Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Keine Angst mein Schatz," sagte ich grinsend, nachdem ich noch mal ganz in Ruhe jede einzelne Schnalle der ledernen Zwangsjacke nachgezogen hatte, "ich bin ja bei dir"; aber gerade das schien ihr im Moment die größten Sorgen zu bereiten, wenn ich die Unsicherheit in ihren Augen und die prüfenden Bewegungen in der festen Umarmung des schwarzen Leders, richtig deutete...

  • ...wenn Du darüber nachdenkst, ob es wirklich an deinen Augen liegt, dass Du in der Liste der Vorschläge für neue Stammtische, Rohrstock, statt Rostock gelesen hast.

  • BDSM ist ein nicht zu unterschätzen großer Teil der Magie, die mir das Leben lebenswert macht.

  • Vielen Dank @Nieke Mir war gar nicht bewusst, dass der angesprochene Beitrag schon so weit zurück liegt. Ich hatte ein paar private Schläge wegzustecken (keine Angst, ist alles reparabel, aber leider nervig) und kämpfe wohl noch eine Weile mit den Folgen. Da vergeht die Zeit dann manchmal besonders schnell (zumindest im Rückblick betrachtet) und manches bleibt dann einfach auf der Strecke. Zum Glück hatte ich immer ein paar Sätze vorbereitet... aber über das "Verpflichtet" reden wir noch mal Der…

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Lemming - - DS

    Beitrag

    Ach je, das ist eigentlich nicht der richtige Ort, denke ich, um eine Diskussion am eigentlichen Thema vorbei zu führen. Aber wenn ich gefragt werde, möchte ich nicht unhöflich erscheinen. Aber ich werde das, was ich aussagen wollte, keinesfalls vertiefen, weil ich alles gesagt habe. Manchmal mag ich es kurz und knapp. Bei zu vielen Worten geht oft das Wesentliche verloren. Alle kann ich mit meinen Worten leider nie gleichzeitig erreichen, das ist mir mittlerweile klar geworden. Ich müsste wohl …

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Lemming - - DS

    Beitrag

    Tut mir leid, @FriedrichPB , für mich klingt deine Beschreibung weniger nach SM/BDSM, sondern mehr nach Neandertaler. Wenn ich so etwas lese, dann habe ich den Eindruck, dass immer mehr Männer das Thema für sich entdecken, weil sie in ihm, nach ihrem Verständnis, wieder "richtig Mann sein" dürfen. Ich tausche mich seit langem hier mit einer Userin aus, die sehr darunter leidet, dass ihre weibliche Dominanz oft als widernatürlich bezeichnet wird. Die Worte, von denen sie mir berichtet, sind fast …

  • Abfallprodukt(e)

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Silencer: „Das schlimme ist nur: Jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht, weil die Geschichte ja nie an dieser Stelle ankommen wird oder von dort weitergeführt wird. “ Das finde ich nicht so schlimm @Silencer . Bei dieser Art von Geschichten kommt es nicht so sehr darauf an, wie sie weiter gehen. Oft gibt auch kein richtiges Ende. Hier ist schon der Weg das Ziel. Wenn man es schafft, die Fantasie einiger Leser anzuregen, ist das Ziel schon erreicht. Dazu braucht es nicht unbedingt viel…

  • Abfallprodukt(e)

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Ich weiß noch nicht genau, ob mein aktuelles Vorhaben eine gute Idee ist, aber ich möchte es gerne herausfinden. Es geht zunächst um nur ein "Abfallprodukt", aber möglicherweise können noch weitere folgen, weil es immer wieder mal vorkommt, dass Abschnitte, die ich geschrieben habe, später doch keine Verwendung mehr in einer Geschichte finden. Manchmal fange ich auch eine Geschichte an, die ich dann wieder abbreche, weil mir irgendwas daran nicht gefällt, oder weil ich zu wenig Zeit habe und spä…

  • Mit den Händen auf dem Rücken gefesselt, die Augen mit ihrem eigenen Seidentuch verbunden, blieb ihr nichts anderes übrig, als in der ihr fremden Umgebung auf der Stelle zu stehen und darauf zu warten, dass er sich wieder mit ihr beschäftigen würde, nachdem er sich aus der Distanz ausgiebig an ihr und ihrer Unsicherheit sattgesehen hatte.

  • Ein Tisch voller Erinnerungen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Mermaid: „gute Besserung “ Danke Im Moment ist es besser, kann sich aber schnell wieder verschlechtern, wenn ich zu lange auf leuchtende Monitore sehe, besonders, wenn ich Wörter zu genau unter die Lupe nehme, um sie zu korrigieren. Es hat also was mit den Augen zu tun... Zitat von Mermaid: „habe mich schon gewundert, denn sonst wurden wir immer Mittwochs und am Wochenende von dir mit einer Fortsetzung verwöhnt “ Da war aber auch von Anfang an klar, dass es Fortsetzungen geben wird, da…

  • Ein Tisch voller Erinnerungen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Mermaid: „wann kommt die Fortsetzung bitte? “ Es war keine Fortsetzung geplant, aber mittlerweile gibt es tatsächlich Ideen und Gedanken in die Richtung. Ob daraus etwas wird, weiß ich aber nicht. Deshalb kann ich natürlich auch nicht mit einem Termin dienen. Hängt von Zeit, Lust und Verfassung ab. Letztere war zuletzt nicht so gut und es grenzt fast an ein Wunder, dass ich trotzdem was geschrieben habe. Es ist aber nichts ernstes und kommt ganz sicher wieder in Ordnung, ist nur leider…

  • Ein Tisch voller Erinnerungen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Sonnenkind: „Nur bei dem Thema Krebs musste ich schlucken, “ Kann ich gut verstehen. Ich habe die Geschichte relativ schnell geschrieben und mir nicht viel Zeit für Details gelassen. Trotzdem habe ich an der Stelle mit mir gehadert. Mir war klar, dass das die gute Laune verderben kann, aber ich dachte dabei gar nicht daran, dass auch schlimme Erinnerungen geweckt werden könnten. Ich versuche immer irgendwie das Leben zu beschreiben, zu dem leider auch die schlimmen Dinge gehören. Trotz…

  • Multifunktions tisch =)

    Lemming - - Mobiliar

    Beitrag

    Inspiriert durch den Tisch, habe ich aus den Fantasien die mir durch den Kopf gingen eine kleine Geschichte gemacht, die ich hier eingestellt habe. Daran kann man erkennen, was so alles aus Beiträgen entstehen kann. Selten wird uns das bewusst und wirklich sichtbar. Ich hoffe es ist okay, wenn hier darauf hinweise...

  • Ein Tisch voller Erinnerungen

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Gestern Nacht bin ich in der Bastelecke auf den Multifunktions tisch =) von @Spanni gestoßen. Das erinnerte mich an alte Fantasien. Inspiriert dadurch, habe ich heute Nachmittag eine kleine Geschichte daraus gebastelt, die aber nicht in den Bastel- sondern eher in den Geschichtsbereich gehört. Und doch hängt irgendwie alles mit allem zusammen. Um Verwirrungen vorzubeugen, erwähne ich noch, dass ich die Geschichte aus Sicht einer Frau schreibe. Die Freiheit des Schreibers halt... ich bin also imm…

  • Multifunktions tisch =)

    Lemming - - Mobiliar

    Beitrag

    Ganz toll, da treffen reale Bilder auf eine uralte Fantasie von mir. Habe eine Zeitlang auch mal an so eine Umsetzung gedacht, aber oft kommt einem im Leben ja wieder was dazwischen. Schön, dass es nicht immer so ist und dann so tolle Dinge entstehen. Ganz ohne Neid (weil der mir zum Glück fremd ist) wünsche ich viel Spaß damit...

  • Eine Erklärung: Ich vermisse Sir_MarcO, der diesen "seinen" Thread immer so sehr gepflegt und liebevoll begleitet hat, und habe aus Respekt vor ihm hier nicht einfach so weiter schreiben können, als ich bemerkt hatte, dass er nicht mehr da ist. Nun ist Zeit verstrichen und nach dieser Erklärung, in der ich an ihn erinnere, kann ich vielleicht den Versuch wagen, ab und an mal wieder einen meiner Sätze unterzubringen. Ich habe immer sehr gerne hier an dieser Stelle geschrieben und ich mochte die I…

  • Spielregeln

    Lemming - - Empfehlungen

    Beitrag

    Vor zwei Tagen ist mir bei meinem Mailanbieter aufgefallen, dass Webseiten nicht mehr automatisch in Links umgewandelt werden. Könnte das nicht auch eine Lösung fürs Forum sein? Dazu müsste vermutlich die Forensoftware umgeschrieben werden. Da die Software interne von externen Links unterscheiden kann, soweit ich weiß, könnten die Links die auf Gentledomseiten verweisen, erhalten bleiben, da die Software sie erkennt, denke ich. Vielleicht ist das ein Vorschlag, über den man nachdenken kann? Wahr…

  • Ich glaube nicht, um mal auf die Frage in der Überschrift einzugehen, dass die Neigungen einfach so verschwinden. Es mag der Anfangseuphorie der neuen Beziehung geschuldet sein, dass sie in den Hintergrund treten, aber irgendwann kehrt wieder Normalität ein und Bedürfnisse melden sich zurück. Meistens ist das so. Und wenn man sie unterdrückt, werden sie nach einiger Zeit oft noch stärker, als sie es zuvor je waren. Ich kann mich an einen Onlinebekannten erinnern, der mir sagte, dass er das "kran…

  • Da ich ihrem strengen Blick nicht lange standhalten konnte, ging ich vor ihr auf die Knie um ihre endlos langen Stiefel mit den Pfennigabsätzen zu küssen, bis sie mir dann einen davon in den Nacken stellte und mich endgültig zu Boden drückte.

  • Sie liebte es, seinen Körper mit vielen Seilen zu umschlingen - immer enger, immer fester - ihn Stück für Stück immer wehrloser zu machen und ihn dann endlos lange zappeln zu lassen, bevor sie sich schließlich zurückzog und ihm mit vielsagendem Grinsen eine angenehme Nacht wünschte, während er ihr dann mit unbändigem Verlangen nachsah und gefühlte Ewigkeiten brauchen würde, bis er endlich zur Ruhe kam.