide glücklich seid. Und das ihr es seid kann man, beim Lesen deiner Blogs, spüren. ☺️

  • Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Und darüber - das es einen Konsens geben muss um zu agieren, also jeder die Möglichkeit haben musste erstmal in volle Stärke und Augenhöhe JA sagen zu können- darüber herrscht Konsens . “ Gerade über die Augenhöhe herrscht eben nicht überall Konsens. Das DU meinst, es würde immer und überall Augenhöhe herrschen beim kennenlernen, gleich in welcher Richtung es geht, mag ja sein. Aber dem ist nicht so. Ich kenne zum Beispiel niemanden aus dem Gor Bereich, bei denen (a…

  • Zitat von dumusst: „Der Typ, an den Du geraten bist, ist entweder ein postpupertärer Feuchtträumer mit fraglichem Moralkonzept, ein ziemlich verirrter Suchender, der sich erstmal selbst finden muss oder ein Psycho. Das ist nicht, was Du von einem Dom zu erwarten hast. “ Also jemanden und dessen Art des BDSM man nicht kennt, geschweige denn seine Sichtweise, als postpubertären Feuchtträumer, verirrten Suchenden oder Psycho zu bezeichnen... Puh... Na, das nenne ich jetzt mal eine Ansage. Daher sei…

  • Zitat von dumusst: „IN der Szene selbst jedoch herrscht, hoffe ich jetzt mal nach dem, was ich so kennengelernt habe, ein breiter Konsens, dass es nur so geht. “ Welche Szene meinst du jetzt genau? Nach meiner Erfahrung kann man "die Szene" entweder nochmal in mehrere Untergruppen aufteilen oder aber, wenn man das BDSM als eine "einheitliche Szene" betrachten würde, die Menschen selber nochmal in Gruppen aufteilen. Und je nach dem, mit wem ich mich unterhalte ist auch die Reaktion bzw. die Ansic…

  • Kennzeichnung der sub

    LsS - - DS

    Beitrag

    In einem anderen Thread bin ich über die Aussage gestolpert, dass erst nach einer Hochzeit der richtige Zeitpunkt dafür sei, dass in einer D/s-Beziehung sub ein dauerhaftes Zeichen ihres Herrn trägt. Wie sehen es andere? Ist eine dauerhafte "Kennzeichnung" der sub erst nach einer Hochzeit möglich? Oder ab wann wäre diese aus eurer Sicht möglich?

  • Was bei uns so los ist...

    LsS - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hallo, Danke dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Nach dem ich es gelesen habe, frage ich mich aber, wo das von dir angesprochene "das ist doch total fies von ihr dich so zu behandeln" ist? Ich finde da gerade leider nichts. Ist doch alles noch sehr harmlos.

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    LsS - - SM

    Beitrag

    @dumusst was ist das High Protocol? Und woher kommt das?

  • Sub Ernst nehmen

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Lilalila: „... Und an die Doms: (vorausgesetzt ich reagiere nicht über und es ist nicht normal) Habt ihr euch vielleicht schonmal dabei erwischt, wie ihr eure Subs nicht Ernst genommen habt bzw. an einer an sich unpassenden Stelle in die Rolle des Doms geschlüpft seid, um einem Konflikt aus dem Weg zu gehen? Ich weiß, das ist eine sehr persönliche Frage, ich bin mal gespannt, ob trotzdem jemand antwortet. .... “ So, Thread.... ich entstaube dich mal und zerr dich nach vorne. Schließlic…

  • Zitat von Fenja: „Zitat von LsS: „Nö. Es heißt nur, dass du bei Schnee und Eis deine Außentreppe meiden solltest, wenn du nicht Gefahr laufen willst nochmal da runterzufallen. “ Meine Aussentreppe ist der Aufgang zu meiner Wohnung. “ Dann hast du die Wahl. Entweder du nimmst das Risiko auf dich oder du bleibst zu Hause. Ob du noch Warnschilder aufstellst, dass es bei Eis glatt ist, bleibt ganz dir selbst überlassen.

  • Zitat von Fenja: „Zitat von LsS: „Ich denke, man kann jetzt deutlich sehen, wo überall Gefahren lauern. Am besten, man verzichtet komplett auf BDSM um sich diesen Gefahren nicht auszusetzen. Dann lauern nur noch die Gefahren des Lebens auf einen. “ Ok. Und was soll mir das jetzt sagen?Ich mag Humor, auch schrägen Humor. Aber bei deinem Thread kommt leider nichts bei mir an. Bin letztens bei Schnee und Eis meine Außentreppe runtergefallen. Böse Prellung und Bluterguß. Heisst das jetzt, das ich da…

  • BDSM und Musik

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich persönlich habe bei einer Session gerne Musik von Carlos Peron laufen. Am liebsten etwas aus der "La Salle ..." Reihe, und dort speziell "La Salle Blanche" in der Originalversion. Schafft eine wunderbare Atmosphäre zum Eintauchen.

  • Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich behalte meinen, und du deinen. Humor ist ein buntes Feld und jeder ist anders.

  • Ja, das Leben hat viele Gefahren. Und vor allen müssen wir gewarnt werden. Sei es der heiße Kaffee, der Verbrennungen herbeiführen kann wenn ich ihn mir über Körperteile schütte oder banale andere Sachen. Wer weiß denn heutzutage nicht um die Gefahren beim Genuss eines Apfels? Ich hoffe doch jeder. Denn wie uns die Geschichte lehrt, kann er zu Erstickungsanfällen und Scheintod führen. Und mal ehrlich, wer von uns hat dann immer gleich 7 Zwerge und einen Prinzen zur Hand, die einen retten. Und au…

  • Dom hat diabolische Ader

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von MoMo: „diabolisch = teuflisch ? Also vielleicht meint er damit das er solche Gewaltphantasien hat und sein BDSM in richtung rapeplay und was weiß ich geht. Also ins extreme. Etwas harmloses müsste man wohl kaum in Schlüsselworte fassen. Und "das werd ich dir noch zeigen". Also so als Überraschung bei eurem ersten Treffen oderwas . Für mich liest sich das eher nach nen Unerfahrenen Dom, der noch nich weiß wie man seine Fantasien in Worte packt und wie man Vertrauen aufbaut. Also er soll…

  • BDSM - Nach sub oder Dom?

    LsS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Angeregt durch folgende Aussage in einem anderen Thread wollte ich das Thema mal weiter aufgreifen. Es dreht sich um folgende Aussage: "Ein guter Dom hat keine Erwartungen und Vorgaben beim ersten Treffen! ..... Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben!" Ich habe da andere Vorstellungen. Als ich mit meiner Serva zusammenkam hatten wir viel geredet vorab. Sie wusste, wie mein BDSM ausseht. Sie wusste, was ich erwarte und wie ich es lebe. Sie wus…

  • Dom hat diabolische Ader

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kittykatze: „Hallo Prudence, Aus eigener Erfahrung, und den Erfahrungen von andere Subs, die ich von einer anderen Plattform kenne kann ich nur zu Vorsicht raten. Missbrauch, Vergewaltigung und Zwangsprostitution sind einige Dinge die passieren können wenn man blauäugig und unüberlegt handelt. Natürlich kann auch genau das Gegenteil passieren! Dennoch sollte man sein Glück nicht herausfordern! Meinen ersten Herrn hatte ich auch auf einer klassischen Dating Plattform kennen gelernt. Er …

  • Konditionierung

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Operante Konditionierung läuft unter dem Begriff Erziehung im D/s. Das stimmt und ich bestreite gar keinen Zusammenhang. Aber klassische Konditionierung ist etwas anderes. @LsS Hast du praktische Erfahrung mit der klassischen Konditionierung im D/s? “ Ja, die habe ich auch. Allerdings wirst du sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich diese nicht in einem öffentlichen, von außen einsehbaren Bereich, teilen möchte.

  • Konditionierung

    LsS - - DS

    Beitrag

    Zitat von Fenja: „Zitat von LsS: „Ja, genauso wie deine. Dann erhelle uns doch bitte etwas mit deinem Widerspruch und deinen Erfahrungen aus D/S-Beziehungen, das bringt dann bestimmt auch etwas Licht ins dunkle. Ich bin da sehr gespannt. Oder war das nur widersprechen um des Widersprechens Willen? “ Warum kommt so eine negative und destruktive Aussage von dir?Kennen wir uns? Wieso glaubst du, das ich nur widersprechen will? Hättest du den Thread verfolgt, hättest du gelesen, das es mir darum geh…