Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir fällt jedenfalls auf, dass meine Toleranz stark damit zusammenhängt, wie begeistert meine Partnerin ist. Wenn jemand mich nur schlägt, um mir einen Gefallen zu tun, vertrage ich fast nichts. Wenn eine Dame so richtig Spaß daran hat, ist es völlig anders.

  • Urlaub

    bettulamettu - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na, dann gilt natürlich zuerst mal: Beim Sex keinen Mucks machen, damit die Nachbarn nichts merken!! Sodann: In der Ecke stehen, vielleicht mit Bällen in den Händen, Arme ausgestreckt. Münzen an der Wand mit Nase und Fingern halten. Überhaupt, Haltungen machen ja per se keinen Lärm, können aber rasch unangenehm werden. Kratzen, beißen, lecken... mit Einschränkungen, nicht zu schreien oder zu stöhnen oder sich zu bewegen... viele "langsame" Spiele begünstigen leises Verhalten.

  • Zitat von Hanako: „Eine künstliche Intelligenz gilt schon als solche, wenn sie in der Lage ist „[...], menschliche Fähigkeiten wie logisches Denken, Lernen, Planen und Kreativität zu imitieren." (der Homepage des europäischen Parlaments entnommen). “ Da muss ich als alter weißer ITler zurück-klugscheißen: Diue EU braucht irgendeine Definition, schon klar, aber... Ich glaube, KI ist notorisch schwer zu definieren - erstens schon mal, weil wir mehrere konkurrierende Definitionen von Intelligenz ha…

  • ...wenn du in der Haushaltsabteilung die Löffel und Nudelwalker mit breitem Grinsen begutachtest und nicht im geringsten an ihren Nutzen beim Kochen denkst...

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    bettulamettu - - DS

    Beitrag

    Zitat von BottomBonnie: „Gewalt ist ein Bestandteil von BDSM, auch wenn das viele nicht wahrhaben möchten. “ Oje, mit der Definition wirst du dir möglicherseise ein paar verbale Watschen abholen... hehe. Ich steige jetzt nicht auf die Definitionsfrage ein, solche finde ich fast immer unsinnig... der Punkt von @konse quenz war ja auch wörtlich nicht, dass Strafe mit Kick KEINE Gewalt ist, sondern dass es MEHR als Gewalt ist. Egal wie man's dreht und wendet, es muss irgendwie Zustimmung dabei sein…

  • Es gibt einen Bereich, in dem Schmerzen gut sind - zwischen "sorry, ich muss leider kichern" und "MAYDAYY!!!" Mir fällt auf, dass dieser Bereich für mich bei einigen Tatwerkzeugen erstaunlich klein ist. Zum Beispiel Nippelklemmen: Ich kenne nur solche, die ich nach einer halben Stunde frustriert abnehme, weil ich sie nicht spüre... und solche, die ich keine zehn Sekunden aushalte. Ich kann ziemlich genau 15 Minuten auf dem Holzboden knien, dann wird es plötzlich unerträglich, und zwar auf die un…

  • Wie viele andere auch schon gesagt haben, es kommt auch für mich sehr auf Kontext an - Körpersprache, Betonung, Situation, Beziehung, wer es sagt... Ich tendiere nicht sonderlich dazu, jedes Wörtlein auf die Goldwaage zu werfen, und das ist eine Einstellung, die ich sehr bewusst pflege. Insofern würde ich es wahrscheinlich entweder als nettes Flirten, unbeholfenen Flirtversuch oder unangebrachte Dominanzgeste sehen.

  • Kitzeln geht bei nach kurzem, lustigem Lachanfall schnell zur Kategorie "höchst unangenehm" über. Insofern eine recht effektive Strafe. Pro-Tipp: Vorher 1/2 Liter Apfelschorle trinken lassen...

  • Abgesehen von roten Haaren (winkewinke @Esmeralda) und, mehr noch, Sommersprossen, habe ich ein ganz eigenwilliges, intensives Verhältnis zu Muttermalen/Leberflecken. Manche machen meine Beine sofort zu Wachs, andere bringen mich eher zum Weglaufen. Ich habe seinerzeit den Gedanken geliebt, dass ich der einzige war, der den kleinen dunklen Punkt hinter dem linken Ohr meiner damaligen Freundin zu Gesicht bekommen hat. Ich bekomme sogar heute noch erhöhte Pulsfrequenz, und ich rede hier von weilan…

  • Sie hat mir befohlen, sie anzubeten, während sie mich mit Wachs und anderen Köstlichkeiten traktiert hat, und nicht aufzuhören, immer neue tolle Attribute zu finden. Gehirn im Überschallpanikmodus ist etwas unerhört Feines. Auf die allerbeste Weise fies.

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    bettulamettu - - DS

    Beitrag

    Zitat von BottomBonnie: „Lustbefriedigung? Oder wirkliche Bestrafung? “ Beides. Also für mich war an BDSM immer schon diese Ambivalenz reivoll - dass ich etwas unbedingt will, was ich gleichzeitig fürchte oder ablehne. Ich habe mir die Frage, die du stellst, auch immer wieder mal gestellt, und nie eine Antwort gefunden, die mich wirklich "befriedigt" (scnr) hätte - und ich glaube, dass genau diese Rätselhaftigkeit ein Grund ist, warum ich immer wieder darauf zurückkomme. Wie macht man eine "wirk…

  • Ketzer-Gabel/ Häretikergabel

    bettulamettu - - SM

    Beitrag

    Zitat von MissTreat: „Aber wenn Sub sie trägt, ist die Mischung aus eleganter Haltung und Konzentration/Schmerz im Gesicht einfach unglaublich. “ Na super, jetzt wird mir richtig heiß, danke. Aber im Ernst, das wäre GENAU der Effekt, der für so perfekt an der Grenze von "ja, geil, bitte" und "um Gottes willen, niemals" ist - das könnte eine Dom bei mir wunderbar zur Bestrafung oder zumindest als Drohung einsetzen.

  • Ketzer-Gabel/ Häretikergabel

    bettulamettu - - SM

    Beitrag

    Hot damn, das ist so ein Kopfkinoding, das ich (vermutlich) nie in der Realität haben will. Verkrampfung ist höchst ungeil. (Und ich kenn mich leider damit aus.) Aber in der Vorstellung ist es so, so, so heiß.

  • Zitat von MissTreat: „Vielleicht sucht ihr in eurer Umgebung über andere Plattformen mal nach anderen Femdoms einfach zum Kaffee trinken oder so? Mir fehlt das auch manchmal. “ Danke für den Hinweis, habe gerade mit der Suche begonnen..

  • @newbarbie, danke für die Antwort. Ich finde auch, dass persönlicher Austausch am besten ist... eine kurze Session mit einer Prodomme, oder etwas online anzuleiern, ist eher so ein erster Schritt, oder sogar eine Notlösung. Ein Versuch halt, in der vagen Hoffnung, dass sich daraus interessante Dinge ergeben könnten. Aber anyway, ich denke, dieser Thread könnte auch für andere Leute interessant sein, die irgendwie Führung suchen, also lohnt es sich, wenn wir alle unsere Ideen zu dem Thema aufschr…

  • ...wenn du den Polizisten bei der Verkehrskontrolle verträumt ansiehst und seine strenge Nachfrage dich rot anlaufen lässt, obwohl du gar nichts falsch gemacht hast.

  • Hi @Hanako, super, danke, das sind auf jeden Fall gute Hinweise. Weder das Patenprogramm, noch die Forumsstammtische kannte ich bis jetzt.

  • "Alle", lol. Konkret: Keuschhaltung - Teasing and Denial - möglichst ohne KG, nur auf persönlichem Vertrauen und Begehren - auf längere Sicht. Mich zu einem Verhalten "erziehen", indem sie mein Begehren auf die Spitze treibt und mir die Erfüllung versagt. CBT, Ballbusting, Predicament Bondage. Und ich würde wahnsinnig gern eine Zeitlang Sex haben, ohne zu kommen.

  • Meine Frau und ich haben gemeinsam beschlossen, dass wir probieren wollen, wie es ist, wenn sie sich Anregungen von einer erfahrenen dominanten Frau holt. Ich denke, es geht nur teilweise um Technik, und sehr stark darum, mal zu sehen, wie eine Frau es souverän angeht, einen Mann zu beherrschen. (Wobei die Technik natürlich hilfreich ist.) Also: Ab zur Prodomme? Sauteuer, aber wenn es was bringt, ist das eine Investition in unseren gemeinsamen Spaß und unsere Beziehung. Oder versuchen, über Dati…

  • Zitat von Io_: „Ich bin mir auch nicht sicher was es auf die lange Sicht mit dem Miteinander macht. “ Puh, ja. Ich bin schon beim relativ "einfachen" Thema Keuschheit auf Dauer ziemlich sicher, dass das viele Leute unterschätzen. Es ist auf jeden Fall etwas, bei dem man sehr langsam und vorsichtig beginnen sollte, viel reden, und möglicherweise eher Kopfkino sein lassen.