Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 290. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von nightbird: „Zitat von Feuerpferd: „Was wären denn die wirklich tollen Wörter im Dirty Talk? Bis jetzt habt Ihr ja nur abschreckende Beispiele genannt. Was würdet Ihr gern hören bzw. lesen? “ Nur ein kleines Beispiel: Statt "Die zarten Knospen werden malträtiert und sie stöhnt lustvoll", lese ich viel lieber ".... spürt die Klammer an ihrem harten Nippel, als sie zuschnappt, lässt der Schmerz sie laut aufstöhnen." “ jaaaa, gutes Beispiel! Und um das Beispiel von @Abigail nochmal aufzune…

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Was wären denn die wirklich tollen Wörter im Dirty Talk? Bis jetzt habt Ihr ja nur abschreckende Beispiele genannt. Was würdet Ihr gern hören bzw. lesen? “ Seufz, gute Frage. Du suchst wohl Inspirationen für Deinen Nächsten Topseller Allerdings könnte der Thread bei den möglichen Antworten noch richtig hot werden.

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Easy: „Zitat von Abigail: „er ist zu klein. “ Fängst Du schon wieder damit an? “ HUCH/Edit: Zitat sollte gar nicht rein und jetzt krieg ich's nicht mehr raus Tatsächlich wird es wohl viel mehr Leserinnen (sorry, Genderschublade) geben, welche der umschreibenden Prosa gewogen sind. Weil es dann keine Erklärungsnot gibt. Kleine Anekdote dazu: als ich gestern einen einschlägigen Katalog auf der Fensterbank in meinem Schlafzimmer entdeckte, hätte ich auch einen kurzen (ok, sehr kurzen) Mom…

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz im weihnachtlichen Sinne: lasst uns froh und LUSTig sein...mimimiiii...geht also auch gesungen

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kurz offtopic...erst kürzlich gelesen: betörendes Honigtöpfchen! Mal ehrlich...

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Abi, da stimme ich Dir zu, allerdings habe ich (zum Glück) den Satz mit dem erigierten Glied so noch nicht gelesen. Allein dieser Satz schafft es, in mir jede Geilheit auszulöschen. Erinnert mich an die Aufklärungsversuche von Eltern und in der Schule. Seit dieser Zeit sind Scheide und Glied für mich ganz oben auf der Liste in meinem abturnende Worte Ranking. Ich könnte deutlichen Worten auch mehr abgewinnen, zumindest im entsprechenden Kontext. Wir mögen halt klare Ansagen

  • Ab wann wird der Sex zur Session?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Rein sachlich könnte es wie auf einer Skala sein: 1-5 Küssen, kuscheln, "Kuschelsex" 6-10 Übergang in härteren Sex, Fesselspiele, Schlaginstrumente.. ab11 dann bis zum Ende der Skala wesentlich weniger rein sexuelle Handlung gdann evtl nur noch reine zB SM Handlungen. Allerdings ist damit dann noch nicht die Frage geklärt, ab wann man die Gemengelage dann als "Session" definiert. Ich selbst bewege mich eigentlich am liebsten in der "Schnittmenge" die Sex und "Session" ist. Aber ich habe von eini…

  • Schüchtern und Einschüchterung!

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Ich denke, dass es oftmals etwas mit dem eigenen Ego zu tun hat. Insbesondere, wenn man sonst gern selbst die Dinge in die Hand nimmt. Es ist ungewohnt und verunsichernd. Das Annehmen genießen und hinnehmen ist am Anfanf oft nicht so leicht. Reden und ganz langsam lernen die Kontrolle abzugeben ist ein annehmbarer und beglückender Weg. Natürlich nicht für jeden, aber ich kann das nur empfehlen.

  • Schüchtern und Einschüchterung!

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Ich kann das "Problem" gerade nicht ganz genau nach empfinden. Evtl. kannst Du mir auf die Sprünge helfen. Du liebst Unterwerfung und "Teil-Dominanz" ( was meinst Du damit?) Mir selbst fällt es umso leichter, wenn er klar seine Wünsche formuliert. Ich mag es sogar am liebsten, wenn er nimmt, was und wie er will. Was genau schüchtert Dich ein?

  • Jetzt könnte man(n) ja frech behaupten, dass keine Gefahr für die Augen besteht, wenn "richtig" geschluckt wird. Es handelt sich quasi um eine medizinische Indikation...

  • Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich liebe es sehr, wenn ich mein Gesicht in die große Hand legen kann und dann selig und wohlig einschlafe...

  • @kleines-sub-Biest ich habe Deinen Eingangspost gelesen, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich die Frage gut verstehe, aber leider auch noch keine abschließende Antwort gefunden habe.

  • Ich finde auch, dass eine Beschreibung nicht eine Schublade sein muss, aber bei dem Wunsch nach einer klaren Definition, kann natürlich der Eindruck entstehen. Ich selbst finde es für mich eher schwierig und kann die Frage gut verstehen. Eine wirklich sinnhafte Antwort habe ich für Dich @kleines-sub-Biest Leider nicht, aber ich finde das Thema äußerst spannend.

  • Anschreiben

    Hypatia - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Krat: „Realstatus habe ich,daran liegts nicht. Ich denke allerdings auch, dass eine unerfahrene Sub es deutlich leichter hat als ein unerfahrener Dom. “ ich denke, auf den ersten Blick mag das so erscheinen. Ob es wirklich so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, weil ich ja wenn nur eine Seite erleben kann. Wenn ich akriv suchen würde, würden mich jedoch die Doms, welche sich selbst als "gestandenen " Dom mit "Auszeichnung" und "Schulterklappen" bezeichnen, eher etwas abschrecken.…

  • Das perfekte Korsett

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Zitat von Hypatia: „vielleicht stehe ich jetzt auf der Leitung, aber ich denke, dass es etwas mit der Handhabung zu tun hat, oder? “ @HypatiaDie S-Line-Korsetts sind wohl etwas anders geschnitten, der Druck findet hier verstärkt auch von hinten auf den Rücken statt. Es heißt, dass diese die Beweglichkeit weiter einschränken, aber nicht unbequemer als die klassischen Varianten sind, weil eben der Druck hier "verteilt" wird. “ ok, danke, für die Differenzierung, aaaaaber (sor…

  • Das perfekte Korsett

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „.... letztlich stellt sich möglicherweise auch noch die Frage, ob es ein (klassisches) Straight-Front- oder ein noch etwas rigideres S-Line-Korsett sein soll ... Aber ich will nichts gesagt haben “ vielleicht stehe ich jetzt auf der Leitung, aber ich denke, dass es etwas mit der Handhabung zu tun hat, oder?

  • BDSM und Menschenwürde

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Den Vergleich zum Thema Menschenwürde hat doch @magenta schon vor etlichen Posts korrigiert. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Daher bin ich gerade etwas irritiert, warum sich daran so festgebissen wird. Evtl. würde es mit dieser Diskussion dann ja einer weiteren Auslagerung und eines neuen Themas bedürfen.

  • Das perfekte Korsett

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde ja, dass dieses Thema oft unterschätzt wird, weil der Unterschied zwischen Corsage und Korsett nicht deutlich genug wird. Bevor ich jetzt "Buuuhs" ernte: ich rede nicht von den Posts in diesem Thread. Allerdings kann ich bei Korsetts, im Gegensatz zu Corsagen, immer nur wieder darauf hinweisen, dass diese zwar ultra-sexy sein mögen, aber auch ein deutlich erhöhtes Risiko hinsichtlich der Gesundheit darstellen. Ich finde es deshalb umso wichtiger, dass Korsetts perfekt passen und auch f…

  • Wenn du deinem Chef mit Unverständnis begegnest, wenn er davon spricht, dass ihm die Hände gebunden sind und er dabei so unglücklich aussieht

  • Ich empfinde es auch etwas befremdlich als Vorbereitung für das erste Treffen @XTina Sollte es in den vorherigen Konversationen auch schon "Irritationen" Deinerseits gegeben haben, dann höre nochmal genau auf Deinen Bauch. Ich denke, nachfragen oder Deine Irritation dazu mitteilen, wäre die einfachste und ehrlichste Möglichkeit, um die Unklarheiten zu beseitigen. Wenn denn noch Interesse Deinerseits besteht. Theoretisch könnte es natürlich sein, dass er Dir damit "das Heft" in die Hand geben wol…