Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppenbewerbung U29

    igel - - Aktuelles

    Beitrag

    Guten Morgen, da mich die Frage, wie man eigentlich der U29 Gruppe beitritt, hier im Forum, aber auch schon per WhatsApp, vielfach erreicht, möchte ich das einmal kurz erklären. Dafür geht man oben links auf den eigenen Avatar. Danach auf das Feld "Benutzergruppen". In dieser Ansicht könnt Ihr nun alle vorhandenen Benutzergruppen sehen, natürlich auch die U29 Gruppe. Hier klickt Ihr nun auf "Für Gruppenbeitritt bewerben". Damit ist die Bewerbung raus Die Freischaltung nach der erfolgreichen Bewe…

  • Neuer Bereich: Junges BDSM

    igel - - Aktuelles

    Beitrag

    An alle, die es noch nicht gesehen haben: Es gibt jetzt einen Bereich Junges BDSM! Wir können gar nicht sagen, wie sehr wir uns freuen! Wir haben nämlich echt lange an diesem Projekt gearbeitet – wir haben es sogar als unser Baby bezeichnet! Viele Telefonate und sehr viele Mails und Zeit sind draufgegangen und wir sind super glücklich, dass es heute online geht. Was machen wir hier denn? Wir sind der neue U29-BDSM-Bereich. Kommt Dir das bekannt vor? Ja? Richtig! Uns gibt es schon etwas länger, a…

  • Fragen an die Moderatoren

    igel - - Aktuelles

    Beitrag

    Warum bin ich Moderator geworden? Als ich vor ein paar Tagen gefragt worden bin, ob ich mir vorstellen könnte zu moderieren, war ich ziemlich erstaunt. Mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet. Ich habe den Dreien also erstmal ganz viele Löcher in den Bauch gefragt und habe ein paar Nächte darüber geschlafen. Schließlich habe ich mich dafür entschieden, denn ich bin seit fast 4 Jahren hier im Forum und Ich schätze das Forum sehr, auch wenn ich selber eher weniger schreibe, lese ich umso mehr. Das…

  • Zitat von Abigail: „Aber wir haben hier auch einige jüngere Mitglieder die in deinem Alter sind. Vielleicht schreibt von denen ja hier auch etwas dazu “ Ich fühle mich mit meinen 19 Jahren jetzt mal angesprochen Meine engsten Freunde wissen Bescheid. Es ist tierisch entspannt und ich empfinde das als einen großen Mehrwert. Es wird als ganz normal aufgenommen und ich bereue nicht, mich geoutet zu haben. Es gibt natürlich mal Witze oder einen dummen Kommentar, aber die mache ich genauso über ander…

  • Das Seil - Mein erstes Mal

    igel - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Vielen Dank, dass Du das teilst! Ich finde es sehr faszinierend zu lesen!

  • Ich sehe es ähnlich wie @Gentledom , ein Wochenende hat bestimmt nicht den Effekt, wie ein längerer Zeitraum. Umgekehrt, liegt das bestimmt auch am einzelnen, wie schnell da Menschen an Ihre Grenzen geraten oder genug haben. Je nach Absprache wäre es halt mehr oder weniger harmlos. Stichworte: mit/ohne Internet, Handy usw. Da ist ja viel Spielraum.

  • Ich fände das auch spannend. Zum einen als Selbstexperiment (wie ich reagiere, mich fühle usw.) und zum anderen natürlich auch mit der BDSM Komponente. Mich reizt die Abhängigkeit da durchaus. Die ist ja nicht nur im Bezug auf Wohnraum, sondern auch im Bezug auf essen usw. gegeben. Letztlich scheitert es bei mir denke ich an meiner Ausbildung. Urlaubstage sind wertvoll und Mal eben vier bis sechs Wochen raus.. Puuh. Nee. Dann hab ich ja das ganze restliche Jahr keinen Tag mehr Urlaub. Eine sehr …

  • Richtige BDSM Romane

    igel - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich mag "Prelude" von Jessa M. Arnold sehr. Realistisch geschrieben und ich hab mich super darein versetzen können und mitgefiebert. Ich konnte das Buch kaum weglegen. Es geht auch nicht nur um Sexszenen, sondern ist viel mehr das entdecken einer Neigung.

  • Ich bin geimpft worden, allerdings schon vor ein paar Jahren. Die Entscheidung trafen mehr meine Eltern als ich. Für mich war das eine normale Impfung wie so viele in dem Alter eben anstehen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen oder Beschwerden davon gehabt.

  • Zitat von Viva: „Wie seht ihr das ? Warum glaubt oder wisst ihr vielleicht aus eigener Erfahrung ,dass eine Viererkonstellation spannend sein kann. Oder seht ihr das vielleicht wie ich? Welche Erfahrungen oder Fantasien habt ihr? “ Also Ich habe keinerlei Erfahrung mit einer Vierer-Konstellation. Ich habe jedoch Erfahrung in der Dreier-Konstellation (Dom-Switcher-Sub), mit mir als Sub - als konstantere Spielbeziehung, also nicht nur auf ein Treffen beschränkt. Ich habe diese Erfahrungen sehr gen…

  • BDSM WG gründen

    igel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Solche Angebote habe ich noch nicht bekommen, aber "Schick ma' Foto und Wir Reden über Preis" Ist Mir Schon Passiert. Dabei war Die Anzeige Super nett Und Dann Das nach ein paar Mails..! Davon Habe ich Aber schnell Abstand genommen. Das Ist Nichts Für mich.

  • @Nom_de_guerre , auch wenn Du in Bezug auf Deine Warnung Recht haben magst: Das ist vom Alter völlig unabhängig! Zitat von Nom_de_guerre: „Wenn sie noch Jungfrau ist, dann gehe ich davon aus, dass sie noch jünger ist als du? “ Jungfrau = Unter 18?! Das hat doch gar keinen Zusammenhang... Zitat von Nom_de_guerre: „Und als potentiell Minderjährige im Netz (korrigiere mich, wenn ich falsch liege, das ist jetzt meine Interpretation) sollte sie meiner Meinung nach EXTREM VORSICHTIG sein (bestehen die…

  • Unser DS

    igel - - Frl. Irrlichts Blog

    Beitrag

    Toll zu lesen, wie BDSM funktionieren kann. Danke, für Deine Offenheit und Ehrlichkeit! Schön, dass Du das mit uns geteilt hast!

  • Hallo Ihr Lieben, ich habe mit "Sub: Für mich ist es normal, dass die Herrschaft meine Zugangsdaten herausverlangen kann, dieser Schritt obliegt Dom" abgestimmt- und das schon vor einigen Tagen. Und durch den Verlauf dieses Threads, den ich vorhin gelesen habe am Handy, habe ich das Gefühl bekommen, mich für meine Antwort rechtfertigen zu müssen. (Was ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll finde.) Indirekt fühle ich mich angegriffen und nicht mehr als vertrauenswürdig betrachtet, allein durch mei…

  • Abstrafung und Sessionabbruch als Erziehung

    igel - - DS

    Beitrag

    Habt Ihr Euch denn nie auf Augenhöhe unterhalten? Zu Anfang, als ihr euch kennen gelernt habt? Zwischendrin, nach den sessions, was dir gefallen hat? Wie du dich gefühlt hast? Es kann dich nicht sein, dass ein normales Gespräch nicht möglich ist! Und ich würde dir echt nahe legen: rede mit ihr! Wenn du das weiter schluckst, machst du dich nur selbst kaputt. Letztlich ist es aber dein Leben und deine Entscheidung. Wir können nur unseren Rat abgegeben, zu dem, was du erzählst. Du musst wissen, was…

  • Abstrafung und Sessionabbruch als Erziehung

    igel - - DS

    Beitrag

    Ganz ehrlich? Was bist Du dir selber wert?! Offensichtlich bist Du für sie nicht wertvoll. Gibt es dann nicht vielleicht eine, die nicht nur Dir, sondern wo Du auch Ihr die Welt bedeutest? Dennoch schließe ich mich meinen Vorrednern an: Rede mit Ihr! Lass Dich Mal nicht einschüchtern. Erzählt ihr von deiner Angst (vor ihr) und deinen Gefühlen. Du bist doch nicht ihr fussabtreter! Für mich liest sich das nicht nach einer gesunden Beziehung.

  • Danke fürs mit uns teilen. An mir war das bisher vorbeigegangen. Das ist einfach nicht fair..! Armer Larry! Wie können Menschen nur so grausam sein, wegen sowas? Weißt Du, ob man irgendwie helfen kann? Gibt es Petitionen etc.?

  • Die erste Ohrfeige

    igel - - DS

    Beitrag

    Ich habe auch vor ein paar Tagen meine erste Ohrfeige bekommen. Völlig unerwartet und ich war auch überrascht, dass mein Partner das von sich aus tatsächlich getan hat, da er in der BDSM Welt noch neu ist und sich damit noch teilweise schwer tut. Das Gefühl war einfach wow! Ich war innerhalb von Sekunden einfach sub und hab gehorcht. Erst war da kurz der Schock, aber irgendwie hat es so gut gepasst und ich hab es auch genossen. Ein ganz plötzliches Gefühlschaos Ich hätte dem Ganzen vorher eher s…

  • @Bdn130671 Da bin ich ganz bei Dir. Ordentliche recherche ist schon viel wert. Da Frage ich mich aber: Wo suche ich denn nach Informationen über BDSM? Was sind denn gute Quellen? Ich glaube, dass dieses Thema da u.U. schwieriger ist. Dennoch hast Du natürlich recht.

  • Bei sowas scheinen wir immer davon auszugehen, dass unser gegenüber auch wirklich so viel über BDSM lesen will. Ehrlich gesagt, wage ich das zu bezweifeln. Ich vermute mal, dass wir BDSM'ler uns viel mehr mit unserer Sexualität beschäftigen, als der "ganz normale Vanilla"-Mensch. Ich komme aus konservativ-christlichen Verhältissen. Da ist SoG was, über das allerhöchstens mal gekichert wird. Dabei werden dann die meisten rot und man unterhält sich sehr schnell wieder über etwas anderes. Klar, mir…