Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 495. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ceerny Was würdest du dir denn wünschen?

  • Für mich ist es wichtig die Menschen, die ich mag, zu beschenken. Die Geschenke sind aber nicht auf BDSM oder Materielles bezogen, sondern darauf, womit ich der Person eine Freude machen kann. Das ist dann auch für mich ein Geschenk, die Freude in den Augen meiner Lieblingsmenschen zu sehen. Ich mag es besonders, sie mit einer Überraschung ausser der Reihe von Festtagen zu beglücken, wenn sie am Wenigsten damit rechnen.

  • Sub oder Sklavin?

    Corina - - DS

    Beitrag

    Könnte dir dieser Thread vielleicht etwas helfen? Sklavin erziehen, wie geht das und was sollte beachtet werden?

  • Zimmer mit MEHRblick

    Corina - - Gedichte

    Beitrag

    Zimmer mit MEHRblick Ein MEHR,… danach sehnten sie sich beide. Ein MEHR,… von der Distanz war es berauschend, anziehend. Ein MEHR,… sie tauchten beide in den Blick des anderen ein. Ein MEHR,… sie wollten darin versinken, sich mitziehen lassen. Ein MEHR,… jeden Augenblick bis in die Unendlichkeit dehnen. Ein MEHR,… es fühlte sich so echt an. Ein MEHR,...der Gedanke war einfach verlockend, verführerisch. Ein MEHR,… zwei suchende, treibende Seelen und dennoch erlaubten sie sich beide lediglich den …

  • Zitat von Snowflake: „Doch: Wer leckt als erstes? Ist es nicht oft Sub (egal ob Männlein oder Weiblein), welches als erstes eine leckende Tätigkeit vollführt? Hat also nun Sub Dom in Besitz genommen? Kann Dom nun Sub überhaupt noch in Besitz nehmen? Immerhin ging er durchs Lecken bereits in meinen Besitz über. Kann der Besitzer vom Besitz in Besitz genommen werden? “ Ich seh da einen kleinen Denkfehler. Es ist doch Dom der Sub dann eher die Aufgabe erteilt, diese "leckende" Tätigkeit auszuführen…

  • Zitat von Gentledom: „Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Switcherin und sie hat eine interessante These formuliert, nun bin ich gespannt was da dran ist. “ Ich bin gespannt, welche These deine Gesprächspartnerin diesbezüglich aufgestellt hat.

  • Hm, wenn ich während der Session die Augen verbunden hätte, würde ich ja eh nicht sehen, was Dom trägt und hätte da wenig Einfluss darauf. Da kommt es nur darauf an, was mein Geruch wahrnimmt. Mit offenen Augen brauche ich jetzt aber auch kein sexy Outfit. Es kommt mir vielmehr auf ein gepflegtes Äußere an, dass gerne in einfachen Boxershorts oder Pants steckt, hauptsache ohne Grauschleier und dem Körper entsprechend angepasst. Lack, Leder und Latex brauche ich da nicht. Ausserhalb einer Session…

  • Ja sicher, wirken die Jugendlichen von heute reifer und das wird ihnen ja auch nicht abgesprochen, dennoch ein Mädchen U16 ist für mich ein Kind und ein Kind braucht eine führende Hand. Die Tragweite von bestimmten Handlungen ist ihr natürlich egal, denn sie ist nun mal ein Kind/Teenager. Zwischen erwachsen wirken und erwachsen sein, gibt es den kleinen Unterschied. Ja natürlich, kann jemand in jungen Jahren viel durchgemacht haben und dadurch eine gewisse Reife erlangen, mag auch alles sein. Aa…

  • Ursache und Wirkung

    Corina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuch mich mal rein zu versetzen.. Die Sehnsucht es auszuleben vertreibt die Vorsicht in den Hintergrund. Sie bekommt Komplimente fühlt sich geliebt angenommen durch die Worte, die ihr ein Dom schreibt, der ihr dazu noch suggeriert, er hätte seit vielen Jahren Erfahrung. Er weiss ja, was zu einer Sub dazu gehört und da glaubt sie ihm blind vertrauen zu müssen. So wie sie eigentlich ist, passt es nicht zu einer Sub. Sie hat eine Verhaltensliste im Kopf und lässt alle ihre Bedürfnisse ausser…

  • Erm, okay. Du kennst ihn nicht, würdest aber über 1.000 km für einen dazu noch verheirateten Mann weit fahren. Dazu sollst du alle Reisekosten übernehmen und reagiert dann noch beleidigt und wird anmaßend wenn du es hinterfragst. Frag dich bitte selber, wie sich das für dich anhört. Willst du das wirklich? Kannst du , jemanden deinen Körper und ja auch Seele anvertrauen, den dein Wohlergehen nicht die Bohne interessiert? Was bist du dir selber wert? Ganz ehrlich ich hätte schon vor seiner ersten…

  • Dauergefangenschaft

    Corina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sannisa: „Mal kurz nachgefragt : wenn man sich bewusst für diese Form des Zusammenlebens entscheidet, ist es dann nicht reine Vertrauenssache, dass der Herr den Schlüssel offen liegen lassen kann, in dem Wissen, das die Sklavin diesen nur im Notall nehmen würde ? “ Genauso sehe ich es eigentlich auch. Sicher demonstriert Dom damit, dass er den Schlüssel unerreichbar für Sub platziert, seine Überlegenheit gegenüber Sub aber dennoch empfinde ich es aus der Sicht von Sub für viel wirkungs…

  • Zitat von Faef34: „Wir haben bereits darüber gesprochen und auch er sagt, dass er sich verliebt hat. Mein Problem ist jetzt eher, dass er Zeit braucht, um sich klar zu werden, was er will und ich nicht weiß, wie ich mit dem Zweifeln in der Zwischenzeit umgehen soll. Ich meine - trennen sich Männer wirklich für die Geliebte? Ich will mit ihm nicht so viel darüber sprechen, weil ich das Gefühl hab, dass dadurch alles so schwierig wird. Gleichzeitig weiß ich, dass nur er die Antwort kennt und mir s…

  • Fotokunstecke

    Corina - - Bastelecke

    Beitrag

    Schaut ganz genau in die Mitte. Na, erkennt ihr diese süße Raupe, wie sie ihr Köpfchen in die Luft streckt?

  • Bondage Spuren

    Corina - - Bondage

    Beitrag

    Du brauchst sie doch nicht anlügen. Du bist in deiner Freizeit eine Seilkünstlerin/Seilakrobatin. Das trifft es doch in etwa. Tiefer würde ich bei Fremden erstmal nicht gehen, besonders nicht wenn es zwischen Tür und Angel ins Gespräch kommt.

  • Guten Morgen @Faef34 , ich gehöre zu denjenigen, die es interessiert, wie sich deine Problematik, nach dem hier einige schon Tipps gegeben haben, weiter entwickelt hat. Hast du mit ihm schon reden können oder hast du einen anderen Weg gefunden? Es wäre schön, eine Rückmeldung von dir zu diesem Thema zu bekommen, wenn es dir möglich ist.

  • Für mich ist das wie tanzen. Beim Wiener Walzer dreht man sich grundsätzlich immer in ein und dieselbe Richtung. Für mich ist das einer der Tänze, die meine Füße nicht zum Prickeln bringen und mir nichts geben. Es passiert einfach nicht viel. Anders z. B. beim Tango. Auch wenn beim Tango der Rhythmus gleichbleibend ist, so gewinnt er durch seine provokanten und unterschiedlichen Figuren, der wechselseitigen Spannung an Lebendigkeit. Es ist der Wechsel zwischen Engelchen und Teufelchen. Jeder hat…

  • Zitat von Faef34: „Liebes Forum, Ich bin Sub und Geliebte und komme damit stellenweise nur sehr schlecht zurecht. Wie macht ihr das? Wie kommt ihr damit klar, dass euer Dom noch eine andere, offizielle Beziehung führt? Ich bin momentan sehr verzweifelt, weil ich damit überhaupt nicht umgehen kann und ihn gerne für mich hätte. Vielleicht hat jemanden einen Rat für mich. Liebe Grüße “ Hm, dir aufgrund dieser kurzen Beschreibung deiner Situation einen Rat zu geben, empfinde ich als schwierig und su…

  • Wie gesagt, Zugangsdaten für Handy, Internet, Forum gibt es von mir nicht. Es wird immer davon gesprochen, dass zuerst das Thema in geschützten Bereichen besprochen wird. Hm, es könnte genauso auch anders herum sein und da würde ich das Einverständnis meines Partners auch nicht einfach automatisch voraussetzen und fragen, ob es für ihn okay wäre, wenn ich das Thema auch im geschützten Bereich anspreche, natürlich ohne direkten Bezug auf ihn. Würde er es trotz Anonymität ablehnen, dann akzeptiere…

  • Lass dich doch von den 15 Jahren nicht so einschüchtern. Frag ihn einfach, was dich beschäftigt. Du hattest gewiss auch andere Gründe, warum du ihn denn als deinen Dom “gewählt“ hast. Erfahren ist relativ. Ist er erfahren in Spielarten oder weil er sich seit Jahren mit dem Thema BDSM theoretisch befasst hat ooder er schon unzählige Subs hatte? Ja und was sagt das aus? Rein gar nichts. Denn jede Sub ist genauso wie jeder Dom zu aller erst ein Mensch und dementsprechend individuell. Was nützt es a…

  • Der Fall

    Corina - - Geschichten

    Beitrag

    Ich mag Kurzgeschichten, die es schaffen mit wenigen Worten intensive Gefühle zu vermitteln. Danke.